Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1541  1542  1544  1545  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.600.459 / Heute: 12.452
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum A14XB9
A14XB9:

Sensationell was hier abgeht!

2
19.07.22 19:52
=> der unbedarfte sagt: Bloß weg hier!

der Geneigte hingegen sagt: cool, das war vor signifikanten Kurssteigerungen immer so!
( wenn auch nicht in diesem Ausmaß)
=> deute das als gutes Zeichen. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

ARIVA interessant euere

 
19.07.22 19:56
times&sales Daten von Tradegate..
Übermittlungsfehler?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38553

Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

man(n)/frau muss immer sehen das

 
19.07.22 20:04

100% Aufschlag u.U. noch gezahlte werden...

allerdings die Basis! ist das was weh tuen kann...

für eu(e)re Melder und Moderatoren ... tongue out

Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

weil es weitergeht mit melden und löschen..

 
19.07.22 20:14
noch einen Tipp für weniger informierte Anleger etwas lesbares....

www.kagels-trading.de/orderbuchtrading-dom-level-2-time-sales/

Steinhoff Informationsforum hantau
hantau:

pareto

2
19.07.22 20:20
Deols Haare sind schon tadellos  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38557

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Häuptling schräger Blick ich schaue auf den Kurs-

4
19.07.22 20:22
verlauf von Steinhoff am heutigen Tag und finde es gut.

Da kann mich dieser doch recht schlecht ausgeführte Konterversuch nicht treffen.

Immerhin wissen die meisten in diesem Forum noch wo das Verdaute rauskommt, ganz im Gegensatz deinem Freund dem Ober Disponenten. Er sollte erst einmal Verdauen, wie der menschlische Organismus funktioniert, bevor er sich mit der Börse befasst.

Die Börse ist nämlich noch etwas komplexer als die Verdauung, wo man vorne etwas rein schiebt und hinten etwas raus kommt.

Über Steinhoff gibt es aktuell ja recht wenig zu berichten, was nicht schon mehr oder minder durchgekaut wurde. Neues wird dann zum AD erwartet. Dann kann man auch wieder darüber diskutieren, wobei sich der schräger Blick ja woh nur mit negativem befasst. Schade, da wird es für ihn wohl wenig zu schreiben geben.

Ich gehe davon aus, dass das Management schon ein paar der Knoten gelöst hat und wir bald ein paar gute Nachrichten bekommen.
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Wie siehts aus

2
19.07.22 20:32
Will denn heute keiner mehr 16 Cent pro Aktie bezahlen?
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

:-)

2
19.07.22 20:37

was Du heute kannst besorgen,


verschiebe nicht auf morgen innocent

Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Unter 16 Cent

5
19.07.22 20:39
Es wird Zeiten geben, da werden sich viele wundern,weil der Kurs viel höher stehen wird als heute.

Diese Zeit kann schon sehr bald kommen!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38562

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38563

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38564

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38565

Steinhoff Informationsforum Wolle185
Wolle185:

lol

 
19.07.22 21:46
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Skeptiker und Kritiker sind hier im

18
19.07.22 22:12
Forum permanent am schreiben, wer das noch nicht bemerkt haben sollte, der muss wirklich vollkommen blind sein.

Die Argumente, die dabei kommen sind immer die gleichen. Für mich ist es durchaus ok sich auch kritisch auseinander zu setzen, aber bitte mit fundierter Kritik, die auch belegt werden kann.

Aus meiner Sicht haben hier die Basher das Forum kaputt gemacht. Man schaue sich einfach einmal den Silberfisch oder XYsonstwas an. Da werden die Forennutzer seit Monaten mit Bullshit Bashing bombardiert und die Moderation schreitet nicht ein. Auf der anderen Seite werden Beiträge mit dem Hinweis "kein Mehrwert für die Forennutzer" gelöscht. Sorry, da müsste man 90% des ganzen Mülls hier löschen.

Gleichzeitig werden dann Beiträge mit nützlichen Links gelöscht. Für mich ist so etwas Kursmanipulation und nicht wenn jemand schreibt er hätte gerade Aktien von Steinhoff gekauft.

