Da TR mir noch immer nichts zugesandt hat, kann ich diese Anteile zur persönliche Teilnahme vielleicht nutzen.
|
Hört sich an wie der Ober-Guru einer gefährlichen Sekte; Aussagen ab 10:00 wie "Wir werden kämpfen bis zum Tode", 2reißen mit in dem Abgrund" und Krieg blablabla. Der sollte mal schleunigst von einem Doc gecheckt werden.
youtu.be/xIzOoVKlPK8?t=603
Zitat:
"Aber im Sharenet wurden mehrere Personen mit deutscher IP bzw. E-Mailadresse nicht reingelassen."
Na ja. Manchen scheint dann der technische Skill zu fehlen !? Im Endeffekt vllt. auch ganz gut, dass das Forum dort lesbar bleibt und nicht mit Michel-Spam und Verschwörungstheorien zugeballert wird...
Der von dir angesprochene "seltsame Kult" und "Sekte" ist wohl eher hier anzutreffen...
Nun, es ist halt eine geschlossene Gruppe. Auf FB kann man nicht einmal die Beiträge einsehen.
Die Forumsinternen Anhänge sind vllt gut informierte Beiträge. Ich versuchte einiges hier zu veröffentlichen. Das wurde doch immer gemeldet und gesperrt. Also nicht meine Schuld, wenn man nicht am Drücker sitzt.
Gutes Beispiel mein folgender Post @ https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=13297#jump29683128
Hatte den Sonntag Abend in ZA darauf aufmerksam gemacht, am folgenden Tag dann das große Bang. Einige scheinen halt mehr zu wissen und teilen es auch. Hier im Forum war das nicht erwünscht.
Wir haben abgesahnt...
Am besten diesen Post und meinen Namen gleich an die SDK melden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
317![]() | 358.797 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Dan9080 | 02:17 | |
37![]() | 10.677 | STEINHOFF Reinkarnation | Sandra1990 | SouthernTrader | 00:21 | |
125![]() | 87.916 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Höllie | 06.06.23 22:22 | |
6![]() | 125 | Meine Steinhoff-Verluste | SzeneAlternativ | Dan9080 | 06.06.23 20:18 | |
29![]() | 22.510 | STEINHOFF International an die Tickers | buran | Berliner_ | 06.06.23 19:02 |