STAR IKONE: NEUE MEGACHANCE ENTDECKT!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.889 / Heute: 11
Softship kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

STAR IKONE: NEUE MEGACHANCE ENTDECKT!!!

06.03.02 16:11
Ich spreche von einem unbeachteten Nebenwert, der nach einem schwachen Jahr 2001 in den ersten beiden Monaten 2002 kräftig zugelegt hat:

SOFTSHIP ( WKN 575830 )

Das Unternehmen soll in diesem Jahr bereits vier Lizenzab- schlüsse getätigt haben, wobei im gesamten zweiten Halbjahr 2001 kein solcher gelang.

Die Marktkap. beträgt gerade noch 1,45Mill. bei einem Kurs von 0,7€.

Es sollen entweder noch im März vorläufige bzw. spätestens in der 1. Aprilwoche Zahlen zum 1. Quartal kommen und die WERDEN POSITIV sein.

Der Chart zeigt die Ausverkaufsstimmung.

Man sollte mit dem Positionsaufbau beginnen, denn hier könnte ein 200%ler lauern, der Widerstand ist erst bei genau 2€. - dort gab es die letzten wirklich starken Umsätze.

Kontakt gibt es unter www.softship.com bei Hr. Nocke!

Macht Euch selber mal schlau, sehr interessant!
Noch nicht entdeckt...;)))

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +225,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +105,83%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +78,29%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +77,69%

AliMente:

Softship

06.03.02 16:35
Naja, das Jahr 2001 war wirklich sehr flau.
und da es weder Quartals noch Halbjahresberichte gibt lässt sich
die derzeitige Situation nur schwer abschätzen.
angeblich sollen ja 1,11€ je Aktie Cash vorhanden sein.

Woher kommt die Info mit den 4 Lizenzen?

Bei den geringen Umsätzen kann man eben auch leicht auf Beständen
sitzen bleiben.

Charttechnisch finde ich auch nix, was mich positiv stimmen könnte.

Ciao

AliMente

PS: Der Geschäftsbericht im Netz ist auch ein Witz, nichtmal ein
Prüfvermerk ist dort zu finden.
Antworten
sbroker:

star ikone, erzähl mir mehr über deine kurssprung

06.03.02 17:18
ahnung!

sbroker
Antworten
KINI:

Hey SI was hälst du von Knorr!!!??? o.T.

06.03.02 17:23
Antworten
Star Ikone:

Zu SOFTSHIP ( WKN 575830 ): SUPERNEWS!!!

07.03.02 09:10
Alleine noch ca. 1,2€. Cash pro Aktie vorhanden.

Bei Hr. Nocke von Softship erfährt man mehr zu dem sehr guten Geschäftsauftakt in den ersten beiden Monaten 2002.

Hier noch mehr Infos, dabei berücksichtigen, dass die Marktkap. nur noch 1,4Mill.€ beträgt!!!

Der Name ist Programm: Die seit Juni 2001 börsennotierte Softship AG bietet Software für die Logistik in der Linienschifffahrt. 48 Mitarbeiter in den
Standorten Hamburg , Singapur, Sao Paulo, Utrecht undKopenhagen erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von 6,2 Mio. DM für das 1989
gegründete Unternehmen.

In der Linienschifffahrt ist der Linienagent der zentrale Mann: Er sorgt für Aufträge, Werbung, Akquisition, Schiffsabfertigung, er ist der Makler zwischen
den Interessen von Reederei, Kunde und aller am Umschlag beteiligten Institutuinen. Für diesen speziellen Markt bietet Softship die Software an.

Zum Zeitpunkt des Börsengangs befand sich die Software 100 Mal im Einsatz, 65 Mal davon außerhalb Deutschlands.

Potentielle Kunden sieht Softship in weltweit 14.000 Schiffsmaklern und 1040 Schifffahrtslinien.

Seetransporte sind ein wachsender Markt:97% des internationalen Warentransports werden auf dem Seewig abgewickelt. Einer guten
Informationstechnologie kommt hier eine große Bedeutung zu.

Konkurrenz
Es gibt zwei Wettbewerber aus den USA, einen aus Norwegen, seit 1990 ist kein neuer Marktteilnehmer hinzugekommmen, und es sind keine großen
Softwareunternehmen im Markt.

