dercooleH7: Die Wahrscheinlichkeit
einer Übernahme steigt.....
Vlt. schon im Dezember.
We will see.
Wie errechnest Du die Wahrscheinlichkeit? Wie kommst du zu der Behauptung? Im Grunde ist das der Versuch einer Marktmanipulation, da du keinerlei Fakten benannt hast, die die Behauptung stützen.
Mich nerven die pusher mittlerweile mehr wie die Basher. Nur mit Hoffnung ein Investment zu begründen ist sehr dünn.
Warum sollte irgendwer in dieser Situation Steinhoff übernehmen wollen? Das Ding gehört momentan quasi den Gläubigern. Wir Aktionäre sitzen zwar im Auto, aber mit 250km/m auf Slick's auf der Rückbank und bei regennasser Fahrbahn. Das wäre auch für denjenigen wenig anders, der hier massig shares kauft. Ohne wirklich zu wissen, was mit step 3 passiert und wo wir stehen wird hier kein vernünftiger Investor mehr als Spielfeld investieren. Das hat nix mit Nerven verlieren zu tun wie mir kürzlich unterstellt wurde sondern einzig mit Realismus. Ich wurde auch belächelt als ich bei 28 und 20 CT teilverkauft habe. Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht alles zu 28ct verkauft habe, ganz ehrlich. Wer hier behauptet, dass es ihm rein gar nichts ausmacht, dass der Kurs von 30 auf 10 CT gefallen ist, lügt sich aus meiner Sicht einfach selbst in die Tasche. Aber schimpft nur mit Leuten, die Kritik äußern. Ich stehe darüber. Alle meine shares sind aus den Gewinnen der teilverkauft generiert. Egal wie es ausgeht habe ich über die 4 Jahre einen Gewinn erzielt. Ob 20% oder 1000% wird die Zeit zeigen, auf jeden Fall habe ich es nicht dem Zufall überlassen. Insofern bin ich tatsächlich entspannt...