Immer am 1. Handelstag nach den Zahlen ein fettes Minus.Heute zwar nur Minus 6 % aber Fantasie ist natürlich erstmal wieder raus!
Bei den 17 er Zahlen hieß es Vergangenheit Aufarbeitung Abschreibungen
Bei den 18 er Zahlen hieß es Übergang auf die 19 er Halbjahreszahlen kommt es an
Jetzt bei den 19er Halbjahreszahlen hat man immer noch einen Verlust der höher ist wie die ganze Marktkapitalisierung .Jeden Tag im Schnitt werden 2 Mio Euro verbrannt.
Watcher hat nicht umsonst sein Tick Tack bemüht.'oh man er hatte sooo recht.
Meine Frage ist jetzt ,wie lange halten die noch durch und ist nach dem Auslauf des LUA bereits alles vorbei.Kosten fressen alles auf.Für wen lohnt es sich,die Holding aufrecht zu erhalten?
Die Gläubiger werden pragmatisch handeln und diese Gebilde weiter abwickeln.
Ich hoffe für jeden,dass er zu einem vernünftigen Kurs da wieder raus kommt.
Auf welches Szenario wird hier noch spekuliert?
Dass man in 2021 nur noch einen Verlust von 300 Mio fürs Gesamtjahr ausweist?
Ob das reicht um die Gläubiger zu überzeugen?
Die These hier nur lange genug zu halten und dann wird schon alles gut empfinde ich für fadenscheinig.Diejenigen,die das jetzt suggerieren werden dann nicht mehr hier sein.Die sehen nur eigene Interessen.
Es wird nun wieder ein Angriff auf die Allzeittiefs erfolgen und ich bin gespannt,ob es nochmals hält:)
Allen ein glückliches Händchen!
Bei den 17 er Zahlen hieß es Vergangenheit Aufarbeitung Abschreibungen
Bei den 18 er Zahlen hieß es Übergang auf die 19 er Halbjahreszahlen kommt es an
Jetzt bei den 19er Halbjahreszahlen hat man immer noch einen Verlust der höher ist wie die ganze Marktkapitalisierung .Jeden Tag im Schnitt werden 2 Mio Euro verbrannt.
Watcher hat nicht umsonst sein Tick Tack bemüht.'oh man er hatte sooo recht.
Meine Frage ist jetzt ,wie lange halten die noch durch und ist nach dem Auslauf des LUA bereits alles vorbei.Kosten fressen alles auf.Für wen lohnt es sich,die Holding aufrecht zu erhalten?
Die Gläubiger werden pragmatisch handeln und diese Gebilde weiter abwickeln.
Ich hoffe für jeden,dass er zu einem vernünftigen Kurs da wieder raus kommt.
Auf welches Szenario wird hier noch spekuliert?
Dass man in 2021 nur noch einen Verlust von 300 Mio fürs Gesamtjahr ausweist?
Ob das reicht um die Gläubiger zu überzeugen?
Die These hier nur lange genug zu halten und dann wird schon alles gut empfinde ich für fadenscheinig.Diejenigen,die das jetzt suggerieren werden dann nicht mehr hier sein.Die sehen nur eigene Interessen.
Es wird nun wieder ein Angriff auf die Allzeittiefs erfolgen und ich bin gespannt,ob es nochmals hält:)
Allen ein glückliches Händchen!
Werbung