D.Logistics - Kurs 2,65€., die Firma ist der ALLERLETZTE Scheiss, aber an Tagen wie heute kauft der Kleinanleger gerne ein und ich sage bereits jetzt voraus, dass wir noch deutlich über 3€. steigen, weil sich alle wieder gerne verarschen lassen - die Aktie wird bald unter 1€. notieren, die Firma ist eigentlcih bereits bankrott!
Comroad - schnell aufspringen, denn das KMPG abgesprungen ist, ist doch EIGENTLICH super...;)))
Ich lache mich kaputt, wenn auch hier die Kleinanleger wieder schön ausgenommen werden - KZ 0,3€., schn sehr bald...aber etst wenn alle Fonds draussen sind, und daher auch hier nochmals Kurse über 3€.???
Ihr seid schön blöd, wenn ihr hier mitmacht, denn ihr werdet die Verlierer sein.
Aber egal: The trend is your friend!
Wir sprechen uns bald wieder...
MfG
Star Ikone ;)
Bin selber in D.Log. zu 1,9€., Comroad habe ich nicht.
Comroad - schnell aufspringen, denn das KMPG abgesprungen ist, ist doch EIGENTLICH super...;)))
Ich lache mich kaputt, wenn auch hier die Kleinanleger wieder schön ausgenommen werden - KZ 0,3€., schn sehr bald...aber etst wenn alle Fonds draussen sind, und daher auch hier nochmals Kurse über 3€.???
Ihr seid schön blöd, wenn ihr hier mitmacht, denn ihr werdet die Verlierer sein.
Aber egal: The trend is your friend!
Wir sprechen uns bald wieder...
MfG
Star Ikone ;)
Bin selber in D.Log. zu 1,9€., Comroad habe ich nicht.