Die Einnahme durch den Börsengang - 3 Millionen Euro - flossen kompett dem Unternehmen zu. Verwendungszweck:
- Investition in neue Technologien
- Erweiterung des Produktportfolios

- Aufbau von weltweit 12 neuen Vertriebsagenturen

Umsatz- und Ergebnisplanung
Umsatz 2001 DM 7,9 Mio. EBIT 2001 DM 1,0 Mio
Umsatz 2004 DM 24 Mio. EBIT 2004 DM 7,5 MIO

Diese ehrgeizigen Ziele sollen vor allem durch Lizenserlöse erreicht werden.

Zur Aktie
- Emission im Juni 2001 zu einem Festpreis von 4 Euro
- WKN 575830
- 1,707 Mio. Stückaktien, 55% bei den Altaktionären,45%freefloat
- Die Altaktionäre sind eine Haltefrist bis Januar 2003 eingegangen.
- im Internet www.softship.de

Kursverlauf: Nach einem Aufschwung im August auf 4,50 Euro sank der Kurs auf 2 Euro und blieb auf diesem Niveau.

Fazit des Nebenwertejournals

Das Wachstum im Containermarkt im offensichtlich, ebenso die Notwendigkeit für verstärkten Einsatz von Informationstechnologie. Die Frage ist, ob die
geplanten Umsätze in dem jetzigen schwierigen konjunkturellen Umfeld eingehalten werden können. Eine Marktkapitaliisierung von 3,5 Mio Euro ist nur
wenig höher als die Summe aus der Kapitalerhöhung, das Know-how des Unternehmens gibt es quasi gratis. Werden die gepanten Gewinne erreicht,
errechnet sich für 2001 ein KGV von7, für 2002 ein KGV von 6 und für 2003 ein KGV von 2,5.

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
preisfuchs:

kleiner tipp 4you

07.03.02 09:15
da gibt es ein dt. unternehmen das seit neuestens neue flaschen fürs tauchen produziert. fängt mit D... an und hört mit r auf. werk kommt hinzu. schau dir den schuppen einmal an.
Antworten
AliMente:

Uralt, was du hier reinstellst, SI!!

07.03.02 09:17
Für 2001 wirds kein KGV geben, weil nämlich rote Zahlen geschrieben wurden!

MfG

AliMente
Antworten
Lalapo:

Ikone

07.03.02 09:17
welche Ausgabe des NWJ meinst du ??

Danke

LALAPO
Antworten
AliMente:

Fundierung zu meinem Posting

07.03.02 09:22
www.softship.com/WebPage/Files/IR/Adhoc_10122001.PDF
Antworten
Star Ikone:

@lalapo + alimente: SOFTSHIP SUPERauftakt 2002!!!

07.03.02 09:44
Lalapo: Muß Anfang/ Mitte Dezember gewesen sein!

Alimente: Ja, 2001 war schlecht - wie bei vielen! Daher auch die Bewertung wie bei Insolvenzfirma!!!
Aber 2002 hat super begonnen - erkundige Dich bei softship.
1. Quartal 2002 wird SCHWARZE ZAHLEN bringen!!!
An der Börse wird die Zukunft bezahlt...;)

Noch mehr Infos hier:

Wie verdient Softship Geld? Verdienen Sie überhaupt Geld?

Seit 12 Jahren entwickeln und vertreiben wir weltweit hochwertige Software für die Schifffahrtslogistik. Mit der Software wickeln Reedereien und
Schiffsmakler ihr Tagesgeschäft ab (Quotierung, Buchung, Dokumentation,...) sowie die Steuerung des Datenaustausches. Softship arbeitet seit Jahren
profitabel und erzielt eine hohe EBIT-Marge.

Wieviele Mitarbeiter haben Sie?

In Hamburg 32 , in Singapur 10

Was steuert Ihre Software in einem Schiff?

Unsere Software wird bei Reederein und Schiffsmaklern (in den Büros!) eingesetzt und steuert die komplette Tagesabwicklung. Die Software ist keine
technische Anwendung und läuft nicht auf den Schiffen.

Sie sind einer der führenden Anbieter von Standardsoftware für Schiffslogistik. Dafür kommt mir Ihr Umsatz gering vor.

