Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3095  3096  3098  3099  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 50.864.203 / Heute: 10.484
Steinhoff Int. Hol. 0,0119 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,34%

Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Mal schauen, ob man mit einem Teil der Aktien

10.03.23 17:12
live teilnehmen kann udn mit einem anderen Teil über Vollmacht gehen.
Da TR mir noch immer nichts zugesandt hat, kann ich diese Anteile zur persönliche Teilnahme vielleicht nutzen.
Steinhoff Informationsforum Der Pareto
Der Pareto:

AktienUPferde :"Deol ist NICHT Stefan"

10.03.23 17:20
ach was. mach Sachen ...

wer ist eigentlich "die gute alte Suissere"

Vor lauter Schenkelklopfen habe ich schon wunde Knie.

... Hier ist was los.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Pepkor Analyse aus dem ZA-Fernsehen

10.03.23 17:30
Wird leider noch immer gemeldet und versucht zu blockieren. Ist der Grund, weil vom Analysy ein "NEIN" kam...?

Ab 22min @ youtu.be/GIawad3hG6M?t=1321
Steinhoff Informationsforum WatcherSG
WatcherSG:

hmmm schon wieder -5,52%

10.03.23 17:35
Orderbuch für Steinhoff für die Handelsplätze Xetra, Tradegate, Stuttgart, gettex uvm.
nun der Kurs kennt wohl nur eine Richtung seit Tagen!,.... alles verpufft von den 2,79 cent,...

der Markt/Kurs hat immer Recht,.... hier scheint wohl fast keiner mehr an Steinhoff zu glauben,...

bin gespannt wo die Aktie im 0,00x Bereich dann hinlaufen wird sobald klar ist ob Inso oder 20% von nix:)

Die Sonne scheint hier jedenfalls nicht mehr aufzugehen!,...

WatcherSG:

übrigens Klasse Typ der Stefan von YouTube

2
10.03.23 17:38
sehr ausführlich vor allem zu steinhoff,... :)

der hat die Sache geblickt,.... :)

keine Verschwörungstheorien und klarer messerscharfer Verstand,....

So muss es sein!,....

Quelle und Sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=FgFzS2mxsC8
Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@AktienUndPferde

3
10.03.23 17:44
" Die Entschädigung ist doch schon bekannt: Die 20% Anteile an der neuen Holding. Was meiner Meinung nach mehr als großzügig ist. "

Weil das viel zu großzügig ist, verzichten die Aktionäre ja auch dankend darauf ! Es genügt uns vollauf, wenn die Gläubiger weitere 5 Jahre 10%  PIK - Zinsen wie beabsichtigt anschreiben, dabei die Holding sanieren und uns wie gewohnt über den Kurs das bewerten lassen.

Was meinst du ?  
WatcherSG:

@Stein - über den Kurs das bewerten lassen???

10.03.23 17:47
Quelle:
>>
" Die Entschädigung ist doch schon bekannt: Die 20% Anteile an der neuen Holding. Was meiner Meinung nach mehr als großzügig ist. "

Weil das viel zu großzügig ist, verzichten die Aktionäre ja auch dankend darauf ! Es genügt uns vollauf, wenn die Gläubiger weitere 5 Jahre 10%  PIK - Zinsen wie beabsichtigt anschreiben, dabei die Holding sanieren und uns wie gewohnt über den Kurs das bewerten lassen.
<<

aber das ist meine Rede,... der Kurs hat immer Recht!,...

und das wird doch genau aktuell bewertet,...

nähmlich 0,017 € pro Share,... und das wird so nicht mehr werden!,...

an der Börse wird die Zukunft gehandelt,...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Squideye:

YouTube Video

10.03.23 17:49

Hört sich an wie der Ober-Guru einer gefährlichen Sekte; Aussagen ab 10:00 wie "Wir werden kämpfen bis zum Tode", 2reißen mit in dem Abgrund" und Krieg blablabla. Der sollte mal schleunigst von einem Doc gecheckt werden.kiss

youtu.be/xIzOoVKlPK8?t=603

Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@WatcherSG

10.03.23 17:53
Für die verkürzte Wiedergabe von Inhalten bin ich nicht dumm genug, sorry.  

JimmyGemini:

Bald ist das Kapitel geschlossen

10.03.23 17:55
und einige Gesellen können sich ruhig zurückziehen, falls sie erfolgreich die Leben von so einigen Kleinanlegern ruiniert haben.
Sollten sie dabei nicht ganz so erfolgreich gewesen sein, werden sie dennoch genug gewonnen haben, dass sie sich zufrieden zurückziehen und die nächste Show für Jahre durchziehen können.

Steinhoff Informationsforum also so
also so:

Internet ist doof?

10.03.23 17:58
Mein Leben hat sich seit 3 Tagen verändert. Das Internet hat mich anders eingestuft, da ich zwei mal NOMINEE - Bedeutung - gegoogelt habe, bekomme jetzt nur off - shore Firmen Registrierung Werbung(davor nur Bekleidung oder Möbel). Die Preise sind sehr erschwinglich, vergleichbar mit dem Preis einer Auslandsreise und sie sehen auch so aus. Z. B. Malta 789$ reduziert 500$,
Seychellen 683$ reduziert auf 499$,USA 745$ reduziert auf 520$ usw. Auf dem Flyer ein lächelnde Mann mit verschränkten Armen (ich nehme an ein Reiseleiter).

Steinhoff Informationsforum Lindbergh
Lindbergh:

Puuuhh 0,017 E, also Leute

3
10.03.23 18:03
es ist Zeit WatcherSG u. Co. danke dafür zu sagen, dass sie über Jahre gewarnt und so sicher vielen den Arsch gerettet haben.  
Squideye:

JimmyGemini: 17:58

10.03.23 18:09

Zitat:
"Aber im Sharenet wurden mehrere Personen mit deutscher IP bzw. E-Mailadresse nicht reingelassen."

Na ja. Manchen scheint dann der technische Skill zu fehlen !? Im Endeffekt vllt. auch ganz gut, dass das Forum dort lesbar bleibt und nicht mit Michel-Spam und Verschwörungstheorien zugeballert wird...

Der von dir angesprochene "seltsame Kult" und "Sekte" ist wohl eher hier anzutreffen...laugthing

JimmyGemini:

Hier darf immerhin jeder rein

3
10.03.23 18:11
und es gibt keine Foruminternen Infopostings nur mit Anhang, für eingeschworene, die nicht "Abschaum" sind, wie du hier die meisten außer Dirty und einigen wenigen, bezeichnet hast.

Drastische Wortwahl. Ob das berechtigt ist, bezweifle ich.
Steinhoff Informationsforum Anonym123
Anonym123:

Was die Leute hier auch nicht kapieren:

10.03.23 18:12
DEOL der lustige Märchenonkel mit seinen 0,20€ und 1 Milliarde als Kaufangebot für die Aktien...

Wenn die Gläubiger tatsächlich Interesse daran hätten, dann hätten die, die Bude schon längst in den letzten Monaten für ein Bruchteil des Geldes an der Börse übernehmen können. Das Teil ist kein 80 Millionen an der Börse wert.

Die Gläubiger lassen den Laden entweder in die Insolvenz gehen oder es wird die leere Hülle seitens der Aktionäre akzeptiert.
Was anderes wird's da nicht geben.

Die Zinsätze werden auch explodieren. Die "guten" 15% Zinssatz vom Januar sind im Sommer gar nicht mehr zu haben.
Entweder es findet sich niemand, oder wir reden von 20% aufwärts!
Der Laden ist tot...

JimmyGemini:

Der Laden ist so tot

10.03.23 18:23
Schade, dass es den Gläubigern vor 6 Jahren nicht aufgefallen ist, bevor sie Milliarden investiert haben.
Naja, war ja günstig. Ich würde sowas von ablachen, wenn die Gläubiger gewinnen und bevor sie es vergolden können, Frasier Perring erneut eine Short-Kampagne fährt, weil er verdächtige Bilanzfälschungen entdeckt habe und die Gläubiger dann Milliarden abschreiben können.

Dann fahre ich persönlich in die UK und gratuliere Frasier Perring. Der Feind meines Feindes, ist ein bischen weniger mein Feind :)
Squideye:

@ JimmyGemini: 18:11

2
10.03.23 18:29

Nun, es ist halt eine geschlossene Gruppe. Auf FB kann man nicht einmal die Beiträge einsehen.

Die Forumsinternen Anhänge sind vllt gut informierte Beiträge. Ich versuchte einiges hier zu veröffentlichen. Das wurde doch immer gemeldet und gesperrt. Also nicht meine Schuld, wenn man nicht am Drücker sitzt.

Gutes Beispiel mein folgender Post @ https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=13297#jump29683128

Hatte den Sonntag Abend in ZA darauf aufmerksam gemacht, am folgenden Tag dann das große Bang. Einige scheinen halt mehr zu wissen und teilen es auch. Hier im Forum war das nicht erwünscht.

Wir haben abgesahnt..kiss.

Am besten diesen Post und meinen Namen gleich an die SDK melden.

Steinhoff Informationsforum daizz9
daizz9:

Übernahmeangebote

10.03.23 20:27
kommen gerne am Wochenende  
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Der Pareto: @InvestorGlobal um 16.32 h

10.03.23 20:35
"Zitat:
"Heute kommen nach Arbeitsmarktdaten von den Ammis rein".

Die gab es schon um 14.30 h .  Guten Morgen !"

Danke für den Hinweis. :)

Bin von ausgegangen das die Daten erst später kommen weil die Börsen erst um 15:30 Uhr handeln.

Seite: Übersicht ... 3095  3096  3098  3099  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
317 358.797 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Dan9080 02:17
37 10.677 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 00:21
125 87.916 Steinhoff Informationsforum DEOL Höllie 06.06.23 22:22
6 125 Meine Steinhoff-Verluste SzeneAlternativ Dan9080 06.06.23 20:18
29 22.510 STEINHOFF International an die Tickers buran Berliner_ 06.06.23 19:02

--button_text--