Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.768.128 / Heute: 182
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2851


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2852

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Talisman (lesenswert)

4
05.11.18 18:49
NoCapital sagt heute, H7 hat recht!  #135292

(ich sage: H7 hat sehr oft recht, er versucht eigentlich immer  realistisch zu bleiben, er macht schon gute Analysen, anhand gesammelter Infos)

NoCapital: vor nur paar Tagen an H7+Tate, weil ihm die Wahrheit über die Klagen und Schulden nicht schmecken:

"Aber nicht so solche Wendehälse, das ist einfach nur eklig...
Wenn ihr nicht vom Turnaround bei Steinhoff überzeugt seid, einfach weitergehen und nicht den Klagen und Schuldenbrei aufwärmen."

Link dazu: https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=5319#jumppos132995

NoCapital: (paar Tage später) an H7:

"aktuell wieder als niederländischer Volljurist unterwegs?
...
Und keine Angst, wenn H7 wieder Aktien hat, dann pusht er wieder ordentlich. :0)
Im Moment versucht er noch irgendwelche entnervte Shareholder zu finden, diese vielleicht in den Ruin zu stürzen, um sich selbst zu bereichern."

Link dazu: https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=5356#jumppos133907

Diese 2 Nachrichten wurden mit 24 grünen Sternen bewertet (und H7 hatte eigentlich gar nicht gebasht!)

Das sagt schon man alles, wie ernst man manche User nehmen darf.

Das fand ich am witzigsten: "Und von News zu News wird sich der Richtung ATH entwickeln.
Ich freue mich darauf, denn ich werde danach ziemlich rich sein."

Ich dazu: ATH, also über 6€? Danke, gut gelacht!  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

berliner

2
05.11.18 20:12
"Aber nicht so solche Wendehälse, das ist einfach nur eklig...
Wenn ihr nicht vom Turnaround bei Steinhoff überzeugt seid, einfach weitergehen und nicht den Klagen und Schuldenbrei aufwärmen."

also klagen und schuden sind ja auch völlig unrelevant für ein unternehmen und aktienkurs..??!!
ist anscheinend völlig unwichtig für ein paar anleger im forum..naja zum glück gibt es ja noch uns die aufklären...

ich denke jeder sollte sich da sein eigenes bild machen was so den einen oder anderen user im forum betrifft...

so langsam demaskieren wir sie,...

LDR(Liga Der Realisten)
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@Berliner

3
05.11.18 20:13
Um durch das halten der Papierchen hier mal so richtig "rich" zu werden, müsste die Anzahl der Anteilsscheine mittelfristig mal relativ deutlich reduziert werden & jetzt bitte nicht lachen, dadurch könnte sich tatsächlich ein neues ATH in der deinerseits im Spaß genannten Größenordnung erreichen lassen. ;-)

Es sind aktuell um die 4,3 Mrd (was für eine wahnsinnige Anzahl) von diesen schnuckeligen Scheinchen im Umlauf sprich von der Gesellschaft ausgegeben worden, selbstverständlich viel zu viele, aber gut die Anzahl ist Stand jetzt mal Fakt.

Wer weiß schon was da noch kommt, zurückkaufen kann die Gesellschaft ihre eigenen Papiere ab 0,50 € das Stück & mittelfristig müssen halt doch mal einige dieser ausgegebenen Anteilsscheine wieder vom Markt verschwinden um einen soliden Wert in das Papier reinzubekommen.
Eine ordentliche KE mit anschließendem Resplit kann man bei SH eigentlich nun bereits seit geraumer Zeit ausschließen, die KE würde einzig und alleine der Gesellschaft SH helfen und sonst niemandem und ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen wer Stand jetzt der Gesellschaft mit einer KE helfen möchte. Die Aktionäre wurden so oder so bereits bis zum geht nicht mehr gebeutelt & der Kursverlauf von dem Scheinchen wirkte halt schon wie eine Art vorgelagerter DES - der noch nicht komplettierte DES case bei MF zeigt ja auch schon, dass die Gläubiger dies schon ähnlich sehen, da wurde nicht auf Anteile der Holding zurückgegriffen sondern direkt auf Anteile einer operativen Tochter.

Die testierten Bilanzen auf die viele warten sind zwar "nice to have", jedoch wird darin doch mit hoher Wahrscheinlichkeit erst einmal nur das pure finanzielle Elend drin stehen, was die unter Verdacht stehenden Personen dort fabriziert haben und da werden dann wohl kaum massenweise Interessenten dafür sorgen, dass das Papier auf ein solides & einem im SDAX gelisteten Unternehmen angemessenen Kurswerts in € gewertet gehievt wird. Prozentual könnte sich theoretisch dann schon unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren so einiges tun, aber man darf halt nicht verkennen, selbst wenn sich der Kurswert verdoppelt, verdreifacht oder sonst was steht der Kurswert in € gewertet immer noch im absolutem Pennystock Bereich.

Die Wiederherstellung eines ansprechenden seriösen Kurswerts kann nur über ein ordentliches Rückkaufprogramm erfolgen.

Ob es kommt oder nicht werden wir sehen, ich denke ja, viele denken nein, schlussendlich werden wir uns mal überraschen lassen müssen. ;-)

Diese Maßnahme wird von der Gesellschaft wohl frühestens im Frühjahr 2019 in Betracht gezogen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ausgeführt werden, der Vorteil der Gesellschaft liegt diesbezüglich an dem nüchtern betrachtet extrem tiefen Rückkaufspreis von 0,50 € je share ab dem ein Rückkauf gestartet werden, 60-70 % der aktuell investierten Kleinanleger würden Ihre Shares mit Handkuss im Zuge dieser Welle auf den Markt werfen. In Währung ausgedrückt könnte die Gesellschaft für "lediglich" 500 Mio € eine 1 Mrd Ihrer Scheinchen wieder einsaugen.

Das Verhältnis Angebot & Nachfrage bestimmt grundsätzlich den Preis und das Angebot dieser Scheinchen müsste halt mittelfristig verknappt werden u. einen seriösen Kurswert zu generieren.

Wie bereits gesagt, an diesem Punkt sind wir noch lange nicht angekommen, vorher kommen noch genügend weitere Punkte die abgearbeitet werden müssen.

Schönen Abend noch.

 
STEINHOFF International an die Tickers the_aa
the_aa:

@ Mysterio2004

3
05.11.18 20:37
Ich bin mir da nicht ganz so sicher mit deinen Einschätzungen.

Für mich sieht es eher so aus als würden die Gläubiger momentan doppelte Böden einziehen:

MF: 50% Anteil jetzt und gleichzeitig hohe Kreditzinsen in den nächsten Jahren
Conforama: Das Immobiliengeschäft mit Mietzins in den nächsten Jahren und jetzt Ablöse von Schulden

Im Prinzip jeweils eine doppelte Absicherung, falls was schief läuft oder auch doppelt abkasieren, wenn's wirklich gut läuft.

Die MF CH11 geht aus meiner Sicht mit ein paar Schrammen gut für SNH aus. Bei > 600 Store Schließungen nur wenige Widersprüche über die verhandelt wird und nur 200 angemeldetet Forderungen (darunter fast die hälfte Steuerforderungen von Gemeinden und sonstiges). Nur wenige Vermieter scheinen der SNH nachzuweinen, vielleicht klopft auch schon der solventere Discounter an die Tür.

Und zu den Klagen: was hätte denn VEB ausrichten können, wenn Steinhoff zum ersten Erwiderungstermin gesagt hätte "Wir wissen von nichts, die Klage ist momentan rein spekulativ und frühestens mit der PWC Untersuchung können wir mehr sagen". Hätte die VEB auf eine sofortige Fortführung bestanden, hätten  sie ein PWC II erstmal selbst finanzieren müssen (unfinanzierbar im Sinne der Prozessaussichten)
Daher erscheint mir der Termin März 2019 auch folgerichtig. PWC wird aus meiner Sicht erst Ende Jan 19 seinen finalen Bericht veröffentlichen - Joste hat ja immerhin noch die ersten 10 Wochen des GJ 17/18 zu verantworten. Sechs Wochen ab dann passt gut zu dem Termin der Wiederaufnahme.  
STEINHOFF International an die Tickers the_aa
the_aa:

Off Topic

4
05.11.18 20:51
Wenn ich genau nachrechne hat Jooste nur 9 1/2 Wochen des GJ 17/18 zu verantworten.

Ist ja fast die perfekte Metapher: Jo Cockers  "You Can Leave Your Hat On" zum entsprechenden Film.

STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

uiuiui - da muss ich viel nachlesen! Fakt-1,09%

 
05.11.18 20:53
lll➤ Steinhoff Aktie Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n-v-aktie/kurs

Mit Quelle .

Sehe gerade das hier vom Posting und Inhalte gerade im Hauptthread die Meinungen immer mehr auseinander gehen,...

kein gutes Zeichen,.... feststellen kann man auch das den Longies zum hochkaufen das Pulver ausgeht,.... also doch zu  schwach die Fraktion,..... oder Sie wollen einfach nur tiefer rein,... klärt sich bestimmt die Tage,....


so schönen Abend,.... bis später,....


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  414
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)  
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@the_aa

3
05.11.18 21:10
Danke für deine Rückmeldung.

Mhm, wer kann sich schon ganz sicher mit seiner Einschätzung zu diesem Fall sein? :)
Wenn ich mir zu 100 % sicher wäre, dann wäre ich hier "all in" investiert was ich jedoch nicht bin, dafür bestehen einfach noch zu viele Risiken & meine Einschätzung basiert ja nun mal auch "lediglich" auf einer nach vorne gedachten logischen weiteren Abwicklung.

Für die Gläubiger ist die Nummer hier so oder so bereits die Gelddruckmaschine sondergleichen, da sind wir uns sofort einig & ich will hoffen dass die Herrschaften wirklich schon die Mehrheit der Anteilsscheine im Sack haben, denn dann müssen Sie nämlich nicht zwangsläufig über die nächsten 3 Jahre mit diesen utopischen Zinssätze Gelder aus der Gesellschaft raussaugen, sondern hätten die potenzielle Hauptrendite noch in den Anteilen wovon die investierten dann halt auch profitieren könnten.

Das CH11 Verfahren bei MF war nötig, korrekt & es läuft anscheinend aktuell ja auch recht gut, sodass die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Abschluss des Verfahrens auch als recht hoch zu bewerten ist, solange die Verbindlichkeit der SEAG Anleihe im externen Verhältnis jedoch noch aktiv ist, kann ich dem CH11 Deal bei MF aus Sicht eines Aktionärs der Holding noch nicht genügend positives abgewinnen. ;-) Die Gläubiger übernehmen die Anteile an MF gemäß der vorhandenen Dokumentation erst nach erfolgreichem Abschluss des Ch11 Verfahrens und zu diesem Zeitpunkt müsste sich dann halt auch in einem separaten "Verfahren" etwas bei der genannten Anleihe tun, ansonsten ist der Deal für die Holding doch nicht wirklich tragfähig & das kann und will ich mir auch nicht schön reden. ;-)

Der mögliche Immobilien Deal auf der Conforama Seite ist Stand jetzt ja auch erst einmal nicht mehr als ein Gerücht, jedoch muss ich sagen, dass mir bis zu diesem über die Medien kommuniziertem Gerücht überhaupt nicht bewusst war über welches Immobilien Portfolio Conforama verfügt & alleine aus dem Grund habe ich das Gerücht erst einmal positiv zur Kenntnis genommen.
Ob die Veräußerung der Immobilien nun Sinn macht oder nicht, darüber könnte man bei vielen anderen Unternehmen nun wirklich ausgiebig diskutieren, jedoch muss man halt einfach sagen, dass SH den Schuldenstand weiter reduzieren muss und ca. 800 Mio wären doch schon mal ein nettes Sümmchen, natürlich hätte auch diese Veräußerung wieder eine negative Seite, jedoch ist es nun mal unumgänglich, dass der Schuldenstand weiter gedrückt werden muss um zeitnah in den Bereich einer durchaus möglichen Umfinanzierung zu kommen.

Ich muss Dir auch ganz ehrlich sagen, aus Sicht eines Aktionärs ist mir jegliche Art der Schuldenreduktion recht, wo ich nicht via KE, DES oder Wandlung so richtig auseinander genommen werde, da nehme ich doch dann aus der Situation heraus gewertet mit Handkuss die aktuell als Gerücht zu wertende & zu diskutierende Option der Immobilien Veräußerung auf Seiten von Conforama.

Ein Satz noch zur Konstellation VEB vs SH - das Gericht in Amsterdam hatte den Einspruch von SH abgelehnt & hätte somit auf den Termin im November (ich glaube es war der 7.11?) bestanden und SH hätte zu diesem Termin Farbe bekennen müssen oder meinst du der Richter hätte sich dann am 07.11 die lustige "wir dürfen nichts sagen Nummer" oder alternativ auch den nächsten running gag "der PWC Bericht ist noch nicht fertig" angehört? ;-) nein hätte er nicht, den als Beklagter hast du halt vor Gericht dann auch eines schönen Tages mal zu liefern, da fragt dich doch kein Mensch wann du denn dann mal soweit bist die Hose runter zu lassen und endlich mal mit der Sprache rauszurücken, daher ist die schnelle Akzeptanz Seitens des VEB zum getroffenen Stillhalteabkommen halt schon weiterhin als interessant bis vielsagend zu bewerten.

Ich werde den Rechner für heute nun ausmachen & wünsche auch Dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Mysterio
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

LDR

 
05.11.18 21:11
Also, eigentlich stammt die Wortkreation „Realisten“ ja von mir! Habe ich vor Urzeiten schon immer für meine Einstellung gewählt!
Ich freue mich um so mehr, dass ich nun Follower habe! Gebe hiermit das Copyright an Realisten frei und schließe mich (als Gründer) der LDR an! Wir sind die Besten! Und können die (katastrophale) Lage am realistischsten einschätzen!
Talismann (Mitglied LDR)
STEINHOFF International an die Tickers Pushthebashen
Pushthebashe.:

ralle...

 
05.11.18 21:11
...was hast DU bis jetzt aufgeklärt???

(LDR + Ralle)  
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

Kurt237 hat ne Doppel-ID angelegt! ein Schelm der

 
05.11.18 22:10
Böses dabei denkt,....  ohne Worte,... so wie Steinhoff,....

Nun ich bin  mal auf die Updates von Steinhoff gespannt,.... dürften ja bald News kommen,.... dann gibt es wenigstens ein neues Thema,..

könnte mir schon vorstellen das einige behaupten weil es von PWC oder Deloitte kommt das es wieder nicht stimmt,... und alles viel besser ist als angegeben,....

ich bin auf das dicke Restrukturierungsupdate echt gespannt,..... dann wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben,.....



------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  416
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)  
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

Quelle: siehe inline! Doppel-ID-Alarm

 
05.11.18 22:12
das kenne ich schon von SolarWorld und weiteren Aktien wie Praktiker, Aracandor,....

usw,,.... Steinhoff reiht sich das scheinbar von selber mit ein,...….

STEINHOFF International an die Tickers the_aa
the_aa:

@ Mysterio2004

3
06.11.18 00:09
Danke für die ausgiebige Antwort.

Ich glaube keiner kann sich momentan sicher sein, wie es mit der SNH weitergeht. Dafür haben Aktionäre einfach ein zu großes Informationsdefizit, wobei ich aber hoffe, dass schon im Nov einiges ans Licht kommen wird (MFCH11 / LUI Finalisierung / Pepkor operatives Ergebnis)

Ich bin mir nur sicher, dass sich der Kurs in der 2ten November-Hälfte wieder bewegen wird, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, in welche Richtung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2865

STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@the_aa

3
06.11.18 10:43
Ja da kommen nun die kommenden Wochen so einige Informationen die sicherlich auch den Kurs ein wenig beeinflussen werden.
Bezüglich der Implementierung des zweiten LUA`s, ich denke da kann man Stand jetzt bereits sagen, dass es zu einer nochmaligen Verschiebung kommen wird, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie nun bis zum 20.11 alle noch auszuführenden Schritte (Abschluss CH11 Verfahren MF, Abschluss der auf dem SUSHI Account eingeleiteten Maßnahmen, weiterhin noch zu definierendes Vorgehen auf Seiten SEAG & auch bei Steinhoff Möbel Alpha müsste noch was passieren) komplettiert sein sollen.

Ich rechne mit einer Verschiebung um weitere 30 Tage bis zur finalen Implementierung des LUA.

Schauen wir mal, was wir jedoch auf jeden Fall zu lesen bekommen sind weiter News zu MF & SUSHI.

Grüße
Mysterio
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Mysterio

2
06.11.18 11:22
guten Morgen, grad geschafft die Post von heute zu lesen. danke für deine Posts und gute Analysen.
gibt es gerade News? oder wissen wieder manche mehr vor den News, dass die Aktie so schnell fällt? ich bin immer noch der Meinung, dass die LV bei dieser Aktie wenig aktiv sind; da haben sie eine "gute Arbeit" bei wesentlich höheren Kursen geleistet, und vermutlich mit dem LV viel Geld verdient.
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@Berliner

4
06.11.18 12:19
Dir auch einen guten Morgen bzw. Mahlzeit. ;-)
Ne es gibt keine News und da weiß auch niemand mehr, ist aktuell aus meiner Sicht nichts anderes als das  was wir nun bereits seit geraumer Zeit auf diesem Papier sehen, schau Dir die bisherigen Handelsvolumen an - im Verhältnis zur Gesamtanzahl der handelbaren Scheinchen ist das Volumen weiterhin sehr ziemlich gering, da wird doch einfach nur der Chart hoch und runter gehandelt.
Ob & wenn ja mit welchem Volumen hier aktuell noch LV drin stecken lässt sich nicht mehr seriös beurteilen, nach Chance/Risiko Beurteilung wäre es jedoch ziemlich riskant hier noch mit großen Positionen leer zu verkaufen, zu mindestens würde es mir so gehen.  

Wenn da nochmal ein größer künstlicher Druck nach unten kommt, dann kommt er professionell geführt mit der rückversicherten Option "notfalls" selber ex Bestand eindecken zu können, falls es dazu kommt, dann geht es aber deutlich zügig nach unten als dass relativ langweilige gezöckelt was wir da aktuell sehen.
Falls noch jemand Interesse zum auslösen von SL Marken im größeren Umfang haben sollte, dann muss mehr Wucht kommen unter 0,10 € dürfte es diesbezüglich unterhaltsam werden wenn der Angriff hart sprich mit Volumen & schnell ausgeführt wird, unter 0,10 € dürfte noch einiges zu reißen sein. Ob es kommt oder nicht werden wir sehen, aus Sicht der Gesellschaft & aus Sicht der Gläubiger wäre es sinnvoll, da noch zu viele Schnäppchenjäger auf teils üppigen Beständen der Scheinchen sitzen.

Wünsche Dir einen erfolgreichen tag an der Börse.

Grüße
Mysterio

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Ralle

2
06.11.18 19:04
mit meinem Beitrag #2853 wollte ich niemanden beleidigen!

ich habe gar nichts gegen den betroffenen,
meine Nachricht, war eine Antwort auf Talismans Post (gelöscht), da er den User zitiert hatte, was er im H-Thread schrieb. Mir ging es darum, dass man NICHT alles was drüben geschrieben wird, ernst nehmen oder unbedingt kommentieren sollte. Wir schreiben unser Zeug, die schreiben deren Zeug, und es ist gut. Letztendlich ist jeder für seine eigene Investition verantwortlich. Leider gibt es immer wieder Kleininvestoren, meistens Anfänger, die wegen über-optimistischen Posts ihr hart erarbeitetes Geld in eine Aktie investieren, und danach leiden.

Verständlicherweise liegen die Nerven vieler Kleininvestoren blank, und die reagieren heftig auf jegliche Kritik betr. Steinhoff, auch dann, wenn die stimmt.

Meine obere Nachricht werde ich morgen im Laufe des Tages selber löschen lassen.
ps. heute habe ich wieder mal 100K Stück Steinis gekauft, ob nur zum Zocken oder für eine Long-Position, weiß ich noch nicht. Es hängt vieles davon ab, wie meine anderen Aktien laufen.  
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Berliner

2
06.11.18 19:54
Jeder Kleinanleger wusste doch in was er hier investiert,hoffentlich verschwindet das alles hier von der Börse,wer das noch nicht mitbekommen hat,das Steinhoff fast nur noch eine Hülle ist,der tut mir noch nicht einmal Leid,lach und beleidigen kann man hier wirklich keinen.
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

Warum die angeblichen Longies die Zahlen leugnen!

5
06.11.18 21:30
Aus meiner Sicht ganz einfach,.... bei der Hülle und Fülle derer die Hier Kursziele jenseits von 0,20ig ausrufen habe ich das Gefühl das die möglichst viele Kleinanleger ködern wollen um Ihre Bestände noch best möglich zu verkaufen bis es mit den Kapitalmaßnahmen so richtig beginnt,....

dazu war jetzt immerhin schon 11 Monate Zeit,.... Wenn man überlegt das Wiese durch die Banken zwangsverkauft wurde für ca. 0,50ig € dann haben die in jedem Falle auch mehr gewusst,... und nen richtig guten Deal gemacht,.... Das hat Wiese aus meiner Sicht viel Geld gerettet,....

Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich das von den Gläubigern irgendwann mit SA zusammen eine neue Gesellschaft gegründet wird und dort alles gute rein kommt und STH einfach nur zu einer Badbank mit 0,001-0,02 € für 2-3 Jahre gehandelt wird,.. und den Gläubigern die gute Bude gehört und die Aktionäre fast leer ausgehen,...

Für ein Restrukturierungsupdate war nun mal auch lange Zeit,... und das ist bestimmt nicht so lange raus gezögert worden,.... wie so oft sind dann am Ende Aktionäre nur die Leute die im Weg stehen,....

aber wie immer alles nur meine Meinung,....

STH wird nur von seinen Gläubigern am Leben gehalten - sollten viele mal berücksichtigen,... und die wollen einfach nur mehr Quote als bei einer Insolvenz!,.... ist doch verständlich,... oder?,...

------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  419
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)  
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

Der Kurs hat immer Recht! -2,71% - 0,115 €

 
06.11.18 21:32
lll➤ Steinhoff Aktie Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
bin gespannt ob es diese Woche bereits den Test der 0,10x Marke gibt waren ja heute schon knapp dran,....

Quelle:
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n-v-aktie/kurs


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  419
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)    
STEINHOFF International an die Tickers the_aa
the_aa:

Mein Senf heute

 
06.11.18 21:49
War erstaunt über die Menge der Eingaben (dockets und claims) zu MF CH11 (dm.epiq11.com/#/case/MattressFirm/info) in den letzten 7 Tagen.

Denke da werden die anvisierten Termin auch recht sportlich für das Gericht werden.
STEINHOFF International an die Tickers Pushthebashen
Pushthebashe.:

@watcher

 
06.11.18 23:37
Danke für die ausführlichen Texte... Aber eine Frage dazu habe ich: eure Liga sagt immer, die gläubiger bereichern sich nur an sth und sth ist nur noch am Leben wegen der gläubiger... Wenn du das weißt, weiß das steinhoff doch mit Sicherheit auch...Also wieso sollte sich steinhoff sein eigenes Grab schaufeln, leuchtet mir nicht ein...

Danke im voraus!  
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

Pushthebashen - weil sie keine wahl haben!

 
07.11.18 00:22
sonst geht Steinhoff in Auflösungserscheinungen,....

freue mich dir so einfach geholfen zu haben,....


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  421
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)    

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--