STAR IKONE: So werden HIER alle REICH!!!!! mT.

Zugriffe: 2.217 / Heute: 2
Technology All S. 3.857,91 +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +165,19%

Star Ikone:

STAR IKONE: So werden HIER alle REICH!!!!! mT.

2
03.07.01 23:09
Guten Abend!
Wieder mal eine provokante Überschrift - doch eine ganz einfache Antwort:

ARBEITEN!!!

Das kann man natürlich auch an der Börse, aber was Analysten, Anlageberater und die meisten Börsendienste so tun, ist schlichtweg SCHEIßE!!!

Ein besonderes Vergnügen ist die Tipps + Anlageempfehlungen des letzten und von Anfang diesen Jahres zu lesen, es ist unglaublich, was da geleistet wurde.

Und dann soll dem Kleinanleger, der ja "ach so gierig war", die Schuld gegeben werden...unfassbar.
Ich verdenke es keinem Poster an Board (und auch mir nicht), wenn man letztes Jahr auch oft falsch gelegen hat.
Vieles wurde erst durch irgendwelche Schrottanalysen von einem selber übernommen!

NIE, aber auch NIE wieder werde ich bei einem Kauf wieder auf irgendeinen Banker hören, sondern ICH KAUFE, ICH ENTSCHEIDE!

Daher analysiere ich selber, so z.B. bei Prodacta ( WKN 786730 ): Ruft mal an unter 07243/ 382382, lasst Euch selber Infos geben! Sind nur mit 3Mill. Marktkap. bewertet OHNE das Pleite ansteht! Kaufe daher alles seit Tasgen zwischen 0,59-0,65E. und sehe fairen Kurs bei 1,5E. mit den anstehenden News. Und immer mit stop-loss!

Oder Broadvision: Nie gekauft - Immer noch KLAR ÜBERbewertet!!! Marktkapitalisierung im Vergleich zu Umsatz und Verlust ein Hohn - VIEL ZU HOCH!!! Selbst der Cash rechtfertigt maximal Kurs um 1,5-2E. und VORHER kaufe ich nicht! Haben bereits STARK HERABGESETZTE ZAHLEN nochmals DEUTLICH verfehlt - macht Euch das mal klar!!!

Durch diese/ meine Strategie liege ich in diesem Jahr weit vorn, glaube es selber kaum, selbst letztzes Jahr ( schlechtestes seit eigenem Börsenbeginn vor xx Jahren ) noch akzeptabel gewesen!

Allein C1 war ein absoluter Bringer ( KK im Schnitt 3,95E.;
Verkauf im Schnitt  ca. 6,35E. = ca. 60% Gewinn in
8 Tagen!!! ), ich glaube viele waren dabei?!

Auch ich liege mal daneben, 1Mio., Infomatec leider insolvent, bin aber fast komplett ohne Verlust draussen gewesen, nur noch MiniMini - Position zu 0,44E. im Depot!

Aber solange ich selber gekauft habe, brauche ich mich auch nur über mich zu ärgern! Versucht es auch mal so!

Was denkt Ihr???
( Sollte auch klar zeigen, daß ich KEIN Guru sein will! )

MfG
Star Ikone

Falcon2001:

Und wieder machst Du deimem Namen alle Ehre....

03.07.01 23:15
Selbst ist der Mann. Ganz richtig. Aber in einem muss ich Dir wiedersprechen.
Vom Arbeiten ist noch keiner wirklich REICH geworden. Über Aktien kann man Tagelang streiten. Aber so bist wenigstens Du deines Glückes Schmied und nicht irgend ein Fremder in einem Analystenhaus das Du gar nicht kennst.
Dr.Mabuhse:

Kein Guru dafür eine mental illness ;-) o.T.

03.07.01 23:16
Fips17:

@star ikone

03.07.01 23:26
wie schon oft gesagt - ich fast lieben dir

5x gut analysiert von mir - wenn ichs könnte - du hast bei deinen Aussagen absolut Recht aber absolut absolut  absolut............

gr³³tz Fips17
zombi17:

@ SI

03.07.01 23:28
Weißt du , was mich wirklich "noch stört" ?
Vorweg , die Sachen die du jetzt besser machst . Du warnst gleichzeitig , das du daneben liegen könntest , du begründest deine Pushversuche.
du sprichts an , das  deine Vorschläge nur für Zocker sind.
So weit , so gut.
Aber deine Voraussagen , das gute News kommen , halte ich für reine Spekulation und an den Haaren herbeigezogen.
Ich muß zugeben , das du teilweise ein gutes Näschen hast , deshalb hast du es nicht nötig so ein Schmarren zu erzählen.
Gruß Zombi
Linus:

Rechtfertigungen sind ein Signal auf

03.07.01 23:34
kritische Gepenkel der Kommunikation.

ich würde Fragen beantworten, wenn ich sie in aller respektabeln und höflichen Form gestellt bekomme.

Gruss Linus
Fips17:

kann bitte mal jemand SI nen grünen geben o.T.

03.07.01 23:37
boomer:

Vorschlag meinerseits:

03.07.01 23:41
Wir sollten eine Aktie herausstellen (z.B. Prodacta) und von verschiedenen Seiten her diese Aktie seriös zerpflücken.
So habe ich es bisher immer - leider nur bis Anfang 2000 - selbst im Alleingang gemacht und bin dabei gut gefahren.
Leider hatte ich immer kaum "Gesprächspartner", da meinem BWL-, VWL-, Rechnungswesen-Kauderwelsch kaum einer sachlich folgen konnte.
Vielleicht hier?
Reila:

Hi star ikone. Es wird in diesem Board viel Müll

03.07.01 23:51
geschrieben. Wenn ich schon diesen Tread sehe: "Börse hat in D viele Familien KAPUTT gemacht ...", bin ich ob der Naivität fast gerührt.
An der Börse kämpft jeder gegen jeden. Das gilt für die Anleger und Spekulanten unter sich, für die Makler und die Banken und die Fonds. In einem Aufschwung gibt es zwar Phasen, wo alle gut verdienen, in Zeiten schwacher Börse oder in der Baisse ist das anders. Warum sollte man also von Banken, Brokern, abhängigen Analysten oder Zeitungsherausgebern die Wahrheit erwarten? Wer etwas anderes glaubt, ist töricht. Deine Schlußfolgerung, auf Meinungen anderer, insbesondere von Bankern und Analysten nicht mehr zu hören, spart viel Zeit und Enttäuschungen. Kostolany sah das aus gutem Grund genauso.

Mach bitte weiter so. Ich habe schon verschiedene Anregungen bei Dir gefunden. Deine großfressige Art läßt sich ganz gut verkraften. Und wahrscheinlich hast Du auch Recht damit, Dich an Diskussionen über börsenfremde Themen nicht zu beteiligen. Wenn das alle täten, wäre das Niveau des Boards höher.

Ich möchte wirklich nicht über Aussagen diskutieren wie "Ich mag keine Juden." Da an anderer Stelle ein Vorschlag für ARIVA gewünscht wurde, könnte man ja in diesem Board einen Thema-verfehlt-Button schaffen, den jeder Nutzer anklicken kann, wenn er einen aktienfremden Beitrag findet. Das entsprechende Posting könnte dann z.B. nach mehreren Klicks unaufhaltsam verblassen. Inhaltlich wären Aktienthemen dadurch hervorgehoben und Hobby-Philosophen, Spinner, Weltverbesserer und Grundschüler würden ihre Lieblingsthreads auch leichter erkennen - sie wären dann so nebulös wie oft auch ihr Inhalt.

R.
Linus:

was sind deine Topping, boomer

03.07.01 23:54
makro, micro, vwl-politik

Finanzierung und Investition, KLR, Planung, Orga etc.

wer rastet der rostet, nur wer raaaassst ist vorn dabei; frische mein Studium wieder auf und frag.

Gruesse aus dem Grenzland

Linus
boomer:

Hi Linus,

03.07.01 23:59
bin in erster Linie Allround-Praktiker mit entsprechendem Hintergrund.
Mußte mich zwangsläufig immer in allen Bereichen (auch Recht und IT) aktuell halten. Vergesse natürlich auch wieder viel. Denke nur - zum Leidwesen meiner Frau - zielorientiert und pragmatisch.
Die Boards haben für mich eigentlich nur die Info- und Entspannungsfunktion.
MfG
Linus:

dito boomer,

04.07.01 00:06
ich versuche immer im Job (Consultant) meine alte Kenntnisse mit IT-Strategien sinnvoll zu verknüpfen.

Bin auch an der Börse sehr IT-lastig orientiert, da behalte ich zumindest in etwa den Überblick.

Die Infos der Boards sind jedoch nie zu unterschätzen; es ist wie im Leben, die einen sind gut, die anderen eher weniger (Infos).

Gruss linus

P.S. Allround ist immer gut. Perfektionisten sind meistens einsam. ;-)))
boomer:

wie immer, Linus, nur im Team kann man über-

04.07.01 00:09
durchschnittlich gut sein.
MfG
Linus:

@boomer: das nenne ich zwei Stühle,

04.07.01 00:18
ein Meinung

Gruss linus
1Mio.€:

@SI

04.07.01 08:03
Da hat zombi17 recht !
Wir sind bestimmt auf einer wellenlänge und auch sonst lese ich Deine beiträge sehr gerne. :-)
Aber was mich an Dir total stört mich sogar ankotzt ist Dein vorgegebenes (nicht vorhandenes) INSIDERWISSEN.
Wenn man sich Deine beiträfe zu IFO so durchliest wird es mir im nachhinein ganz schlecht.
Grossinvestor(nur auf Deinem mist gewachsen),übernahme,und was weiss ich.Alles nur Deine spekulationen aber Du versuchst es immer als DIE insiderinformation zu verkaufen.

Das gleiche spiel versuchst Du jetzt mit Prodacta !!!
Welche anstehenden news?
Jede firma bringt früher oder später news aber ob es gute oder schlechte sind weisst Du genausowenig wie ich!!!
Bei Dir müssen es gute sein weil Du fett investiert bist und Deinen gewinn machen möchtest.
Ich zocke auch mit procdata rum ;-))) würde aber nie solche meldungen von irgendwelchen sicher kommenden news in die welt setzen.
Nicht umsonst ist der wert so tief gefallen da könnte auch was gaaaanz negatives dahinter stecken.Nicht 1,50€ sondern 0,30€ sind auch möglich.

Aber nichts für ungut mach weiter so nur lass Deine extremen vermutungen weg!

Gruss Mio.
Star Ikone:

@1Mio. und alle...

04.07.01 08:32
Guten Morgen!
Wegen der "News", die ich öfter ankündige:
Insiderinfos sind das nie - wäre sowieso strafbar! Aber wenn ich bei Prodacta von einem Vorstandsmitglied zumindest die Aussage bekomme, es gibt DEFINITIV keine Pleite und die Koorperation mit E-Gulf läuft sehr gut an, dann erwwarte ich nun mal GUTE News! Dies kann jeder beim Unternehmen
( zumindest über die IR-Abteilung ) unter Tel. 07243/382-0 bzw. 382382 nachfragen! Die Marktkapitalisierung ist auch überall nachlesbar, also keine Insiderinfos!
Daraus mache ich mir dann meinen eigenen Reim, wenn allerdings Lügen erzählt werden, kann ich auch nichts machen.

Noch ein Beispiel: 90% der Nutzer hier haben gedacht, SAP kündigt Zusammenarbeit mit C1 - ich habe mehrmals darauf hingewiesen, daß eher das Gegenteil eintritt! Damit ließ sich `ne Menge Kohle machen. Natürlich kann man jetzt sagen: Glückstreffer, aber dann würde ich mich NIEMALS so massiv einkaufen!!! Also, etwas Recherche + ein paar Kontakte helfen immer weiter...

An alle: Lasst Euch nicht verrückt machen und hört nur auf Euch selbst!!!

Einen schönen Tag
Star Ikone
1Mio.€:

Wie gesagt ich habe keine probleme mit Dir SI :-)

04.07.01 08:37
Aber ein paar negative berichte gehören zu einem richtigen STAR halt dazu!
Weisst ja die (medien)meute wartet immer auf ausrutscher und die negativen sachen werden immer mehr hochgepuscht als das gute.

Übrigens mit Deinem anderen lieblingskind FortuneCity stehs auch nicht zum besten ;-)))

Gruss und einen gewinnerfüllten tag wünscht Dir Mio.
major:

guten morgen .. ihr zocker ;-) o.T.

04.07.01 08:37
1Mio.€:

Guten morgen mein freund :-))) o.T.

04.07.01 08:39
Perle2000:

Und was ist mit Internetmediahouse und FC?

04.07.01 08:44
@SI: Du sagtest, daß du auch manchmal deneben liegen würdest, z.b. Infomatec, aber selbst dort wärst du fast komplett ohne Verlust rausgekommen. Dann müßtest du ja Multimillonär sein, wenn das dein einziger Fehlschlag wäre.

Ich möchte jedoch an Internetmediahouse erinnern, seit deiner Empfehlung ca. -60%. Und ganz besonders Fortune City. Die sollten ja super News und Zahlen bringen. Tatsache war, daß die Zahlen schlecht aufgefasst wurden und auch FC bei ca. -40% seit deinem Push liegt.

Tatsache ist, daß du genau wie jeder andere Anleger deine positiven und negativen Trades hast. Daß du hier immer die positiven rausstreichst, die negativen unter dem Tepich kehrst, ändert nichts daran.

Deine Tipps sind jedoch eine gute Anregung, jeder sollte sich anschließend selbst damit beschäftigen, die Aussagen über positive News kann man jedoch getrost vergessen - stimmen selten und wenn ich 10 Aktien nenne, bei denen was Positives kommen soll, stimmt das bei 2 auch im Durchschnitt. Die Kursziele sind natürlich auch nur zum pushen da.
Fips17:

@Star Ikone - WICHTIG

04.07.01 09:02
Wie siehts deiner meinung nach eigentlich mit Rare Medium aus - die hast du mal so fett empfohlen aber war im nachhinein gesehen nicht der Knüller *gg*

bitte nimmm endlich mal Stellung dazu..

merci danke

gr³³tz Fips17
1Mio.€:

Also telefonate mit irgendwelchen IR leuten

04.07.01 09:57
oder vorständen bringen echt nichts ausser viel heisse luft.

Siehe thread von hwaldi1 über Articon!

Die können Dir viel erzählen wenn der tag lang ist.Warum ist der kurs bei Prodacta wohl so unter druck gekommen? Nicht weil sie in nächster zeit wieder bei 1,50€ sind.

Gruss
boomer:

die dürfen - rechtlich gesehen - auch garnichts

04.07.01 10:01
sagen, denn dann wären die Anrufer ja Insider!
Manche deuten behutsam etwas an!
Also Fragetechnik - hier öffnende Fragen sog. W-Fragen - anwenden!
MfG
patrepaul:

TamerJ schreibt wie star ikone. Seltsam ! o.T.

04.07.01 13:03
saalchef:

schreib' weiter, aber verliebe dich nicht in deine

04.07.01 13:28
aktien. zumindest deine kursziele sind immer für einen lacher gut ;-)

mfg

saalchef
Verbrecher:

*hust*

04.07.01 19:16
@falcon: ich kenne da doch so manchen, der durch arbeit "reich" geworden ist, allerdings sind die klassischen studentenjobs(Kellner, Nikolaus, Promotion, UPS...) natürlich nicht so ganz dazu geeignet...
also arbeiten ist schon ne ganz gute methode, um an geld zu kommen -zumindest wird dabei nicht so schnell das geld verbrannt... :-)

@mio: ich würd dir auch nen grünen stern für deinen letzten beitrag geben, der die sache auf den punkt bringt.
(aber nur, sofern du dich auch darüber so freust, wie der eine oder andere hier :-))

@SI: schön, dass du auch selbst analysierst :-) auch ich liege oft genug daneben - jedenfalls am neuen markt, wo ich den wahnsinn der teilnehmer irgendwie immer wieder unterschätze, genau dafür gibt´s aber SLs... :-)
nur gehen mir (nicht nur)deine beiträge "Verdopplung / explosion bald bei der schrott AG, weil news vor der tür" gehörig auf den sack.
gibt anscheinend doch leute, die dein geschreibsel für bare münze nehmen (s.o.)
--> lycos mittlerweile bei 1,10, fortunecity bei 0,36 kurz vor dem aufschlag.

@saalchef: coole ID :-)))

mfg
1Mio.€:

He verbrecher freue mich mehr über Deinen

04.07.01 23:36
zuspruch als über alles andere!

Gute nacht.

Gruss Mio.
Tony Ford:

Prodacta,hmm...

05.07.01 07:59
sicherlich gibt es Chancen, jedoch kann das bei sollchen kleinen Werten Jahre dauern.
Vor allem werden so gut wie keine Fonds und größere Investoren in diesen Wert investieren, d.h. Prodacta wird allein von den wenigen Privatanlegern bewegt, d.h. der Kurs könnte über Jahre eher underperformen.

Nungut eines jedoch sollte auch gewiss sein, man sollte den Geschäftsbereich des Unternehmens betrachten, den Chart sich anschauen und auch die interessierten Investoren.
Denn wenn es allein nach der Bewertung gänge,so müssten unterbewertete Aktien wie Mühl, Prodacta, Lintec, ... weitaus höher notieren.

Langfristig ist aber eines klar, das man mit einem gewissen Ansatz von Value (günstigen Werten) eine outperformance erzielt.Vor allem wenn das Umsatz und Gewinnwachstum größer als das Kurswachstum ist.

juliusamadeus:

Mit SI reich werden!! o.T.

30.10.01 19:53
SchwarzerHe.:

Auch ich möchte mich bei SI jetzt mal bedanken.

30.10.01 20:02
LBC war zwar meine alleinige Entscheidung, ich setzte dann bei 0,09-0,11 alles auf eine Karte und kaufte mir bei diesen Kursen 1.000.000 Aktien dazu !!!! Heute sind Sie alle weit über 0,20 weggegangen. So einfach ist es, bei 0,10 wusste ich da kann man nichts falsch machen, und es ist aufgegangen.

SI hat mir aber auch schon schönen Gewinn gebracht. Bin normalerweise zwar kein Zocker, aber momentan kann man da wirklich schnelles und gutes Geld verdienen. Geld stinkt ja nicht, zumindest mir stinkt es nicht.

Mfg S.H.
DaSoundsear.:

@Schwarzerhengst

30.10.01 20:07
Hast du dich verschrieben oder hattest du 1 Million LBC Aktien? Dann warst du ja fast schon Hauptaktionär;-)! Das sind ja knapp 200.000 DM! Wo hast du die ganze Kohle her?
chrisonline:

durch Arbeit reich werden?

30.10.01 20:08
aktienfan:

Ich bin schon reich, und das ist gut so!! o.T.

30.10.01 20:09
SchwarzerHe.:

hab mich nicht verschrieben

30.10.01 20:18
Bei solchen Kursen muss man halt alles riskieren. Da kann man nur reich werden. Ein dankeschön an alle die zu diese Kursen verkauft haben. Was soll schiefgehen ? Bei Insolvent schiessen doch auch die Kurse in die höhe?oder, und LBC geht in den nächsten 5 Jahren nie pleite. Das schöne bei LBC ist, das man mit viel Geld einsteigen kann. Bei anderen Zockertitel würde man den Kurs um 100% in die höhe treiben, wenn man mit 100.000€ einsteigen würde. Bei LBC kann man immer wieder 200.000-400.000 Stück kaufen. Das nenn ich Zocken um Reich zu werden.

mfg
S.H.
DaSoundsear.:

Krass!

30.10.01 20:22
Naja, meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich spiele da als Student ein paar Ligen tiefer!
Aufwind:

genau schwarzer o.T.

30.10.01 20:27
Aufwind:

@Star

30.10.01 20:41
Krieg ich jetzt 100000 Stk Tele global für 0,00€? aus schliesslich Geb?
Zwergnase:

Hi schwarzer, Respekt wenn's stimmt.

30.10.01 20:48
Aber du willst uns doch nicht allen Ernstes weis machen, dass du die Dinger ALLE noch hast? Gebe dir ansonsten uneingeschränkt Recht. Gleiches (mit weniger Einsatz)hab mit CONE gemacht. 11.000 zu 0,72 im Schnitt gekauft, weil ich an die IMMER geglaubt habe (man konnte einfach nix falsch machen) und dann 90% mit 100% raus. Den Rest hab ich noch liegen, denn langfristig sehen die mind. wieder 5 ?.
Nochmals Glückwunsch und verdaddel nicht gleich wieder alles. Gr., ZN  
Siegmund Fre.:

Diagnose SI: terroristischer Unterwanderer von

30.10.01 21:16
an der öffentlichen Foren mit dem Auftrag, bei eine Massenhysterie auszulösen. Keineswegs krank, sondern konsequente Beamtenmentalität: Masse statt Klasse.

Wenn Angst ansteckend ist

Der Ausbruch von plötzlich massenhaft auftretenden psychogenen Krankheiten oder Symptomen wird in seinem gelegentlichen Ausmaß beispielsweise an der Reaktion von immerhin 12000 japanischen Kindern ab dem 16. Dezember 1997 deutlich. Damals waren bewegte Pokemon- Catoons die Auslöser. Nur bei einem zu vernachlässigenden Prozentsatz lagen tatsächliche medizinische Probleme vor. Bei diesen wenigen handelte es sich um Kinder mit einer Epilepsie mit Photosensibilität. Die bei weitem überwiegende Zahl der Kinder war nach den Ergebnissen der Nachuntersuchung Opfer einer Massenhysterie die durch die Sensations-Berichte in den Medien angeheizt worden war.  

Es ist bekannt dass über Jahrhunderte gehende "Massenhysterien" wie der Glaube dass Juden, Homosexuelle oder Hexen an allem Elend schuld seien, auf politischem Gebiet katastrophale Folgen hatten. Immer wieder findet die religiöse Variante, die in Entwicklungsländer wie Uganda genauso wie in den entwickelten USA und der Schweiz bis zum Massenselbstmord geht Aufmerksamkeit. Jeder scheint sich sicher, dass es ihn nicht betreffen könnte. Gerade die mangelnde Auseinandersetzung damit macht aber anfällig. Auch in der modernen aufgeklärten Zeit bleiben wir für Suggestion und irrationale Ängste anfällig. Die medizinische Variante der Massenhysterien ist häufiger, scheint manchmal heimtückischer, findet aber in ihren Grundlagen kaum Beachtung. Es scheint wahrscheinlich, dass auch unser Medizinsystem als solche nicht selten solche Krankheiten als Modekrankheiten mit enormer Verbreitung und enormem Leid produziert. Berechtigte wie übertriebene Umweltängste spielen in der Entstehung eine wesentliche Rolle.

Sensationsmeldungen in Presse und Fernsehen erhöhen die Auflage. Bedauerlicherweise tragen sie damit nicht selten zur Verbreitung und Entstehung von Massenhysterien bei. Wenn sich dann herausgestellt hat, dass die berichteten Erkrankungen psychogener Natur waren, lässt das Interesse nach. Die vornehmste Erklärung dafür warum diese Meldungen dann nur noch Dreizeiler auf der 3. Seite wert sind, nach dem sie ursprüngliche Meldung oft genug mehrmals Titelgeschichte war, ist dass Schuldgefühle und Scham die Redakteure befallen hat. Wahrscheinlicher ist, dass man ja auch von der nächsten Sensation profitieren möchte. Auch bei den Betroffenen herrscht nach Klärung verständlicherweise Scham vor. Nicht ganz selten wird auch von Ärzten in Unkenntnis oder vermutlich auch aus finanziellen Gründen die Angst geschürt. Es gibt sie die Katastrophen wie Tschernobyl oder Seveso. Sie sind meist von vorneherein offensichtlich und können auch wenn dies von Industrie und Politik gewollt wäre, allenfalls sehr kurzzeitig verheimlicht werden. Viel häufiger als solche Katastrophen ist die Angst von einer solchen betroffen zu sein. Es entstehen durch diese Angst überwiegend körperliche Symptome (siehe Tabelle unten). Oft gibt es verständliche Gründe für diese Ängste, die Meldung von Asbest oder PCP in den Schulräumen, die farbige oder übelriechende Giftwolke aus dem Industrieschornstein und die dazukommende verspätete und unzureichend verständliche Information zu diesen Themen können dann auslösend sein.  Die Beobachtung eines Menschen mit Krankheitssymptomen ob nun organisch oder nicht selten psychogen ist dann der ansteckende Auslöser.

boardaufpass.:

Für alle Reich-möchte-gern-Jünger :-))) o.T.

05.11.01 10:03
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--