Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,75 | |
|
"Familie Steinhoff steigt in ihrer eigenen holding aus!!
Die Tochter des Gründers Bruno Steinhoff, Angela Krüger-Steinhoff, gibt mit der kommenden Hauptversammlung ihr Aufsichtsratsmandat bei dem südafrikanischen Konzern ab. Damit endet eine Ära."
Quelle: mobil.nwzonline.de/plus/...-steinhoffs_a_50,5,1532318922.html
Meiner persönlichen Meinung nach und auch in unserer geheimen Mitglieder-Konferenz diskutiert, wäre es sehr gut möglich, dass Angela Krüger-Steinhoff damit ihren "Insider-Status" verlieren könnte und somit evtl. vor den Seitenstreifenstehern zuschlagen könnte.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
THE LEAGUE (wir retten die Liga)
Zitat:
"bis man raus-geschmissen wird"
Wo sind die Fakten dafür??? In dem verbreiteten Link heißt es doch eindeutig "Angela Krüger-Steinhoff, gibt mit der kommenden Hauptversammlung ihr Aufsichtsratsmandat bei dem südafrikanischen Konzern ab"
Quelle: mobil.nwzonline.de/plus/...-steinhoffs_a_50,5,1532318922.html
Zitat:
"Die haben die ganze Koruptions-Betrug-Scheiße mit den anderen zusammen gemacht."
Woher hat "DieLiga" diese angeblichn Information? Skype-Konferenz?
Ich persönlich würde solch eine Darstellung schon fast als kriminell ansehen.
THE LEAGUE (wir retten die Liga)
Zitat:
"Die haben die ganze Koruptions-Betrug-Scheiße mit den anderen zusammen gemacht."
Habe den Beitrag auch mal gescannt und an Steinhoff in Stellenbosch gemailt, mit der Bitte zur Vorlage an Frau Angela Krüger-Steinhoff. Sie versteht ja Deutsch und ich, und vllt. viele andere Foristen, sind sehr auf eine Stellungsnahme gespannt. Der typische Michel ist, wie ich persönlich glaube, nicht gut auf eine evtl. Geschäftsschädigende Diffamierung zu sprechen.
"Und am Ende das auf wessen kosten?
Als kleiner Hinweis, falls du die letzte Frage nicht beantworten kannst... DEPOT FARBE = bestimmt nicht NICHT GRÜN"
Bin jetzt schockiert.
Du selber und andere Mitglieder Die Liga "predigen" doch immer, hier beim Steinhoff-Zock, enge SL's zu setzten. Hat das nicht geklappt und ist in die Hose gegangen??
Die Liga, die bisher ausnahmslos richtig lag???
Zitat:
"Übrigens, DIE LIGA findet es toll, dass du hier im LdR Thread postest. "
Vielen Dank. Ich dachte mir, man muss hier im Steinhoff-Ticker, der von vielen Liga-Mitgliedern fälschlicherweise als LDR-Thread beschrieben wird, wirkliche Fakten zur Steinhoff Holdings NV bringen.
Kann allen Ligisten nur die Steinhoff-Library empfehlen...
Quelle: www.steinhoffinternational.com/investor-library.php
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,03 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 7 | 2.311 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | tikay2 | 20.02.26 16:43 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |