Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10642  10643  10645  10646  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.891 / Heute: 5.607
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Spedie:

Mal schauen

4
03.09.20 23:53
ob der Rauswurf mal dem Kurs hilft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

martin30sm:

Raus aus dem S-Dax

2
04.09.20 07:44
Endlich mal eine Nachricht die den Kurs beflügeln wird :-)
Antworten
zoli2003:

Tschö SDAX

04.09.20 07:47
Guten Morgen! Tja, und wieder raus. Frage mich  echt, warum man (für mich überstürtzt) vor paar Monaten überhaupt wieder aufgenommen wurde?
Die Indizes-Gruppen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ein Markenzeichen ist das lange nicht mehr. Was für belastbare Kriterien sind denn zu erfüllen?
Das was sich in den markanten Indizes tummelt ist halt das, was noch auf dem Markt ist.
Mangels Alternative eben...

Ob dieser Rauswurf (negativ behaftet) für den Kurs ein Non-Event  ist?!
Erwartet wurde es und schlimmer als 4ct kann es nicht kommen, oder???

Schönen Freitag
Antworten
Der Pareto:

Luft ab lassen...

3
04.09.20 07:56
jetzt hat es die Tech Werte erwischt.

SH dürfte seitwärts mit leichter Tendenz Richtung Norden laufen ...

Normalität kehrt wieder ein !?
Antworten
gewinnnichtve.:

SDAX Rauswurf

3
04.09.20 08:01
Müssen wir aber schlecht gewesen sein. Im DAX wird eine Firma komplett ersetzt und macht damit einen Platz frei und diese Situation ist nicht ausreichend für uns, um uns den Platz im SDAX zu sichern.

Nüchtern betrachtet hat sich Steinhoff einen Platz im Sdax auch nicht verdient, bei einer MK unter 200 Mio.

Sind heute nicht die 6 Wochen um? Was gibt es zu vermelden. Nichts wie immer, Steinhoff hat zumindest in dieser Sache das Zepter in der Hand, das ist ja auch nicht so schlecht.
Antworten
jaschel:

Kurs

04.09.20 08:15
Wenn der Kurs hier noch weiter sinkt,dann fühle ich mich genötigt hier nochmals einen Kauf zu tätigen!
Antworten
dermünchner:

ich wette fast drauf

3
04.09.20 08:26
das heute nichts kommt an meldungen. wie immer alles nur heiße luft bei SH....
Antworten
jaschel:

dermünchner:

04.09.20 08:29
Heute kommt auch nix....was soll kommen????
Antworten
Terminus86:

Pepco Italien

8
04.09.20 08:42
Der offizielle Termin für den Markteinstieg von Pepco in Italien steht nun fest. Am 18.09.2020 wird das erste Geschäft in Fiume Veneto eröffnet. Nochmal zur Erinnerung für Italien war der Plan ca. 1000 Geschäfte zu eröffnen in den kommenden Jahren.

Zudem ist auch geplant dieses Jahr in Serbien die ersten Geschäfte zu eröffnen. Die Expansion ist also weiterhin in vollem Gange.

Quelle:

pepco.eu/shops/find-shop/
Antworten
Spedie:

Newsflow

04.09.20 08:53
Ich denke mal, dass der Newsflow der letzten Wochen nur gute Stimmung für die HV machen sollte, damit wieder alles abgenickt wird. Frei nach dem Motto, es ändert sich was.
Hatte ja meine Skepsis schon vor 2 Wochen geäußert, dass sie ungewöhnlich kommunikativ sind und sich alles was die News anging, rund um den Zeitpunkt der HV abspielte.

Da wird es jetzt bestimmt wieder wie gewohnt, sehr still werden.
Antworten
Spedie:

Gleiches gilt auch

04.09.20 09:01
für Einhaltung der Termine und Fristen.  
Antworten
derderder:

naja

2
04.09.20 09:23
ich fürchte du hast recht, zumindest was deinen ersten post betrifft...

der kurs spiegelt zunehmendst KEINE ZUSTIMMUNG ein, was entweder eine chance ist, falls die einigung kommt oder eben das andere "worst chase szenario"

mittlerweile hat sich der ritt auf der rasierklinge zu einem spiel mit dem feuer auf der benzinpfütze entwickelt...

Antworten
daizz9:

angebot angenommen

04.09.20 09:33
Hat die VEB das settlement Angebot offiziell angenommen oder begrüßt sie es nur?  
Antworten
JillOgu:

Luft wird immer dünner für dieses Versteckspiel

04.09.20 09:41
Entspannt halten. Verkauft wird hier nichts bis klar ist was war, wer Schuld hat und wie es zukünftig weiter geht.  
Antworten
Doc888:

Vorstellung

14
04.09.20 09:42
Hallo ihr Lieben,

ich kann mir gut vorstellen, dass "Neue" hier im Forum kritisch beäuget werden, es könnte sich ja auch um einen "Fake" handeln. Ich hoffe euch vom Gegenteil überzeugen zu können und möchte gern mit euch meine Geschichte teilen.
Ich bin 35 Jahre und habe vor ca. 3 1/2 Jahren angefangen mit Aktien zu handeln. Am Anfang nur mal so getradet, wenig Einsatz, wenig Gewinn. Ich hatte bzw. habe bisher noch kaum Erfahrungen mit Aktien gesammelt. Eines Tages, es war Ende Dezember 2017 glaube ich, fing ich an in Steinhoff zu investieren. Ich weiß nicht mehr weshalb, hatte nur Hoffnung, dass es wieder steigt, nachdem der Fall von knapp 4-5 Euro kam. Ich stieg glaube so bei 0,60 Euro pro Aktie ein. Damals waren es glaube so um die 10.000 Euronen. Nun ja, ihr kennt ja die Geschichte bzw. den weiteren Verfall. Ich legte kontinuierlich nach und immer wieder fiel die Aktie. Klassicher Anfängerfehler, doch die Hoffnung war groß..... Immer wieder starrte ich auf den Kurs und legte nach. Ich weiß, im Nachhinein betrachtet sehr dumm. Ich kann es nicht mehr ändern und hoffe auf einen Anstieg.

Ich habe das Forum lange Zeit mitgelesen (st. ca. Ende 2017) und kenne die üblichen Verdächtigen wie den Inder, Glaskugellady (oder so ähnlich), die in Amsterdam bei der HV war :-) und natürlich auch den Gollom.
Daneben habe ich aber auch ganz tolle Beiträge von Dirty, Wolf, Wulf etc. gelesen und verfolge natürlich auch die Gruppe auf FB.
Wie einige andere Forumteilnehmer schreiben bzw. berichten wird man mit der Zeit abgestumpft und sagt sich innerlich. "Pass auf, bald gehts wieder ne Etage tiefer". Dann bewahrheitet es sich leider auch.....

Ich wollte auf diesem Wege meine Geschichte teilen und hoffe auf ein HappyEnd gemeinsam mit euch. Auch an einem Treffen in Frankfurt wäre ich interssiert, sofern uns noch zu feiern zu Mute sein sollte.

Mittlerweile habe ich 1.300,000 Aktien zu einem EK von rund 0,095. Ihr seht also, es ist nicht grad wenig. Mittlerweile hoffe ich, mit +-0 rauszukommen, doch ein Gewinn wäre natürlich auch schön.

Ich wünsche euch nur das Beste und bleibt gesund!

Eure Doc888
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

navlover:

daizz9 angenommen!

2
04.09.20 09:45
VEB hat angenommen und das Gerichtsverfahren wurde auch bereits eingestellt!
Antworten

Doc888:

;-(

2
04.09.20 09:50
@JillOgu:
Ich kann mir vorstellen, dass ihr mir nicht gleich glaubt.
Eines ist gewiss, ich wünschte ich wäre ein Fake, dann würde es mein Depot und das fette Minus nicht geben :-(

Ich kann es auch leider nicht beweisen, danke aber trotzdem allen, die sich hier so einsetzen und uns tagtäglich mit Informationen versorgen!

Euer Doc888
Antworten
JillOgu:

@Doc888

2
04.09.20 09:52
Für mich krasser Fake und moralisch gesehen das Letzte. Einfach nur heuchlerisch.  
Antworten
Doc888:

Mehr kann ich nicht tun

04.09.20 09:57
als diesen Nachweis zu liefern.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1199735
Antworten
derderder:

der

04.09.20 09:59
ING-Konto...

wenns war ist, sorry... einfach bl..

100.000.- in eine einzige aktie stecken, ach du lieber himmel
Antworten

Darky:

Doc 888

04.09.20 10:01
Das sieht böse aus! Drücke die Daumen dass es demnächst mal nachhaltig steigt
Antworten
silverfreaky:

Ja war ein Fehler, bin auch zu hoch drinnen.

2
04.09.20 10:01
Aber muss man jetzt noch auf die armen Schweine eindreschen.Sind ja genug gestraft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10642  10643  10645  10646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--