STARIKONE-IMH ist doch sicher ..........

Zugriffe: 1.821 / Heute: 1
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.853,01 -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +160,02%

uf2910:

STARIKONE-IMH ist doch sicher ..........

28.06.01 09:42
wieder günstig zum Einsteigen, oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Star Ikone:

Hallo uf2910, bei 2E. KAUFEN!

28.06.01 09:50
Warte einfach noch heute nachmittag oder morgen ab...würde für 2-2,1E. einsteigen ( werde ich auch wieder tun! )

Wenn Du jetzt kaufst, setze engen stop-loss knapp unter 2E. um Dich abzusichern!

MfG
SI
uf2910:

STARIKONE

28.06.01 10:13
Hast Du News, warum der Kurs so gefallen ist? Einfach mitgezogen worden oder etwas fundamentales?
MfG
Star Ikone:

@uf2910

28.06.01 10:17
Hallo nochmal!
Bin jetzt erstmal weg, nur kurz:
Knabbern noch an den Zahlen - dabei waren die gar nicht so schlecht, wie alle getan haben!
Verluste tark eingegrenzt, Umsatzrückgang war zu erwarten!
Z.Z. fehlen noch News!

Abwarten!

MfG
SI
ds99:

IMH der letzte macht die Tür zu ! o.T.

25.07.01 00:02
luiza:

Ad hoc: InternetMediaHouse.com

26.07.01 08:29
Ad hoc: InternetMediaHouse.com
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

InternetMediaHouse.com  Erneut erfolgreicher Verkauf bei InternetMediaHouse: MoreMedia geht an führende Apple-Fachhandelsgruppe

Die InternetMediaHouse.com AG (IMH) hat einen 51-prozentigen Anteil an der MoreMedia GmbH, Hamburg, an die M&M:Trading! Vetriebsgesellschaft mbH (M&M), Hamburg, verkauft. Darüber hinaus wurde vertraglich vereinbart, dass M&M zu einem späteren Zeitpunkt die restlichen IMH-Anteile an MoreMedia (26 Prozent) übernimmt. Diese Transaktion erfolgt für beide Seiten zu attraktiven Bedingungen. Der Einstieg von M&M ermöglicht eine bessere Nutzung der großen gemeinsamen Kundenbasis und verbessert damit die Entwicklungsmöglichkeiten von MoreMedia. Zusätzlich wird das operative Geschäft von MoreMedia aufgrund von hohen Synergien mit dem neuen Partner erheblich gestärkt. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart. MoreMedia vertreibt Software und Zubehör an professionelle Apple-Anwender. Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte das Unternehmen einen Umsatz von über 5 Millionen DM und plant in diesem Jahr ein Umsatzwachstum von knapp 30 Prozent sowie die Erreichung des operativen Break-even. Die M&M ist mit Filialen in Hamburg und Berlin eines der führenden Systemhäuser für Apple-Computer im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2000 einen Umsatz von knapp 20 Millionen DM. Mit der Aufnahme eines starken Partners bei MoreMedia und dem gleichzeitig festgelegten Ausstieg der IMH hat das neue Management der IMH einen weiteren Schritt in Richtung Stärkung und Neuausrichtung des bestehenden Beteiligungsportfolios gemacht. Derzeit werden von den Beteiligungsexperten der IMH eine Reihe attraktiver neuer Beteiligungen geprüft. Zukünftige Beteiligungen werden vor allem aus dem mittelständischen Bereich kommen. Ein wesentliches Kriterium für die Auswahl von Beteiligungen im Rahmen der 'Buy & Build'- Strategie ist ein erfolgreich im Markt bewiesenes Geschäftsmodell. Die neue Ausrichtung der IMH soll auch mit der geplanten Umfirmierung der IMH in 'UBAG Unternehmer Beteiligungen AG' deutlich zum Ausdruck gebracht werden. Kontakt: InternetMediaHouse.com AG Christine Bachschmidt Tel: 089-64949-541 Fax: 089-64949-150 Email: cb@imh-ag.com www.imh-ag.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 26.07.2001

WKN: 613860; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

lackilu:

@luiza

26.07.01 08:39
na dann sollten sie mal schön steigen,habe bei 1,5 nochmals nachgelegt,hoffentlich war es kein Fehler,was meinst du?? schönen Tag
stde:

thiel logistik - euer tip / STAR IKONE, LUIZA

26.07.01 08:39
was ist euer tip zur entwicklung von thiel logistik ?

was meint STAR IKONE dazu ? und luiza ?

besten dank
grüsse,
stde
Jensolino:

Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com

26.07.01 08:46
Erneut erfolgreicher Verkauf bei InternetMediaHouse: MoreMedia geht an führende Apple-Fachhandelsgruppe

Die InternetMediaHouse.com AG (IMH) hat einen 51-prozentigen Anteil an der MoreMedia GmbH, Hamburg, an die M&M:Trading! Vetriebsgesellschaft mbH (M&M), Hamburg, verkauft. Darüber hinaus wurde vertraglich vereinbart, dass M&M zu einem späteren Zeitpunkt die restlichen IMH-Anteile an MoreMedia (26 Prozent) übernimmt. Diese Transaktion erfolgt für beide Seiten zu attraktiven Bedingungen. Der Einstieg von M&M ermöglicht eine bessere Nutzung der großen gemeinsamen Kundenbasis und verbessert damit die Entwicklungsmöglichkeiten von MoreMedia. Zusätzlich wird das operative Geschäft von MoreMedia aufgrund von hohen Synergien mit dem neuen Partner erheblich gestärkt. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart. MoreMedia vertreibt Software und Zubehör an professionelle Apple-Anwender. Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte das Unternehmen einen Umsatz von über 5 Millionen DM und plant in diesem Jahr ein Umsatzwachstum von knapp 30 Prozent sowie die Erreichung des operativen Break-even. Die M&M ist mit Filialen in Hamburg und Berlin eines der führenden Systemhäuser für Apple-Computer im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2000 einen Umsatz von knapp 20 Millionen DM. Mit der Aufnahme eines starken Partners bei MoreMedia und dem gleichzeitig festgelegten Ausstieg der IMH hat das neue Management der IMH einen weiteren Schritt in Richtung Stärkung und Neuausrichtung des bestehenden Beteiligungsportfolios gemacht. Derzeit werden von den Beteiligungsexperten der IMH eine Reihe attraktiver neuer Beteiligungen geprüft. Zukünftige Beteiligungen werden vor allem aus dem mittelständischen Bereich kommen. Ein wesentliches Kriterium für die Auswahl von Beteiligungen im Rahmen der `Buy & Build`- Strategie ist ein erfolgreich im Markt bewiesenes Geschäftsmodell. Die neue Ausrichtung der IMH soll auch mit der geplanten Umfirmierung der IMH in `UBAG Unternehmer Beteiligungen AG` deutlich zum Ausdruck gebracht werden. Kontakt: InternetMediaHouse.com AG Christine Bachschmidt Tel: 089-64949-541 Fax: 089-64949-150 Email: cb@imh-ag.com www.imh-ag.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 26.07.2001 WKN: 613860; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
luiza:

@IMH macht seinen Weg, keine Frage, zu Thiel kann

26.07.01 11:52
ich leider nichts sagen da ich die nicht kenn. Ich bin in D.Log in vestiert(siehe posting nächster Verdoppler).
luiza:

Der Verdoppler der nächsten Tage -IMH- o.T.

30.07.01 14:08
luiza:

7,56% sieht doch schon gut aus heute! o.T.

30.07.01 16:45
luiza:

2,10€ +15,38% weiter so Leute!!!!!! o.T.

31.07.01 09:38
luiza:

+23,63%, wie immer Verlaß auf Euch, thangs!!!!!! o.T.

31.07.01 10:21
luiza:

Morgen 3€?????????? o.T.

31.07.01 16:59
lackilu:

@luiza

31.07.01 17:06
sieht gut aus,"aber ich bin drin mit 2,75  bin mal gespannt wann die 3.-fällt.was meinst du,wenn sie richtig läuft,wie weit "kann es gehen,aber bitte ohne Übertreibung..danke gruß
luiza:

Ich übertreibe eigentlich nicht, jedoch sehe ich f

31.07.01 17:11
ür morgen echte Chancen. Ansonsten dabei bleiben und SL nachziehen.
lackilu:

@luiza

31.07.01 17:19
ok, du siehst,ich bin mit Durchschnitt,zu 2,75 drin,meine letzter Kauf war zu 1,5  wo würdest du anfangen den SL zu setzen,danke  
lackilu:

@luiza,,,,jetzt schon 2,4

31.07.01 19:44
bitte Antwort auf meine letzte Frage,wegen SL....danke
JOHN MILLNER:

nach kabel heute IMH morgen ....

31.07.01 20:01
... is ja wohl nicht anders zu erwarten......

guts nächdlä

john
luiza:

Also ich würde heute die 3 € abwarten und nach ein

01.08.01 08:00
Stabilisierung nächste Woche bei 3,5€ den SL auf 3€ setzen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--