Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.772.051 / Heute: 863
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Bestinvest1
Bestinvest1:

@alpha

 
01.03.19 13:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@H731400

 
01.03.19 15:24
Und du bist der Oberlehrer der Sonderschule. Der mit de Herrschafzswissen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6478

STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

auf

 
01.03.19 16:17
die Weltuntergangsredner ist auch kein Verlass.
Eine halbe Stunde warte ich schon auf meinen Nachkauf.
Kauft sich doch mal jemand ein shortscheinschen damit meine Order anspringt.
Wer traut sich?
STEINHOFF International an die Tickers Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Mänsch Leudde. Anfragen zur Steinhoff-LDR

 
01.03.19 19:13

Makei: ralle 211:24 #6457  
Hallo Ralle.Würde auch gerne zur LdR dazugehören.
Welche Kriterien muss ich erfüllen.
Habe in der Schule erfolgreich singen u klatschen mit fast Guten Erfolg abgeschlossen.(-4
)
Freue mich schon.
(Beitrittsanfragen 105)

Bitte stoppt Eure BM-Anfragen zu mir bzgl. Mitgliedschaft im Nachbar-Thread. Ich habe NULL mit denen zu tun.

Meine Hilfestellung wird versucht mit allen Mitteln zu vereiteln und Beiträge dazu werden gemeldet. Bitte wendet Euch direkt an https://www.ariva.de/forum/...stein-beitragssammlung-steinhoff-559681 und dann @ unten rechts Mitgliedschaft beantragen.

Bei Problemen könnt ihr euch auch direkt an bereits eingetretene acht (8) Mitglieder wenden, siehe  https://www.ariva.de/forum/gruppenmitglieder.m?nr=1685

STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Kursverlauf

 
01.03.19 19:14
Ich glaube heute ist niemand so richtig glücklich mit dem Kursverlauf. Für die Basher ist er zu hoch nach dem gestrigen Abverkauf trotz - sagen wir mal - "soliden" Umsatzzahlen, denn wir sind heute ja deutlich im grünen Bereich (derzeit auf L+S 13 Cent). Für die Pusher ist er viel zu niedrig, denn vormittags sah es kurzzeitig mal wieder nach eine "Mini-Rakete" aus (bis auf 13,3 Cent hoch), die dann aber wie so oft in kürzester Zeit wieder abverkauft wurde. Für mich wiederum ist der Kurs derzeit weder Fisch noch Fleisch. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Bin gespannt ob wir auf diesem Niveau bis zum 18.4. weiterdümpeln oder ob er(der Kurs) sich doch irgendwann mal einen Ruck gibt und ein paar Cent gut macht.
Schönes WE allerseits, Entenhausen ruft !  ;-)

KK
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

Klaas

2
01.03.19 20:05
Wichtig wäre für mich, dass der Kurs den Aufwärtstrend beibehält und weiter ausbildet.
Momentan schauts sehr gut aus! LOOOONG
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Liebe Freunde...

11
01.03.19 20:38
...nun es heißt nun Abschied zu nehmen,
(hierzu bitte pathetische Musik von Hans Zimmer hören...egal was klingt eh fast alles gleich;0)

Abschied von einzigartigen Erdenbürgern, Glücksbringern, Glücksrittern und Maschinisten
und was noch alles....!

Ich habe mich in diesem Forum nicht wirklich eingelebt, aber gelernt, dass dieses
Forum ist die Beste Kaderschmiede für Pusher im ganzen Universum ist..nur ohne dieses
"Möge die Macht mit dir sein" Gedöns, "Macht" aber nix (nettes Wortspiel hi hi)
Man sagt ja auch, dass man im Knast erst wirklich zum Kriminellen wird, so schließt sich der Kreis!

Meine Abschiedswünsche an Euch:

Talismann soll für seine 5 Cent kaufen können!
(dafür bekommst du zum gegenwärtigen Kurs  etwa eine drittel Aktie, also hau rein)

Suissere wünsche ich dass er seine Aktien zeitnah an den Höchstbietenden verkauft!
(Ich biete dir 12 Cent pro Aktie,
guter Preis, da Gebrauchtspuren vorhanden.)
Und ich erlöse dich dazu noch von deiner schweren Last..Deal?!

AlexisMaschine...................................................­..................
.................................................................­.........................
.................................................................­.....................?!

Und WatcherSG: Leg bitte "Den E I N E N Ring" zurück, der bringt nur Unglück ;o)


Allen den ich hier sonst noch auf den Sack gegangen bin...es war mir ein Fest ;o)

Man sieht sich.......................vielleicht schon am Montag wieder  ;o)

Frei nach Michael Jackson sage ich noch: "Ich liebe Euch (fast) alle!"

Gruß,

Euer Tom

Disclaimer: Alles nur meine persönliche Meinung!
Wer hier eine Provokation findet, darf sie ausschneiden und buntbemalt über sein Bett hängen...
Erlaubis hiermit gönnerhaft erteilt!
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@tomtom

 
01.03.19 22:24
Du gehst bei MF lässig über die beschissenen Zahlen des Q1 hinweg. Wie von mysterio schön dargestellt, sind die Umsätze weit weg von den Zahlen der Turnaround Planung. Das verteilt sich eben nicht einfach auf die restlichen Quartale. So läuft das nicht im Handel.
STEINHOFF International an die Tickers Lampe2018
Lampe2018:

Sui

 
01.03.19 22:33
Erklär uns doch mal, wie es im Handel läuft? So wie im Januar?
STEINHOFF International an die Tickers Dirty Jack
Dirty Jack:

Sui

2
01.03.19 22:47
Wie soll ich denn den Satz verstehen?:
"Darüber hinaus stieg der Umsatz pro Markt im Berichtsquartal um 17%, da das Geschäft von einer besser als erwarteten Übertragung der Umsätze aus den während der Restrukturierung geschlossenen Märkten und von einer verbesserten Produktivität profitierte."
"Das zweite Quartal des Geschäftsjahres ist gut gestartet. Im Januar 2019 war die Umsatzdynamik mit über 16% flächenbereinigtem Umsatzwachstum gegenüber Januar 2018 höher, während der Umsatz pro Filiale im Januar-Geschäftsjahr um 34% zunahm."
Quelle: Q 1 TU
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

suissere

5
01.03.19 22:52
War ja klar dass du noch nichts von der neuen MF Marketing Aktion gehört hast!

Ab dem 11 April2019  gibt es beim Kauf von 12 Matratzen ,(egal welche Preisklasse),
bei Mattress Firm ein Schweizer Taschenmesser als Schlüsselanhänger gratis dazu!
Quasi als Talismann am Schlüsselbund zu tragen.

Das wird die Matrazenverkäufe auf ein galaktische Level anheben!

MF wird sich wie der Phönix aus der Matratze erheben...du wirst schon sehen!

Ein wenig mehr Optimismus solltest du als fett investierter hier schon mitbringen...

Gute Nacht
STEINHOFF International an die Tickers Pushthebashen
Pushthebashe.:

sorry für meine ariva-unerfahrenheit...

5
01.03.19 23:53
... Die LDR ist ja eine "richtige gruppe" bei ariva... Ich wusste nicht, dass es hier sowas wie Gruppen gibt...

Ich weiß nicht ob man lachen oder weinen soll... Das ist ja bitter, ich dachte, das sei ein kleiner Scherz...

Da kann man nur Mitleid haben, traurige Angelegenheit...

Bitte mehr Zeit mit Freunden (falls welche vorhanden) und Familie (falls sich diese noch nicht abgewendet hat) verbringen... Ihr werdet es am Ende eures Daseins sonst bereuen!
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Diety Jack

 
02.03.19 01:06
Ich warte natürlich ab, wie sich das weiter entwickelt. Aber die Abweichung ist Fakt. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich bei Steinhoff Befürchtungen bestätigen. Ich sags nur schon mal, damit es im Protokoll steht. So wie meine Aussagen zum Kurs, die kann man auch nachlesen in meinen Posts von letzter Woche. Ich hoffe wie immer, dass ich eines Besseren belehrt werde, aber MF ist so easy nicht..  
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@tomtom

