Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10562  10563  10565  10566  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.039.834 / Heute: 15.601
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Paxi:

@numi76

23.08.20 22:09
Versuchs mal damit:

Aus den „ ARTICLES OF ASSOCIATION“

Quelle:

www.steinhoffinternational.com/downloads/...ation_English.pdf

5.3 On application by a Shareholder or a pledgee or usufructuary of Shares, the Management Board shall furnish an extract from the register of Shareholders, free of charge, insofar as it relates to the applicant’s right in respect of a Share. In order to comply with applicable foreign requirements or regulations of the Stock Exchange in Johannesburg, Republic of South Africa, the Stock Exchange in Frankfurt, Federal Republic of Germany, or any other foreign stock exchange where Shares or depositary receipts thereof are listed, the Company may allow inspection of the register of Shareholders by, or provide information included in the register of Shareholders to, any applicable supervisory authority.

5.3 Auf Antrag eines Anteilseigners oder eines Pfandgläubigers oder Nutznießers von Anteilen stellt der Vorstand kostenlos einen Auszug aus dem Register der Anteilseigner zur Verfügung, soweit er sich auf das Recht des Antragstellers in Bezug auf einen Anteil bezieht. Um die anwendbaren ausländischen Anforderungen oder Vorschriften der Börse in Johannesburg, Republik Südafrika, der Börse in Frankfurt, Bundesrepublik Deutschland, oder jeder anderen ausländischen Börse, an der Aktien oder deren Hinterlegungsscheine notiert sind, zu erfüllen, kann die Gesellschaft die Einsichtnahme in das Register der Anteilinhaber durch jede zuständige Aufsichtsbehörde gestatten oder die im Register der Anteilinhaber enthaltenen Informationen an diese weitergeben.

Hilft aber auch nicht weiter. Mir geht‘s da ebenso wie Huey
Antworten
Lord Tourette:

Ihr müsst Geduldig. Bleiben!

23.08.20 22:12
Antworten

Paxi:

@ Dirty

23.08.20 22:17
Verstehe ich dich richtig?

Quelle:

www.steinhoffinternational.com/downloads/...0SIHPL%20FAQs.pdf

– Why is the proposed pay-out so low relative to the claims ?

 The terms of the proposed settlement represent value for claimants materially in excess of the permission granted by financial creditors for such a settlement at that time and will therefore require fresh consent from financial creditors, who will also be required to make certain further concessions, including the extension to the maturity of their loans to the Group by 18 months (with an option to extend for a further 6 months on further lender consent). Although there can be no assurance in this respect, Management believe that the proposed terms of settlement will nonetheless obtain the support of the financial creditors.

(
Die Bedingungen des vorgeschlagenen Vergleichs stellen für die Antragsteller einen Wert dar, der wesentlich über die zu diesem Zeitpunkt von den Finanzgläubigern erteilte Genehmigung für einen solchen Vergleich hinausgeht, und erfordern daher eine neue Zustimmung der Finanzgläubiger, die auch bestimmte weitere Zugeständnisse machen müssen, einschließlich der Verlängerung der Laufzeit ihrer Darlehen an die Gruppe um 18 Monate (mit der Option, diese mit Zustimmung der Darlehensgeber um weitere 6 Monate zu verlängern). Obwohl es diesbezüglich keine Zusicherung geben kann, ist die Geschäftsleitung der Ansicht, dass die vorgeschlagenen Vergleichsbedingungen dennoch die Unterstützung der Finanzgläubiger erhalten werden.
)

Antworten
gewinnnichtve.:

Steiniaktien

23.08.20 22:31
Wo kommen die ganzen Steiniaktien her?

Ist mir eigentlich egal, wichtig ist, dass einige Aktien davon jetzt bei mir und anderen gelandet sind. Und von uns werden diese nicht so schnell zurück gehen.

Wir warten weiter geduldig auf die Einigung, Refinanzierung, ARP, Dividende und vor allem auf höhere Kurse.
Antworten

Shoppinguin:

Paxi

23.08.20 23:06
Zugeständnisse kann ein Gläubiger nur bei wenigen Punkten anbieten

- Laufzeit (entfällt, bereits im Text)

Bleibt noch:

- Zinssatz
- Schuldenschnitt
- Verzicht auf Sicherheiten
Antworten

taube16:

so is es

24.08.20 01:48
@paioneer...same here. Mein EK liegt nun bei 14 Cent, mehr ging nicht mehr nach über 2,5 Jahren nachkaufen. Leuchtet der annähernd auf, bin ich wohl auch erstmal raus. Eine echt peinliche Investition (nein, zock) bisher....  
Antworten
Ulibold:

014 ist utopisch auf lange Sicht

24.08.20 07:47
...
Antworten
gewinnnichtve.:

14 Cent

3
24.08.20 08:03
sind immer noch sehr günstig, wenn Steinhoff langfristig überleben wird.
Antworten
walter.eucken:

nur eine frage

3
24.08.20 08:55
moin.

an der hv interesseriert mich nur die antwort auf eine einzige frage: wie siehts aus mit der klägerzustimmung zum vergleichsvorschlag. im minimum werden wir aktionäre ein zwischenresultat erhalten, ich erwarte aber eigentlich schon die bekanntgabe der notwendigen 75% zustimmung.

auf ne schöne, grüne woche hier.
Antworten
Squideye:

@walter.eucken:

24.08.20 09:03
Dann klopfe mal anständig auf den Eichentisch, da genauso eine Ablehnung von möglichen 26% und mehr kommen könnte...
Antworten
Effancy:

moin

5
24.08.20 09:21
Männers - Woche der Wahrheit. Hatte mir zwar gestern vorgenommen noch einmal nachzukaufen, aber wie Squideye schreibt ist das ja längst noch nicht in trockenen Tüchern. Glaube die HV wird mit sicherheit dieses mal kein Non-Event geben und ich hoffe das Management hat einige Asse im Ärmel wie ein baldiges IPO von Pepco - wurde aber die letzten Monate bzw. Jahre schon zu oft enttäuscht.
Bin mir nicht sicher ob Sie die Bombe platzen lassen (im positiven Sinne) wie Einigung mit den Klägern -> Pepco -> operativ bessere Zahlen -> Kurs mal deutlich über 10-20 Cent oder Sie einfach alles so dahinplätschern lassen. Im Moment schaut es eher nach der zweiten Option aus. Lasse mich am Freitag aber gern eines besseren belehren!
Antworten
STElNHOFF:

LdP

24.08.20 09:36
Könnte aber diese Woche doch die Bazooka auspacken, Es wäre Zeit für einen richtigen Bums
Antworten
Kyrill 1:

Ich bin mir ziemlich

7
24.08.20 09:39
sicher das auf der HV nicht viel zu den Verhandlungen kommen wird außer das üblich Bla Bla. Eine Einigung mit den Klägern ist ist mit Sicherheit Kursrelevant und somit auch Ad hoc pflichtig, genauso wie umgekehrt wenn die Einigung geplatzt ist auch umgehend eine Ad hoc kommen muss.
Antworten
BobbyTH:

Kennt Jemand von euch

24.08.20 10:09
STEINHOFF INTERNATIONAL NPC - Bitte beachten NPC!

www.saflii.org/cgi-bin/disp.pl?file=za/...&query=steinhoff

Bei dem Urteil geht es um eine Berufung und irgendwie um Studenten und Gleichbehandlung.

Bin mir nicht sicher ob das mit Steinhoff als Unternehmen etwas zu tun hat.  
Antworten
Effancy:

@ Kyrill

2
24.08.20 10:19
ich hoffe, dass die Einigung noch vor der HV kommen wird (also quasi diese Woche) und das dann auf der HV auch zur Abstimmung gebracht wird. Aber offensichtlich kriegen Sie es bis dahin nicht hin. Vermutlich wird es dann eine außerordentliche HV geben auf der das dann alles schnell durchgewunken wird
Antworten
rübi:

Es wird am Freitag

3
eine Einigung geben , um die Steinhoff in ein ruhiges Fahrwasser zubringen.

Steinhoff ist zur Zeit so gut aufgestellt wie noch nie .

Die Säuberungsaktionen haben stattgefunden und die Firma
hat großen Wert auf eine Expansion gelegt .

Die momentanen Schulden sind in einen neuen Tilgungsplan eingebracht worden.
Die Gläubiger haben hohe Aktienanteile und werden durch News und
zukünftige Gewinne der Firma intensiv partizipieren.

Anfang der nächsten Woche wird wie immer der Aktienkurs  noch mal nach unten manipuliert
und erst dann als Selbstläufer aktiv werden.
Antworten
Manro123:

HV/Q3 NonEvent wenn keine Einigung kommt

Antworten
Terminus86:

HV 2020

24.08.20 10:27
Unter Punkt 10 in der Agenda "any other business" hat man ja theoretisch die Möglichkeit noch Themen rein zuschieben. Sollte wirklich diese Woche eine Klägereinigung erfolgen, wäre glaube ich niemand böse drum, wenn man das noch kurzfristig in die HV packt zur Abstimmung ;)
Antworten
Squideye:

@BobbyTH: NPC

3
24.08.20 10:36
ist eine Non-profit company oder Wohltätigkeitsorganisation.

War damals Jooste's Baby bzgl. Rugby Sponsorships und des Varsity Cup an den Universitäten in Südafrika
Antworten
Squideye:

zu 10:36

24.08.20 10:48
Als Wohltätigkeitsorganisation (Abteilung) muss die Steinhoff Holdings als eine NPC registriert sein. Steht dann am Ende des Firmennamens, ähnlich einer XYZ... (Pty) Limited oder CC (Closed Corporation)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10562  10563  10565  10566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--