Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.770.690 / Heute: 734
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7976


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

So langsam

2
21.03.19 19:53
sollte man sich mal mit möglichen 1 € anfreunden .

Das schöne ist : du bist nicht dabei

War dumm dein Kommentar , merkte selbst , oder ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Jackson Coalman
Jackson Coal.:

In diesem Steinhoff-Thread

 
21.03.19 20:45
gibt es ja viele Schauspieler, nicht wahr Strickmuetze???
STEINHOFF International an die Tickers 1103032
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

balu

 
21.03.19 21:01
ich bekomme immer noch eine antwort bzgl. eines angeblichen aktienrückkauf wenn hohe schulden bezahlt werden müssen,,ich tappe da immer noch im dunkeln,,

würde mich über eine baldige antwort freuen..
STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

Ralle

2
21.03.19 21:06
Die Antwort hast du bekommen, wenn du sie nicht verarbeiten kannst, wie deinen Verlust, solltest du dir Hilfe suchen!

In Foren rumspammen, kann helfen, kann aber zu Schizophrenie führen ;)

Gute Besserung ^^


AgT
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7981

STEINHOFF International an die Tickers learner87
learner87:

An alle Basher

 
21.03.19 22:58
Jeder von Euch hat ein finanzielles Interesse insofern er kontinuierlich hier die Aktie schlecht redet.

Ich kann es eigentlich nicht erwarten das hier mal die Staatsanwaltschaft auf Tuchfühlung geht und Euch Manipulatoren einen ordentlichen Denkzettel verpasst - auch Ihr meint dass Ihr unantastbar durch ein "anonymes" Forum seid, das seid Ihr aber lange nicht. Über Euch lässt sich mehr erfahren als Euch recht ist.

Also hört endlich auf hier das Weltende künstlich darzustellen.
Fakten sind willkommen, aber der Rest könnt ihr in eurer toilette lassen

SUPER LONG
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Guten Morgen allerseits!

 
22.03.19 08:10
Und guten Morgen learner87.
Oh weh oh weh...klingt so als wärst du ordentlich investiert und hast kein SL gesetzt.
Nun, ich hoffe es war dir eine Lehre.
Aber keine Sorge, für Leute wie dich gibt es gleich nebenan ein eigenes Forum. Manch einfach ganz fest die Augen zu und geh rüber. HIER wirst du nicht glücklich werden fürchte ich.
Denn HIER zählen nur FAKTEN. Und die sind nun mal mehr als traurig.

Steinhoff hat einen milliardenschweren Betrug an den Anlegern zu verantworten (Nachweis: www.deraktionaer.de/aktie/...enbriefing-456560.htm?ref=ariva), das lässt sich nicht mehr so einfach mir nichts dir nichts korrigieren.
Mit Christo Wiese hat sich ein einflussreicher ehemaliger Unterstützer mit einer Milliardenklage gegen Steinhoff gestellt (Nachweis: www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...-a-1205029.html), und unter steinhoff-sammelklage.de/ können sich nun auch die Kleinanleger gegen Steinhoff zusammentun.

Wer will bitte bei solchen Unsicherheiten in so ein Unternehmen investieren? Ich auf jeden Fall nicht. Und angesichts des Kurses sieht es so aus als würden sich auch sonst noch kaum Leute finden die hier ernsthaft investieren möchten.
Kurzfristig zocken? Ja klar, dafür bin ich zu haben. Nur bringt sowas halt den Kurs nicht nach oben, sondern setzt ihn nur noch weiter unter Druck.
Aber an der Börse ist sich halt jeder selbst der Nächste.

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7984

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7985

STEINHOFF International an die Tickers TATE
TATE:

Ralle ändere mal dein Bild

 
22.03.19 08:14
oder hast du immer noch Weihnachten???
STEINHOFF International an die Tickers Gonzodererste
Gonzodererste:

Ihr könntet

 
22.03.19 08:21
anstatt hier immer nur runzuhängen mal Glencore in Südafrika beim Kobaldabbau unter den dort herrschenden Bedingungen helfen. Als Lohn gibt es täglich eine Aktie, DEAL?

STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Learner

3
22.03.19 08:21
"Ich kann es eigentlich nicht erwarten das hier mal die Staatsanwaltschaft auf Tuchfühlung geht und Euch Manipulatoren einen ordentlichen Denkzettel verpasst - auch Ihr meint dass Ihr unantastbar durch ein "anonymes" Forum seid"



Nun Learner, du musst noch viel lernen. Das ist schon deshalb nichts für die Staatsanwaltschaft weil es keinen Paragraphen des StGB gibt wonach diese Basherei strafbar wäre. Und nein, das fällt nicht unter Betrug. Das sind Meinungen und Prognosen, und die dürfen nun mal auch falsch sein. Wobei die Basher in der Tendenz bisher eher richtig gelegen haben.


Ein anderer Aspekt: Warum sollte dabei Basherei anders als dumme Pusherei behandelt werden? Müssten die Staatsanwälte dann auch die Pusher drüben hopp nehmen?  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

guten morgen treue LdR fans

2
22.03.19 08:23
hallo alex,,,ich denke, dass sich hier kaum jemand einer sammelklage anschließt,,,

hier gibt es nur neu investierte und glücksritter die den falschen weg eingeschlagen haben und nie an ihr ziel kommen,,,

ihre anteile werden dann als skelletierte depotleiche am wegesrand zurück bleiben...

LdR
STEINHOFF International an die Tickers plus2101
plus2101:

Gonzodererste 7988

2
22.03.19 08:28
Dann geh ich lieber Pfandflaschen sammeln,da bekommst du für eine fast 2,5 Aktien.
STEINHOFF International an die Tickers Gonzodererste
Gonzodererste:

Hier ist die Antwort

 
22.03.19 08:32
die Antwort lautet 42

jetzt muss nur noch jemand die richtige Frage stellen!
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Gonzodererste:

2
22.03.19 08:33
Wieviel Euro bleiben von einem 10.000 Euro Investment in Steinhoff übrig?
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

steinhoff

 
22.03.19 08:37
wartet mal wieder um die zustimmung der gläubiger um erneut einen termin zu verschieben...

es ist offensichtlich, dass steinhoff von der hand in den mund lebt..

p.s. wenn seifert gewinnt, was passiert dann eigentlich mit der restrukturierung??einer ne ahnung?

LdR
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Drüben...

 
22.03.19 08:54
...beginnen sie sich jetzt gegenseitig zu zerfleischen.
Da lobe ich mir unser Forum hier: Es wird ruhig und sachlich disskutiert, und wenn sich mal ein verzweifelter Pusher hier her verirrt, dann werden ihm schonungslos die Augen geöffnet.
Das war einer der Gründe warum ich damals hier rübergewechselt bin. Und im nachinein gesehen hab ich mir so eine Menge Geld erspart.
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@rallezockt:

 
22.03.19 08:55
Ich glaube nicht dass Seifert gewinnt.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann ist, dass er das ganze immer und immer wieder hinauszögert und blockiert, bis die anderen Gläubiger schließlich genug haben und eine Insolvenz in Kauf nehmen.
Im schlimmsten Fall schon jetzt, bei der kommenden Abstimmung.
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

alexis

 
22.03.19 09:06
du hast recht,,,könnte mir vorstellen, dass die abstimmung nochmals verschoben wird...

die gläubiger haben bestimmt auch die schnauze voll,,.so wie viele anleger nur die geben es nicht zu und können sich nicht eingestehen auf das falsche pferd gewettet zu haben,,,

zum glück sind wir in der realität angekommen...und konnten durch geschicktes trading verluste neutralisieren,,


denke es ist wichtig den leuten weiter die augen zu öffen,,im grunde tun sie mir alle leid(bis auf einige wenige ausnahmen)
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Aus Shortsicht ist es jetzt mal wichtig...

 
22.03.19 09:24
...dass wir wieder unter die 11 Cent kommen.
Sollte nicht allzu schwer werden, die Hindernisse wurden ja bereits gestern aus dem Weg geräumt.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#7996

 
22.03.19 09:35
"Ich glaube nicht dass Seifert gewinnt.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann ist, dass er das ganze immer und immer wieder hinauszögert und blockiert, bis die anderen Gläubiger schließlich genug haben und eine Insolvenz in Kauf nehmen."

Du widersprichst dir selbst. Wenn Seifert nicht "gewinnt", kann das nur bedeuten, dass er nicht als Lender im Sinne des CVA anerkannt wird. Und dann ist er eh für eine Implementation derselben in den Prozess irrelevant und kann tun lassen was er will...aber nicht mehr in irgendeiner den Vorgang beeinflussen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
22.03.19 09:35
Oder Steinhoff meldet Insolvenz an, dann verliert er ebenfalls.
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Versteh es nicht...

 
22.03.19 09:37
...wieso bekomm ich schwarze Sterne für meine Aussage dass wir unter 11 Cent fallen werden?
Es war doch völlig klar, weil da keinerlei Widerstand mehr ist. Der wurde schon gestern abgearbeitet.

Und ja, ich denke wir werden wieder einstellig werden.

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--