Star Ikone´s NÄCHSTE VERDOPPLUNGSCHANCEN AM NM!!!

Zugriffe: 4.111 / Heute: 1
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +93,09%

Star Ikone:

Star Ikone´s NÄCHSTE VERDOPPLUNGSCHANCEN AM NM!!!

02.05.01 20:46
Guten Abend zusammen!

Nach einigen Internetproblemen wieder an Board, läuft ja sehr erfolgreich zur Zeit ( OAR zu 1E. gekauft, Priceline zu 3,35E., heute zu 8,4E. raus,
Broadvision sehr, sehr schöne 200% usw. ), da schmerzen auch die zwei Totalverluste ( Gigabell, marchfirst, aber wer weiß, was noch kommt... ) nicht mehr, waren eh nur MiniMinipositionen...

Nun gut, vieles ist schon wieder zu heiß, darum JETZT noch 5 Nachzüglerchancen mit Chance/ Risiko Verhältnis 5:2, werde sie zunächst kurz nennen und dann jeweils meine PERSÖNLICHE Einschätzung, warum ich hier noch 100% und mehr bei jedem Wert für möglich halte, kurz darlegen.

Meine Tipps:

1. InternetMediaHouse
2. Lycos Europe
3. Mediantis
4. Edel Music
5. Trintech

In Kürze mehr!

Was denkt Ihr???

MfG
SI

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Star Ikone:

WICHTIG - Und jetzt die Gründe...

02.05.01 20:52
1. InternetMediaHouse ( WKN 613860 ):
- Marktkapitalisierung 19 Mill.
- Emi-Preis 20E. Hoch 95E.
- Portfolio - Bereinigung erfolgreich
- GEM - Beteiligung geplant
- neues praxiserfahrenes Managment
- Peergroup USA: Cmgi, InernetCapGroup und Intasys bereits mit 200-300% vom Tief nach oben!
- alleine die SPORT1-Beteiligung rechtfertigt deutlich höhere Kurse
- Privatinvestoren haben Liquidität auf wieder über 30Mill. gebracht...( schaut Euch die Marktkapitalisierung an )
- akt. ca. 3,65E., Tief 2,4E., noch völlig vernachlässigt...KZ 8-10E.
- heutigen Umsatz im Xetra anschauen...da kommt was!

MfG
SI

Eure Meinung/ Kritik/ Lob ist sehr erwünscht!
Eaglemen:

würde noch QSC dazu geben,dann einer Meinung!ot.

02.05.01 20:53
Star Ikone:

Lycos Europe und Mediantis...

02.05.01 21:03
2. Lycos Europe ( WKN 932728 ):
- wieder fast auf ATL ( war 1,3E. jetzt 1,58E. ), bildet doppelten Boden aus...
- fälschlicherweise wird von 400Mill. Marktkapitalisierung bei jetzigem Kurs ausgegangen...VÖLLIGER QUATSCH...vielmehr ca. 120Mill. ( etwa ein knappes 1/3)...denn Wert hatte bei 5E. alte Marktkap.
- Liquidität 250Mill.!!!
- Peergroup: T-Online, Web.de etc. bereits angesprungen, kein Grund, warum Lycos E. so hinterherhängt
- vor kurzem bereits bei 3E., sollten locker wieder erstes KZ sein!
- immer wieder Übernahmegerüchte ( Bertelsmann, Lycos, Terra Networks... )
- Bertelsmann steckt noch gewaltig drin ( vgl. Pixelpark ), auch große Banken und Investoren sind an steigendem Kurs interessiert
- bessere Marktdaten als t-online, starke Ausweitung der Nutzerzahlen
- heutige UNGLAUBLICHE Umsätze deuten auf charttechnichen Doppelbottom
- Emi-Preis 24E.

3. Mediantis ( WKN 528520 )
- Chart sieht GLÄNZEND aus ( erster Widerstand erst bei 2-2,2E. )
- Marktkapitalisierung gerade noch 9 Mill.!!!
- Amazon mal anschauen...mediantis zudem interessanter Übernahmekandidat!
- Emi-Preis 20E.!
- Chef hat selber Aktien geordert und hält Kurs für völlig vernachlässigt
- interessante neue Produktpalette
- letzter Umsatzanstieg 300%!
- in Kürze Präsentation vor Analysten!

Eure Meinung?

MfG
SI
Zwergnase:

Hi star ikone

02.05.01 21:09
ich wuerde die Auswahl nicht generell nur auf die o.g. Werte begrenzen.
In der momentanen Hysterie, die nun scheinbar wieder Einzug haelt, werden rund 90 % der noch nicht angefassten bzw. unbeachteten Aktien auch oder gerade wegen des scheinbar guenstigen Preises im Zusammenhang  aufgrund jeder auch nur kleinsten positiven Meldung wieder nach oben gehen und mind. 50% einfahren. Wer genug Cash haelt, kann eigentlich zur Zeit nichts falsch machen, wenn der Mix stimmt. Meine Strategie: Billig kaufen und bei bei 75% soweit raus, dass der Einsatz wieder zurueckkommt. Den Rest liegen lassen (dann schmerzt auch Totalverlust nicht) und hoffen, dass es weiter rauf geht. Vielleicht ist ja doch mal ne zweite Microsoft dabei. Habe mit dieser Strategie uebrigens einige BVSN bezahlt im Depot liegen. Gr. v. ZN
P.S.: Warte schon gespannt auf deine Gruende. Nochmals Danke auch fuer den Tip mit VIZRT.
Star Ikone:

Edel music und Trintech...

02.05.01 21:16
4. Edel Music ( WKN 564950 ):
- die letzten Zahlen zeigten deutlichen Turn-around
- Cashbestand HÖHER als Marktkapitalisierung
- fällt Widerstand bei 5E. Weg bis 10E. frei ( auch das erste KZ! )
- KGV von 4!!!
- neue Offensive mit neuen Künstlern im Sommer geplant
- auch als Übernahmekandidat für US-Entertainmentkonzerne interessant, die in Europa Fuss fassen wollen
- deutliches Nachholpotiental
- vor der HV am 15.5. soll noch sehr gute Nachricht kommen
- Tief 2,8E., akt. 4,55E., in diesem Jahr schon über 13E. gewesen...

5. Trintech ( WKN 925534 ):
- steht kurz vor Ausbruch
- überhaupt noch nicht wieder angesprungen ( Tief 1,9E.; akt. 2,5E. )
- erheblich bessere Zahlen als z.B. Intershop
- Hoch 80E,, EMI-Preis 11,5E., erstes KZ 6-8E.
- sollten sie nicht aus Nemax50 fliegen ( dafür wird Vorstand wohl "noch etwas tun " ), wird Kurs explodieren
- Marktkapitalisierung ca. 90Mill. bei Cashbestand 60Mill.
. Interview mit Chef unter Wallstreet-online news lesen! Sehr, sehr interessant...auch hier Übernahme denkbar...

MfG
SI

JETZT SEID IHR DRAN...Oder hat es Euch die Sprache verschlagen, daß es auch nach dem Kursanstieg noch solche Chancen gibt?
Lalapo:

LYCOS : sag ich doch ...

02.05.01 21:33
Heute dick eingestiegen , vorher bei 2,70 raus ,,, für mich der SICHERSTE VERDOPPLER und mehr.. ,,,, halte Kurse von 3 bis 5 E schnell für möglich.....

Gründe : die selben die du auch siehst ...

Edel : Verschuldung .... , kann aber ein schneller Zock werden ..

CMGI und Vertical Net habe ich billigst vor Wochen eingesammelt , werde morgen mit Teil aussteigen und den Gewinn in Lycos , falls morgen noch kein Ausbruch , legen .....T-online brummt, es gibt KEINEN Grund das Lycos noch fast auf ATL steht ... KEINEN ...

Gruß

Frage : warst du das mit MMM ....ehrlich ??

Sonst : soll jeder selber suchen ...

sfor:

gute tips-gute recherche

02.05.01 21:36
was bei mir einen faden beigeschmack verursacht, ist das :

wenn der letzte dreck wieder steigt
dann ist die erholung vorbei
Star Ikone:

Lalapo, MMM? Nein...

02.05.01 23:23
Lycos sind wir mal wieder einer Meinung!
Aber auch mediantis und IMH müssten in Kürze noch explodieren...völlig OHNE Grund vernachlässigt...

Werde mich bald mal wieder per mail melden, lalapo, hatte leider einige Internetprobleme...

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

IMH - nach CMGI und ICG Explosion möglich!!!

03.05.01 08:39
Auch Mediantis, Lycos Europe und Trintech DEUTLICHES Aufholpotiental...

MfG
SI
Star Ikone:

INTERNETMEDIAHOUSE vor RALLYE!!!

04.05.01 19:01
Ich sage es Euch: 10.000St. seit Tagen im Bid um die 3,5E., der Kurs wird künstlich mit Miniumsätzen dort festgehalten, obwohl alleine Cashbestand ( 30Mill. ) höher als Marktkapitalisierung!!! Gerade auf Tageshoch bei 3,8E. und 10.000St. im Bid, nur 90(!!!) Stück im ask ( 3,85E. ) im Xetra!!!

Ich denke, daß spricht eine deutliche Sprache, vor allem wo CMGI, intasys, united internet und ICG schon unglaublich gelaufen sind...
Beachte: EMI-Preis bei InternetMediaHouse waren mal 20E....

MfG
STAR IKONE
Star Ikone:

Nächste Woche ENDLICH IMH (WKN 613860)-Woche?!?

04.05.01 22:26
Ich denke ja: TOP-Meldung im Anflug...auf XETRA 4E. - Marke genommen...erster kleiner Widerstand bei 6,5E.!

MfG
SI
Star Ikone:

Weitere Einschätzung zu allen 5 Werten, insb. IMH!

05.05.01 10:26
InternetMediaHouse: wird zur nächsten NM-Kursrakete. Marktkapitalisierung gerade mal 20Mill., Cash aber knapp 30Mill.! Zudem Portfoliobereinigung und SPORT1 - Beteiligung, die alleine den jetzigen Kurs rechtfertigt! Wer sich mal CMGI, Internet Capital Group und Intasys in USA anschaut und den Chart von IMHouse weiß, was hier möglich ist! KZ 8-10E.

Edel: HV am 15.5., da geht vorher noch einiges...KGV von 4! Alle Medienwerte und Entertainmentwerte laufen an...Edel fehlt noch! KZ 8E.

Trintech: Belastet durch möglichen Nemax50 - Rauswurf, aber egal: Fundamental ein klarer Kauf, da im 1. Quartal deutlich steigende Effizenz und Auftragseingang! KZ 4-5E.

Lycos Europe: Erstes KZ 3E.! Doppelter Boden im Chart...

Mediantis: Marktkapitalisierung 9 Mill.!!! Cash 20Mill.! Umsatz knapp 30Mill.! Auch hier sieht Firmenchef klare Unterbewertung, Übernahme sehr wahrscheinlich...

MfG
Star Ikone
Kicky:

Gefällt mir Dein Thread mit Begründung-

05.05.01 13:15
werde mir mal IMH holen,denke,da hast Du recht und hoffe ich bin kein Kontraindikator.Good Trades!
Marius:

star ikone, reihe mal CAA bei Deinen Verdopplern..

05.05.01 13:52
...mit ein.

==================================================
Jüngst ist BMW zusammen mit Motorola in den Markt eingestiegen. Die räumliche Nähe von CAA zu Nobelkarossen-Bauern wie Porsche gibt zu Spekulationen Anlass.
Für Porsche hat CAA auf der Cebit zusammen mit IBM ein CarPC-System vorgestellt. Die Automobil-Bauer stehen vor der Wahl: Entweder das Know-How in eigener  Forschung aufbauen, oder sich den Zugang mittels Übernahmen oder Kooperationen zu sichern.

Dies dementiert Unternehmens-Sprecher Frank Schmeichel im Interview mit w:o. Es gäbe derzeit „definitiv keine Übernahmegespräche“. Die Aktien der beiden Gründer „stehen nicht zur Disposition“. Eine Übernahme sei daher auch kein Szenario. Vielmehr sei es für die Automobil-Konzerne weiter interessant, das Know-How im  Telematik-Bereich einzukaufen. Schmeichel verweist in diesem Zusammenhang auf die Konzentration auf Kernkompenetzen.

Trotzdem und trotz aller Enttuschung über den Geschäftsverlauf des letzten Jahres: Im Augenblick gibt es die CAA-Aktie umsonst. Inklusive des heutigen Anstiegs ist das Unternehmen derzeit rund 52 Mio.DM wert. Die flüssigen Mittel beziffert das Unternehmen auf 80 Mio.DM, die Verbindlichkeiten liegen „im einstelligen Mio.DM-Bereich“. Paradies für Schnäppchenjäger: Die Aktie ist mehr wert, als es ihr aktueller Kurs aussagt.
==================================================
Wers glaubt ....

Die Firma hat ein Super Produkt. Porsche hat`s auf der Cebit mit Vorgestellt. Auch wenn man bei den Planzahlen bös danebenlag, von Pleite kann keine Rede sein.

Mit dem Cashbestand könnten die Jahre weiterarbeiten, auch mit Verlußten. Idealer Übernahmekandidat wenn die Gründer Hans-Peter Schmidt und Gabriele Müller ihre Pakete  abgeben. Was ich mir gut vorstellen kann, auch wenn sie es jetzt noch bestreiten.
Der Käufer bekommt die Firma und 30 Mio !!!! obendrauf. Obs so kommt weiß keiner, aber die Spekulation darauf wird den Kurs  mindestens zur Cashparität treiben. Mindestens, ich meine höher.

Verdacht liegt bei Porsche. Geografische Nähe, CAA passt in den Porsche als währe es nur dafür gemacht, der Kurs der mal gerade die Hälfte  vom Cash ausmacht. Ein Käufer kann nur Profitieren. Kriegen den ganzen Laden
und zig Mio`s obendrauf. Kosten und Zeit für Entwiklung gespart.
Und das Porsche ihren Wagen auf der Cebit für die CAA Präsentation bereitstellt,  macht die Geschichte auch nicht gerade unwahrscheinlicher.
Und ein Porsche "braucht" sowas. Das wird in der Klasse verlangt. Aber eben nur in der klasse. Nicht beim Golf. Also was liegt näher ???

Gruß Marius
Lalapo:

CAA Übernahmegerüchte werden gespielt werden..

05.05.01 14:44
Marius hat vollkommen recht ::
CAA ist alleine nicht überlebensfähig , obwohl sie über 5 E Cash momentan haben , macht aber keinen Sinn wenn sie diesen Cash weiter verpulvern , das Produkt ist sehr gut , zu früh am Markt, Vertrauen ist weg, darum Abstrafung um 95 % ... aber das ist Schnee von gestern ...
Das Produkt hat gerade im Luxusbereich die Zukunft , und JETZT könnte einer von den Luxusanbietern , ob das nun Porsche ist ( liegt nahe ) oder Daimler oder ??mal sehn , den Laden umsonst mit Gwinn unter den Nagel reißen .... daher meine ich daß JEDERZEIT diese Übernahmegerüchte und auch eine reale Übernahme gespielt/stattfinden kann/ werden wird ...... dann aber nicht mehr unter 3 sondern zumindest Cash/MK parie , die Eigentuümer werden sich NICHT über den Tisch ziehen lassen ,also ÜBER 5 ... und selbst dann wär"s für den Käufer noch ein Schnapp......

Will sagen ,hier paßt alles, keine Pleitegefahr , im Gegenteil, gutes Produkt, Abstrafung um 95 % , Möglichkeit sich in die Zukunft reinzukaufen ohne was zu bezahlen ....

That"s it ,zumindest für mich ...

Marius hat vollkommen recht ..

So ,und jetzt wieder einen SCHWARZEN für BERGRÜDETES PUSCHEN von jemandem der sich diesen Zock NICHT mehr leisten kann ....kommt in letzter Zeit öffters vor ..
Ist das wirklich SO abwegig ....??

LALAPO
Wilhelm747:

CAA

05.05.01 15:33
Freitag, 20. Oktober 2000
Einstufung
 Bankhaus Metzler stufte
CAA AG AKTIEN O.N. folgendermaßen ein:
  Strong buy  
Buy  
Hold  
Reduce  
Sell  

Unternehmen
 CAA Computer Aided Animation AG
Analysten-Einstufung

Branchen
 Zulieferer - PKW-/LKW-Bau

Der Analyst Jürgen Pieper von Bankhaus Metzler stufte die Aktien der CAA Computer Aided Animation AG im Rahmen einer Neueinschätzung mit einem "Buy"-Rating ein.

Das Schlüsselprodukt CarPC habe enorme Potenziale. Der Break-Even sei für das Jahr 2002 geplant.

Als fairer Wert werden 46 EUR genannt.

Seit dem habe ich von dem Hurensohn nichts mehr gelesen.

Aber trotz der nicht seriösen Bilanzen von CAA überlege ich wirklich es mal zu probieren. Fakt ist, das die noch lange mit Verlusten arbeiten können bis die Kohle weg ist. Ist also eher langfristig, Übernahme mal ausgenommen.

Was meint den SI?

gruß,

streikender Wilhelm
Lalapo:

Kursziel 46 E sind unseriös...

05.05.01 15:40
und entbehren jeder Grundlage ...
PS: Gerade die Übernahmekarte wird, wenn die Aktie gepielt wird, die Aktie treiben , meiner Meinung ..... was sonst ??

LALAPO
proxicomi:

Volumen deuten aber nicht auf einen Anstieg,

05.05.01 16:29
CAA
Star Ikone´s NÄCHSTE VERDOPPLUNGSCHANCEN AM NM!!! 325971kurse.exchange.de/xetra/de/charts/...t?timespan=3&sym=CA2.ETR" style="max-width:560px" >

Internetmediahouse
sieht schon besser aus
Star Ikone´s NÄCHSTE VERDOPPLUNGSCHANCEN AM NM!!! 325971kurse.exchange.de/xetra/de/charts/...t?timespan=3&sym=IHU.ETR" style="max-width:560px" >

gruß
proxi
Star Ikone:

Lieber Proxi, lieber Lalapo und an alle: IMH + CAA

05.05.01 17:03
Hallo zusammen!

Meine Meinung zu InternetMediaHouse und CAA:

1. IMHouse ist wirklich auf dem Weg der Besserung, haben 2000 enttäuscht, mittlerweile sind dort aber fähige leute am Weg, die Portfolio bereinigt haben und das Schiff wieder auf Kurs bringen.
Lieber Proxi, mit den Volumina hast Du völlig recht, die stimmen. Zudem zeigt der Anstieg auf 4E. im Xetra die Richtung an...schön langsam, aber stetig, wer CMGI, ICG und intasys in USA verfolgt hat und das hier jetzt sieht, der weiß Bescheid.
Proxi, sei doch so nett und sage allen nochmal, was die blaue Linie im Chart anzeigt, denn dann werden einige sehen, wie weit es theoretisch binnen kurzer Zeit mal laufen kann ( 10-12E., akt. KZ bei mir sind 8-10E. )!
WKN 613860, mein klarer Tip für Kurz- und Mittelfristanleger, nicht vergessen: H. Thieme wird auch bald wieder kommen und EMPFEHLEN, der sitzt noch zu Kursen über 40E. (!!!) drin...

CAA: Tja, die Firma ist mir ein Rätsel, eigentlich sehr gutes Produkt, aber völlig unfähige Leute im Managment. Um die 2,5E. ein Zock wert, den Übernahmephantasie gibt es natürlich...kann aber auch sein, daß wir erst noch Kurse um 1,5E. sehen, bevor sich dafür jemand interessiert, kleine Position behalten, aber zur Zeit IMH klar bevorzugen, denn die stehen tatsächlich GANZ KURZ vor mächtigem Rebound!

Weitere Meinungen sind erwünscht...

MfG
STAR IKONE  
Lalapo:

Alles kaufen ....und ..

05.05.01 18:31
ich bin in allem drinne , habe IMH , solange CMGI , UI etc laufen wird die Wahrschneinlichkeit der 5 / 6 Kurse immer größer ....und stimmt , der Heike wird auch noch was dazu sagen ...
CMGI habe ich billigst eingesammelt ,habe bei 7 die Hälfte rausgenommen und in CAA gelegt , Uinited Internet laße ich noch laufen ,mehr drinne ... CAA glaube ich NICHT das wir noch viel billiger werden , gibt kaum einen WErt , vielleicht noch ADLINK , der vom Cash/MK Indikator so grass unterbewertet ist ... eine gute Meldung, ein paar Gerüchte über Übernahme etc , die ich wirklich bei dem Produkt für absolut JEDERZEIT möglich halte, und das Ding ist bei 5 E, vielleicht auch mehr .. ...
Zudem hat man hier bei der CAA einen WErt wo man sicher sein kann das es sie in einem Jahr noch gibt , und da kann viel passieren ,zudem hat sich das Managment verändert , neue Besen kehren gut ...also, S.I ein paar Stück ?? sind nicht verkehrt ..