In diesem Forum läuft einiges falsch, aber garantiert nicht zu Gunsten der Pusher und auf jeden Fall zu Ungunsten der Leute, die sich hier einfach informieren möchten. Dies liegt nach meiner Ansicht an einigen wenigen Nutzern, die das Forum mit permanentem Bashing bombadieren.
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

.

9
19.07.22 22:40
www.america-retail.com/...iasmada-con-su-expansion-en-espana/

Pepco, Eigentümer von Dealz, freut sich auf die Expansion in Spanien
Nachrichten ausgewählt von América Retail:
Dilievy Cáseres -19. Juli, 2022


Das Unternehmen hat seinen Umsatz im dritten Quartal seines letzten Geschäftsjahres (zum 30. Juni) um 17,1 % gesteigert.

"Wir freuen uns sehr über unsere Expansionspläne in Spanien, denn sie sind der erste Schritt auf dem Weg, das beste Angebot der Gruppe für mehr Kunden als je zuvor verfügbar zu machen. Das bedeutet, dass wir die Vorteile unseres Angebots in der gesamten Gruppe nutzen können und so an Effizienz und Effektivität gewinnen.


Dies erklärte Trevor Masters, CEO der Pepco Group, Eigentümerin von Dealz in Europa und Poundland in Großbritannien, anlässlich der Bekanntgabe der Ergebnisse für das dritte Quartal des letzten Geschäftsjahres (zum 30. Juni).

In diesem Zeitraum verzeichnete das Unternehmen einen Umsatzanstieg von 17,1 % auf 1,21 Milliarden Euro, wobei die vergleichbaren Umsätze um 4,9 % stiegen, wie es auf seiner Website heißt. Das Unternehmen geht davon aus, dass bis zum Geschäftsjahr 2022 450 neue Geschäfte hinzukommen werden.
EIN WEITERES "GUTES JAHR" TROTZ UNSICHERHEIT

Das Unternehmen hat eingeräumt, dass steigende Kosten, Engpässe in der Lieferkette und der Konflikt in der Ukraine, die an drei der größten Betriebsgebiete des Unternehmens grenzt, eine "Bedrohung" für das Geschäft des Unternehmens darstellen.

Dennoch konzentriert sich die Pepco-Gruppe vor dem Hintergrund der steigenden Inflation weiterhin auf ihre Niedrigpreisproduktstrategie, auch wenn viele Einzelhändler sich stärker auf den Online-Verkauf konzentrieren. In diesem Zusammenhang prognostiziert er "ein weiteres gutes Jahr", sofern sich das makroökonomische Umfeld nicht weiter deutlich verschlechtert.

"In diesem Zusammenhang ermutigt uns die Tatsache, dass der Discountmarkt in ganz Europa jetzt viel größer ist als zur Zeit der Finanzkrise 2007-08, was bedeutet, dass es einen viel größeren Kundenstamm gibt, der mit diesem Kanal vertrauter ist und häufiger dort einkauft", so das Unternehmen.
Steinhoff Informationsforum SteinimHerz
SteinimHerz:

Irgendwie lustig.

 
19.07.22 22:42
Da wurde das alte Forum so gut wie inaktiv gestellt weil es dort zu viel Müll und Idioten gab, aber das neue hat das ganze noch um einiges gesteigert. Hätten wir doch wenigstens den millionsten Beitrag geschafft, dann wäre es wenigsten hiermit ein Erfolg gewesen.  
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

..

