@losento
Ich kann Dir genau sagen warum der Aktienkurs das nicht hergibt.
Weil P7 halt keinen großen Ankeraktionär hat wie zb. RTL mit Bertelsmann.
Bei P7 können sich die verbrecherischen Finanzhaie halt ungeniert austoben ohne von einem starken Ankeraktionär gestoppt werden.
Bei P7 können Sie die Kurse manipulieren, bei Rtl geht das nicht.
Deshalb findet bei P7 auch kein regulärer Aktienhandel statt und die Kleinanleger werden abgezockt
Das geht hoffentlich bald zu Ende und die Baffin stoppt das.
Ich denke die sind schon dran und sammeln schon Beweise.
Bei den heutigen techn. Mitteln dürfte es nicht schwer sein, mehrfach Namen an gleichen IP Nr., gleichen Adressen etc. festzustellen.
Man wird dann auch die Verkäufe gegeneinander im Kreuzverkehr etc. vergleichen, aber dann
Ich bin zwar schon einige Zeit raus, aber wenn es soweit ist das wieder normales handeln möglich ist, dann steige ich evtl. wieder ein
Ich kann Dir genau sagen warum der Aktienkurs das nicht hergibt.
Weil P7 halt keinen großen Ankeraktionär hat wie zb. RTL mit Bertelsmann.
Bei P7 können sich die verbrecherischen Finanzhaie halt ungeniert austoben ohne von einem starken Ankeraktionär gestoppt werden.
Bei P7 können Sie die Kurse manipulieren, bei Rtl geht das nicht.
Deshalb findet bei P7 auch kein regulärer Aktienhandel statt und die Kleinanleger werden abgezockt
Das geht hoffentlich bald zu Ende und die Baffin stoppt das.
Ich denke die sind schon dran und sammeln schon Beweise.
Bei den heutigen techn. Mitteln dürfte es nicht schwer sein, mehrfach Namen an gleichen IP Nr., gleichen Adressen etc. festzustellen.
Man wird dann auch die Verkäufe gegeneinander im Kreuzverkehr etc. vergleichen, aber dann
Ich bin zwar schon einige Zeit raus, aber wenn es soweit ist das wieder normales handeln möglich ist, dann steige ich evtl. wieder ein
Werbung