Daher : alles spannend , man brauch halt Geld um ALLES auszureizen ...

Gruß LALAPO

Star Ikone : was meinst zu DATAPHARM , bin beim Sell Off für unter 90 Cent gut reingekommen ,sollte doch auch was für Dich sein ... höchstinteres. Wert meiner Meinung ,schau Sie Dir mal an ...hab aber keine Lust die hier vorzustellen ,zu faul ,solls doch selber mal schaun ...

spacecowboy:

@Star Ikone

05.05.01 18:55
hallo StarIkone,

interesante Tipp´s incl. Begründugnen - gefällt mir. Auch die Charts der vorgeschlagenen Werte sehen (für die Zukunft) erfolgsversprechend aus.

Mich würde mal deine Meinung zu IVU, OTI und Unitet Vision interesieren !

schönes Wochenende

spacecowboy
Marius:

Ist Tieme da immer noch drinne ? Warum sagt der ..

05.05.01 18:58
... nichts mehr zu denen ? Auf jedefall kann er Kurse bewegen. Wenn er sie wirklich noch hat.... Ich leg mir wohl mal welche zu.

CAA: Audi, BMW, DaimlerChrysler, VW, Bentley, Honda und Rolls-Royce stehen bei denen noch auf der Kundenliste. Im Moment ist es für die billiger die Firma, als deren Produkte zu kaufen. Übernahmegerüchte kommen zwangsläufig. Und warum sollten die beiden ihre Pakete behalten wollen. Soviel wie ging haben sie vor den Zahlen verkloppt, der Rest wird für etwas mehr als den Cashwert weggehen. Als Paket. Die hängen nicht dran. In den Boards ist im Moment Porsche im Gespräch. Wer weiß.

Lycos, bin sicher, wenn wir Freitag nicht plötzlich so rumgeschwächelt hätten, wäre es schon losgegangen. Fing gerade an. Naja, die nächste Woche kommt.

Gruß Marius  
hartmoney:

setzt mal Norcom noch mit rein...

05.05.01 19:02
sind wenn ihr auf die aktuelle Bewertung schaut noch gut unterbewertet! Im Vergleich der Peergroup preislich unten anzusetzen, aber von den Kunden in der oberen Liga!
hartmoney:

nochn Zusatz...

05.05.01 19:11
Norcom hat eine Eigenkapitalquote von 83% und eine Restliquidität von über 24 Mio Euro aus dem Börsengang. Dazu kommt, dass sie bis auf 2000, immer Gewinne die Jahre zuvor gemacht haben!!
Star Ikone:

An alle! - INTERNETMEDIAHOUSE (WKN613860): Darum!

06.05.01 15:45
Darum ein GLASKLARER Verdoppler mit KZ 8-10E.:

1. CMGI, Intasys, InternetCap.Group in USA teilweise 400% Plus, IMH noch ÜBERHAUPT nicht gestiegen...( Tief 2,4E., akt. 3,85E., ein ABSOLUTER Witz! )

2. Cashbestand 30Mill., Marktkapitalisierung knapp 20Mill.!!!

3. Neues sehr fähiges Managment ( VTC - Partners )

4. Portfoliobereinigung abgeschlossen

5. Alle Altlasten in 2000er Bilanz verbraten, enormes Potiental in 2001

6. Heiko Thieme steckt noch zu Kursen jenseits der 30E. drin (!!!), Empfehlung wird wieder kommen ( bei Kursen um 4E. MEHR ALS BERECHTIGT! )

7. Emi- Preis waren mal 20E., selbst Altaktionäre haben im  Schnitt ca. 6E. bezahlt, billiger als jetzt ist niemnand drin!

8. Alleine Sport1.de - Beteiligung ist schlappen zweistelligen Millionenbetrag wert und rechtfertigt in anderen börsenzeiten locker zweistelligen Kurs

9. Zwei weitere Finanzierungsrunden erfolgreich abgeschlossen, zudem hervorragende Vereinbarung mit Metro/ primus - online hins. Toyzone

10. Umsaätze im Xetra der vergangenen Woche!!! Nur 10.000er Orders im Bid, hier wurde der KLurs noch künstlich unten gehalten, damit jemand billigst reinkommt!

Fazit: Endlich noch eine richtige Chance! Fast alles ist längst wieder zu heiß ( Broadvision, Biodata, Biotechs z.T., die lächerliche Intershop, die alleine jetzt im Quartal doppelt so hohen Verlust wie Umsatz hat, der dazu noch weiter fällt! ), INTERNETMEDIAHOUSE DIE GROßE CHANCE!!!

Einsteigen bis 5E. ( meine ich ernst! ) und KZ 8-12E.!

MfG
Star ikone  
hartmoney:

@star ikone!IMH Finger weg!

06.05.01 16:29
Mein es wirklich nicht böse, aber ich würde die Arivaner lieber vor dem Kauf warnen. Habe zu IMH folgendes gelesen:

Drei Internet-Firmen, Beauty Spy, Blue Orbit und City 24, seien bereits "über die Wupper gegangen". Bei Internet Cool Guide und Zadu kreise auch schon der Pleitegeier. Verkauft worden seien Anteile an Toyzone, Katalog Kiosk und Content Verlag New Media. Weitere Beteiligungen seien zumindest schon scheintot, mit den meisten lasse sich kein Geld verdienen. Grosse Teile dürften rote Zahlen schreiben, käufer seien aber schwer zu finden. Weitere Hiobsbotschaften seien wahrscheinlich, so die Experten.

Also ich glaube, dass wird schon einen Grund haben , warum IMH nicht gelaufen ist!Möchte nur zur Vorsicht mahnen, bevor IMH als todsicherer Verdoppler gehandelt wird, denn ein Totalverlust ist bei denen wahrscheinlicher als eine Verdoppelung!

hartmoneygrüsse
Star Ikone:

Hartmoney, das ist Bullsh... Du widersprichst Dir!

07.05.01 00:03
Hartmoney, ich meine es auch nicht böse, aber das ist echt zu dünn, was Du bringst! Oder willst Du nur billig rein? Das kannst Du doch auch noch bis 5E., bis dahin empfehle ich Dir den Einstieg!

Und jetzt zu den FAKTEN:
- Portfolio wurde berienigt, ist bereits in den Zahlen enthalten, jeder weiß das! Immerhin spielt IMHouse mit offenen Karten ,anders als Peinlichkeiten wie Schwammbach, der noch im November über andere herzog und selber bald pleite sein könnte!
- Beteiligung an Sport1 ist schon mehr wert als jetzige Börsenkapitalisierung!
- Getmobile gewinnt heute abend Start-Up preis bei N-TV ( 20.15Uhr ), scheintot? Das ich nicht lache...machen in Teilbereichen bereits hervorragenden Profit!
- neues Managment mit reichlich Venture-Capital Erfahrung, die alten unfähigen Personen sind Gott sei Dank raus

Denke, die 10.000er Orders letzte Woche im Xetra verdeutlichen, was hier möglich ist...brauchst nicht zu kaufen, ist auch nur meine bescheidene Meinung, aber ich bleibe bis 8-12E. drin!

MfG
SI
Star Ikone:

Up für alle! o.T.

07.05.01 08:43
Lalapo:

Trintech ist interes.

10.05.01 15:10
Heute im Wertpapier ein Bericht ,ließt sich gut ,werde mir den Wert mal anschauen (Trintec)

ST: CCA 50 % ++ , was für ne Woche , hattest du Dir DATAPHARM mal angeschaut , war nur ein Tipp........die sind abgegangen ,rechne nächte Woche mit über 2 E Kursen ..
Jetzt fehlt noch Lycos ..

Gruß LALAPO
luiza:

IMH- kann ich nur zustimmen!!!! o.T.

10.05.01 15:41
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--