|
die 13,65 vorhin mitgenommen und bin erstmal mit 3 Prozent Gewinn ausgestiegen und liege wie Kiesly wieder auf der Lauer.
der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 gründet seine eigene Kreativagentur Sugar Ray. Mit ihr will das Unternehmen vor allem kleinere Kunden erreichen, die bislang nicht im Fernsehen zu sehen waren. Das eigenständige Unternehmen soll hauptsächlich bei Neukunden von ProSiebenSat.1 zum Einsatz kommen, die keine bestehenden Agenturbeziehungen haben, sagte Vorstandsvorsitzender Thomas Ebeling im Interview mit dem Branchendienst "Horizont.net"
ProSieben könnte heute den Widerstand bei 14 Euro knacken und das sollte die Aktie weiter beflügeln. Fundamental ist ProSieben deutlich mehr wert, aber noch ist das im Kurs nicht zu sehen. Wir gehen trotzdem davon aus, dass die letzten Tage im Jahr noch recht positiv für ProSieben verlaufen sollten. 15-16 Euro sind durchaus noch möglich und darum bleibt ProSieben weiterhin ein klarer Kauf.
....mich kriegen sie auch nicht raus :-)))
Die Aktie ist einfach zu gut bewertet und die Dividende einfach zu schön, um da kalte Füße zu kriegen.......also weit und breit kein Grund, zu verkaufen.
Genauso schnell, wie es runter geht, geht es auch wieder rauf, ist halt sehr volatil, das Teilchen :-)
Schade, daß hier im Forum so gut wie kein Austausch stattfindet.........im Grunde ist das Forum fast wie ausgestorben.
Ansonsten: Guten Rutsch :-)
LG
Lisanne
liege hier in meinem Urlaub auf der Lauer ;)
Wenn sie noch mal auf 13,30 geht, schlage ich zu :)
.... und steigst dann bei 13,60 oder so wieder aus? *feix
Sieht sehr grün aus, hoffentlich hält es dieses Jahr mal etwas länger an und geht nicht die nächsten Tage wieder sofort runter.
findet man wo? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich bin seit 3 Monaten bei Aareal Bank und Pro7 und ärgere mich ständig über beide :)
Ich hätte doch lieber bei BASF und Daimler bleiben sollen.... Jetzt gilt halt abwarten, und hoffen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.770 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | phoenix57575 | 20.03.26 19:43 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |