|
"Was soll denn da noch kommen ?
Dass der CFO und der CEO hinschmeißen weil wir ihre Arbeit nicht würdigen ?
Weiss jemand was das nun für Folgen hat wenn dem Jahresabschluss nicht zugestimmt wurde ?
Bingt uns das was ausser ggf. noch mehr Kosten ?
"
Nach meinem Verständnis entspricht das bei uns der "Entlastung des Vorstandes".
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Abstimmungsergebnius tatsächlich rechtlich Wirkung entfalten kann, da sich bei diesem Abstimmungspunkt mehr als 2/3 der Stimme enthalten haben.
Die Logik hinter der Enthaltung verstehe ich auch nicht.
"Weil mir die Leichenbittermine von der Moses nicht aus dem Kopf geht, dazu stammelte sie das Wort "enttäuschend" bzw. "Enttäuschung" ... Nicht, dass die irgendwas ahnt."
Vergiss nicht, die waren bis jetzt gewohnt mit den Aktionäre alles machen zu können.
Obwohl ich schon eine Tendenz zur Besserung sehe. Ich glaube 3x wurde das Wort"Shareholder" ausgesprochen. geht doch.
Du Preez u. de Klerk werden sich überlegen ob sie hinschmeissen. Das Grundgehalt ist auch nicht ganz ohne.
UND
Korn Fery, auf deren Beratung sie sich berufen, empfiehlt, soweit ich es gelesen habe , seit einigen Jahren immer mehr vom Modell der Cash basierten Anreize auf Aktien basierte (nicht Aktienoptionen) Anreize als Gehaltsbestandteil überzugehen.
Also kann uns die Geschäftsleitung zur HV 2021 ein STI und LTI Programm mit dann hoffentlich klar definierten Erfolgsparametern vorlegen und wir werden dem zustimmen, dass der Einsatz von LdP, de Klerk&Co. mit einem Eigentumsanteil belohnt wird. Das sollte dem Kurs nicht schaden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 126 | 89.347 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | MSirRolfi | 04.03.26 10:14 | |
| 7 | 2.311 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | tikay2 | 20.02.26 16:43 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |