Zeitpunkt: 17.02.23 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
Zitat:
"Also mal ganz ehrlich … Wenn schon die Comdirect seinen Mitarbeitern speziell für Steinhoff Arbeitsanweisungen/ Textbausteine zur Verfügung stellt, dann kann sich jeder ausmalen wie viele Anfragen gestellt werden"
Also, meine persönliche Meinung: Ich könnte mir vorstellen, das auch die Comdirect evtl. Probleme bei der Integration ihrer neuen zugezogenen Mitarbeiter haben und versucht es speziell im Fall Steinhoff mit Arbeitsanweisungen/Textbausteinen einfacher zu gestalten. Deshalb wäre es nicht zu überraschend, wenn viele Anfragen von neuen Mitarbeitern gestellt werden. Ich z.B. kann mich an meine Vorschulzeit erinnern, da ging schon mit Bildern und Lego® einiges viel einfacher. Heutzutage in der IT-Welt werden vllt. Arbeitsanweisungen/Textbausteine verwendet...
Zitat:
"Ich persönlich würde mich ja hier im Forum organisieren und gesammelt zur Hauptversammlung fahren. Und vielleicht vorher noch diversen Medien stecken dass sich da 100 Leute oder mehr aus Deutschland einfinden werden und es ordentlich Aktion geben wird.
Als Management oder auch Gläubiger würde mir die SDK deutlich weniger Angst machen als 100 oder mehr wütende Kleinanleger inklusive Medien vor Ort."
Also, ich habe mich dazu mal mit der bekannten Verschwörungstheoretikerin PinkQueen (nicht mit einem arktischen Lebewissen verwechseln !) in Verbindung gesetzt. Es wurde vorgeschlagen evtl. "Operation ShareStick" (Anm: Aktien halten) ins Leben zu rufen. Sie ist der Meinung, das bei einer Michelinischen Ausdrucksweise ein "ChairStick" bei der letzten Generation hängenbleiben könnte und sich viele Teilnehmer begeistert bei der Steinhoffschen Hauptversammlung in Amsterdam mit Sekundenkleber an den Stühlen festkleben würden. Würde evtl. weltweit mediale Aufmerksamkeit zur Steinhoff-Saga aufwirbeln. Solch ein Missverständniss sollte man als Steinhoff-Aktionär ausnutzen.
P.S. Für die nicht Englischsprachigen. "Missverständniss" ist kein Schönheitswettbewerb...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.285 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | cvr info | 20:01 | |
| 126 | 89.342 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | tikay2 | 30.11.25 18:41 | |
| 4 | 205 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 26.08.25 17:49 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |