AuF,
#86.706
Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich auf die richtige Antwort kam, jetzt aber! Da ist sie:
"Die milliardenschweren Jungs haben einfach keine Ahnung, und schauen nicht genug DEOL Videos."
Fighter07 (sorry, wie war deine alte ID, damit man dein starkes Engagement besser verstehen, einordnen kann)
#86.724 :
"Bis heute ist es völlig intransparent, was dazu für Schritte unternommen wurden. Keiner (außer SH) weis ob sie es versucht haben."
Wie so habt ihr trotz der von dir erwähnten Unsicherheiten (und dazu gibt es noch eine Menge) die Aktie wie bekloppt gekauft; sie sogar auf Kredit gekauft, völlig verrückt ist das denn??; sie so viel gepusht; LV Lügen verbreitet; die User, die mit euch mal nicht einverstanden waren, sofort fertig machen wollen, sie sperren lassen, deren Beiträge ständig gemeldet, euer Guru auf sein YT Kanal über diese schlecht geredet, diese aus bestimmten Threads ausgesperrt... Aber siehst du, trotz euer Bemühungen, war das dem Kurs egal, da er IMMER Recht hat, und er steht grad mal bei 1,0x Cent. Ich denke mal, hier ist kaum was zu holen, da Steinhoff eh nichts hat. Alles was Steinhoff noch im Besitz hat, gehört eigentlich schon seit CVA den Kreditoren. So sehe ich das. Und wie schon AuF sagte, schade dass man mit der Aktie noch nicht mal traden kann; Schuld daran sind halt wieder die Pusher!
Und immer wieder hier den Investierten die Benutzung von SL quasi verboten! Ich fand das schon damals fast kriminell! Schau mal, der eine User, ging auf Nachtschicht, kam nach Hause, ging zum Schlafen, und als er aufwachte, hat er ein Minus von mind. 80% auf seinem Depot (Steini) gehabt. Und den Tag verflucht, warum er ohne SL unterwegs war. Er hatte viel Geld retten können.
ALLES NUR MEINE MEINUNG!
Und ganz wichtig, ihr habt den DerAktionär nicht ernst genommen, obwohl der auch, warnte, und warnte... und man hat hier den Andreas deutsch beschimpft.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »