Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 616  617  619  620  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 3.357.162 / Heute: 185
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Klaas Klever:

Der Kurs hat immer recht ??

3
11.07.19 16:33
Sorry, aber durch ständiges Wiederholen wird dieser Quatsch nicht richtiger . Oder hatte der Kurs auch recht, als Steini über 6 Euronen (!!!) stand ? Nein, hatte er natürlich nicht, das war ein reiner Fake-Kurs, künstlich aufgebauscht wie die überbewertete Holding selber ! Zudem neigt Börse immer wieder zu krassen Über- und Untertreibungen. Dann stimmen die Kurse ebenso wenig. Diesen ständigen Spruch : "Der Kurs hat immer recht" kann man getrost in die Tonne kloppen. Statt dessen würde ich folgenden Spruch als korrekt darstellen : "Der Kurs hat dann recht, wenn es einem grade in den Kram passt." Kann man auch bei Steinhoff sehr gut beobachten. Für manche hat der Kurs bei den derzeitigen 8 Cent "immer recht", für andere ist er völlig unterbewertet, für andere sogar noch überbewertet. Für mich persönlich würde der Kurs erst ab 40 Cent "recht" haben, ist eben je nach Lust und Laune bzw. persönlicher Anlagestrategie. Und
Antworten

Visiomaxima:

mein ganz persönlicher Wunsch geht mal

11.07.19 18:00
wieder an User Klaas , das wären 3 € mal am Anfang  , Gut ich weiß das ist unrealstisch , würds im aber wünschen , am besten als Kurs nur für Klaas , auch das wäre super !!!!  
Antworten
Klaas Klever:

Danke Visio

4
11.07.19 18:08
Aber das geht ja nicht, ein extra "Klaas-Steini-Kurs"  ;-)  Ich würd mich (irgendwann, wenn es hoffentlich hier weitergeht) schon über 35 - 40 Cent sehr freuen. Ganz egal, wie sie zustande kommen und auch wenn sie nur kurze Zeit da sind, so dass ich reagieren kann und hier mit nem blauen Auge rauskomme. Damit wär ich schon mehr als zufrieden. Von Kursen jenseits der 1 Euro-Marke träum ich schon lange nicht mehr. Na mal sehen, was erstmal morgen kurstechnisch passiert. Viel Glück allen Investierten !  
Antworten

MarketTrader:

"aktionaer"unterstellt ...

4
11.07.19 20:22
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...20188338.html?feed=ariva

...aktionaeren einen gewissen realitaetsverlust?

vielleicht sollte man dies den schreiberlingen des aktionaers ebenfalls unterstellen!
Antworten
TheAnalyst51:

Aktiengeflüster

11.07.19 22:38
Perfekte Zusammenfassung der Gemüter, besser hätte ich es nicht formulieren können:

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-07/...dem-aktionaer-124.htm

ldur
liga der ultra realisten

€€
Antworten
Balu81:

Find es super, das

3
12.07.19 00:33
der Kurs nicht angestiegen ist.

Somit sind die Zocker erstmal raus, wo der Abverkauf eh nur wieder auf sich warten ließe...

Schönen Freitag und gute Zahlen mit Kursstreigerungen, wegen gute Zahlen. ;)

AgT
Antworten
Visiomaxima:

Oh weh ich glaub die Pro Fraktion

12.07.19 10:39
macht sich wirklich lächerlich , so langsam wirds bedänklich :
Artikelauszug
.................................Neben Unterstellungen und Beleidigungen finden sich in den Schreiben vereinzelt auch Hinweise darauf, was die mutmaßlich investierten Anleger weiter hoffen lässt. „Bei mir jedenfalls hinterließ der Abgang der CFOs keinerlei Fragezeichen“, schrieb ein Leser zum Artikel „Steinhoff: Die Luft ist raus“. Immerhin habe der scheidende Finanzchef seine Zielsetzung „erfolgreich erreicht“. „Ein aufmerksames Lesen der betreffenden Zeile in der Unternehmensmeldung hätte Wunder gewirkt.“

