Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.765.652 / Heute: 175
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

mark price wurde auf €0,0849 gesetzt

 
11.07.19 08:31
immerhin ein kleines plus i.h.v. 6,66%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15402

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15403

STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Steinhoff zu langsam und zu ungenau

2
11.07.19 09:38
was auch immer die in den letzten Jahren versucht hatten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15405

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15406

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15407

STEINHOFF International an die Tickers harry74nrw
harry74nrw:

Hallo an die ironiebefreite Zone

3
11.07.19 12:24
Sperrungen scheinen dem Ego einiger hier zu helfen die letzten Monate zu ertragen.

Außer den top 5 Dauerzukäufern im Forum hilft dem Aktienkurs morgen nur ein sehr positiver Ausblick. Hier muss Zins und Tilgung in Zukunft bezahlt werden. Unter 700 Mio € wird das jährlich plus Tilgungen nicht funktionieren.

Bleibe daher skeptisch.
STEINHOFF International an die Tickers Silverfoxboy
Silverfoxboy:

Startet morgen die Rocket?

 
11.07.19 12:39
sieht gut aus
Könnte die endgültige Wende bringen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15410

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15411

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15412

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15413

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15414

STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

bis morgen macht es wieder Tick, Tack!

4
11.07.19 13:12
nun morgen kommen wieder Zahlen,.... am Kurs sieht man ja klar das man an bessere Kurse nicht glaubt und wohl aktuell nicht mehr als 0,08 € Wert ist,...

wenn man dann davon ausgeht das an der Börse die Zukunft gehandelt wird,... und ich davon ausgehe das die Finanzzahlen nüchtern betrachtet wieder Verluste von ca. 120-200 Millionen ausweisen werden (Halbjahr) - davon auszugehen ist das die Börse die Zukunft dann ab spätestens Montag nächste Woche bei Steinhoff mit günstigeren Kursen bestrafen wird,... (persönliche Vermutung),....

den ich habe schon lange gelernt,... der Kurs hat immer Recht,....

Achso,... nach 1,5 Jahren Steinhoff - erkennt man klar das Steinhoff zu Recht durch die Börse abgestraft wurde,... Ob die bei den Schulden und Interessen der Gläubiger jemals im Aktienbereich über 0,10 € (ohne Resplit und Co) finden werden kann stark bezweifelt werden,...

Fakt ist das ohne die Gläubiger der Ofen aus wäre,... und die Ihre Quote der Kredite so nur erhöhen wollen,...

Für den Aktionär bleibt meiner Meinung nach in 1 Jahr von jetzt ca. 0,01-0,03 Aktienwert übrig,...  (meine persönliche Meinung!),...

PS: Die Ultralongies sollten mal den PC auslassen,.... und sich den schönen Dingen des Lebens widmen,... Steinhoff habt ihr schon lange falsch eingeschätzt,... hoffe das Ihr bei anderen Sachen besser liegt was nicht mit Geld zu tun hat,... ;)

------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower:  1205
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)        

STEINHOFF International an die Tickers Viking
Viking:

@Watcher

 
11.07.19 13:30
Hast Du Deine 40K shares zu 17cent noch oder mit Verlust verkauft?

LG Viking
Follower: 1206
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15417

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15418

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

WatcherSG

4
11.07.19 14:59

schön mal wieder diene sehr realistischen Beiträge zu lesen.

Der Kurs hat natürlich immer Recht, alles andere ist doch egal! Und heute vor den Zahlen schafft der Kurs noch nicht mal ein Plus von 0,1C!!!
Ich frage mich, wo  die ganzen Pusher sind, die immer nachkaufen? Kaufen die nicht mehr nach, oder was ist mit dem Kurs los??


DerAktionär
, schreibt eine gute Zusammenfassung und das ist meiner Meinung nach auch eine Antwort wegen der beleidigenden EMails einiger Investierten:

"DER AKTIONÄR meint: Die mutmaßlichen Steinhoff-Kleinaktionäre machen sich selbst etwas vor, hangeln sich von enttäuschender Meldung zu Meldung, klammern sich dabei an jeden Strohhalm in Form von Nebensätzen. Das ist verständlich, aber unvernünftig. Eine Entscheidung für ein Aktien-Investment sollte nie mit der selektiven Wahrnehmung und Emotionalität getroffen werden, die aus den diversen E-Mails spricht, die uns erreichen. Es bleibt beim Fazit: Finger weg von der Aktie!"

LINK:www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0188338.html?feed=ariva


STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Andere wichtige, lesenswerte NEWS

3
11.07.19 15:11

www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=134585
4investors:

"Die ausbleibenden Kaufsignale nach dem jüngsten Einbruch auf 0,0743 Euro, erreicht am 24. Juni, vergrößern das Risiko, dass die Steinhoff Aktie das Allzeittief bei 0,071 Euro doch noch einmal testen könnte, oder dass dem Anteilschein sogar ein Sturz auf neue Allzeittiefs bevor stehen könnte."

Andreas Deutsch, Anlegermagazin "Der Aktionär", ein sehr geschätzter Finanz- und Börsenexperte, der schon seit Langem die mit dierer Aktie verbundenen Gefahren erkennt hat und immer wieder sehr gute und SEHR REALISTISCHE NEWS über Steinhoff schreibt, schrieb am 10. Juli 2019:

"Ob das dieses Mal der große Befreiungsschlag werde, dürfe nach den ganzen Enttäuschungen der vergangenen Monate bezweifelt werden"




www.aktiencheck.de/exklusiv/...rwarten_Aktienanalyse-10106330

STEINHOFF International an die Tickers steinprofi
steinprofi:

hallo Watcher

 
11.07.19 15:15
Es ist schön, dass du in der Not versuchst Anleger vor ihren finanziellen Ende zu warnen.

ich denke nach diesem Hoffnungstermin werden einige Investierte realisieren, dass Steinhoff am Ende ist.

Leider hätten sie viel früh auf Watcher hören müssen um Klug zu traden oder mit einem blauen Auge aus der Sache zu kommen.

Jetzt ist es fast zu spät. Die Longies haben nicht nur zwei blaue Augen,  sondern haben ihren kompletten Verstand verloren. Verluste wirken sich anscheinend massiv auf der Realitätssinn aus. Er ist bei den Steinhoffanlegern quasi nicht mehr vorhanden.

Wünsche trotzdem allen viel Glück.

P.s. sehr guter Beitrag von Berliner. Vielen Dank.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#15434

2
11.07.19 15:38
Jetzt sei mal nicht so hart...Lt. Wikipedia doch HOCHSERIÖS unterwegs, die Kulmbacher. Oder habe ich was überlesen ?

de.wikipedia.org/wiki/Der_Aktion%C3%A4r
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15423

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Ded_

3
11.07.19 15:46
welche Leerverkäufer?
Meinst du die paar Millionen leer-verkauften Aktien, von den vorhandenen 4.310.000.000  Aktien?
Danke! Also Dank der LV liegt der heutige Kurs bei 8c - und vor nur ca. 3 Jahren waren es noch 616c.
Das heißt, wir können uns bei den LV bedanken, weil sie uns ermöglicht haben, die Aktie so günstig zu kaufen. Sonst gibt es zum Glück keine Probleme, CVA - ob das ein Ja oder Nein wird (keiner kann das noch genau wissen, aber hoffen sicherlich), Schulden, Klagen, das operative Geschäft läuft super??? (werden wir morgen erfahren, um 23:55 UHR ??? ;-) , Veräußerungen gab es auch keine, Abschreibungen von Milliarden, aber ja, das ist egaaaaal, u.s.w. u.s.f

Also, was erwartest du von den 2 sehr geschätzten Börsen- und Finanzanalysten, die du oben erwähnt hast? Was sollten die denn schreiben? Sollten die lügen und Märchen schreiben? Ich denke mal, bisher haben die sehr REALISTISCHE NEWS geschrieben ;-) Und nicht vergessen, du bist hier nicht im Porsche-Thread  ( manche Kollegas schreiben gerne Reichen-Thread ;-)) sondern im LDR-Thread, wo realistische Beiträge gepostet werden, wie z.B. #15427
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

#15436 dzing

3
11.07.19 15:56
Danke, du hast es gut erkannt, hier die "die Intelligenzia unterwegs"

Soll ich dir das beweisen? Ganz simpel (step by step):
- quod esset demonstrandum -

1- Lies hier die Posts und schaue mal auf den Kurs.
2 - Lies drüben, im reicher-Thread  die Posts (seit 2018, Juli), und schaue bitte noch mal auf den Kurs.
3 - Ich glaube, der Kurs beträgt auch drüben nur noch ca. 8 cent. Oder siehst du drüben 50c, oder 1€, oder 35c., oder hast du letztes Jahr im Oktoben 1 bis 1,5€ gesehen, oder Ende Dezember 1€ gesehen??? Oder hast du mal eine RaCkete in der Zeit gesehen (außer...  im Kopf einiger OberPusher)?

- quod erat demonstrandum-





Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--