Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10405  10406  10408  10409  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.041.893 / Heute: 17.703
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

timtom1011:

Zinssatz von 3bis5% ist hoch

27.07.20 11:44
Aber 50% weniger wie jetzt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Terminus86:

@Fred

wie du an meinem Smiley erkennen kannst war das nur ein Spaß. Ich glaube niemand ist so dumm und würde seine Auto oder sonst irgendwelche Besitztümer aufs Spiel setzen.  
Antworten
H.P.W.:

News VEB

Sehr schön...das wird ja immer spannender heute!

"Die niederländische Aktionärsgruppe VEB gab bekannt, dass sie ihre Antwort auf den Vorschlag nach Handelsschluss in den Niederlanden veröffentlichen wird."

Quelle: https://www.reuters.com/article/...ttle-global-lawsuits-idUSKCN24S0I0
Antworten
Schnuggi91:

Warum nur +5%

2
27.07.20 11:49
wenn alles so "toll und sicher" ist?

Ich sehe dies nicht so rosig....
Antworten
Ventus:

@Schnuggi91 5% für "ihr lebt noch"

2
27.07.20 11:52
Weil eben nichts entschieden wurde. Wenn eine der Parteien Nein sagt, stehen wir am selben Punkt wie letzte Woche.
So lange nichts schriftlich ist, bleibt die Sache hier hoch riskant, auch wenn jetzt meiner Meinung nach die Chancen gestiegen sind. Um 5% ca. :)
Antworten
H.P.W.:

@Schnuggi91

2
27.07.20 11:52
weil der Vorschlag noch nicht akzeptiert wurde und die Tinte noch nicht trocken ist?! Ist die Frage ernst gemeint?

Es ist POSITIV , weil es endlich ein Arbeitspapier (Vergleich) auf schwarzweiß gibt!!! Es tut sich endlich was zu den Klagen! Und das alleine stimmt uns positiv!
Antworten
shatoi:

Nachkauf

27.07.20 11:58
Ja, hab ich eben auch. Zwar " Nur" 40k Aktien zu bummelig 5,24 c't, aber immerhin. Wenn nicht jetzt, wann dann? Heute Abend wäre es zu spät. Es hilft ja nix, bin ja nicht zum Spaß hier
Antworten
NeXX222:

Tolle News heute morgen

27.07.20 12:00
Das offizielle Vergleichsangebot liegt nun auf dem Tisch.

Trotzdem verläuft der Kurs in den letzten Stunden nur noch seitwärts.

Ich bleibe dabei, Wiese muss aktuell noch seine letzten 100 m Steinhoff Aktien verkaufen. Sobald die Transaktion durch ist, geht hier die Post ab.

Absolut gute Kaufkurse. Ich habe auch gerade nochmal ordentlich nachgekauft!!!

Ich habe es auch ja schon seit Monaten gesagt: Global Peace Incoming!!!!
Antworten
Ruhig Blut:

Schnuggi91

2
27.07.20 12:05
Packe lieber mal 3 Kisten Zunft in den Kühlschrank.

Warte ein paar Stunden und Du siehst ein rosiges "Prost"

Antworten
ARESking07:

Jetzt Geht's LOOOOOS

27.07.20 12:05
"Die niederländ­ische Aktionärsg­ruppe VEB gab bekannt, dass sie ihre Antwort auf den Vorschlag nach Handelssch­luss in den Niederland­en veröffentl­ichen wird."

Sollte man auch das nicht als äußerst positiv werten? Was denken die Experten über die Chance der Zustimmung? 50/50 oder wie ist die Meinung?  
Antworten
NoCap:

NWM

2
27.07.20 12:12
www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...bei-den-geschädigten
Antworten
Pdoc:

@JG

27.07.20 12:15
Falls es gut geht, brauchen wir aber einen bewachten Parkplatz. ;-)
Wobei ich gelernt habe, mit so Aussagen eher vorsichtig umzugehen ..
Antworten
scapfel:

Moin

2
27.07.20 12:23
Ist das eine übliche Vorgehensweise?
Öffentliches Vergleichsangebot und eine Vergleichpartei antwortet
mit einer "Art kurzen Bedenkzeit", naja sofern es hilft...
Finde zwar keinen Fehler in der Vorgehensweise, aber eigentlich veröffentliche ich doch....nach langen und schwierigen Verhandlungen, haben wir den Schuh hinbekommen....

Naja freuen wir uns mal ein wenig über die grüne Zahl und den Sonnenschein bei uns in BW und suchen nicht das Haar in der Suppe, findet sich sofern in der Suppe, eh später.....

Grüße

scapfel
Antworten
Ventus:

@scapfel Ich vermute (!)

3
27.07.20 12:26
man möchte damit Vorwürfen des Insiderhandels im Vorfeld entgegenwirken - egal was dabei herauskommt.
Antworten
NoCap:

Highcourt...

27.07.20 12:29
Lasst einfach nochmal den letzten Monat Revue passieren.
Ein Kleinanleger wurde vor dem Highcourt mit seiner Klage gegen Steinhoff als Unternehmen abgebügelt.
Ich glaube, das hat die Entscheidungsfreudigkeit der Kläger beeinflusst...und daher hoffe ich, dass die Nummer heute Abend ein positives Ende nimmt.  

