Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2394  2395  2397  2398  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 50.440.311 / Heute: 21.319
Steinhoff Int. Hol. 0,0149 € +0,68% Perf. seit Threadbeginn:   -87,91%

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco Wochenbilanz

7
24.12.22 08:49
Insgesamt zeigt der Link pepco.eu/about-us/ an, dass bei Pepco insgesamt mittlerweile 2999 Filialen offen sind. Vielleich tschaffen wir ja bald die 3000ste Filiale, oder haben wir das nicht schon geschafft.

Estland 1 neue Filiale
Italien 1 neue Filiale (schon beeindruckende 88 Filialen offen)
Kroatien anscheinend 3 neue Filialen in dieser Woche
Polen sind 6 Filialen dazugekommen
Serbien kann auch mit 1 neuen Filiale aufwarten (insgesamt schon 90 Filialen in Serbien offen)
Tschechien gibt es 1 Filiale weniger

Auf Pepco ist doch immer wieder Verlass. Bin schon gespannt welches Land als nächstes eine dreistellige Filialanzahl offen haben wird. Da matchen sich Serbien (90 Filialen), Italien (88 Filialen) und auch Spanien (75 Filialen). Ich denke, Italien wird dann der nächste Markt mit einer dreistelligen Filialanzahl werden. Derzeit hat Pepco immerhin bereits in 7 Ländern mindestens jeweils 100 Geschäfte offen.

Frohe Weihnachten an die vernünftigen Forumsmitglieder. War wieder ein Jahr mit interessanten Diskussionen und harten Schlägen Seitens Steinhoff. Sind wir mal gespannt wie die Story ausgehen wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

H7: du hast geschrieben, du bist raus

2
24.12.22 09:11
warum treibst du dich dann noch hier rum? Hast du keine anderen Aktien? Wenn doch, beglücke die Leute dort mit deinen unendlichen Weisheiten. ->ignore

Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Neueinsteiger..

24.12.22 09:27
..kaufen hier ein Wachstumsstarkes Unternehmen welches bereits schon einmal durchgekehrt
wurde. Joah, die Schulden sind nicht unerheblich und die Anteile werden wohl ordentlich
verwässert werden. Nun gut, es gilt sich in Position zu bringen bevor die Kiste vernagelt wird und
im privaten Safe der Big Boys eingelagert wird.

Wünsche Schöne Feiertage        / Prost
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ohne Stimmrechte und zeitlich gesehen

24.12.22 09:30
ein langwieriges Geschäft.Zumindest das was man bis jetzt weiss.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

faszinosum

5
24.12.22 09:52
es ist wirklich faszinierend, nicht nur hier bei steinhoff, wie aktien oder andere anlagen investoren in ihren bann ziehen und sie blind werden lassen. zu sagen, man hätte es wissen können, ist einfach. trifft es aber irgendwie nicht genau.

schauen wir doch mal etwas über den tellerrand: gerade erst ging die riesige cryptofirma ftx hoch, auch gestandene investoren und milliardäre haben dort investiert, obwohl es genügend warnungen gab. zu den cryptos generell sage ich lieber nichts, warnende stimmen allerdings gibts zu hauf; mal schauen wie das ausgeht.

risikoanlagen können einen anleger in den bann ziehen, jedem kann das mal passieren. fast jedem ist das auch schon mal passiert. es ist also kein grund sich zu schämen; akzeptieren, verarbeiten, abhaken und versuchen was draus zu lernen.

kopf hoch, das leben geht weiter. ich wünsche schöne feiertage allen.

silverfreaky:

Und woher wissen sie das die Abstimmung durchgeht?

24.12.22 10:30
Steinhoff Informationsforum guni
guni:

silverfreaky: Warum liegt Dirty Jack immer falsch?

6
24.12.22 10:46
Liegt es den falsch?
Meiner Meinung nach nicht, er schaut sich die Bilanzen schon sehr genau an, natürlich nur seine Eigenen. Und dein Vergleich mit dem Wald finde ich gut, trifft aber eher auf das Forum zu.
Diese Steinhoff Aktien locken doch jeden Zocker an und bieten die ideale Spielwiese.

Hier kann man mit ein bisschen Geschick, entsprechendem Kapital, sehr viel Geld verdienen wenn man entsprechend handelt.
Egal, ob Dirty, Jef, Deol, Wulf und wie sie alle heißen, haben nur ein Ziel - die Aktie interessant und möglichst in Bewegung zu halten.

Die meisten hier sind an Naivität nicht zu überbieten.
Wenn man mit Aktien Geld verdienen will, gibt es keine Freund.
Obwohl, evtl. unter den Leidensgenossen entwickelt sich so etwas manchmal.

