@falcon: ich kenne da doch so manchen, der durch arbeit "reich" geworden ist, allerdings sind die klassischen studentenjobs(Kellner, Nikolaus, Promotion, UPS...) natürlich nicht so ganz dazu geeignet...
also arbeiten ist schon ne ganz gute methode, um an geld zu kommen -zumindest wird dabei nicht so schnell das geld verbrannt... :-)
@mio: ich würd dir auch nen grünen stern für deinen letzten beitrag geben, der die sache auf den punkt bringt.
(aber nur, sofern du dich auch darüber so freust, wie der eine oder andere hier :-))
@SI: schön, dass du auch selbst analysierst :-) auch ich liege oft genug daneben - jedenfalls am neuen markt, wo ich den wahnsinn der teilnehmer irgendwie immer wieder unterschätze, genau dafür gibt´s aber SLs... :-)
nur gehen mir (nicht nur)deine beiträge "Verdopplung / explosion bald bei der schrott AG, weil news vor der tür" gehörig auf den sack.
gibt anscheinend doch leute, die dein geschreibsel für bare münze nehmen (s.o.)
--> lycos mittlerweile bei 1,10, fortunecity bei 0,36 kurz vor dem aufschlag.
@saalchef: coole ID :-)))
mfg
also arbeiten ist schon ne ganz gute methode, um an geld zu kommen -zumindest wird dabei nicht so schnell das geld verbrannt... :-)
@mio: ich würd dir auch nen grünen stern für deinen letzten beitrag geben, der die sache auf den punkt bringt.
(aber nur, sofern du dich auch darüber so freust, wie der eine oder andere hier :-))
@SI: schön, dass du auch selbst analysierst :-) auch ich liege oft genug daneben - jedenfalls am neuen markt, wo ich den wahnsinn der teilnehmer irgendwie immer wieder unterschätze, genau dafür gibt´s aber SLs... :-)
nur gehen mir (nicht nur)deine beiträge "Verdopplung / explosion bald bei der schrott AG, weil news vor der tür" gehörig auf den sack.
gibt anscheinend doch leute, die dein geschreibsel für bare münze nehmen (s.o.)
--> lycos mittlerweile bei 1,10, fortunecity bei 0,36 kurz vor dem aufschlag.
@saalchef: coole ID :-)))
mfg