Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10114  10115  10117  10118  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.042.798 / Heute: 18.609
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Ruhig Blut:

Eins weiß ich ganz genau

4
25.06.20 21:50
Geht das hier gut aus.

Nie wieder solche Buden.

Nur noch Bier, Schnaps, Zigaretten, Dope, Öl, Energie und Pharma und mein Langzeitinvest Microsoft.

Und dann mache ich noch einen Puff und Spielhalle auf, das läuft fast immer.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

BobbyTH:

@ TomFord

25.06.20 21:54
zu teuer zur Zeit, sagte ich schon.  Wir haben zuhause noch etwa  5 Baht die meiner Frau gehören. Könnte ich jetzt verkaufen würde ich es machen.

Ich warte lieber auf die Firma welche gerade die Zulassung für  natürliches Kautschuk auf teilchemischer Basis erhält, bzw beantragt hat.

Wenn das durch geht, dann ist die Firma in 2 Jahren schon ..uhm 10.000& im plus.

natürlicher Kautschuk wird weltweit für die  Schnuller für Babys benötigt...ect...
Antworten
dermünchner:

Als alter

Goldfanatiker sage ich euch, kauft Gold, es war auch in der Vergangenheit der Menschheit immer die einzige Investition die sich bezahlt gemacht hatte neben Immobilien. Das einzige Risiko ist, das der Staat wie schon in vergangenen Jahrzehnten das Goldverbot vorbereitet. Da muss man acht geben, denn volkswirtschaftlich gesehen ist dies das einfachste, da es keine negativen Auswirkungen auf den Wirtschaftskreislauf hat und lediglich in das private Vermögen der Leute eingreift. Nicht umsonst hatte ein Goldverbot bereits schon fast die halbe Welt in der Vergangenheit. Ich bin bereits auf wertigen Schmuck umgestiegen aber das ist sehr schwierig und mit höchster Vorsicht zu machen.
Antworten
Ruhig Blut:

Bobby

Es ging mal kurzzeitig auf 0,015 Euro.

Datum weiß ich nicht mehr. 120k wurden gehandelt.

Antworten
BobbyTH:

@ Ruhig Blut

25.06.20 21:55
stimmt, ein Steinhoff Syndrom reicht für das gesamte Leben.  
Antworten
BobbyTH:

ach, nu weiß ich wieder

25.06.20 21:56
welchen Goldheini ich noch ins Ingo schieben wollte
Antworten
BobbyTH:

@ Ruhig Blut

25.06.20 22:00
Ja nu errinne ich mich. Da war mal eine Situation bei Steinhoff.

Die gleiche Situation hatte ich bei einer Ölaktie die ich niemals kaufen wollte erlebt. Hatte da eine Order zu unmöglichem Kurs und der wurde 2 Tage später erfüllt. Am gleichen Tag, eine Stunde später nur,  hatte ich, glaube, 80% oder mehr Gewinn gemacht. Sofort verkauft und dann steig das Ding noch 200% weiter.

An der Aktie bin ich gerade wieder dran
Antworten
BobbyTH:

die Steinhoff Aktie geht mir

25.06.20 22:01
aufn Sack. Geh doch endlich mal auf 0,0499€ damit ich nicht immer 0,0501 sehen muss  
Antworten
Ruhig Blut:

Dank Steinhoff

25.06.20 22:02
Bin ich selbst der beste Kunde von meinem Invest BAT geworden.

BAT müsste mir eigentlich Weihnachten einen Frühstückskorb schicken.

Hat doch auch was.

Antworten
Talismann:

Warum

25.06.20 22:04
ziert sich Steinhoff eigentlich so mit einer Insolvenzmeldung?
Da lob ich mir doch die gerade Linie bei WC!
Da mussten die Leute nicht noch 3 Jahre zittern, so wie hier!
„restore value!“
Muhahahaha!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TomFord:

Um mal wieder zum Thema zu kennen

25.06.20 22:07
Wie erst denN eure Einschätzung bzgl. Rückerstattung bzw. Vortrag von Steuerzahlungen/Verlusten?

Ich bin der Meinung, bei der Summe von mehreren Mrd., die na nachweislich Steinhoff auch bezahlt hat, müsste euch auch enormes Potenzial sein.

Auch wenn immerhin den Bilanzen das unberechenbare Risiko bzgl. Steuerzahlungen erwähnt wird.