Antworten
Juju18:

@ JG

2
27.07.20 12:33
Shatoi hatte sich damals angeboten :-)
Antworten
TomFord:

Klagen

27.07.20 12:35
Man sollte vielleicht auch nicht ausser Acht lassen, das die abgewiesenen Klagen in SA damit begründet wurden,
das lediglich Steinhoff sich vom ehemaligen Vorstand, den Banken, Deloitte etc. Schadensersatz wiederholen kann.

Ich hoffe, da kann noch ein ansehbarer Betrag zurückgeholt werden.
Antworten
DerInvestor20.:

VEB ist doch nett ...

27.07.20 12:36
... entweder die Meldung ist ein verklausuliertes „Kauft was der Markt hergibt, ab heute Abend ist Zahltag“ ... oder „seht zu das ihr das sinkende Pferd (vom Joose? 😂) verlasst“ 😊

Antworten
Proty1:

Partial Settlement

3
27.07.20 12:37
Endlich!

Wie erwartet ein Partial Settlement. Einige, darunter wohl die Tekkie Boys, werden wohl nicht dabei sein.

Nach nunmehr 12 intensiven Verhandlungsmonaten gibt es ein Unterschrift bereites Angebot. Man gibt so eine Meldung wohl nicht raus, wenn da noch viel Unklarheit herrscht, sonst hätte man wohl weiter verhandelt.

Außerdem sagten bereits 2 Parteien laut Bloomberg, dass da was kommt.  Nun wird der VEB noch am selben Tag ne Antwort geben? Wenn die dem Angebot nicht zugestimmt hätten oder sie es so nicht kennen würden, würden sie Zeit zur Durchsicht benötigen. Brauchen sie anscheinend nicht. Wird somit wohl ein JA.

Auch schön, dass man seit den Verhandlungen "nur" ca 150 Millionen mehr bezahlen wird. Wir haben ja bereits rausgestellt, dass Steinhoff wohl bereit war so ca. 670 mio Euro zu bezahlen.  Wenn ich mich recht erinnere,  dann sind diese auch wchon auf irgenteinem Konto gelandet? Sind die auch schon in den Bilanzen?

Das man während Verhandlungen dem Partner auch entgegenkommt, ist nichts neues.  Wäre Steinhoffs Angebot final gewesen, hätten die Verhandlungen nicht 12 Monate gedauert, sondern wären wohl abgebrochen worden. Somit ist für mich jedenfalls der etwas höhere Betrag nicht etwas mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Ich jedenfalls bin sehr glücklich und gehe auch davon aus, dass die Gläubiger schon vorab ihr OK gaben. Wiese scheint dabei zu sein. Der VEB scheint auch an Bord zu sein.
Antworten
tom.tom:

Die Chancen auf ne "Rakete"...

27.07.20 12:43
...standen schon lange nicht mehr so gut wie heute!

Wir werden sehen...eine Einigung lässt auf jeden Fall den größten Kurs Mühlstein
bersten...
Antworten
Taylor1:

naja gegen schluss 6cent

27.07.20 12:45
morgen früh 7-8cent  
Antworten
NoCap:

17:40 Uhr....

27.07.20 12:45
....ist Handelsschluss in den Niederlanden, schauen wir mal was bis dahin noch mit dem Kurs passiert!

Es ist noch viel Zeit - in 5 Stunden kann sehr viel passieren.

Wenn ab 17.00 Uhr größere Pakete laufen, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Und mal im Ernst Peter und VEB kennen sich in und auswendig....

Auch wenn es grundsätzlich 50:50 Entscheidung ist - bin ich seit langem mal wieder positiv gestimmt, was Steinhoff, aber auch die Einigung angeht.

Entweder morgen zweistellig oder NICHTS!!!  
Antworten
Shoppinguin:

VEB wird zustimmen....

3
27.07.20 12:47
Da das Vergleichsangebot Wochen zur Prüfung benötigt, wird der  (die?) VEB nicht von Montag 8.00 auf Montag 17.30 Uhr eine Entscheidung treffen.

D.h., VEB hat also am WE zugestimmt (nachdem Wiese und Weitere auch ihr  OK gegeben haben ?).
Steinhoff musste vorher noch den Status verkünden ( heute 8.00 Uhr)

Die nächste News wird dann sein:

"Timetable and Next Steps

The Company will provide updates on the progress and the outcome of the consent
requests. "

Antworten
Proty1:

Ps: Partial Settlement

27.07.20 12:50
Als Ergänzung an H7 etc.:

Wir haben die Verhandlungen wohl mit bis zu 670 mio gestartet. Wenn man bedenkt wie viel wir für Anwälte und Berater raushauen, würden wir wohl, wenn wir weiter verhandeln würden, nahe an oder sogar über dem Angebot stehen, selbst wen wir nur 670 mio zahlen würden.
Antworten
BaerStierPant.:

VEB

27.07.20 12:50
wird...kein Plan da sie z.b. Nach Verhandeln wollen. Also wird spannend so oder so
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10405  10406  10408  10409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--