 
02.03.19 01:10
Kann dir leider keinen Grünen geben, da auf meinem Handy nicht möglich. Leider verharrs du in deinem Trott, alles zu übergehen, was nicht in deine steinhoff-heile welt passt.  
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

@Suissere

 
02.03.19 08:21
Ich könnte dich eines besseren belehren aber leider fehlt dir dazu das nötige Wissen um es zu verstehen.
Du würdest meine betriebswissenschaftlichen Kenntnisse nicht nachvollziehen können.
Somit ist es mit dir nicht möglich anständig zu schreiben.
Daher bist du ein Zocker der auf seinen Stand bleibt und ihn verteidigt.
80% laut Statistik, dieser Leute verlieren langfristig. Das sind eben die Fakten die du ausblendest, ignorierst und nicht hören willst.
Viel Erfolg beim Handel mit Wertpapieren
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

@suiserre den kannst

 
02.03.19 12:24
Getrost nicht lesen. Ist eh alles nur voller Anfeindungen und Selbstdarstellung bei dem. Der trägt nichts zur Sache bei.  
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Bei den Reichem im Forum

 
02.03.19 12:58
Schwirren wieder Zahlen von 6 bis 7 Mia Schulden und Spekulationen bezüglich Cashreserven aus Verkäufen herum. Als wären die letzten 15 Monate nie gewesen..  
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

USBDriver

 
02.03.19 13:10
meinst du die Sache von der erhofften Rakete am 28.02

Suissere #6320
ich würde mal noch zuwarten. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht geht die Rackete vorher schon hoch.

Die Racketenpusher Anzufeinden wie du sagst ist das schlimm?
Wenn es so Typen wie Suissere gibt die immer von Rackete sprechen und andere in die Aktie locken wollen findest du das OK?
STEINHOFF International an die Tickers thebrain111
thebrain111:

Eine Chronologie der Befürchtungen

9
02.03.19 13:56
ARGH, da ich heute schon wieder von Befürchtungen lesen muss und dieses Muster so offensichtlich ist, habe ich mir einfach mal den Spaß gegönnt:

Auszüge der Befürchtungen des Users Suisse-Re, nach eigenen Angaben Steinhoff-Investor mit 250.000 Aktien:

(aus dem „Realisten-Thread“)
2019-03-02 01:06: Es wäre nicht das erste Mal, dass sich bei Steinhoff Befürchtungen bestätigen.
2019-02-28 12:17: Ich befürchte, dagegen ist kein Kraut gewachsen
2019-02-28 12:22: (...) dann könnte das der Befürchtung erneut Auftrieb geben, dass weitere Assets (...) fehlen.
2019-02-28 11:42: (...) befürchte ich, dass es wieder ganz runter gehen könnte
2019-02-26 21:13: (...) Ich befürchte jedenfalls das Schlimmste für den Kurs
2019-02-13 11:03: Ich befürchte halt nur, dass der Pool eingefroren wurde (...)
2019-02-05 01:07: Ich hoffe, er behält Recht, aber ich befürchte was anderes.
2019-01-23 16:47: Ich befürchte letzteres (...)
2019-01-23 11:05: (…) dass Steinhoff weiterhin die schlimmsten Befürchtungen zuverlässig bedient.
2019-01-16 18:32: Ich drücke dir und mir die Daumen, dass meine Befürchtungen falsch sind.
2019-01-12 22:50: Ich hoffe, dass meine Befürchtungen unberechtigt sind. Aber ich lese nichts Gutes (…)
2018-12-29 22:19: (...) deswegen traue ich Frau Sonn nicht. Ich befürchte tribalistisches Handeln.
2018-12-20 20:04: Ich befürchte im Übrigen auch (...) dass das ganze Retail in den Steinhoff-Felder noch viel mehr leiden könnte

(aus dem „Reichen-Thread“)
2018-11-09 23:20: Meine Befürchtung: sie (Frau Sonn) weiß nicht, ob das was wird.
2018-11-09 01:42: Aber ich befürchte, es kommt anders, weil das Ding zu tief im Sumpf steckt.

2018-11-08 17:25: Ich befürchte,  dass der Kurs lange so bleibt oder schlechter wird, denn es geht einfach nichts voran bei Steinhoff
2018-10-16 13:10: Meine Hoffnung schwindet mit jeder diese Meldungen aus dem Handel
2018-10-15 15:21: Leider , das befürchte ich, wird diese massnahme uns Aktionäre zwar Vielleicht nicht komplett enteignen
2018-10-07 15:42: ich sehe in diesem MF Deal alles das bestätigt, was ich befürchtet habe.
2018-10-06 23:04: Wir haben genau das, was ich befürchtet und vorhergesehen habe.
2018-10-05 20:04: Für mich ist das der befürchtete Ausverkauf
2018-10-04 13:05: Ich befürchte den finalen Offenbarungseid nach all diesen nicht nachhaltigen Massnahmen.
2018-10-04 08:50: (...) muss man doch mit Fug und Recht den worst case befürchten.
2018-10-04 08:54: umgekehrt bestätigt das die schlimmsten Befürchtungen, was die Substanz von MF anbetrifft.
2018-10-04 07:45: Dass jetzt doch chapter 11 im Raum steht, bestätigt leider meine allerschlimmsten Befürchtungen.
2018-10-03 09:38: Was für ein Fiasko, wen sich das bewahrheitet. Ich habe es befürchtet.
2018-09-29 17:43: Es können also bei der Bilanz sehr gut die negativen Befürchtungen noch übertroffen werden
2018-09-21 15:01: (...) steht zu befürchten, dass es einfach nichts Gutes zu berichten gibt
2018-09-19 10:33: Es sind echt zu befürchten, dass die Tiefs um 10 Cent nochmal getestet werden

Suisse-Re: Meine Frage an dich ist: Deine Befürchtungen reichen mindestens bis zum September letzten Jahres zurück. Warum bindest du so lange dein Kapital in einer Aktie, bei der du ständig vom Schlimmsten ausgehst? Bist du in Schockstarre? Oder willst du nicht mit Verlust verkaufen, obwohl du davon ausgehst, dass es immer schlimmer kommt?  Anhand deines Schreibstils merkt man, dass du sehr gebildet bist, aber warum dann diese Show hier bei Steinhoff?  
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@hochhinauf

 
02.03.19 13:56
Kein guter Zug von dir, meine offensichtliche Ironie in diesem Post zu ignorieren.  
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

@hochhinauf was ich meine ist

 
02.03.19 14:03
Das es schon an böswilligen starken grenzt, was der betrieben hat, nur weil die Aktie nicht so lief wie er wollte.  
STEINHOFF International an die Tickers Grisu1
Grisu1:

Thebrain

2
02.03.19 14:04
Weil er keine Aktien hat! Das hat mittlerweile jeder kapiert.
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

USBDriver

 
02.03.19 14:11
Ok dann schalte ich mal einen Gang runter.
Der arme Kerl tut mir ja auch schon bald leid wenn ich ihn jedesmal an die Wand fahre.
Aber er will es auch nicht anders, als so hingestellt werden wie er so ist.
Er hat ja selber die Wahl.
Also kann ich ja getrost weiter so machen.
Und seinen Quatsch zurückwerfen.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Faszinierend!

4
02.03.19 14:17
Ich habe mir mal die letzten Seiten etwas durchgelesen. Ich finde es interessant, wie viele Leute mit negativer Meinung zum Teil bis spät in die Nacht posten und andere warnen, sogar am Wochenende, wenn andere Leute mit Freunden durch die Gegend ziehen oder ihren Hobbys nachgehen.
Ich will jetzt nicht böse sein, aber ich bin mir nicht sicher wie viel wert ich auf die Meinung von jemanden legen sollte, der zwar laut eigenen Angaben ein Profi und klüger als alle anderen ist, aber seine Freizeit hauptsächlich damit verbringt in einem Forum zu versuchen anderen ihr investment auszureden...na ja, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Wer hat das verfasst?
Hai12345?
Mysterio?
Dagobert?
Suissere?
Tom?
Dirty?
Ich?

Ich verrate Euch: Es was AlexisMachine: tinyurl.com/y4sktvcl

Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--