habe hier genug fundierte fakten geliefert,,
- knapp 10 milliarden schulden
- 12 milliarden klagen
- 10% zinsen
- spezialeinheit untersucht den fall
- justiz untersucht den betrug
- milliarden an luftbuchungen zuletzt nochmal knapp 20 milliarden an abschreibungen mehr
- erneute klagen aus der schweiz siehe meine beiträge heuge
- verkauf von diversen assets
- ein absolutes kursdesaster
- vertrauen hat enorm gelitten
- durchweg negative presse
- amerikanische banken haben hunderte von millionen abgeschriebenn die wall street als instrument der macht ist nicht gut auf steinhoff zu sprechen
- sogar bruno steinhoff hat noch schnell seine aktien zu wesentlich höheren kursen verkauft
- steinhoff lebt von der hand in den mund der gläubiger
- ezb wurde auch betrogen die anleihen von steinhoff aufgekauft hatte, und die ezb als instanz der macht ist nicht gut auf steinhoff zu sprechen
mir fallen da noch mehr ein,,,viel erfolg mit euern top invest, fühlt euch gewarnt und ja...mir würde die situation sogar angst machen wenn ich hoffnungslos investiert wäre
- knapp 10 milliarden schulden
- 12 milliarden klagen
- 10% zinsen
- spezialeinheit untersucht den fall
- justiz untersucht den betrug
- milliarden an luftbuchungen zuletzt nochmal knapp 20 milliarden an abschreibungen mehr
- erneute klagen aus der schweiz siehe meine beiträge heuge
- verkauf von diversen assets
- ein absolutes kursdesaster
- vertrauen hat enorm gelitten
- durchweg negative presse
- amerikanische banken haben hunderte von millionen abgeschriebenn die wall street als instrument der macht ist nicht gut auf steinhoff zu sprechen
- sogar bruno steinhoff hat noch schnell seine aktien zu wesentlich höheren kursen verkauft
- steinhoff lebt von der hand in den mund der gläubiger
- ezb wurde auch betrogen die anleihen von steinhoff aufgekauft hatte, und die ezb als instanz der macht ist nicht gut auf steinhoff zu sprechen
mir fallen da noch mehr ein,,,viel erfolg mit euern top invest, fühlt euch gewarnt und ja...mir würde die situation sogar angst machen wenn ich hoffnungslos investiert wäre
Werbung