Start Up

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.858 / Heute: 1
UMT Utd. Mobility. 1,24 € -1,59% Perf. seit Threadbeginn:   -73,65%
 
Start Up kenner1
kenner1:

Start Up

 
02.12.11 14:59
#1
"Start up" Endlich mal ein Start up aus Deutschland in das man investieren kann. Das wohl beste Asset wird die Paymentlösung sein. Das ist mir einen Versuch wert.... Bei den Amis ist ja alles was mit Apps und Smartphones zu tun hat schon extrem hoch bewertet.
Start Up maxicash
maxicash:

Start Up

 
02.12.11 15:03
#2

 Ich bin da ganz Deiner Meinung. Sobald sich mal die Aufregung gelegt hat, werden alle wieder nach den Chancen suchen. Die UMT hat ziemlich innovative Produkte, vor allem die Paymentlösung ist toll. Aber das Thema wird alleine schon reichen, hier mal richtig Kasse zu machen

Start Up kenner1
kenner1:

Start Up

 
07.12.11 14:20
#3
Jetzt sind sie schon in der Euro am Sonntag, und die haben Top Leute im Vorstand...
Start Up Chaecka

test

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.776 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 17.07.18 09:23
2 291 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle derbestezocker 27.06.18 22:06
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--