Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 3.336.308 / Heute: 120
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Trash:

Entschuldigung angenommen

28.02.19 13:04
weitermachen, vielleicht kommen deine 5 Cent ja heute noch...oh mann.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

fischmanni:

steinhoff

28.02.19 13:04
Hallo

Angeblich sollte laut einem von viele Experten die Aktie heute explodieren oder abschmieren. Na ja!
Antworten
Balu81:

Talismann

28.02.19 13:06
So traurig es für dich ist, deine 5ct entfernen sich - und ich sage dir "ganz ehrlich" mein Beileid ;)

AgT
Antworten
Talismann:

Trash

28.02.19 13:07
Heute bestimmt nicht, da lege ich mich fest!
Für die Ereignisse nach dem PWC-Bericht oder den Bilanzen lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer! Das könnte für Manchen hier noch bitter werden!
Antworten
Talismann:

Balu

2
28.02.19 13:09
Schauen wir am 1.5.19 noch mal gemeinsam auf den Kurs, ja?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Swity:

Was mich schon wundert, was haben die denn

28.02.19 13:11
erwartet ,die heute verkaufen, 4,6 Milliarden  €Umsatz im Quartal, Zalando hat im letzten Jahr insgesamt etwa 5,6 Milliarden  €Umsatz, mit eine Marge von7%,das wird wahrscheinlich  bei Steinhoff noch nicht sein,aber die Richtung stimmt,und das gibt uns auch eine gewisse Sicherheit. Also ich bin sowas von Long.
Antworten
taube16:

@Tom und Trash

4
28.02.19 13:12
herrlich wie ihr euch hier austobt :)
Respekt zu der Energie, Zeit und Nerven die ihr hier lasst!

Steinhoff will win!

Ende :)
Antworten
Talismann:

Shatoi

28.02.19 13:12
auch lustig:“Steinhoff liegt auf Kurs“
Weiter so!  
Antworten
Trash:

28.02.19 13:17
Sollte meinen freien Tag eigentlich anders verbringen, verdammte Smartphones. Tue ich jetzt auch, aber heute war eben auch ein "Reibungstag".

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
fischmanni:

steinhoff

28.02.19 13:25
Hallo

Verstehe auch die Diskussionen oder teilweise auch Schadenfreude nicht. Als ich Steinhoff Aktien gekauft habe wurde das Geld quasi gleich als Verlust abgebucht. So kann es nur besser werden. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Antworten
Hai123456:

Na Talismann

2
28.02.19 13:26
wo bleiben deine 12 cent heute?
Ich glaube ja, dass du damit wieder falsch liegst.
Wie immer halt
Und wann kommen die 5 cent? Damit du dann bei 3 cent endlich endgültig raus bist?
Fragen über Fragen, nichts als Fragen...
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Antworten
plus2101:

Na Hai

28.02.19 13:31
Den Porsche schon abbestellt?  
Antworten
Ashnow Haw:

@suissere

3
28.02.19 13:33
Sorry,

der button war zu schnell wollte auf gut analysiert klicken...

Denn ich komme aus dem Möbelgeschäft. Viele Jahre schon, angefangen als Fahrer, Disposition und später im Vertrieb. Das Weihnachtsgeschäft spielt da zwar keine wirkliche Rolle, aber die Monate Oktober und November sind mit dem Januar und noch ein ganz guter Februar die Stärksten Verkaufsmonate. Zu Weihnachten kaufen die Leute andere Sachen. Das Okt-Dez Quartal hochzurechnen ist totaler Quatsch und musste über den Post auch lachen. In dem Quartal und auch im Nächsten (durch Januar dem mit Abstand stärksten Verkaufsmonat in der Möbelbrache) kann man gut bis zum Dreifachen vertreiben als ab Frühjahr und besonders Sommer.

