Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10060  10061  10063  10064  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.042.005 / Heute: 17.815
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

A14XB9:

Für alle, die sich immer

4
12.06.20 14:49
schon mal gefragt was Steinhoff eigentlich­ so alles macht...

Döös frag ich mich in der Tat so langsam. ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BobbyTH:

@ Boersenticker - #251758

12.06.20 14:55
Die Leute die es bis heute nicht wissen, die interessiert es wohl auch in Zukunft nicht.
Antworten
Stadtwerke1:

mir wurst

12.06.20 15:03
was steinhoff so macht.
mir nicht wurst was der kurs macht :-) smiley
Antworten
Pdoc:

@klaas

3
12.06.20 15:23
Die Aktionäre mit höherem EK haben wohl noch versucht ihren EK durch Nachkäufe zu drücken. Viel anderes blieb ja auch nicht übrig.. Die Neuinvestierten mit EK unter 10 Cent haben jedoch in einen Pennystock investieren. Gehört schon Mut, Hoffnung und am Ende ggf. Naivität und oder Dummheit dazu, falls es schlecht ausgeht :-d. Ich für meinen Teil hätte noch vor ein paar Jahren niemals daran gedacht, dass ich mal so viel Geld in einen Pennystock investiere..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Klaas Klever:

@PDOC

12.06.20 15:38
Stimmt genau, deine ersten beiden Sätze kommen mir sehr bekannt vor 😉 Ich wiederum hätte es nie gedacht, dass ein Wert in den ich massiv bei 4,75 € einsteige mal zum Pennystock verkommen würde. Aber wie sagte der gute Otto Rehhagel früher: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. 😉  Aber das wird schon, man muss halt weiter Geduld mitbringen.  
Antworten
MarketTrader:

kursentwicklung der naechsten 2 jahre, imho

12.06.20 15:48
Talismann:

MT

12.06.20 16:08
Du glaubst echt, Steinhoff wird es noch 2 Jahre geben!
OK, kann man machen...
Antworten
Ricky66:

MT weiß es, ich

12.06.20 16:11
Glaube es...  
Antworten
Stadtwerke1:

In the zwischenzeit

12.06.20 16:46
Schau ich einfach auf den Kurs von L&S. Der ist wenigstens grün Smiley hehe lol
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der Pareto:

@Talis "OK, kann man machen..."

3
12.06.20 17:13
schau mal auf die "Inso-Bude" Hertz

+ 500 %  seit Chapter 11

....UND SH ist nicht insolvent!

hier geht noch Einiges ... Kommen die von uns erwarteten Meldungen geht es hier
richtig up!

Dir noch viel Spass beim einsammeln von schwarzen* im WDI Forum...  
Antworten
MarketTrader:

nicht schlecht...

12.06.20 17:32
zum schluss noch mal ueber 1.000.000 auf den markt geschmissen um gd38 zu knacken!

hat aber "leider" nicht geklappt!

man weiss also nun auf welches ziel hingearbeitet wird. 5c!
Antworten
ermlitz:

Xetra

2
12.06.20 17:32
geschafft  >>>>>>>>>>>>
Antworten
ermlitz:

MT nochmal

2
12.06.20 17:33
eingeben --Bitte -
Antworten
MarketTrader:

in fra stehen zz 1.000.000 im ask zu 6,42c

12.06.20 17:38
Antworten
tues:

@witwolf

12.06.20 17:54
Stellt sich die Frage ob Wiese seine Aktien nur verloren hat weil er Steinhoff nen Kredit gegeben
hatte um MF zu kaufen. Wenn die Hawks da jetzt kein Kickback aufspüren sollt er fast was
bekommen.
Ich bin da aber der Falsche zum diskutieren. - ich habe null Notizen - Anfängerfehler
Antworten
Seckedebojo:

Typisch.wer kauft eigentlich noch über 5,4 Cent ?

3
12.06.20 19:03
Besser ist es bei 5,4 Cent zu kaufen + zu warten.
Etwas höher verkaufen...
Dann wieder bei 5,4 Cent einsteigen..
Wieder warten...

usw....usw......

Gäääähnn..

Hier hilft nur warten.....

Den Rest erledigen die "Trading Maschinen"

Nur wenn eine ECHTE , SO RICHTIG WICHTIGE New kommt , wird sich hier was verändern.

Ergo.....abwarten bis mindestens Mitte 2021.....

NMM

Ich bin und bleibe drin.

Jetzt habe ich 2 Jahre hinter mir und Lederhaut am Arsch....

Da schaffe ich den Rest auch noch

Schön ist ... das Steini immer noch existiert....und MMN auch wieder weit über 50 Cent steigen wird...

Sitzfleisch....

