Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10084  10085  10087  10088  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.943.923 / Heute: 3.841
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

gewinnnichtve.:

10 Cent

4
21.06.20 15:22
Also ich glaube sehr wohl an Kurse jenseits der 10 Cent.

Steinhoff hat tatsächlich groß betrogen, aber das haben sie vor meiner Investition in Steinhoff gemacht, ich kann also nicht behaupten, dass ich nichts davon gewusst habe.

Steinhoff hat tatsächlich groß betrogen und wir haben auch 99 Prozent Kursverluste bei der Aktie vorzuweisen. Was ist größer? 99 Prozent Kursverluste oder der große Betrug von Steinhoff?

Genau wegen dieser Wette sind wir doch hier und auch ich brauche mehr als 10 Cent, um hier als Gewinner das Feld zu verlassen.

Ich vermute, dass die Zahlen 2019 keine große Änderung bringen wird, aber das Geschäftsjahr 2020 endet auch schon in knapp 3 Monaten und dann warten wir wieder auf die 2020er Bilanz.

Solange wir warten können, gibt es Steinhoff noch, und das ist schon ein kleiner Erfolg, und irgendwann wird auch Steinhoff seine Aktionäre wieder wohlwollender behandeln.

Das ganze Spiel braucht aber eben extrem viel Zeit, wesentlich mehr Zeit als ich ursprünglich eingeplant habe. Und eine gewisse Flexibilität erwarte ich von mir selbst, aber Steinhoff hat sich so langsam schon genug Zeit herausgenommen, es wäre meiner Meinung nach an der Zeit nochmals richtig Gas zu geben, es warten Bilanzen, Kläger Verhandlungen, Kreditumschuldungen, Neueröffnungen, die letzten Problemfälle müssen auch verkauft werden uns so weiter.

Steini gib Gas, wir erwarten höhere Kurse, so über 10 Cent für den Anfang wäre in Ordnung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dr_jek:

MSir

21.06.20 15:24
Jooste engagiert sich nun dort :))
Antworten
STElNHOFF:

Market

4
21.06.20 15:25
Ich stell schon mal den Marderpfahl in den Hof.
Antworten

Calibeat1:

Fast wie im

4
21.06.20 16:05
Forum hier: weil nicht sein kann, was nicht sein darf....ihr werdet es sehen ihr Pessimisten, sh wird massiv steigen  
Antworten
HundmitHut:

Ich

2
21.06.20 16:09
hör schon auf zu lesen wenn ich seh "Fakt ist..."

Da weiß man gleich was danach kommt
Antworten
Klaas Klever:

Dann wird es losgehen

10
21.06.20 16:14
Ich freue mich auf den Tag, an dem die kleinen "Ausbrüche" auf 6 oder 7 Cent (oder gar höher) nicht wieder bis auf die elenden 5 Cent innerhalb weniger Tage wieder abverkauft werden. Dann, ja dann wird es langsam in etwas höhere Gefilde gehen. Es traut sich momentan ja kaum jemand die Aktie bei 7 Cent zu kaufen, weil er weiss, dass sie innerhalb kürzester Zeit sowieso wieder bei 5 Cent stehen wird. Dieser Teufelskreis muss durchbrochen werden. Potentielle Aktionäre müssen den Eindruck kriegen, dass dieser "Jojo-Effekt" endlich raus ist aus der Aktie. Dann wird es langsam losgehen.  
Antworten

StPauliTrade:

Irgendwann

2
21.06.20 16:38
Geht es hoch, dann mit gap up und vermutlich denken dann wieder einige es reicht nur bis 12-15 ct und sind dann überrascht wenn sie dem ganzen hinterher schauen. Einige haben auch einfach den Mut  verloren nachdem sie bei Steini und wc Geld verbrannt haben...ich bin positioniert und will sehen...

Lasst euch nicht verunsichern...  aber wer zockt und dann verliert darf halt nicht heulen...

Ich hatte mal einen call bei wc der war schon 100% im plus und dann kam der FT Bericht out of the blue wie wiesel zu pflegen sagte bähm auf den Sack bekommen so das die Kruppstahleier verformt waren...
Habe selbstkritisch reflektiert. Was ich auch falsch gemacht hab kein stop loss gesetzt oder einfach verkauft bei 10 k plus...
So ist das halt man lernt halt immer dazu...
Grüße
Antworten
Max0402:

Hier ist es wie bei Wirecard

4
21.06.20 17:03
Wer nicht investiert ist, braucht sich ja auch nicht solche Mühe geben, um andere zu warnen. Jeder ist sich des Risikos bewußt.
Die ewigen Versuche,“ich bin hier nicht investiert, aber möchte euch warnen“. Was soll das. Also bringt doch sachliche Beiträge da, wo ihr investiert seid.
Antworten
Pdoc:

Warnen

2
21.06.20 17:24
Aktienlord warnt hier schon lange. Behauptet aber im WC Forum seine Strategie sei es, in Titel zu investieren, an die niemand mehr glaubt. Dann müsste er ja hier auch dick investiert sein, so wenig wie er an Steinhoff glaubt :-d
Antworten
gewinnnichtve.:

Steinhoff und die Töchter

3
21.06.20 18:40
Wenn ich mir so alles anschaue, wo Steinhoff seine Finger im Spiel hatte und jetzt die Reißleine gezogen worden ist, dann muss ich schon feststellen, dass keine Kontrolle beim Tagesgeschäft vorhanden ist.

Poco verkauft, aber diese Firma hatte zumindest kleine Gewinne, Rechtsstreitigkeiten damit zumindest schnell beseitigt
Kika, da hat schon das Insolvenzgespenst an die Tür geklopft
Benson for Beds & Harveys da hat jetzt der neue Besitzer Alteri auch große Probleme, der Verkaufspreis war sicherlich eine Katastrophe (für uns und nicht für Alteri).
Conforama wie bei Kika, Insolvenz nicht weit weg, hoffentlich gelingt noch ein akzeptabler Verkauf
MattressFirm - der Zustand bis zum CH11 eine Katastrophe und niemand hat kurzfristig etwas geändert, effektive Maßnahmen erst mit CH11 eingeleitet

Pepkor läuft fantastisch, ist aber auch nur mit gezinkten Karten eingekauft worden, sonst hätten wir jetzt nicht die Probleme mit Wiese.
Bei Pepco habe ich nichts auszusetzen, eine Perle wie Pepkor

Ich habe keine Ahnung, warum bei Steinhoff immer so lange gewartet wird, bis es schon lichterloh brennt. Ein Großkonzern ist mit Sicherheit auch oft träge, aber das schaut oft von außen nach Tiefschlaf aus. Oder ist das wieder so eine Taktik von den Hedgefonds gemeinsam mit dem schweigsamen Management?

Aber der Aktienkurs sagt uns ja auch, dass nicht gut gearbeitet wird.
Antworten
STElNHOFF:

Gewinn nicht

21.06.20 18:54
Der Aktienkurs sagt uns gar nichts, Er ist still, und hält den Mund.
Und wenn man vor Gericht steht, Ist es oft besser, Man sagt gar nichts.
Sollen die Kläger nach den Fakten urteilen, Die ihnen vorliegen, Und nicht noch vom Angeklagten Unterstützung verlangen.
Antworten
H731400:

@Dagobert

21.06.20 19:15
Nur SH hätte glaube ich die Angelegenheit gerne vor der Bilanz geklärt.  
Antworten
STElNHOFF:

Mit Karten auf den Tisch

21.06.20 19:25
Hat es Steinhof nicht eilig,  
Antworten
Brätscher:

Hallo Leute

2
21.06.20 19:26
Ich bin immer noch hoch investiert....und baue auf mein Glück.

Ich bleib hier, also ich zieh hier ein.
Die Vegetarier sind sicher hier nicht mehr investiert,
denn wenn es um die Wurst geht ist bei denen schluss mit lustig :-)
Antworten
BobbyTH:

Haben sich DirtyJack und Mysterio2004

2
21.06.20 19:50
schon an den Bilanzen von WC ran gemacht? Selber hatte ich leider keine Zeit, aber bin am überlegen dort mal ne Aktie zu kaufen.

Sollte Steinhoff kommende Woche wirklich mal signifikant höher stehen, könnens auch 2-3 Aktien von WC werden.

Mist, ich sollte nicht so nen Schmarrn schreiben...
Antworten
Taylor1:

26.6 ist Freitag nächste

21.06.20 20:12
Termin 27-30.06 also ich hoffe kommt kein verschiebung!.$onnst ist es wieder heisseluft..
8cent sehe ich für Freitag,Dann die Woche hoffentlich Rakete kein Kakete...drücke allen daumen..
Antworten
Taylor1:

achso auf denn Cashbestand

21.06.20 20:14
bin ich mal Gespannt,irgendwann müssen ja monäten höhe bekannt werden.
Antworten

regneig89:

@wald

21.06.20 20:44
Dich vermisse ich drüben bei Wirecard.
Antworten

neuundalt:

Hallo Steinhoff-ianer

5
21.06.20 20:56
so mal sehen ob es morgen Posi 2 v 3 mit 0,0502 einspielt, kann gut sein

Die 3. muss aber dann unter der 0,048 liegen( wenn möglich ) sonst komm ich im Schnitt nicht auf die 0,0498 und das muss / sollte sein

Gut wenn der Kurs vorher auf 1,50 abhaut kann ich auch nix machen

Hoffe das dann vor den Zahlen eine Zwischenhype kommt, denn bei den Zahlen muss ich da nicht dabei sein.  
Antworten
Taylor1:

Wald111 mich wundert es

21.06.20 21:24
das keiner dich meldet?
Zum ewiges sperren!.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10084  10085  10087  10088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--