|
Da muß ich nochmal Schreiben. Glückwunsch zu Eurer Fettpresse. Endlich gibts mal was nettes was gepostet wird außer blöde assi Showdowns.
Wenn Ihr etwas über den Tod wissen wollt, und der zum todlachen ist mit Bully Herbig habe ich da einen Link: mediathek.daserste.de/daserste/servlet/...&goto=&show=
Endgeil, so können manche Aktien auch einen Schoppen länger leben. Yo mei, so isses!
Grüße
"It was not nice to meat you". Hoffe Du bleibst im Forum. Bin auch noch mit Kleingeld hier dabei. Schaue Dir mal die 4SC Aktie an. Bin seit 3 M 5 stellig dabei. Ist zwar teurer aber das Potential sehr grut. Hier gibts Fakten und Zahlen. Ist zwar keine Kaufempf. von mir, aber ein Drübergugger wert. Grüße aus Ischgl
Moin, bin auch wieder Online.
wegen Schneetreiben die Pisten gesperrt. Bin gespannt ob Du recht hast. So wie die Konstellation aussieht, kann deren Betrug, wenn es tatsächlich einer war, nachgewiesen werden. Ich kann mir nicht Vorstellen, dass die sich hiermit eine Sammelklage zusetzen wollen um in den Knast einzufahren. Ich glaube auch, da läuft noch etwas zum Jahresende.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.814 | Startschuß !! | dreyser | Marcore | 11.01.13 15:26 | |
| 22 | TrioBiotics Pharma and Basilea Pharma. | brunneta | thomasd22 | 24.08.11 13:14 | ||
| 2 | schönen guten Tag | Fehlgeburt | so_ne_ID_halt | 26.01.11 11:12 | ||
| 3 | 100 | Neue Strategie: Triton wird TrioBiotics Pharma AG | Christoph76 | rocketeer24 | 30.11.10 15:27 | |
| 5 | +++++++ wahnsinns Gelegenheit++++++++++ | Marketeer78 | level2 | 21.10.10 21:38 |