STAR IKONE: So werden HIER alle REICH!!!!! mT.


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 2.536 / Heute: 2
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +139,60%
 
Verbrecher:

*hust*

 
04.07.01 19:16
@falcon: ich kenne da doch so manchen, der durch arbeit "reich" geworden ist, allerdings sind die klassischen studentenjobs(Kellner, Nikolaus, Promotion, UPS...) natürlich nicht so ganz dazu geeignet...
also arbeiten ist schon ne ganz gute methode, um an geld zu kommen -zumindest wird dabei nicht so schnell das geld verbrannt... :-)

@mio: ich würd dir auch nen grünen stern für deinen letzten beitrag geben, der die sache auf den punkt bringt.
(aber nur, sofern du dich auch darüber so freust, wie der eine oder andere hier :-))

@SI: schön, dass du auch selbst analysierst :-) auch ich liege oft genug daneben - jedenfalls am neuen markt, wo ich den wahnsinn der teilnehmer irgendwie immer wieder unterschätze, genau dafür gibt´s aber SLs... :-)
nur gehen mir (nicht nur)deine beiträge "Verdopplung / explosion bald bei der schrott AG, weil news vor der tür" gehörig auf den sack.
gibt anscheinend doch leute, die dein geschreibsel für bare münze nehmen (s.o.)
--> lycos mittlerweile bei 1,10, fortunecity bei 0,36 kurz vor dem aufschlag.

@saalchef: coole ID :-)))


mfg
Antworten
1Mio.€:

He verbrecher freue mich mehr über Deinen

 
04.07.01 23:36
zuspruch als über alles andere!

DANKE :-)

Gute nacht.

Gruss Mio.
Antworten
Tony Ford:

Prodacta,hmm...

 
05.07.01 07:59
sicherlich gibt es Chancen, jedoch kann das bei sollchen kleinen Werten Jahre dauern.
Vor allem werden so gut wie keine Fonds und größere Investoren in diesen Wert investieren, d.h. Prodacta wird allein von den wenigen Privatanlegern bewegt, d.h. der Kurs könnte über Jahre eher underperformen.

Nungut eines jedoch sollte auch gewiss sein, man sollte den Geschäftsbereich des Unternehmens betrachten, den Chart sich anschauen und auch die interessierten Investoren.
Denn wenn es allein nach der Bewertung gänge,so müssten unterbewertete Aktien wie Mühl, Prodacta, Lintec, ... weitaus höher notieren.

Langfristig ist aber eines klar, das man mit einem gewissen Ansatz von Value (günstigen Werten) eine outperformance erzielt.Vor allem wenn das Umsatz und Gewinnwachstum größer als das Kurswachstum ist.

Antworten
juliusamadeus:

Mit SI reich werden!! o.T.

 
30.10.01 19:53
Antworten
SchwarzerHe.:

Auch ich möchte mich bei SI jetzt mal bedanken.

 
30.10.01 20:02
LBC war zwar meine alleinige Entscheidung, ich setzte dann bei 0,09-0,11 alles auf eine Karte und kaufte mir bei diesen Kursen 1.000.000 Aktien dazu !!!! Heute sind Sie alle weit über 0,20 weggegangen. So einfach ist es, bei 0,10 wusste ich da kann man nichts falsch machen, und es ist aufgegangen.

SI hat mir aber auch schon schönen Gewinn gebracht. Bin normalerweise zwar kein Zocker, aber momentan kann man da wirklich schnelles und gutes Geld verdienen. Geld stinkt ja nicht, zumindest mir stinkt es nicht.

Mfg S.H.
Antworten
DaSoundsear.:

@Schwarzerhengst

 
30.10.01 20:07
Hast du dich verschrieben oder hattest du 1 Million LBC Aktien? Dann warst du ja fast schon Hauptaktionär;-)! Das sind ja knapp 200.000 DM! Wo hast du die ganze Kohle her?
Antworten
chrisonline:

durch Arbeit reich werden?

 
30.10.01 20:08
na ja
Antworten
aktienfan:

Ich bin schon reich, und das ist gut so!! o.T.

 
30.10.01 20:09
Antworten
SchwarzerHe.:

hab mich nicht verschrieben

 
30.10.01 20:18
Bei solchen Kursen muss man halt alles riskieren. Da kann man nur reich werden. Ein dankeschön an alle die zu diese Kursen verkauft haben. Was soll schiefgehen ? Bei Insolvent schiessen doch auch die Kurse in die höhe?oder, und LBC geht in den nächsten 5 Jahren nie pleite. Das schöne bei LBC ist, das man mit viel Geld einsteigen kann. Bei anderen Zockertitel würde man den Kurs um 100% in die höhe treiben, wenn man mit 100.000€ einsteigen würde. Bei LBC kann man immer wieder 200.000-400.000 Stück kaufen. Das nenn ich Zocken um Reich zu werden.

mfg
S.H.
Antworten
DaSoundsear.:

Krass!

 
30.10.01 20:22
Naja, meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich spiele da als Student ein paar Ligen tiefer!
Antworten
Aufwind:

genau schwarzer o.T.

 
30.10.01 20:27
Antworten
Aufwind:

@Star

 
30.10.01 20:41
Krieg ich jetzt 100000 Stk Tele global für 0,00€? aus schliesslich Geb?
Antworten
Zwergnase:

Hi schwarzer, Respekt wenn's stimmt.

 
30.10.01 20:48
Aber du willst uns doch nicht allen Ernstes weis machen, dass du die Dinger ALLE noch hast? Gebe dir ansonsten uneingeschränkt Recht. Gleiches (mit weniger Einsatz)hab mit CONE gemacht. 11.000 zu 0,72 im Schnitt gekauft, weil ich an die IMMER geglaubt habe (man konnte einfach nix falsch machen) und dann 90% mit 100% raus. Den Rest hab ich noch liegen, denn langfristig sehen die mind. wieder 5 ?.
Nochmals Glückwunsch und verdaddel nicht gleich wieder alles. Gr., ZN  
Antworten
Siegmund Fre.:

Diagnose SI: terroristischer Unterwanderer von

 
30.10.01 21:16
an der öffentlichen Foren mit dem Auftrag, bei eine Massenhysterie auszulösen. Keineswegs krank, sondern konsequente Beamtenmentalität: Masse statt Klasse.


Wenn Angst ansteckend ist

Der Ausbruch von plötzlich massenhaft auftretenden psychogenen Krankheiten oder Symptomen wird in seinem gelegentlichen Ausmaß beispielsweise an der Reaktion von immerhin 12000 japanischen Kindern ab dem 16. Dezember 1997 deutlich. Damals waren bewegte Pokemon- Catoons die Auslöser. Nur bei einem zu vernachlässigenden Prozentsatz lagen tatsächliche medizinische Probleme vor. Bei diesen wenigen handelte es sich um Kinder mit einer Epilepsie mit Photosensibilität. Die bei weitem überwiegende Zahl der Kinder war nach den Ergebnissen der Nachuntersuchung Opfer einer Massenhysterie die durch die Sensations-Berichte in den Medien angeheizt worden war.  

Es ist bekannt dass über Jahrhunderte gehende "Massenhysterien" wie der Glaube dass Juden, Homosexuelle oder Hexen an allem Elend schuld seien, auf politischem Gebiet katastrophale Folgen hatten. Immer wieder findet die religiöse Variante, die in Entwicklungsländer wie Uganda genauso wie in den entwickelten USA und der Schweiz bis zum Massenselbstmord geht Aufmerksamkeit. Jeder scheint sich sicher, dass es ihn nicht betreffen könnte. Gerade die mangelnde Auseinandersetzung damit macht aber anfällig. Auch in der modernen aufgeklärten Zeit bleiben wir für Suggestion und irrationale Ängste anfällig. Die medizinische Variante der Massenhysterien ist häufiger, scheint manchmal heimtückischer, findet aber in ihren Grundlagen kaum Beachtung. Es scheint wahrscheinlich, dass auch unser Medizinsystem als solche nicht selten solche Krankheiten als Modekrankheiten mit enormer Verbreitung und enormem Leid produziert. Berechtigte wie übertriebene Umweltängste spielen in der Entstehung eine wesentliche Rolle.

Sensationsmeldungen in Presse und Fernsehen erhöhen die Auflage. Bedauerlicherweise tragen sie damit nicht selten zur Verbreitung und Entstehung von Massenhysterien bei. Wenn sich dann herausgestellt hat, dass die berichteten Erkrankungen psychogener Natur waren, lässt das Interesse nach. Die vornehmste Erklärung dafür warum diese Meldungen dann nur noch Dreizeiler auf der 3. Seite wert sind, nach dem sie ursprüngliche Meldung oft genug mehrmals Titelgeschichte war, ist dass Schuldgefühle und Scham die Redakteure befallen hat. Wahrscheinlicher ist, dass man ja auch von der nächsten Sensation profitieren möchte. Auch bei den Betroffenen herrscht nach Klärung verständlicherweise Scham vor. Nicht ganz selten wird auch von Ärzten in Unkenntnis oder vermutlich auch aus finanziellen Gründen die Angst geschürt. Es gibt sie die Katastrophen wie Tschernobyl oder Seveso. Sie sind meist von vorneherein offensichtlich und können auch wenn dies von Industrie und Politik gewollt wäre, allenfalls sehr kurzzeitig verheimlicht werden. Viel häufiger als solche Katastrophen ist die Angst von einer solchen betroffen zu sein. Es entstehen durch diese Angst überwiegend körperliche Symptome (siehe Tabelle unten). Oft gibt es verständliche Gründe für diese Ängste, die Meldung von Asbest oder PCP in den Schulräumen, die farbige oder übelriechende Giftwolke aus dem Industrieschornstein und die dazukommende verspätete und unzureichend verständliche Information zu diesen Themen können dann auslösend sein.  Die Beobachtung eines Menschen mit Krankheitssymptomen ob nun organisch oder nicht selten psychogen ist dann der ansteckende Auslöser.




Antworten
boardaufpass.:

Für alle Reich-möchte-gern-Jünger :-))) o.T.

 
05.11.01 10:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--