Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2997  2998  3000  3001  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.169.624 / Heute: 8.166
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,93%

Berliner_:

AuP

9
28.02.23 17:32
Ich habe schon mehrmals versucht, die Aktie länger zu halten, aber als der Kurs letztes Jahr so plötzlich hochschoss, habe ich mich entschieden doch zu verkaufen, weil:
1 ich hatte noch wegen Wirecard was in meinem Verlustdepot, mein Steini EK war sehr niedrig
2 es gab noch kein einziges Mal, wo die Aktie plötzlich gestiegen war, und danach sie nicht relativ schnell abverkauft wurde
3 als die Aktie gestiegen war, hatte ich hier zig mal den gleichen Schwachsinn gelesen, wie öfters schon vorher, wie: die Shorties werden gegrillt; man kriegt die Aktie nie wieder sooo günstig etc., wo man immer das Gegenteil tun muss.

Ich habe nicht bis 32c gewartet, schon bei 28,xx c verkauft, danach mich bisschen geärgert, da die Aktie weiter hoch ging... aber es war am Ende doch richtig gewesen.

Und seitdem noch mal ein Trade gemacht... rein ... gestern raus. Eine einzige Aktie behalte ich aber für immer ;-)

Ich wünschte mir, dass insbesondere der Klaasi sich für immer von Steinhoff, ganz verlustfrei!!! verabschieden könnte!

Noch was, was hier über die CVRs behauptet wird, sie seinen ganz wertlos, stimmt nicht unbedingt. Steinhoff muss irgendwann mal genaue Infos darüber veröffentlichen.

Ich habe selber CVRs von der damaligen Tahoe, die z.B. in den nächsten 8 Jahren in wertvolle, dividendenberechtigte Aktien umgetauscht werden, falls die zurzeit stillgelegte Silbermine aus Guatemala wieder in Betrieb geht. Als die Übernahme von Tahoe stattfand, und die Aktien vom Markt verschwanden, haben die Aktionäre eine nice Abfindung plus die CVRs bekommen.  
Antworten
noenough:

rote, gelbe, und blaue

28.02.23 17:37
Sternli.......................... verteilen
aber Kurs rutscht 20 bis 40 % ins minus!!

und morgen???!

pffffffff!

isch doch richtig oder!?
Antworten
defrezzer1:

sorry doch

28.02.23 17:40
Computershare  
Antworten
Shoppinguin:

London

2
28.02.23 17:51
www.londonstockexchange.com/market-stock/...dings-nv/overview
Antworten
Lion57:

@defrezzer 75532

4
28.02.23 17:51
Natürlich COMPUTERSHARE   !!!
Warum verunsicherst du hier die Leute bzw machst falsche Angaben???
Antworten
relaxed:

Habe tagelang versucht,

2
28.02.23 17:53
Freunde und Bekannte zu überzeugen, Steinhoff-Stimmrechte an die SdK zu übertragen. Die sagen alle, sie hätten keine Steinhoffs. Ist das wahr oder ist es denen peinlich, welche zu haben? Außerdem verwirrt mich das Stefan-Video. Ist Stefan der DEOL mit bürgerlichem Namen? Und was macht der mit seinen Haaren? Und warum sind die Ariva-Moderatoren so pingelig? Früher haben die sich für ihr Donnerstags-Forum, die Älteren erinnern sich sicher, auch nicht geschämt.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
Squideye:

@ A14XB9: 17:22

28.02.23 17:54

Zitat:
62,8 Mio Stück …17:00:00 @ www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

Es verwundert mich, dass sichh noch kein Aluhütler zu dem Real Whopper 62,8 Mio Stück geäußert hat...cool

Antworten

newson:

darf ruhig runter

28.02.23 17:57
knapp 70 % Gewinn war ok  , die 1 Mio gesamt  ist fast voll  
Antworten
Aktienflüsterin:

@Berliner

2
28.02.23 17:57
grundsätzlich sollte man immer darauf bedacht sein seine erzielten Gewinne, egal was ein Unternehmen macht entsprechend absichern. Das sollte man immer beherzigen. eine Tal und Bergfahrt ist sicherlich nur in der Achterbahn angebracht, aber nicht an der Börse wo man doch Geld verdienen will und das ist nicht gerade leicht heutzutage.
Es wird jedenfalls sehr interessant werden was es dann für einen Ausgang nimmt in der nächsten Runde dieser Auseinandersetzung.
Ich plädiere schon lange dafür das man eine Obergrenze schaffen sollte in der Größe einer Beteiligung in oder an ein Unternehmen was am Markt in Schieflage gekommen ist. In den meisten Fällen bluten solche Unternehmen über kurz oder lang stets aus oder kommen nicht mehr richtig zum laufen trotz guter Maßnahmen, da die Einflußmahmen dieser "Heilsbringer" doch nur immer dahin ausgelegt sind solche Unternehmen zu übernehmen und dann zu filetieren.  
Antworten
newson:

ich geb aber weder was für Anwälte

28.02.23 17:59
noch sonst was
Antworten
Lulu1975:

Trade 17:00 Uhr

3
28.02.23 18:07
Wer verkauft so viele Aktien am Stück und findet sofort einen Abnehmer?
Sammeln die Gläubiger schon fleißig? Wer bedient die?
Es wird immer interessanter hier....

www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
Antworten

Einfach Be:

https://www.youtube.com/watch?v=pdBdcGdedw0

2
28.02.23 18:12
Antworten
relaxed:

5
28.02.23 18:15
Das ist schon unfair, die Leser mit BASF- Namensaktien zu verwirren. Steinhoff wollte seine deutschen Aktionäre nicht kennen. Doch jetzt wird Steinhoff sie kennen lernen.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten

also so:

@Aktien und

28.02.23 18:24
"gute Werbung" für Hedgefonds Pepco(und nicht niederländische oder polnische) in Deutschland ist es auf jeden Fall.

Antworten
Berliner_:

AuP

7
28.02.23 18:31
Steinhoffs Fehler ist doch, dass sie zu wenig Infos zu den CVRs veröffentlicht hat. Es ist gerade jetzt schwierig etwas zu versprechen, aber Steinhoff hätte dich paar Szenarien präsentieren können, z.B. wenn ... dann... dann wären jetzt die Aktionäre nicht so verunsichert gewesen. Ich kann natürlich nicht vorhersagen, wie das hier mit den CVRs wird! Sie könnten natürlich auch irgendwann ganz wertlos werden;

Aktienflüsterin: du hast ja völlig Recht! Aber das halt Dank deiner langjährigen Erfahrung auf der Börse, die halt vielen hier ganz fehlt.  
Antworten

Antony1111:

Berliner

28.02.23 18:42
CVRs wurde schon alles gesagt, was willst du mehr, Management sagte, kann wertlos sein!
Antworten
Drubel19:

Postbank Gurkenverein DiePau: Postbank Chaostruppe

3
28.02.23 18:44
EXAKT dieselben Erfahrungen gemacht mit der Postbank. Warteschleifenhorror seit 15.2.; erfolglos, 40 min und dann zur falschen Abteilung durchgeschaltet, aufgehängt, mehrfach. Falsche Terminvergabe. Email-Beschwerde: Trotz Ticketnummer keine Reaktion. Dann nach 1 Woche Entschuldigungsschreiben PER POST. Aber immer noch keine Bestandsbestätigung. Heute zum zweiten Mal in persona zu einer Filiale gefahren mit Geschäftskundenbereich: Zettel an der Tür –"Heute 11-18 geschlossen aus betrieblichen Gründen".
ING: Anruf, 2 min, sehr freundlich, kostenlos, und am Abend lag die Bestandsbestätigung im elektronischen Postfach.
Consors: Anruf, 2 min, sehr freundlich, 9,95 EUR, und 5 WT später lag die Bestandsbestätigung im Briefkasten.
Postbank: seit über 2 Wochen KEIN SERVICE, weder per Tel., Mail noch vor Ort.
Adieu, Postbank - Eine Niederlassung der Deutsche Bank AG.  
Antworten
Dirty Jack:

Umsätze

6
28.02.23 19:00
Empfehle mal einen Blick auf die Umsätze von TG/FSE/JSE und LSE.
Irgendetwas tat sich da heute

afx.kwayisi.org/jse/snh.html

wertpapiere.ing.de/Investieren/Aktie/...splaetze/NL0011375019

www.londonstockexchange.com/market-stock/...dings-nv/overview
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2997  2998  3000  3001  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.280 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 horst10 23.12.25 11:56
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--