Geld verdienen ist halt nicht einfach..schon garnicht an der Börse!

Besinnliche  Weihnachten euch allen.

when nothing goes right... go left!
Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Wo ist eigentlich der Langzeitinvestor Timur?

24.12.22 10:52
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Frage

18
24.12.22 11:08
Kann man nicht wenigstens zu Weihnachten mal den Hass und die Besserwisserei hier sein lassen? Gibt genug von dieser Seite auf der Welt. Also vielleicht schafft ihr alle es mal zu den Feiertagen nett zueinander zu sein. Allen ein friedliches Weihnachtsfest und schöne Stunden mit den Liebsten!  
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Frohe Weihnachten

4
24.12.22 11:26
Hoffe trotzdem all dem Leid , Verlust und Schmerz, den wir hier Investiert haben, so wünsche ich euch allen gesegnete und besinnliche Feiertage an Weihnachten.
LG
Wallstreetknight
Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

#tnotb666: du und ich und viele anderen

24.12.22 11:43
können das tatsächlich.

Aber manche Trolle hier haben keine Liebsten, und die streuen halt Hass und Frust, Häme und Bosheit aus. Und die Nicht-Investierten (hallo, Guni) haben nicht einmal eine Ausrede wegen verlorenem Geld.
Steinhoff Informationsforum guni
guni:

bullisch Baer: Hass, Häme, Frust verstreuen,

24.12.22 12:04
sind bestimmt nicht meine Absicht.
Im Gegenteil, ich möchte lediglich andere Gedankengänge hier einbringen.
Schaden tut es doch keinen, oder?

Ps: Ich habe kein Verlust mit Steinhoff erlitten, im Gegenteil.

when nothing goes right... go left!

silverfreaky:

Umgekehrt ist es sogar.

24.12.22 12:43
Diejenigen wo gezockt haben, sind keine geringeren Betrüger, wie das Managment.Ihnen gilt meine volle Verachtung.Die einschlägigen Personen sind bekannt.
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Silver

24.12.22 12:56
mach auch Feierabend und genieße das Weihnachtsfest.
Besinnliche Weihnachten @all

Steinhoff Informationsforum codo33
codo33:

ETF investor

24.12.22 13:48
Und dafür musst du dich jetzt anmelden
Weihnachten ist das fest der Liebe
Steinhoff Informationsforum Wolle185
Wolle185:

Hab meine

24.12.22 13:53
Alten mit 35.000 € Verlust verkauft - Verlusttopf und gut ist es.
Nun 200.000 St für 0,028 ins depot gelegt vielleicht bekomme ich ein etwas zurück
Falls nicht kommt auch nicht mehr an.
Wünsche frohe Weihnachten einen guten Rutsch
For allem viel Gesundheit  ist wichtiger als Geld  

Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Es gibt keine Entschädigung

24.12.22 14:17
hat Steinhoff doch kommuniziert
Steinhoff Informationsforum USBDriver
USBDriver:

DEOL. Hat hier ganz viele bitter enttäuscht

24.12.22 14:18
Am 29.11. war sein letzter Post hier und seit dem hat er sich verkrochen. Vorher hat die Leite angeheizt mit Videos und dann gar nichts. Kein sorry. Kein frohe Weihnachten. Er hat euch alle im Stich gelassen. Er ist die ganz große Enttäuschung und hat ganz Viele in das dicke Minus geritten.

www.boerse-express.com/news/articles/...sie-einbrechen-533414

Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

usb

3
24.12.22 14:23
deol stellt sich eben auch nur im Nachhinein hin und erzählt euch wieviel ihr hättet verdienen können wenn ihr irgendwo investiert hättet...große Kunst.

In den USA wurden mehrere Tiktoker auf mehrere Millionen Straße verdonnert von der SEC aus genau den selben Gründen. Wir haben hier eben die Bafin..Witzbehörde halt.

Und Martin....du überschätzt nicht nur die Bafin maßlos sondern auch die Rechte die du hast. Traurig aber wahr. Bisher hast du eine Standardantwort erhalten auf absolute jede Nachricht die da reintrudelt...

Seite: Übersicht ... 2394  2395  2397  2398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
125 87.562 Steinhoff Informationsforum DEOL elbeuwe 08:08
36 9.463 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Lioness13 08:08
4 122 LdR-Forum Inlfu influ 31.05.23 21:59
317 358.601 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash influ 31.05.23 21:58
  37 Steinhoff Int. NV - Rebound nach Kurssturz? Rudini Berliner_ 23.05.23 14:04

--button_text--