Star Ikone´s NÄCHSTE VERDOPPLUNGSCHANCEN AM NM!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.544 / Heute: 2
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.735,17 -0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +87,01%

Star Ikone:

An alle! - INTERNETMEDIAHOUSE (WKN613860): Darum!

06.05.01 15:45
Darum ein GLASKLARER Verdoppler mit KZ 8-10E.:

1. CMGI, Intasys, InternetCap.Group in USA teilweise 400% Plus, IMH noch ÜBERHAUPT nicht gestiegen...( Tief 2,4E., akt. 3,85E., ein ABSOLUTER Witz! )

2. Cashbestand 30Mill., Marktkapitalisierung knapp 20Mill.!!!

3. Neues sehr fähiges Managment ( VTC - Partners )

4. Portfoliobereinigung abgeschlossen

5. Alle Altlasten in 2000er Bilanz verbraten, enormes Potiental in 2001

6. Heiko Thieme steckt noch zu Kursen jenseits der 30E. drin (!!!), Empfehlung wird wieder kommen ( bei Kursen um 4E. MEHR ALS BERECHTIGT! )

7. Emi- Preis waren mal 20E., selbst Altaktionäre haben im  Schnitt ca. 6E. bezahlt, billiger als jetzt ist niemnand drin!

8. Alleine Sport1.de - Beteiligung ist schlappen zweistelligen Millionenbetrag wert und rechtfertigt in anderen börsenzeiten locker zweistelligen Kurs

9. Zwei weitere Finanzierungsrunden erfolgreich abgeschlossen, zudem hervorragende Vereinbarung mit Metro/ primus - online hins. Toyzone

10. Umsaätze im Xetra der vergangenen Woche!!! Nur 10.000er Orders im Bid, hier wurde der KLurs noch künstlich unten gehalten, damit jemand billigst reinkommt!

Fazit: Endlich noch eine richtige Chance! Fast alles ist längst wieder zu heiß ( Broadvision, Biodata, Biotechs z.T., die lächerliche Intershop, die alleine jetzt im Quartal doppelt so hohen Verlust wie Umsatz hat, der dazu noch weiter fällt! ), INTERNETMEDIAHOUSE DIE GROßE CHANCE!!!

Einsteigen bis 5E. ( meine ich ernst! ) und KZ 8-12E.!

MfG
Star ikone  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +80,53%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,22%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,22%

hartmoney:

@star ikone!IMH Finger weg!

06.05.01 16:29
Mein es wirklich nicht böse, aber ich würde die Arivaner lieber vor dem Kauf warnen. Habe zu IMH folgendes gelesen:

Drei Internet-Firmen, Beauty Spy, Blue Orbit und City 24, seien bereits "über die Wupper gegangen". Bei Internet Cool Guide und Zadu kreise auch schon der Pleitegeier. Verkauft worden seien Anteile an Toyzone, Katalog Kiosk und Content Verlag New Media. Weitere Beteiligungen seien zumindest schon scheintot, mit den meisten lasse sich kein Geld verdienen. Grosse Teile dürften rote Zahlen schreiben, käufer seien aber schwer zu finden. Weitere Hiobsbotschaften seien wahrscheinlich, so die Experten.

Also ich glaube, dass wird schon einen Grund haben , warum IMH nicht gelaufen ist!Möchte nur zur Vorsicht mahnen, bevor IMH als todsicherer Verdoppler gehandelt wird, denn ein Totalverlust ist bei denen wahrscheinlicher als eine Verdoppelung!

hartmoneygrüsse
Antworten
Star Ikone:

Hartmoney, das ist Bullsh... Du widersprichst Dir!

07.05.01 00:03
Hartmoney, ich meine es auch nicht böse, aber das ist echt zu dünn, was Du bringst! Oder willst Du nur billig rein? Das kannst Du doch auch noch bis 5E., bis dahin empfehle ich Dir den Einstieg!

Und jetzt zu den FAKTEN:
- Portfolio wurde berienigt, ist bereits in den Zahlen enthalten, jeder weiß das! Immerhin spielt IMHouse mit offenen Karten ,anders als Peinlichkeiten wie Schwammbach, der noch im November über andere herzog und selber bald pleite sein könnte!
- Beteiligung an Sport1 ist schon mehr wert als jetzige Börsenkapitalisierung!
- Getmobile gewinnt heute abend Start-Up preis bei N-TV ( 20.15Uhr ), scheintot? Das ich nicht lache...machen in Teilbereichen bereits hervorragenden Profit!
- neues Managment mit reichlich Venture-Capital Erfahrung, die alten unfähigen Personen sind Gott sei Dank raus

Denke, die 10.000er Orders letzte Woche im Xetra verdeutlichen, was hier möglich ist...brauchst nicht zu kaufen, ist auch nur meine bescheidene Meinung, aber ich bleibe bis 8-12E. drin!

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

Up für alle! o.T.

07.05.01 08:43
Antworten
Lalapo:

Trintech ist interes.

10.05.01 15:10
Heute im Wertpapier ein Bericht ,ließt sich gut ,werde mir den Wert mal anschauen (Trintec)

ST: CCA 50 % ++ , was für ne Woche , hattest du Dir DATAPHARM mal angeschaut , war nur ein Tipp........die sind abgegangen ,rechne nächte Woche mit über 2 E Kursen ..
Jetzt fehlt noch Lycos ..

Gruß LALAPO
Antworten
luiza:

IMH- kann ich nur zustimmen!!!! o.T.

10.05.01 15:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--