Der Markt verteilt sich über die ganze Welt; wir haben bereits Kunden auf allen Kontinenten. Da wir in der Vergangenheit IMMER aus dem cash-flow
gewachsen sind konnten wir pro Jahr bis jetzt nur ca. um 15% wachsen. Im Vergleich mit unseren Wettbewerbern ist unser Marktanteil ähnlich gross.
Durch die Mittel aus dem IPO können wir unseren Vertrieb weiter ausbauen.

Wie soll die Expansion aussehen - planen sie weitere Mitarbeiter einzustellen? Wie soll die Umsatzsteigerung erreicht werden?

Wir planen ein kontrolliertes und strategisches Wachstum: pro Jahr sollen 3 Stützpunkte (Vertrieb, Support) in grossen Hafenstädten dieser Welt
aufgebaut werden. Dieses Konzept haben wir bereits erfolgreich in Kopenhagen, Singapur, Utrecht und Sao Paulo umgesetzt. Der Aufbau ist nicht sehr
kostenintensiv, da vor Ort keine Mitarbeiter eingestellt werden, sondern vorhandene Softwarehäuser von uns geschult und zum Vertrieb der Software
authorisiert werden. Dies ist sehr effizient und schnell umstzbar. Der Umsatzsrung kommt vor allem durch die Neukundengewinnung und dem Verkauf
von Softwarelizenzen.

Wettbewerber und Marktanteil?

Wir haben nur 3 Wettbewerber, die global tätig sind. Die Marktanteile sind bei allen ungefähr gleich hoch, allerings ist der Gesamtmarkt nahezu
unerschlossen. Durch das IPO haben wir hier grosse Vorteile in der schnellen Marktdurchdringung.

Wie gut ist ihre Software?

Da müssen Sie unsere Kunden fragen. Seit unserem Bestehen haben wir keinen Kunden verloren. Unsere Software ist weltweit über 100mal installiert
und auf allen Kontinenten dieser Erde im Einsatz. Durch engen Kundenkontakt über Wartúngsverträge kennen wir genau den Bedarf und entwickeln
unsere Anwednungen laufend weiter.

Wieviele Kunden haben sie bis jetzt, und was verdienen Sie mit einer Installation?

Wir haben über 100 Installation auf der ganzen Welt, bei ca. 65 Kunden. DArunter NAmen wie Mitsui OSK (nach Schiffen der grösste Reeder der Welt),
Rickmers und Grimaldi. Der durchschnittliche Lizenzumsatz (Verkaufspreis) beträgt 103.000 DM. Hinzu kommen Umsätze durch Services,
Anpassungsprogrammeirung und langlaufende Wartungsverträge.

inwieweit haben sie bisherige Kunden an Konkurrenten abgegeben und was tun sie zur kundenpflege?

Seit Bestehen haben wir keinen Kunden verloren, und alle Kunden haben langlaufende Wartungsverträge.

Wo sehen Sie Softship in 10 Jahren?

In (nicht mal) 10 Jahren sind wir der weltweit führende Anbieter von Software für die Schifffahrtslogistik mit Stützpunkten in allen wichtigen Hafenplätzen
auf der Welt.

Wieso haben sie in diesem interessanten Markt nur 3 Wettbewerber?

Die Markteintrittsbarrieren sind sehr hoch. Die Schifffahrt ist ein sehr spezielles Geschäft und erfordert ein sehr detailliertes Fachwissen. Seit 1990 gibt
es keine neuen Marktteilnehmer!

Wie gewinnen Sie neue Kunden? Erhöhen Sie nach dem Börengang Ihre Marketingmaßnahmen?

Mehr Geld für Marketing im engeren Sinne werden wir kaum ausgeben. Statt dessen bauen wir über Partner und eigene Niederlassungen ein
Vertriebsnetz auf, um vor Ort in grossen Hafenstädten Kunden gewinnen zu können.

Sind die drei Softship-Wettbewerber auch börsennotiert und wenn nicht, versprechen Sie sich durch das IPO entscheidende Wettbewerbsvorteile?

Keiner der Wettbewerber ist börsennotiert. Durch das IPO können wir schneller wachsen und den Marktanteil weiter ausbauen. Die Börsennotiz gibt
grossen Reedereien eine hohe Sicherheit, dass Softship auch noch in den nächsten Jahrzehnten die Wartung der komplexen Software übernehmen
kann.

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Ramses II:

preisfuchs, was willst du über das unternehmen

07.03.02 09:54
wissen? kann in fünf minuten mit dem rad dort sein. insidernews gewünscht?

grüße
Antworten
Lalapo:

Ikone: neee ,ist kein Wert für mich ..

07.03.02 09:59
wenn ich mir die Umsätze der letzten 6 Wochen anschaue dann bekomme ich ne Gänsehaut ..., wenn da EINE schlechte Meldung kommt kommst du NICHT mehr raus ( klar ist relativ ,kommt drauf an wieviel du da drinne hast ;-) , geschweigeden ist es unmöglich da mit nem vernüftigen Volumen reinzugehen ohne das Ding explodieren zu lassen ..

Naja , jedem das SEINE ...

LALI  

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: Sehe ich genau ANDERSHERUM...

07.03.02 10:11
Wenn da erst bekannt wird, wie das Geschäft 2002 angelaufen ist, dann kommen die Volumina von allein.
Risiko gibt es immer, aber auf dem jetzigen Niveau sind wir niedriger als fast alle Insolvenzfirmen des NM kapitalisiert.

Erinnere Dich an Trace Biotech...ging auch urplötzlich ab...

Die Zahlen des 1.Quartals 2002 sollen schwarz werden und es sieht nach dem Abschluss von vier neuen Lizenzvereinbarungen sehr gut aus.
Hört sich vielleicht nicht so groß an, aber wer weiß, was eine Vereibarung heisst und das im kompletten 2.HJ 2001 KEIN solcher Deal zustande kam und jetzt in 2 Monaten VIER...
Ivcch glaube, man sollter dabei sein. Wenn News kommen, geht es schnell!

Nur meine Meinung!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone ,kann ja sein ...

07.03.02 10:22
aber wenn ich mit meinem Volumen hier einsteige dann ziehe ich den Kurs in Regionen wo DU mir deine paar Aktien um den Kopf haust (wie lange hast du gesammelt die Tage ??) .......zudem rechnest du mit guten Zahlen , sollte hier neg  kommen dann sieht man sehr sehr alt aus ..... und kommt nicht mehr raus ...

Klar erinnere ich mich ... aber auch an viele andere die die falsche Richtung eingeschlagen haben ...

Daher , versuchs ,vielleicht klappt es ..rot oder schwarz ..sehe das Ganze ja nicht sooo neg .....

LALI
Antworten
commo:

@lalapo

07.03.02 10:32
STAR IKONE: NEUE MEGACHANCE ENTDECKT!!! 600813  interessant ;-))
Antworten
Star Ikone:

@lalapo: Es kommen POSITIVE Zahlen...

07.03.02 11:03
Informiert Euch selber: IR-Abteilung 040/890680 Hr. Nocke

Es ist definitiv so, dass 2002 super begonnen hat. Es werden bald die Zahlen zum 1.Quartal kommen und die werden sehr positiv überraschen.

Zudem auf die Bewertung achten: Cash 1,2€. pro Aktie und Marktkap. von gerade noch 1,4Mill.€.

Hier könnte es schnell gehen..Taxe steigt bereits auf 0,8-0,81€.

Denkt an Trace Biotech ;)))

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone : NULL UMSATZ ...!!!

07.03.02 11:17
und die Wochen davor war es auch nicht viel anders .... also , wer und wie soll man sich hier reinkaufen ?????.......... klar wollen die die JETZT mit Ihren Minipöstchen drinne sind möglichst bei 1,2--1,5 raus .... , also weitertrommeln und hoffen das es DOCH ein paar gibt die das Ding zum laufen bringen und DIR den Kurs hochziehen ........(vielleicht klappts ja auch,warum nicht .. )

Was mich wundert ist das trotz DEINER Schreierei HIER KEIN EINZIGER bis jetzt auch nur EINEN CENT in das Ding legt .... das war früher anders bei Star Ikone ...... .....

Vielleicht denken Sie alle an OAR ...;-)

LALAPO
Antworten
Star Ikone:

SOFTSHIP: Einsteigen...

07.03.02 11:17
verpasst es nicht!

MfG
SI ;)
Antworten
FMF2000:

Pusher at its best!

07.03.02 11:18
Man decke sich mit einer fast umsatztoten Aktie ein, pushe penetrant (wie üblich reicht 1 Thread natürlich nicht) und schnelle Prozente sind sicher, da sich immer wieder genug Naivlinge finden.

sbroker Du hast Recht: SI ist der King des Boards!

Ach ja zum 100. mal: Warum schläft Dein Musterdepot?
Antworten
Lalapo:

MEGAVOLUMEN 300 Stück gehandelt !!!!!

07.03.02 11:24
++15% ,, Das Ding geht durch die Decke !!!!!!!!!

na also ,Ikone ,biste mit gutem Beispiel vorangegangen und hast richtig investiert ... .......wouuu 300 Stück ...

Klar ist alles möglich nach oben UND UNTEN ,, aber SOVIEL Aufwand für SOWENIG Volumen und damit auch Gewinn ( wobei das noch nicht mal feststeht )

Nix für mich ,aber gut sich die Zeit zu vertreiben ....

LALAPO
Antworten
calexa:

Woher sollen denn die Volumina kommen

07.03.02 11:25
bei einer so uninteressanten Aktie? Das hat mit investieren nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit Glück!

Naja, wer das Geld übrig hat...ich habe es nicht.

So long,
Calexa
Antworten
Star Ikone:

@FMF0000 + Lalapo: SOFTSHIP bald mit NEWS!!!

07.03.02 11:28
Warum fragt Ihr nicht einfach selber mal nach, geht auch per e-mail, wahrscheinlich sogar am besten!
( nocke@softship.com )

Habe keine Insiderinfos, nur soviel, dass 2002 sehr gut gestartet sei und man das mit den Zahlen zum 1.Quartal untermauern will.

Wir werden sehen, ob da jemand lügt oder ob es stimmt.

Die Aktie bietet sich aktuell einfach zum Einstieg an. Da wenig Umsatz ist, kommt man noch billig rein, aber das kann sich auch schnell ändern.

@lali: War nicht der Käufer der 300St. ;)
Immerhin akt. +15% - mal sehen, ob es einige sehen, was da drin ist!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

@calexa: Soll nicht arrogant klingen...

07.03.02 11:30
aber ich habe es!!! ;)))

Gerade vor dem Hintergrund einiger positiver News in der pipeline...
Wir sprechen uns wieder!!! Noch immer klare Kaufkurse!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

IKONE : versteh es doch mal ...

07.03.02 11:39
es geht nicht darum das gute Meldungen kommen oder das wir höhere Kurs sehen  ( will ich ja gar nicht bestreiten ) , es geht darum DAS MAN SICH AUF DIESEM NIVEAU WO DU DICH EINGEKAUFT HAST NICHT IN DIE AKTIE REINKAUFEN KANNST OHNE DAS DAS DING EINEN ORGASMUS BEKOMMT NACH OBEN UND DU DANN DEINE MINIPOSITION UNS VERKAUFST ..

Darum geht es.... ich gönne dir die paar Märker (mehr sind es nicht , brauch man sich nur T&S die Wochen anschauen ) wenn wir bei 1,5 E sind ---nur ICH werde dir die Dinger dort nicht abkaufen ...

LALAPO
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: Verstehe es doch mal...

07.03.02 11:48
Habe mich sehr gut über Softship ( WKN 575830 ) informiert...

Das Geschäft 2002 ist super gestartet, zudem wurden vier Lizenzvereinbarungen geschlossen, die langjährige Kundenbindung bedeuten.

Ich bin nicht SUPERGROß drin...noch nicht...aber ich kaufe mich sukzessive ein...und wenn das Duing dann bei 1€. steht, kaufe ich weiter und stosse bei 1,5E. vielleicht dann den ersten Teil ab...

Größere Beträge kann man hier nicht auf einen Schlag investieren...hast Du Recht...aber dafür gibt es ja andere Lieblinge...;)))

Hör Dich mal bei SOFTSHIP um, und Du weißt, wieso ich so positiv bin...

MfG
SI ;)
Antworten
FMF2000:

Sternschnuppe: Beschreib´ uns mal das geile Gefühl

07.03.02 11:55
wenn man die 15,7-prozentige Kurssteigerung einer Aktie mit 243€ Umsatz in ein paar Stunden "verursacht" hat?

Und der Kinobesuch ist auch schon finanziert!

Apropos: Hat sich in Deinem Musterdepot schon was getan? Oder wartest Du immer noch auf die Explosionen von UBAG und Infotopia?

Antworten
Star Ikone:

SOFTSHIP ( 575830 ): ES GEHT LOS...+18% Ask 0,9€.

07.03.02 12:07
Noch ist sie billig zu haben...verpasst die Rallye nicht, wo es die Infos gibt, habe ich schon mehrfach geäußert!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

NEUES MEGAVOLUMEN ...

07.03.02 12:14
wieder 500 Stück ...!!!!!

Ikone , wie gesagt, kann sein das du deine paar für 1,5 los bekommst ,aber mir wäre das wirklich zuuuu peinlich weil jeder sehen kann mit was für MINIVOLUMEN du hier die letzten Tage/Wochen unterwegs bist/gekauft hast ... .....

Man man ...

Auf die 1,5 Euro und gute News ...

LALAPO

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: Auf ie 1,5€. --- dauert nicht mehr lange!

07.03.02 12:33
Wie gesagt: Kann hier nicht mit Riesenvolumina arbeiten, daher kaufe ich mich sukzessive ein. Wer heute mit 2 Minikäufen stützt, weiß ich nicht!

Weiß nur, dass die Aktie klar unterbewertet ist und bald mit den Zahlen zumn 1.Quartal viele überraschen wird!

Daher: Kaufen bis 0,9€. mit KZ 1,5-2€.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

CASH 1,2€. pro Aktie...

07.03.02 12:47
Wir werden sehen, ob nicht bald das Interesse stark zunimmt...

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Ende März ist D-Day: ZAHLEN zum 1. Quartal!!!

07.03.02 13:01
Und die werden ERHEBLICH BESSER als von allen erwartet...

Einsteigen bis 0,9€. mit KZ 1,5-2€.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

07.03.02 13:05
Was hältst Du eigentlich von Drillisch - Mittwoch Zahlen!

MfG
SI ;)
Antworten
ReWolf:

Tagesumsatz ca. 660 €

07.03.02 13:08
und ich depp schau mir das natürlich auch noch an!!!! so ein quatsch....echt STAR IKONE
Antworten
FMF2000:

Ich lach´ mich schepps - zitiere SI:

07.03.02 14:12
"Wer heute mit 2 Minikäufen stützt, weiß ich nicht!"

SI, mach´ weiter so! Du bist einfach die größte Witzfigur, die ich im Internet "kenne"!

Ein köstlich amüsierter FMF2000 - und viel Spaß im Kino!

Antworten
JOHN MILLNER:

... was ist falsch .....

07.03.02 14:47
si hat geschrieben: "das Interesse stark zunimmt..."

tagesumsatz € 660 ??? wie war der umsatz die tage vorher ....????
Antworten
Star Ikone:

@FMF0000 + J.Millner

07.03.02 14:52
FMF0000, größte Nulpe, die ich hier bei ariva kenne, poste DU doch mal einen Tip oder halt die Schn...!!! Das einzige, was Du kannst, ist heulen, weil Du leider kein Geld mehr hast nach Deinen ganzen Verrlustgeschäften 2000 und 2001 und jetzt hier rummüllst und dämlich daneben sitzt wenn die Börse steigt...

Also, leck mich! Nehme jeden Schwarzen gerne, denn irgendwann reicht einem der Schei..., denn manche hier verzapfen wirklich.

@J.M.: Noch ist das Interesse gering, aber ich denke, dass im Vorfeld der Zahlen einige aufmerksam werden...;)

MfG
SI ;)
Antworten
SchwarzerLor.:

TRIPLEGIGAMEGAHAMMER100000000000%

07.03.02 15:18
DAS IST DIE CHANCE EURES LEBENS. NUTZT SIE, UND BENEHMT EUCH ENDLICH WIE BRAVE LEMMINGE WENN EINER EUER HERR UND MEISTER SPRICHT.HUCH, DIE TASTE Klemmt...
Spaß beiseite: Zählt mal die GIGAMEGAChancen der letzten Monate und beachtet die Performance. Merke: Zum Lemming wird man geboren.
Antworten
FMF2000:

SI: Es war mir wie immer eine Freude Dich so

07.03.02 15:23
"erregt" zu haben! :-)

Gute Besserung

FMF2000
Antworten
1Mio.€:

Aber starikone wer an der börse erfolg hat lässt

07.03.02 15:25
sich doch nicht so tief fallen!
Von grösse und überlegenheit zeugt Dein beitrag zu FMF2000 nicht gerade.
Wenn Dir Dein erfolg recht gibt warum bist Du dann so gereizt? Hmmm wenn ich in einem wert stecke der bald 100% steigt dann können mich alle arschloch nennen und mich juckt es nicht die bohne ;-) Oder sollen wir zu allem was Du schreibst ja und amen sagen? Ist doch langweilig!

Also zeig bitte etwas mehr grösse.

Gruss Mio.
STAR IKONE: NEUE MEGACHANCE ENTDECKT!!! 601378
Antworten
Star Ikone:

@1Mio + FMF0000

07.03.02 16:14
Nur soviel:

Mir gehen Leute wie die Nulpe völlig am Ar... vorbei, aber es tut einfach mal gut, ihm das zu sagen, was man von ihm hält.

Er freut sich dann, weil er denkt mich aufgeregt zu haben, dabei ist es genau das Gegenteil ;))))))))))))))))))))))))

SOFTSHIP kommt bald mit NEWS und dann sehen wir locker 1,5€.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

SOFTSHIP: Den nächsten VERDOPPLER nicht verpassen!

08.03.02 00:17
Wer den nächsten 100%ler oder mehr - wie e-multi, Symphonix,
Kinowelt etc.etc. - nicht verpassen will:

SOFTSHIP ( WKN 575830 ) bis 0,9€. kaufen mit KZ 2€.

Wartet es ab, wenn die Zahlen zum 1.Quartal kommen, wird klar, wovon ich rede!!!

Cash 1,2€. pro Aktie...

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

UP - EINSTEIGEN bei 575830...

08.03.02 07:45
bald mehr...

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

SOFTSHIP - da kommt noch einiges positives...;)

08.03.02 15:08
JETZT rein zu 0,8-0,9€. und später für 1,5-2€. verkaufen...

Es ist einiges in der Pipeline: Schaut Euch die Bewertung an: 1,45µill.€. Marktkap - Riesenchance!!!

Die Zahlen kommen bald - und die sind SCHWARZ!!!

MfG
SI ;)
Antworten
SchwarzerLor.:

100 oder 200%?

08.03.02 17:09
Ja was denn nun? Einmal sind es 100, dann wieder 200%. Oder doch nur die Chance, 100% zu verlieren? Ich blick da nicht mehr durch. Vielleicht ärgert sich dann manch ein Lemming schwarz, wenn statt schwarz rot kommt, und die Zahlen als solche vielleicht so ausfallen, auch wenn man auf schwarz setzt.
Antworten
Star Ikone:

Softship ( WKN 575830 ): Deutlich UNTERBEWERTET!!!

12.03.02 07:40
Ende März/ Anfang April werden sich einige Marktteilnehmer wundern:

Softsgip ( WKN 575830 ) wird sich zum ersten Quartal äußern und das wird wieder SCHWARZ und positiv!

Das Unternehmen ist akt. mit gerade noch 1,5Mill.€. bewertet - weniger als fast alle insolvente NM-Unternehmen.
Seit 14 Jahren am Markt profitiert Softship von allein vier neuen Lizenzabschlüssen in den ersten knapp 2 1/2 Monaten
des neuen Jahres (zum Vergleich: 2.HJ 2001 kein Abschluss!)

Kaufen bis 1€. mit KZ 1,5-2€.

MfG
Star Ikone ;)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softship Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 221 Softship 100% in 12 Monaten ?!? aktuell 1,35 € nope1974 ablasshndler 17.08.17 15:18
2 30 SOFTSHIP AG O.N. zurück auf Start hui456 youmake222 21.05.15 21:50
  1 Softship - Global Player von Morgen Jabl Jabl 14.01.11 09:56
2 24 Todgesagte leben länger,eure todgesagten Werte Peddy78 Skydust 27.11.07 20:15
2 26 Tradingchance bei Softship lancerevo7 Carsten.86 29.08.07 08:50

--button_text--