also was Herren wie SI unter der Börse verstehen interessiert mich nicht, da meine Ausrichtung eine andere ist.
Dies wird man auch daran erkennen können, das ich eher Werte wie Aixtron, RWE oder Schering probagiere. Jedoch hat mich mein Technologie-Enthusiasmus auch in einige üble Werte reingezogen, jedoch kannte ich stets die Story.
Ich muss auch zugegeben das ich DLogistics nicht als Unternehmen persönlich kenne. Viele andere aus dem NM kenne ich zwangsbedingt aus beruflichen Gründen. Bei DLogistics sehe ich jedoch mittelfristig keine Gefahr einer Insolvenz, da das Unternehmen mit ihrer Story nicht in eine Einbahnstrasse gefahren ist. Du hast Recht mit dem "leibeigenen" Wissen über Insolvenzen "du scheinst ein guter Leser zu sein", damals die Geschichte bei Teamwork hat mich gebrandmarkt.
Jedoch eines ist immer in Ordnung: Man sollte sich seinen KK selber bestimmen, das kann zwar in die Hose gehen, jedoch wenn ich letztes Jahr an Parsytec denke, da gings ganz nett in ein paar Monaten ein paar hundert Prozent hinauf. Und was ist nun, das U. arbeitet stabil weiter. Hierzu ziehe ich eine parallele zu DLogistics, der Kursaufschwung gibt mir momentan recht.
Allen ein gutes Händchen
Gruss Linus