7
19.07.22 22:45
www.learn4good.com/jobs/london/uk/administrative/1360677087/e/


Stellvertretender Unternehmenssekretär
Arbeitsplatz in London - England - UK , WC2N 4HZ
Unternehmen: Pepco Gruppe Limited
Vollzeitstelle
Eingetragen am 2022-07-19
Job-Spezialisierungen:

   Administrative/Clerical
   Verwaltungsassistent/in, Sekretär/in, Chefsekretär/in, Rechtssekretär/in

Stellenbeschreibung & Bewerbung Unten
Beschreibung der Stelle

Über die Stelle
Die Pepco Group ist ein schnell wachsender, europaweit tätiger Discounter mit mehreren Formaten. Mit den drei Einzelhandelsmarken PEPCO, Poundland und Dealz erfreut sich das Unternehmen eines ehrgeizigen Wachstums in ganz Europa. Mit über 3000 Geschäften in 17 Ländern in ganz Europa, die jeden Monat 50 Millionen Kunden bedienen, ist das Unternehmen auf dem besten Weg, Europas größter Discounter zu werden. Mit der kürzlich erfolgten Börsennotierung der Pepco Group N.V. an der Warschauer Börse blüht das Geschäft weiter auf.

Angesichts dieses Wachstums sucht das Unternehmen einen erfahrenen Company Secretary, der die Verantwortung für das Unternehmenssekretariat übernimmt und dabei eng mit einem kleinen, beeindruckenden Rechts- und Compliance-Team zusammenarbeitet.

Zu Ihren Aufgaben gehört die allgemeine Unterstützung des Verwaltungsrats (sowie der Verwaltungsratsausschüsse), einschließlich der Vorbereitung des Verwaltungsratskalenders, der Erstellung von Tagesordnungen und der Protokollierung von Sitzungen.

Darüber hinaus führen Sie die gesetzlich vorgeschriebenen Bücher und Unterlagen des Unternehmens und nehmen alle erforderlichen Einreichungen vor.

Sie stellen sicher, dass das Unternehmen alle geltenden Vorschriften (einschließlich der AFM und der Warschauer Börse) sowie die rechtlichen und gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Neben der allgemeinen Unternehmenspflege sind Sie an der Einführung neuer Produkte wie Aktienoptionsprogrammen beteiligt und unterstützen bei Aktienemissionen, Fusionen und Übernahmen. Die Stelle eignet sich für eine fleißige, selbstbewusste und effiziente Person, die gerne in einem kollaborativen Umfeld arbeitet und die Ärmel hochkrempelt".

Dies ist eine hervorragende Stelle für einen erfahrenen Unternehmenssekretär, der die Verantwortung übernehmen und die Unternehmenssekretariatsfunktion vorantreiben möchte.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Lucy Taylor unter lucy |
Bitte beachten Sie, dass derzeit keine Bewerbungen aus Ihrem Land für diese Stelle über diese Website angenommen werden. Die Präferenzen der Bewerber sind die Entscheidung des Arbeitgebers oder des Personalvermittlers und werden ausschließlich von diesen kontrolliert.
Um nach Stellen auf dieser Website zu suchen, die Bewerbungen aus Ihrem Standort oder Land akzeptieren, tippen Sie hier, um eine Suche zu starten:
Anzeigen / Bewerben für Jobs
Passend zu meiner Gerichtsbarkeit
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

...

3
19.07.22 23:14
www.pepcogroup.eu/investors/analysts-and-recommendations/

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1324600
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38572

Steinhoff Informationsforum MSirRolfi
MSirRolfi:

Trader

8
20.07.22 00:12
ich bleibe lieber bei Steinhoff Aktien! Von Penny Aktien habe ich die Schnauze voll!  Bei Steinhoff schlafe ich seit einem halben Jahr sehr ruhig, vor ein zwei Jahren war dies anders! Gegen jeden Verstand hatte ich immer weiter zu gekauft! Jetzt will ich ernten. Schmerzen hatten ich und die Longies genug! Aus einem halben Jahr wurden über 4Jahre! Von meinen Steinhoff Aktien bekommt keiner eine einzige unter 0,50€,  und aber auch nur ein Bruchteil meines Besitzes an Steinies!  Nur mein Arbeitgeber wird merken, daß er nicht mehr mein Haupteinahmequelle ist!
Grund Steinhoffmania!

SIR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38574

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Warum ist Steinhoff dabei ?

8
20.07.22 00:39
www.boerse-frankfurt.de/index/daxsector-retail-performance

Seite: Übersicht ... 1541  1542  1544  1545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--