Aber die Zahlen hätten sicherlich auch viel schlechter sein können und gibt sicherlich etwas Hoffnung auf die Zukunft.
Antworten
uljanow:

Sprotte 123456

28.02.19 13:33
Wann kommen denn endlich die Bilanzen für 2017,was ist los?
Wieviel Marge hat SH bei dem Umsatz gemacht? Berichte!
Antworten
fischmanni:

steinhoff

28.02.19 13:42
Hallo

Die Presse schreibt viel. An der Börse ist es wie in der Psychologie. Du kannst eine noch so krude Doktorarbeit schreiben, es findet sich garantiert irgendwas mit der du die untermauern kannst. Zu den heutigen Zahlen las ich vor einigen Tagen: Sie werden zeigen ob die Steinhoffkrise das Kaufverhalten geändert hat sprich ob Leute noch bei Steinhoff kaufen. Meine Meinung dazu: Es gibt sicher viele Leute die nicht mal wissen das sie Ware von Steinhoff besitzen und noch weniger die was von der Schieflage des Unternehmens wissen oder sich dafür interessieren. Alles in allem war das/ist das Konsumklima (noch) gut. Die Zahlen von Steinhoff betätigen das erst mal auch. Testiert oder untestiert.
Antworten
iudexnoncalc.:

gibt´s die LDR eigentlich noch?

3
28.02.19 13:51
heute wäre ja wieder mal ein guter Tag für eine LDR oder LDUR Analyse. Die Pommesbude macht nach wie vor Milliardenumsätze, ich glaube sogar Rekordumsätze ;-)

Soll ich jetzt schon nachkaufen, oder auf die 5 Cent warten? Ich bin jetzt wirklich unschlüssig ohne der realistischen Betrachtungsweise der LDR/LDUR/LMaA.

Selbst die Flüsterin, ja ich weiß die gehört glaub ich nicht offziell zur LDR/LDUR/LMaA, hat Ihre Körbe wieder gefüllt und postet im Basher Forum heute postive Artikel über SH. Wo bleibt euer Presssprecher? Wo bleibt die fundierte Analyse von Dallidalli?

Antworten
Suissere:

@ashnow

28.02.19 13:52
ich stimme dir zu. Aber ein Großteil des Geschäfts ist originärer stationärer Handel außerhalb des Möbelbusiness. Und da ist nun mal das Weihnachtsquartal überproprtional stark.
Antworten
Suissere:

@iudesx

28.02.19 13:53
ich würde mal noch zuwarten. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht geht die Rackete vorher schon hoch.
Antworten
Suissere:

@Talismann

2
28.02.19 13:55
wäre man jetzt böse, könnte man sagen, die Titanic lag auch auf Kurs. Aber auf welchem?

Achtung: das war nur ein Spaß!! Das war keine Prognose. Es war ein Witz!!! Ganz wichtig. Achtung, Achtung, ich glaube nicht, dass Steinhoff wie die Titanic ist.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fred 1959:

so, nun lehn ich mich zurück,

28.02.19 14:10
und warte auf grüne Tage.
Es ist bald so weit,
die Bäume schlagen schon aus.
Noch nicht gesehen????
Dann geht mal wieder raus.
Antworten
Talismann:

Fred

28.02.19 14:14
Ich weiß ja nicht, wo Du zu Hause bist, aber mein Wetterbericht sagt für die nächsten Tage Regen und Kälte voraus!
Parallelen zur Steinhoff-Zukunft wären rein zufällig!
Antworten
tom.tom:

Talismann

2
28.02.19 14:16
Wo bleiben deine 0,12 Cent?

Vor allem wo bleiben Deine 0,05 Cent?

Bist du ein Kontraindikator?

Antworten
Talismann:

Tom.Tom

28.02.19 14:40
Wie ich schon einem „Kollegen“ von Dir schrieb: Lass uns gemeinsam noch mal an 1.5.19 auf den Kurs schauen und „abrechnen“! Danke für Deine Geduld!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--