Aber hat doch auch irgendwo Auch bald  ein 9-Stelliges Potenzial, oder wie seht ihr das?
Antworten
cash-money-b.:

@BobbyTH

25.06.20 22:08
Bei Gold bin ich raus, ist nicht so meins. Die Sache mit dem Kautschuk finde ich spannend... Kannst Du mir bitte mal die Koordinaten durchgeben? Gerne auch per BM.  
Antworten
Klaas Klever:

@Talismann

25.06.20 22:09
Ist einfach erklärt: die wollen halt nicht, dass der Kurs durch die Decke geht. Denen sind die bewährten 5 Cent eben lieber - dafür dann eben keine Inso.  
Antworten
BobbyTH:

Taslismänchen

25.06.20 22:09
der ewig Uninvestierte ist da?  Der scheint ja bei jeder Aktie mitreden zu wollen ohne jemals eine davon besitzen zu können. Komm ich sammel mal  einen Euro für den, wer gibt noch was dazu damit der mal einsteigen kann?
Antworten
BobbyTH:

@ TomFord

25.06.20 22:15
du hast allgemein gefragt deshalb antworte ich mal:  Hier hat kein Mensch überhaupt einen Plan wieviel Steuern Steinhoff in den vergangenen Jahren Zuviel oder zuwenig bezahlt hat.  Von daher weiß auch keiner was an Steuerzahlungen zu zahlen ist oder zurück kommt.

Bei der gängigen Praxis  weltweit tätiger Unternehmen kannst du aber davon aus gehen dass eine eventuelle Rückzahlung höchstens das Kleingeldfach eines Portmonnaie füllen würde. Anders herum wärs wohl, bei einer Nachzahlung, das Ende von Steinhoff.

Letzteres glaube ich aber nicht das es so kommt    
Antworten
Josemir:

@ cash

2
25.06.20 22:16
www.dw.com/de/...mi-drama-100-jahre-kunst-kautschuk/a-5007307

Das geht schon hundert Jahre und jährlich mehrere 100 Patente.....

@ Bobby gibt es da was wirklich Neues?

Long..
Antworten
Ruhig Blut:

Klaas

3
25.06.20 22:16
So lange der Wakkie hier sein Spiel treibt, passiert nix beim Kurs.

Das kann aber minütlich zu Ende sein.

Ich denke die Kläger werden hier in den absoluten Wahnsinn getrieben. Das ist wie Guerilla Krieg.

Antworten
neuundalt:

TomFord:

25.06.20 22:23
Wc versteuert doch nicht in D, kein DAX Konzern oder  Konzern generell macht das , die laufen alle über Offshore oder Malta oder wo auch immer.

Ich  kenne keinen Konzern der wirklich Steuern in D zahlt .

Ich war Mittelständler und selbst da gab es zig Möglichkeiten , will da jetzt aber nicht zu tief rein.

Antworten
Shoppinguin:

@ TomFord

25.06.20 22:23
In DE gab es nach Buchprüfung nur saftige Nachzahlungen...
Antworten
neuundalt:

falsch gelesen gehabt

25.06.20 22:29
gilt aber auch für Steinhoff genauso , zumal das über Holland läuft und somit über zig Auslandsgesellschaften  
Antworten
Ruhig Blut:

Bobby

25.06.20 22:36
Das würde mich auch persönlich mal interessieren.

Komme aus einer alten Bayer/LANXESS/Covstro Familie.

Und den ein oder anderen Kautschuk Guru habe ich im Bekanntenkreis.

Antworten
BobbyTH:

@ Josemir

25.06.20 22:39
vor ein paar Tagen hatte ich mal einen bericht gelesen, aber dann wieder verworfen. Muss  selbst, jetzt nach  paar Tagen, wieder danach suchen. Las sich echt viel versprechend.  Aber ich will keine Hoffnungen oder sonst was schüren.
Vielleicht suche ich morgen nochmal danach.
Antworten
BobbyTH:

@ Ruhig Blut

25.06.20 22:44
ja, wie ich schon an Gewinnnichtverlustigung (Spaß) geschrieben hatte. Vor paar Tagen und ihr setzt mich jetzt unter Druck, hatte ich etwas gelesen. War auch eine AG.  Muss das echt morgen raussuchen und hoffe das ich es nochmal finde.

Kurs war schon teuer für ein  "ich probiers mal".

Ja und ich weiß um die Kautschuk Angelegenheit Bescheid. Das ist mehr als Gold  im Wert wenn das richtig zugelassen und dann auch Abnehmer findet.  

Antworten
kd2go:

@Bobby @all

25.06.20 23:19
Fände ich auch interessant, auch die Ölklitsche. Gerne per BM.

Ich denke nicht, dass bei SH in Summe Steuern nachbezahlt werden müssen. Das wäre unlogisch, da Markus 1 die Bilanzen ja aufhübschte, virtuelle Gewinne produzierte und davon Steuern bezahlt wurden. Die Rückabwicklung wird halt - wie alles in der hochkomplexen Angelegenheit - ebenfalls nicht einfach sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10114  10115  10117  10118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--