Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10402  10403  10405  10406  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.020 / Heute: 5.736
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

H.P.W.:

Management

9
27.07.20 09:48
bei aller unsachlichen Kritik einiger....meine persönliche Meinung ist, dass das Management hervorragende Arbeit bis jetzt geleistet hat! Schritt für Schritt werden wichtige Meilensteine gesetzt und Tasks abgearbeitet!

Fehlende Kommunikation ist finde ich einfach unfair...hier geht es um OFFENE Klagen, wo man nicht viel kommunizieren darf!
Ebenso der Kurs....das ist derzeit Nebensache....und ist nicht deren Schuld....das kommt von alleine, und wir werden es zeitnahe sehen, wie auf einmal dieser anziehen wird.

Weiter so!!! Ich bleibe dabei...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

himself81:

Annahmefrist GS

3
27.07.20 09:49
Wird irgendwo zwischen 14 Tagen und 30 Tagen liegen, d.h. bis zum AGM wird das entschieden sein!
Antworten
TheseusX:

Strong long

27.07.20 09:52
So schlecht ist der Vorschlag jetzt nicht für uns würde ich sagen...
Antworten
H731400:

@Kurstrend@himself81

27.07.20 09:53
SH ist meilenweit entfernt sich am Kapitalmarkt zu refinanzieren, das ist leider Fakt, die H7 kassieren bis 2023 weiter ab ! Das Sie von den 10% abrücken glaube ich im Leben nicht. Dafür ist noch viel zu viel Zeit bis 2013.

Step 2+3 geht auch schief, denn step 3 wird wenn überhaupt Jahre dauern.  
Antworten
capecodder:

Noch ist nichts offiziell

27.07.20 09:54
Und Unsicherheit wird generell nicht gern gesehen an der Börse.
Antworten
NoCap:

Steinhoff....

27.07.20 09:56
.....würde nicht damit an den Markt gehen, wenn es nicht schon eingetütet wäre...

Wir kennen unser Management und die verkünden nur etwas, wenn es auch "Bestand" hat...
Antworten
St1986:

.

5
27.07.20 09:58
Ich gebe zwar offen und ehrlich zu, dass ich den Vorschlag inhaltlich nicht wirklich bewerten kann, aber es stimmt mich recht optimistisch, dass H7 so massiv abkotzt, denn er war hier eigentlich immer ein absolut zuverlässiger Kontraindikator ;) Unser Schweizer ist auch wieder am Warnen, insofern könnte es ja vielleicht bald was werden.
Ich freue mich auf die nächsten Wochen, das wird eine spannende Zeit. Ich werde meine Anteile einfach halten und auf das Finale warten, wann auch immer dies sein wird.
Antworten
Lazoman:

Kurs - aktuelle Lage - Zinsen - GP - Gläubiger

27.07.20 10:01
Es ist wie immer nichts sicher sonst würde der Kurs steigen.
Denkt ihr wirklich die Marktteilnehmer in London/New York/Frankfurt verfolgen die Sache nicht ?
Die Geier die auf das warten was wir schon seit 2 Jahren machen ?
Es ist was inhaltliches was den Marktteilnehmer nicht gefällt, sonst würde der Kurs wo anders stehen.
Antworten
himself81:

Einfach abwarten

6
27.07.20 10:03
Die Chancen haben sich gerade massiv verbessert. Wer soll da zu 5 Cent verkaufen? Ich bin seit Dezember 2017 dabei. Insofern verstehe ich die Aussagen von H7 auch nicht.

Wir haben heute wieder den Beweis bekommen, dass ein ausgearbeiteter Plan konsequent abgearbeitet wird. Und das unter der Corona-Pandemie!

Es wurden ganze Felsbrocken aus dem Weg geräumt, bald fahren wir auf die saubere, ebene Schnellstraße ein.

Antworten

huey:

Moin Lazoman!

27.07.20 10:06
Der Tag ist noch nicht gelaufen. Auf diesem Kursniveau werden wir heute nicht schließen!

Huey
Antworten
Manro123:

Weiteres zu lesen

www.iol.co.za/business-report/companies/...-adee-e044a3ea9030
Antworten
Martin Sp.:

Heutige Meldung

Auf jeden Fall ist es ein Schritt in die richtige Richtung !!!

Kommt Zeit, kommt Aktiengewinn.

Erheblichster Aktiengewinn !!!
Antworten
Skywalk44:

Aktuell nur ein Angebot...

27.07.20 10:07
Das Angebot muss angenommen werden sonst wird sich am Kurs nicht viel tun.

Allerdings will Steinhoff die Geschichte vor der HV abgeschlossen haben und das freut mich.
Antworten
Ded_1:

Ist ja nur ein Angebot...

27.07.20 10:08
...und sonst nichts. Das können die Gläubiger annehmen, müssen aber nicht.

Also warum sollte der Kurs steigen? Abwarten und hoffen.
Sollte das Angebot angenommen werden steigen die Anleger dazu und der Kurs wird auch steigen.
Antworten
Lay-Z:

Noch was...

27.07.20 10:08
Ich verstehe, dass jetzt hier und da ein wenig Euphorie ausbricht. Aber das heißt nicht zwangsläufig, dass die Zahlen jetzt total super werden. Viel mehr glaube ich, dass diese die heutige Meldung noch einmal untermauern - und das hieße "mehr ist nicht zu holen". Ich persönlich glaube Also nicht, dass wir uns bis dahin weit von den 5ct wegbewegen. Ist für mich aber auch kein Problem, da ich mich innerlich sowieso auf 2021 eingestellt habe. Wenn es dann doch schneller geht, ist das natürlich super.
Antworten
Robin:

ich sage

27.07.20 10:11
euch , das Problem ist der beknackte Xetra Handel . Der müßte weg  , nur Tradegate  .  Geht über Xetra nicht hoch , wie immer
Antworten
Shoppinguin:

Interview mit LdP...

2
27.07.20 10:12
jemand eine Quelle ???

Zitat:

"Dem Vergleichsvorschlag vorausgegangen seien zwölf Monate "intensiver Bemühungen", sagte Vorstandschef Louis du Preez. Er forderte alle Kläger auf, den Vergleich anzunehmen. "

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...io-euro-1029432454
Antworten

Terminus86:

@Dirty Jack

27.07.20 10:14
Du hattest ja vor einiger Zeit deine Bedenken geäußert in Bezug auf "Suspension of Payments". Wie deutest du das jetzt in dem Zusammenhang mit dem untenstehenden Textauszug aus der aktuellen DGAP?

Implementation and conditionality

The competing stakeholder interests, the financial position of Steinhoff and the complex multi-jurisdictional nature of the litigation make implementation of the proposed settlement uniquely challenging. The Company has therefore been considering a number of options to achieve the necessary certainty and finality required by the Company and stakeholders.

One of the options currently available to Steinhoff to implement the global settlement is by a composition plan which will be submitted in draft form (ontwerp van akkoord) immediately on the filing of the request for a Suspension of Payments (surseance van betaling) procedure in the Netherlands by the Company and a pre-prepared compromise plan pursuant to section 155 of the Companies Act 71 of 2008 in South Africa by SIHPL. The Company and SIHPL continue to consider whether there may be appropriate settlement mechanisms to supplement and/or replace such implementation procedures.

In addition to achievement of the necessary levels of support by claimants to the Group's proposal, the settlement will be conditional on, among other things:

- consent of the Group's financial creditors under the terms of the Group's restructured debt financings. A request for consent from the Group's financial creditors will be launched shortly; and

- consent of the South African Reserve Bank in respect of certain elements of the proposal and to facilitate the funding of the settlement proposal.

There is no assurance as to whether those consents will be forthcoming.

mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...g-issues/?newsID=1375845
Antworten
Mofo:

NEWS ?

3
27.07.20 10:20
Viel Text, wenig Neues.

FAZIT 1: Es wird fleissig verhandelt. Cash und Pepkor Aktien werden angeboten.
-> Alles schon bekannt

FAZIT 2: Die Kosten liegen über der von den Gläubigern bereits genehmigten Summe
-> Ist NEU und negativ

FAZIT 3: Das GP beinhaltet nicht die Ansprüche von Steinhoff gegen die WP etc...
-> auch NEU und positiv

unterm Strich hat sich mE ohne weitere Details zu kennen die Informationslage nicht großartig verändert... viel deutet allerdings darauf hin, dass sich alles im erwarteten Rahmen abspielt.

Wie schon von Management mehrfach erklärt, GP und Umschulung muss man gemeinsam betrachten. Ohne Infos wie es mit den Schulden weiter geht, ist eine Neubewertung noch nicht möglich.

Von demher alles beim Alten, insb. auch der Kurs.
Antworten
TheseusX:

Es werden

27.07.20 10:24
allerdings nicht alle Klagen abgedeckt:

"“Although there is no certainty yet that we will be able to conclude this settlement, in our view these terms are firmly in the best interests of all stakeholders,” he said in a statement.

The settlement splits claimants into two groups: those with claims related to market purchases and those with contractual claims. Steinhoff said not all claims against it are covered in the settlement."

-> bin trotzdem sehr positiv gestimmt weiterhin
Antworten
Steinpils:

Ignorierfunktion

27.07.20 10:27
geht ja ganz einfach solche Schwachköpfe auszublenden.

Derjenige tut diesem Forum wirklich weh mit substanzlosem Gesülze. Nun ist das Geschichte - kann ich nur empfehlen - Ignore LT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10402  10403  10405  10406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--