Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2014  2015  2017  2018  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.309
Zugriffe: 68.828.140 / Heute: 13.308
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
tues:

Nu will...

 
27.10.22 23:34
... ich aber auch mal dieses "wir" bemühen.
Wir geben hier nicht viel auf irgendwelche Meinungen, die sind einfach beliebig und nicht wichtig.
Es nervt auch etwas, dass Leute die einfach nur ne Meinung haben sich fälschlicher Weise für
wichtig halten.
Wir stehen auf Fakten mit Quellenangabe. - wir trennen Fakt und Fiktion einfach

P.S.: Wir lesen hier schon länger nicht mehr jeden Post

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,32%

SteinAdonis:

wir schaffen das...;-)

6
27.10.22 23:48
Pepkor Anteile am 5 Jahreshoch, trotz, oder gerade wegen aller Krisen, weiter auf Wachstumskurs(Avenida,Brasil)

Pepco Group auf Wachstumskurs, trotz, oder gerade wegen aller Krisen, werden weiter Märkte erschlossen(Pepkor/Dealz,Spain,austria,Germany,etc.)

www.cash.ch/borsen-ticker/unternehmen/...tik-fur-pepco-542283

€- Renminbi Yuan €- ZAR  ZAR - Renminbi Yuan auf Jahressicht gemittelt, ausgeglichen(für den Einkauf)

Greenit Brands ...egal IPO Fantastic oder so

MF  Währungsbedingte Wertschöpfung 15% , abwarten Zinspeak am Horizont und IPO_s haben Nachholbedarf
SteinAdonis:

vergessen

 
27.10.22 23:53
Vom Original Kühne:

newsroom.kuehne-nagel.com/...for-contract-logistics-services/
FrauDootmann:

Sobald ich von "Wir"

2
28.10.22 00:08
lesen muss, bekomme ich das Grauen und schalte ab. Wir ist hier maximal Hänschen Müller mit seiner Frau Liesel die ihr mühsam angespartes den Bach runter gehen sehen.

Wir.....dass ich nicht lache
silverfreaky:

Ich habe es schon ein paar mal geschrieben.

 
28.10.22 06:02
Wenn die These stimmt das Steinhoff gut läuft, wieso gibt und gab es dann keine grünen Kerzen(aktienkursmässig) beim runterfahren?
H731400:

Amazon minus 20% nachbörslich gestern

 
28.10.22 06:37
bin gespannt was aus MF wird !  
dercooleH7:

Die Wahrscheinlichkeit

 
28.10.22 07:21
einer Übernahme steigt.....
Vlt. schon im Dezember.

We will see.
H731400:

die Wahrscheinlichkeit

 
28.10.22 07:30
ist nicht einmal vorhanden  ! Was für dummes Zeug wieder :-))
Squideye:

Die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme steigt...?

 
28.10.22 07:54

Frage vom Vadder eines Freundes aus der Nachbarschaft: Wäre es auch möglich, das die angeblich vielen Leerverkäufer mit ihren angeblich vielen Millionen und/oder Milliarden Anteilen die Steinhoff Holdings ganz übernehmen und vom Markt nehmen könnten...?? cool Dann könnte der "Squeeze" doch glatt ins Wasser fallen und die Startrampe abgebaut werden, odda...!? laugthing

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50385

Nachbarskatze:

Wow!

 
28.10.22 08:06
So viele Überraschungen, die in den letzten Jahren 2018-2022 womöglich und  vielleicht schon ins Osternest und unter den Weihnachtsbaum gelegt wurden und obendrauf noch die sich als White Knight entpuppende Säue, die schon durchs Dorf geritten sind. Schönrederei auf höchster Ebene.
shatoi:

@der...

 
28.10.22 08:20
dercooleH7: Die Wahrscheinlichkeit
einer Übernahme steigt.....
Vlt. schon im Dezember.

We will see.

Wie errechnest Du die Wahrscheinlichkeit? Wie kommst du zu der Behauptung? Im Grunde ist das der Versuch einer Marktmanipulation, da du keinerlei Fakten benannt hast, die die Behauptung stützen.
Mich nerven die pusher mittlerweile mehr wie die Basher. Nur mit Hoffnung ein Investment zu begründen ist sehr dünn.
Warum sollte irgendwer in dieser Situation Steinhoff übernehmen wollen? Das Ding gehört momentan quasi den Gläubigern. Wir Aktionäre sitzen zwar im Auto, aber mit 250km/m auf Slick's auf der Rückbank und bei regennasser Fahrbahn. Das wäre auch für denjenigen wenig anders, der hier massig shares kauft. Ohne wirklich zu wissen, was mit step 3 passiert und wo wir stehen wird hier kein vernünftiger Investor mehr als Spielfeld investieren. Das hat nix mit Nerven verlieren zu tun wie mir kürzlich unterstellt wurde sondern einzig mit Realismus. Ich wurde auch belächelt als ich bei 28 und 20 CT teilverkauft habe. Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht alles zu 28ct verkauft habe, ganz ehrlich.  Wer hier behauptet, dass es ihm rein gar nichts ausmacht, dass der Kurs von 30 auf 10 CT gefallen ist, lügt sich aus meiner Sicht einfach selbst in die Tasche. Aber schimpft nur mit Leuten, die Kritik äußern. Ich stehe darüber. Alle meine shares sind aus den Gewinnen der teilverkauft generiert. Egal wie es ausgeht habe ich über die 4 Jahre einen Gewinn erzielt. Ob 20% oder 1000% wird die Zeit zeigen, auf jeden Fall habe ich es nicht dem Zufall überlassen. Insofern bin ich tatsächlich entspannt...
dercooleH7:

Shatoi

 
28.10.22 08:29
Anscheinend hast du bei der Börse noch nicht viel gesehen. Klopf dir nur weiter selbst auf die Schulter, du entspannter Typ.  
Höllie:

Übernahme und Übernahmeangebot sind nicht

 
28.10.22 08:30
das Gleiche, bitte richtig ausdrücken. In jedem Supermarkt gibt es Tausende Kaufangebote, aber ich kaufe maximal ein paar Dutzend Sachen ein.

Ein Angebot würde wenigstens für Bewegung sorgen, da hätte ich nichts dagegen. Und da das Angebot höher als der Kurs liegt und gleichzeitig klar ist, daß der Wert weit über dem Angebot liegt, würde auch der Allerletzte begreifen, daß der Kurs ein Witz ist. Ein schlechter Witz.

Aber vor dem 31.6.2023 wird das sowieso nicht möglich werden, wurde schon genug dargestellt. Vorher kann man außer guten Bilanzen und vielleicht Aussagen zur Refinanzierung mit nichts rechnen.
dercooleH7:

Höllie

3
28.10.22 08:33
Wirklich am 31.6? Sorry, der musste sein
sam90:

@dercooleH7

5
28.10.22 08:33
dercooleH7 bin da ganz bei dir! Wann kann natürlich keiner Vorhersagen, aber so billig wie aktuell und mit diesen unten beschriebenen Vorteilen ist Steinhoff für mich ein Übernahmekandidat!

Bei diesen krisenfesten und weiter expandieren Töchtern, wie der Pepco Group und der Pepkor Group (expandiert zusätzlich mit Avenida Group in Südamerika) wurde es mich nicht wundern wenn wir eine Übernahmeangebot bekommen.

Dann haben wir ja noch MF, zum Vergleich z.B Tempur Sealy ca. aktuell mit 5 Milliarden bewertet, gebe es zusätzlich Cash bei
Verkauf- oder IPO!

Greenlit und FF IPO'S stehen noch aus(!), bringt auch Cash!

Nicht zu vergessen unsere hohen Vorsteuerverlusste. Steuerersparnis für eine Übernahme inklusive!

Und der Kurs(?) immer noch auf Insoniveau! Warum!?
Übernahme kommt dann mit 100 % Aufschlag und wird dann als fair verkauft.

Ich werde mit meinen Anteilen aber nicht zustimmen!

LG Sam
silverfreaky:

Fakt ist aber auch

 
28.10.22 08:35
das eine Übergangsphase von aktuell auf die Zeit nach dem Stillhalteabkommen erfolgen muss.
Mit jedem Tag der verstreicht, wird es doch unwahrscheinlicher das hier eine (gute) Umschuldung gelingt.
Man darf also schon nachfragen, wann man mit diesem Turnaround beginnen will.
Trotzdem muss ich zugeben, das es egal wie man darauf schaut, keinen Sinn ergibt wie hier verfahren wird.
FrauDootmann:

shatoi

2
28.10.22 08:36
ich bin selber investiert und glaube fest an den SH Turnaround.

Aber die Pusher regen mich auch mehr Basher. Alleine wenn ich schon an die dilettantischen Videos von dem hier allseits geschätzten DEOL denke......Nur Verschörungstheorien, wer hier welche finsteren Interessen hat. Man könnte auf die Idee kommen, jeder Großinvestor weltweit will unbedingt die Steinhoff Aktie kaufen. Nur der Kurs steigt halt nicht, obwohl das doch das Beste Unternehmen der Welt ist.  
SteinAdonis:

@shatoi

 
28.10.22 08:38

Recht hast Du.
Mich irritieren die subtilen basher mittlerweile exorbitant, weil sie noch nicht einmal eine link zustande bringen können mit nicht fehlendem Mehrwert.

Offenes Visier, klare Positionierung oder den korrekten Zeitablauf mit einbeziehend, das sind nur ansatzweise Hinweise auf das mit wem man es hier zu tun hat.

Wenn es schon daran harpert kann die "Mitmenschen" beruhig ausblenden nicht ignorieren sondern demaskieren...kommt noch...versprochen!

Hier und erst recht im wahren Leben..,- fertig ist die Wahrheit.

Squideye:

@ shatoi: 08:20

2
28.10.22 08:38

Man sollte als Steinhoff Investor hier im Forum oder auf YT nur positiv sein. Bald geht der Zug (Post) ab; wer möchte da noch an der Seitenlinie stehen...??

Tuut-Tuut

Image: Quelle vom "Zug" laugthing

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1339531
FrauDootmann:

SteinAdonis

 
28.10.22 08:42
Offenes Visier? Warum hast Du dann kein Bild von Dir drin, wenn Dir so wichtig ist zu wissen mit wem man es zu tun hat.

Mach mal ein Bild von Dir rein und schreib hier deine Adresse rein. Dann hättest Du wenigstens Deinen eigenen Anspruch erfüllt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50397

FrauDootmann:

Sq...

 
28.10.22 08:47
zwei gelöschte Profile. Aha
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50399

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50400


Seite: Übersicht ... 2014  2015  2017  2018  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.732 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.07.24 11:56
318 361.214 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.07.24 11:05
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52

--button_text--