Wenige Minuten nach Veröffentlichung des Artikels „Steinhoff: Das sollte selbst Zocker verschrecken“ bekam DER AKTIONÄR zwei E-Mails. „Komplexe Vorgänge eines großen Unternehmens wie es Steinhoff zweifelsfrei ist, muss man ,lesen‘ können“, hieß es in einer etwas nebulös. In der anderen wurde unter anderem darauf hingewiesen, dass Aktiengesellschaften solche Personalwechsel generell nicht erklären würden.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Antworten
maurice73:

günstigere Kreditraten

2
12.07.19 11:18
Im Träumer-SNH-Forum lese ich hin und wieder über die Möglichkeit, dass SNH günstigere Kredite bekommen könnte bei anderen Anbietern und dass SNH sich dadurch auch günstigere Kredite erzwingen kann bei den aktuellen Gläubigern. Solche Vereinbarungen sind doch schriftlich festgelegt und die bestehenden Schulden bei den aktuellen Gläubigern lösen sich doch nicht plötzlich in Luft auf? Wieso würden die aktuellen Gläubiger mit niedrigeren Zinsen einverstanden sein, wenn höhere schriftlich festgelegt sind?  
Antworten
manham:

Maurice

12.07.19 11:48
Verträge und Festlegungen haben Bestand.
Aber vor dem Posten schlau machen.
Dort steht eindeutig, dass umgeschaltet werden kann.
CVA muss natürlich erst durch sein.
Altgläubiger haben dann aber das Recht, vorrangig zu den neu ausgehandelten Konditionen selbst einzusteigen. Ferner ist geregelt, was zuerst umgeschaltet werden kann und welche Voraussetzungen vorliegen müssen.
Also bitte nichts Posten, was man selber nicht verifiziert hat oder halt im Forum nachlesen.
Antworten
manham:

Visio wer macht sich denn lächerlich

12.07.19 12:04
Ist doch der Aktionär, der sollte doch über den Dingen stehen.
Für den war es doch ein Glücksfall, wieder ein paar Clicks ohne substanzielles schreiben zu müssen.
Alle derzeitigen Beiträge stochern doch was den Ausblick betrifft, im Dunkeln.
Auch deine !
Es gibt halt noch zu viele Blackbox es, aus denen der Springkasper uns eine lange Nase zeigt oder
halt die Glückwunschkarte " Sie haben gewonnen"  herausgereicht wird.

Entsprechend tappt auch Herr Deutsch und Kollegen im Dunkeln.
Devise aktuell "Hände weg".   Falls der Turnaround sichtbar wird, kann man immer noch Schreiben
"Tal ist durchschritten jetzt steiler Anstieg"
Alles nur auf den Berichtstag abgestellt.
Antworten
harry74nrw:

600 mio Loss oder 15 Cent je Share

12.07.19 12:49
Das wird nun gefeiert
Slide 50 hat keiner gelesen oder überlesen????

Antworten

MarketTrader:

1.hj 2019 zahlen sind ok=positiv fuer mich

12.07.19 12:51
www.steinhoffinternational.com/downloads/...ort%202019_web.pdf
Antworten

Berliner_:

H7

2
12.07.19 12:55
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7679#jumppos191999

Danke, einer der man auch SEHEN KANN! So OK ist das leider nicht!
Meiner Meinung nach, wird der Kurs noch einige Zeit im Schlafmodus bleiben, ich schätze mal 8 bis 9c.
Mal sehen!  
Antworten
harry74nrw:

@Halle

12.07.19 13:00
Ein Fußballspiel muss ich auch nicht 90 min sehen,

mir reicht das ich das Endergebnis richtig lesen kann

und den Stand in der Tabelle finde.

Antworten

Tradernumber.:

@Berliner,

12.07.19 13:08
Es ist ja schön, daste eine eigene Kursmeinung hast. Nur, Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Kurs Rücksicht auf deine Meinung nehmen wird. Jetzt wird gerade ein Boden ausgebildet und dann geht’s dauerhaft immer ein kleines Stück weiter gen Norden...Sicher? ganz sich..:-)
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 616  617  619  620  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--