Grüße
Antworten
sefre:

Bin bei dir

12.06.20 19:20
Antworten
Talismann:

Und wieder

3
12.06.20 20:12
geht eine erfolgreiche Woche für Steinhoff zu Ende!
Die 5 Cent haben gehalten!
Mehr zu erwarten wäre substanzloses Pushen!
Schönes WE!
Talismann
Antworten
Taylor1:

verkauf doch talismann

12.06.20 20:19
für 5cent,haben wir alle ruhe von dir.
Antworten
robert980:

Hey Talismann

12.06.20 21:02
Geh doch in deinen tollen Buran Nachbarthread und bereichere dort die Leute mit deinen tollen Ausrufezeichen, dort bist du unter deinesgleichen.
Ach ne, dort ist ja tote Hose, so dass man den Leuten hier auf die Nerven gehen muß!!!!
Antworten
Dirty Jack:

Steenbok Lux Finco 2

15
12.06.20 21:08
Kleiner Rückblick:
"Steenbok Newco 5 Limited, eine nach dem Recht von Jersey gegründete Gesellschaft mit beschränkter Haftung, mit eingetragenem Firmensitz im 3. Stock, 44 Esplanade, St. Helier, Jersey, JE4 9WG, registriert unter der Nummer 127924 (der "Aktionär"), vertreten durch Herrn Frank Stolz-Page, Notariatsangestellter, wohnhaft in Mondorf- les-Bains, aufgrund einer am 15. August 2019 erteilten privatschriftlichen Vollmacht.
Die von dem Bevollmächtigten und dem unterzeichneten Notar unterzeichnete Vollmacht bleibt zum Zwecke der Registrierung beigefügt.
Der Aktionär (Newco 5) hat den unterzeichnenden Notar gebeten, zu dokumentieren, dass der Aktionär alleiniger Aktionär der STEENBOK LUX FINCO 2 SARL ist, einer Société à responsabilité limitée, die den Gesetzen des Großherzogtums Luxemburg unterliegt und deren eingetragener Sitz 56 ist, rue Charles Martel, L-2134 Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg, gegründet aufgrund einer Urkunde des unterzeichneten Notars vom 28. Dezember 2018, veröffentlicht im Recueil Electronique des Sociétés et Associations Nummer RESA_2019-011. 176 vom 14. Januar 2019, eingetragen im luxemburgischen Handels- und Gesellschaftsregister unter der Nummer B230871. (die "Gesellschaft").
Die Satzung der Gesellschaft wurde zuletzt durch eine noch nicht veröffentlichte Urkunde von Maître Marc Loesch, Notar mit Wohnsitz in Mondorf-les-Bains, Großherzogtum Luxemburg, vom 13. August 2019 geändert.
Der Aktionär, vertreten wie oben erwähnt, hat anerkannt, ordnungsgemäß und vollständig über die Beschlüsse informiert zu sein, die auf der Grundlage der folgenden Tagesordnung zu fassen sind:
TAGESORDNUNG:
1. Neufassung der Satzung der Gesellschaft, ohne den Gesellschaftszweck der Gesellschaft zu ändern.

2. Kenntnisnahme des Rücktritts von Theodore Le Roux De Klerk als Geschäftsführer der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung.
3. Ernennung von Heyoung H. Lee zum neuen Geschäftsführer der Gesellschaft."
Dies stammt vom 11.09.2019.
Die Vertreterin der Gläubiger (Hedgefonds der GWG: Governance Working Group), Frau Heyoung H. Lee, rückte durch diesen Beschluss in den Verwaltungsrat der Finanzierungsesellschaft für das SEAG CVA-Verfahren Steenbok Lux Finco 2 SARL auf und ersetzte T. de Klerk.
Am 08.06.2020 !!! rückten Mbapou, Aline aus Kamerun und Kleynhans, John aus Irland in den Aufsichtsrat.
Ob nun die Vertreterin der GWG, Frau Heyoung H. Lee, ausschied, kann ich noch nicht endgültig sagen, aber eine Vertreterin aus Afrika lässt den Schluss zu, dass die Konzentration des Handelsriesen nicht nur auf Osteuropa, sondern auch auf Afrika zielt.
Und ganz wichtig:
Man ist dabei, Werte von den Gläubigern zurück zu erobern, wenn ich das mal so nennen kann, denn Beide gehören nicht zur Gläubigerfraktion.
Anteile an der Lux Finco 2 können nur durch Tilgungszahlungen wieder zurück an die Gesellschaft wandern.
Über diesen Link könnt ihr an die Dokumente kommen, ist zwar etwas schwierig, aber wen es interessiert: ES LOHNT SICH!!!

beta.e-justice.europa.eu
Antworten
Sanjo:

Guten Abend

7
12.06.20 21:10
Na Markettrader da bin ich wieder aus deiner Sperre zurück, toll gemacht passt dir nicht wenn jemand dein Dauergebashe kritisiert. Ach der Talispfosten ist auch wieder da und prognostiziert wie immer den Weltuntergang, nichts besseres zu tun heut den ganzen Tag?
Mal schaun ob viele  in der kommenden Woche nicht doch Dabeisein wollen wenn’s wieder Hofgnung auf Zahlen gibt am 30.6, sind ja nur noch 10 Börsentag, ach und die Einigung könnte auch plötzliche kommen, man weiß ja nie.
Die Kugel rollt wer möchte da nicht schon mitspielen. Weiter fallen warum jetzt, nein bestimmt nicht oder was meinst du Ralle, Talisman, Wald111, Market...🤮.
Long und Plopp
Antworten
B oje:

DJ

12.06.20 21:24
...schwere Kost heute Abend :)
Ich schau mir das auf jeden Fall an, auch wenn ich vermutlich weniger als die Hälfte verstehe.

Danke für das unermüdliche teilen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10060  10061  10063  10064  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--