#79249Was soll das schon wieder meinen Beitrag löschen zu lassen.
Ich habe gegen keine Regeln verstoßen.
Noch dazu von : "also so" einem User der nach meiner rein persönlichen Einschätzung selbst im Interesse der investierten nicht gerade hilfreich ist.
Was der "Wulf Bley" in seinem Video zur Lage bei Steinhoff gesagt hat ist genau das was ich die ganze Zeit hier im Forum vertreten habe.
Abgesehen von den Möglichkeiten über die SDK noch etwas bewirken zu können.
Hier kann man nur abwarten ob die SDK noch Möglichkeiten findet im Interesse der Aktionäre etwas zu bewirken.
Nur wie Wulf selber anmerkt ist Steinhoff total überschuldet und die Schulden werden weiter wachsen.
Wo soll denn da noch Geld für die Aktionäre her kommen. Ob jetzt oder in der Zukunft. Das auch noch bei allen Werten die bereits besichert sind.
Hier sehe ich die Lage etwas anders was aber auch mein gutes Recht ist.
Ich habe hier immer wieder auf Behauptungen einiger User hingewiesen, die nicht den rechtlichen oder der Wahrheit zu den getätigten Äußerungen entsprechen.
Nur das wird zu eurem Nachteil leider von euch ignoriert.
Ihr seit zu Recht über die Verfügungsgewalt eurer Steinhoff Aktien bis zum Ablauf des 23.03.2023 gesperrt.
Egal wo der Kurs bis dato steht.
Erst am 24.03.2023 könnt ihr wieder über eure Stimmberechtigten Aktien verfügen.
Behauptet wurde hier ja genau das Gegenteil.
Da ich mich nicht Mundtot machen lasse hier noch mal der vom User "also so" gemeldeter Artikel. (schon das zweite mal mit diesem ....)
Denn jeder im Forum sollte das Recht haben sich eine eigene Meinung zu bilden.
#79249Steinhoff
17.03.23 10:39
Nichts passiert mit der Steinhoff, aber schon wieder mal eine Siegesfeier veranstaltet.
So ist und war es schon immer in den Steinhoff Foren.
Ich vermisse noch den Lambo und Porsche die gekauft werden.
Schon mal angeschaut ?
Ist doch richtig, oder?
Meine Einschätzung.: Dead Cat Bounce
Wir werden sehen wer Recht behält.
Euch viel Glück.
Ihr werdet es brauchen.