Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 527  528  530  531  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.359.825 / Heute: 192
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

tom.tom:

USBDriver

04.06.19 09:47

Da sieht man kein Respekt gegenüber den anderen.
.......................................
Das sagt gerade der Richtige!

Kürzlich bist du im Haupt Thread derart eskaliert...das dieses Verhalten  mit mehreren Tagen Sperre belegt wurde!

Also hör bitte auf dich hier als Gutmensch darzustellen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

USBDriver:

Und schon ist es passiert - Bingo

04.06.19 09:48
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Klaas Klever:

USB Driver: genau richtig

2
04.06.19 09:50
Dann sollten sich aber bitte ALLE daran halten, beide Seiten. Wird aber wohl nicht klappen, das wissen wir beide, denn sobald die eine Seite auch nur ein wenig provoziert, steigt die andere sofort drauf ein. Ist halt so und wird sich wohl auch nicht ändern.  
Antworten
USBDriver:

Tom.tom bitte keine Halbwahrheiten

2
04.06.19 09:50
Nach dem wie ich dort vorher angegriffen wurde, habe ich das Recht gehabt, mich mal in gleicher Weise dafür zu bedanken. Nur stehe ich dazu wie ein Mann und nicht wie ein gefedertes Huhn, dass meint noch rumgagern zu müssen.
Antworten
Klaas Klever:

Der andre stellt seinen Sekt kalt...

5
04.06.19 09:58
...um zu "feiern" wenn es unter 8 Cent geht... Unfassbar, ein Kindergarten ist ein Dreck dagegen ! Ist mir wirklich zu primitiv, ich lass Euch jetzt mal allein spielen ...
Antworten
Visiomaxima:

Tag,

04.06.19 10:01
wie erwartet und gestern auch schon beschrieben  an der 0,08 Grenze die Stützkäufe mit kleinen Mengen ,wird aber sehr wahrscheinlich nicht zu halten sein.
Schliesse mich da etwas dem User Alexis an und stell ein Mineralwasser kalt .

Also auf gehts in die nächste Runde , die dann wohl die 0,07 xx Runde sein wird - Range 0,0701 - bis 0,0799.
Antworten
Balu81:

Wenn man solche Schlagwörter

04.06.19 10:02
in verschiedene Threads bringt:

Wertung   Betreff      Zeit§
         2 Steinhoff§09:03
Strohfeuer 17.05.19
Betrug 02.04.19
Dax Manipulation 02.04.19
         3§Ausreden

Will man solchen Leuten HILFE suchen.

LdR, nimmt euch den mal an *lach ;)

Zum Kurs: *gähn .... is was Doc ... ;)

AgT
Antworten
Klaas Klever:

PS: meinte damit nicht USB

04.06.19 10:02
Antworten
Bezahlter Sch.:

USB

8
04.06.19 10:10
"Wenn aber Jemand immer pusht, um seine Verlustaktie los zu werden"

Die pushen drüben nicht, um ihre Verlustaktien loszuwerden (außer AF), sondern um sich selbst einzureden, dass sie mit ihrem Invest genau das Richtige getan haben. Pfeifen im Wald. Besonders effektiv in der Gruppe. Und wenn es doch fällt, dann muss man nur oft genug verbilligen und lange genug Geduld haben.

Keinesfalls darf man sich selbst eingestehen dass man Haus und Hof darauf wettet, dass die Gläubiger den Aktionären Riesengeschenke machen. Denn das ist das einzige Szenario, bei dem die Wette aufgeht.
Antworten
Klaas Klever:

Bezahlter: da braucht es keineswegs...

3
04.06.19 11:20
... Riesengeschenke von Seiten der Gläubiger, damit die "Wette" aufgeht. Es reicht auch mal ein schneller Zock auf gute Zahlen, von der Chance auf erfolgreicher Restrukturierung (die immer noch möglich ist !) mal ganz zu schweigen. Und schliesslich ist es auch eine Frage des jeweiligen EK, ob bzw. wann die Wette aufgeht ...
Antworten
Klaas Klever:

Danke an die Mods

2
04.06.19 11:45
Die hier mal durchgegriffen haben ! Macht das Forum wirklich menschlicher und lesenswerter. PS: Von mir wurde niemand gemeldet, aber die Sperren waren wohl überfällig !  
Antworten
Bezahlter Sch.:

Klaas

3
04.06.19 11:53
Ja, ein Zock kann immer gehen. Dann muss man aber auch schnell verkaufen, weil der Kurs bisher immer wie ein Souffle wieder zusammengefallen ist.

Und genau das können die Superlongies nicht, schließlich müssen sie ja erst ihren Einstand wiedersehen oder wollen ihre Aktien erst ab 1 Euro abgeben.
Antworten

USBDriver:

€ 0,0799 aktuell

3
04.06.19 12:38
Antworten
Berliner_:

USB

3
04.06.19 12:41
hätte heute früh am morgen nicht geglaubt, dass es in nur paar stunden so weit kommt.
aber ich sehe, immer mehr kauforder unter 8c. vielleicht gibt es mal wieder manche, die mehr als wir wissen, und ihre aktien rechzeitig los haben wollen? nur meine meinung!!!
Antworten
Klaas Klever:

Die 8 Cent...

5
04.06.19 13:09
...scheinen zu halten. Irgendwann ist ja auch wirklich mal gut und der Tiefpunkt erreicht. Mal sehen ob die 8 Cent zum Wendepunkt werden. Ich weiss es nicht, Ihr wisst es nicht - keiner weiss es 😉
Antworten
Visiomaxima:

Klaas

3
04.06.19 13:29
bei aller Akzeptanz , aber die 8 kannst Du durch 14 , 13,12,11,10 und 9 ersetzen ,es war und ist immer der gleiche Satz der da auch kam , nix neues, es wird dann halt wieder bei 7 der Satz sein usw.
Antworten
Visiomaxima:

ah ,o.k

2
04.06.19 13:36
die 0,07xx Prognose ist also auch eingetroffen , ich muss sagen ich bin bei 100 % Trefferqoute t von 0,14 runter ,sauber

Na ja gut das war auch nicht schwer die Kurse bei dem Wert vorraus zusehen , eher eine leichte Übung , bin aber weder Short noch Long noch sonst was , auch nicht geschenkt , mich interessiert die Story nur generell ,weil ich einige Bekannte haben die geschädigt sind und die zum Glück lange draußen sind ( bei den Aktien ) , hatte es Ihnen fast so geschildert. Allerdings wenn es um anderes an Forderung geht ist es schwieriger .
Aber Schaden ist auch so genug entstanden nicht nur durch Aktien . Will und werde da aber keine Namen nennen.
Antworten
rallezockt:

hallo fans

04.06.19 13:36
da blitzte sie auf....die 7en .....tendenz sinkend,,,

die gründe sind allen bekannt,,,also wenn der kurs noch vor den bilanzen18 das atl erreicht dann sieht es wirklich düster aus am erscheinungsdatum der bilanzen18....

da helfen die meldungen und sperren von realisten herzlich wenig....

da steinhoff in der vergangenheit nun nicht unerheblich schlechte news verkünden musste rechne ich mit welchen noch vor den bilanzen,,,

der aktienkurs befindet sich im abwärtstrend und es gibt zur zeit keine nennbaren gründe warum sich das ändern sollte...
Antworten
rallezockt:

glück gehabt

2
04.06.19 13:42
da konnte noch einer schnell seine anteile los werden, herzlichen glückwunsch, richtige entscheidung..

11:39:46§0,08 €
 3.780.000§
302 T 5.937.635 477 T
Antworten
harry74nrw:

Ralle

04.06.19 13:47
https://www.ariva.de/...dings_n-v-aktie/times_and_sales?boerse_id=131

Das ist kein gutes Zeichen, man versucht verzweifelt die 8 noch etwas zu halten..
Die Farbe des MillionSellers zeigt Verkauf.

4.Juni ist heute
Antworten
Klaas Klever:

Visio: kenn da auch jemand

04.06.19 13:51
...der schwer geschädigt ist, Altaktionär und noch immer auf einem Haufen Aktien und Verlhsten sitzt und hofft. Mich. Und nun ?? Soll ich jetzt aufhören zu hoffen oder mich aufhängen ??? Hör mir bitte auf ....
Antworten
Berliner_:

ralle

2
04.06.19 13:51
das war schon komisch, manche haben heute viele aktien abgestoßen
ich frage mich nur, was für ein EK hatten die? vielleicht sind sie seit einem jahr dabei, und wollten noch mit bisschen gewinn raus. ich denke es nicht, dass das short seller waren, sondern privatanlegern, die die nase voll hatten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 527  528  530  531  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--