STAR IKONE: Mein Kauf für nächste Woche: CARRIER1!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.043 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: Mein Kauf für nächste Woche: CARRIER1!

13.07.01 20:05
Guten Abend!
Damit nicht wieder geschrieben wird, ich sage nicht rechtzeitig, wann ich kaufe ( kann wirklich nicht jeden Kauf/ Verkauf posten, z.B. Baader unterschlagen, war auch sehr nett... ), jetzt vorab:

Habe gestern und heute CARRIER 1 ( WKN 932485 ) eingesammelt, zum Durchschnittspreis von 3,25E. und zwar relativ stark gewichtet!
Warum???

Ich werde in Kürze hier die letzten Analysen von verschiedenen Banken reinstellen, ihr wisst, ich gebe nichts darauf, ABER:
Wenn die alle so positiv schreiben ( fairer Wert 10E.!!! ), dann sind die noch viel teurer drin und werden Kurs jetzt nach oben treiben! Zudem steht Kurs fast noch auf absolutem Tief ( ATL 2,85E. ) und hat enormes Potiental.
Aber ich werdet es bald selber lesen...

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

Die 1. Analyse vom 9.7.2001: CARRIER 1 - KZ 10E.!

13.07.01 20:17

Carrier1: Kaufen (LB Rheinland-Pfalz)
Die Analysten der Landesbank Rheinland Pfalz haben Carrier1 zum Kauf empfohlen. Der Titel sei die erste Wahl im Breitband-Sektor, als faires Kursziel gaben die Analysten 10 Euro an.
Carrier1 strebe eine hohe Kapazitätsauslastung und eine strikte Kostenkontrolle an. Diese Strategie biete in einem wettbewerbsintensiven Umfeld die besten Voraussetzungen für Erfolg. Zudem habe das Unternehmen eine günstige
Kostenstruktur und dürfte schon im vierten Quartal 2001 den EBITDA-Break-Even erreichen.
Zudem, so die Analysten weiter, habe Carrier1 einen moderaten Schuldengrad sowie ausreichend Liquidität um einen Vorteil aus den finanziellen Problemen der Mitbewerber zu ziehen.
Neu: Statistiken zur Aktie Carrier 1 International
                              S.A. (Carrier1)
09.07.01 14:13 -phs-

Kurzzusammenfassung der Analyse
Analyst: LB Rheinland-Pfalz
Rating: Kaufen
Kursziel: 10,00 Euro
KGV 02e: k.A.
Bespr.kurs: 3,50 Euro
WKN: 932485

Das war die erste...später mehr!!!

MfG
Star Ikone

Antworten
Zwergnase:

Super SI, mal gleiche Wellenlaenge.

13.07.01 20:29
Da bin auch schon laenger drin (zu 3,20) und glaube auch ohne diese Analysen an das UN, allerdings nicht als Zockerwert. Es ist wirklich erste Wahl und wird in positiverem Umfeld seinen Weg noch ueber 10 Euro machen. Gr. ZN
Antworten
Star Ikone:

Hier die 2. Analyse zu Carrier1 mit "nur"KZ 6,3E.!

13.07.01 23:14
Hallo zusammen, hallo zwergnase!
Schön, das wir einer Meinung sind, ZN, erwarte hier auch langfristzig etwas. Besonders schön die starken Käufe am Börsenschluß, noch immer zu ca. 3,45E. zu haben.

Auch für die 2. Analyse bedeitet das noch die Chance auf fast 100% zum jetzigen Kurs, wie gesagt KZ oben gut 10E.

Also lesen:

ANALYSE: DG Bank hält Carrier One für 'signifikant
unterbewertet' - 'Kaufen'

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Analysten der DG Bank
rechnen ab 2003 mit positiven Jahresüberschüssen bei
der Carrier 1 International SA . Ihr Modell zur
Unternehmensbewertung weise auf eine "signifikante
Unterbewertung" des Unternehmens hin, schrieben sie in
einer am Montag veröffentlichten Studie zum neuen Markt. Der damit ermittelte "faire Wert" der Aktie liege bei 6,30 Euro. Das Anlageurteil lautete "Kaufen".

Der Telekomdienstleister habe im Vergleich zu anderen Anbietern seit der Unternehmensgründung umsichtig
investiert, vor allem bei dem Aufbau des Netzwerkes. Die Gesellschaft verfüge über eine solide Liquiditäts-
und Finanzbasis und sei mittelfristig auf keine weitere Kapitalbeschaffung angewiesen, hieß es./hi/av

info@dpa-AFX.de

Die nächste Analyse von heute ( 13.7. ) sieht auch ein KZ von über 10E.

Seid gespannt, stell ich morgen hier rein!

Schönes Wochenende!
SI
Antworten
Stox Dude:

star ikone: Hast du diese KK's noch ? o.T.

03.09.01 18:44
Antworten
Stox Dude:

SI - KK 3,25.................STAND jetzt 1,04

03.09.01 18:52
wo ist der Gewinn ? Oder hattest Du geshortet ?
Antworten
Star Ikone:

@stox dude:

03.09.01 18:58
Was soll der Quatsch???

Habe schon oft gesagt, daß ich noch immer Restposition habe zu hohem Kurs, aber Du einige Nachkäufe - die letzten zu 0,77-0,8E. - ist der Durchschnittspreis fast auf dem jetzigen Kurs ( um die 1,12E. ). Ein Teil der Position wurde damals ausgestoppt, da ich immer mit stop-loss arbeite.

Wenn dann mußt Du alles lesen und alles wiedergeben, sonst ist das einfach Quatsch. Werde hier gleich das alte Posting hierzu liefern...

Star Ikone

P.S. CARRIER 1: Heute ist erst der Anfang!
Antworten
Stox Dude:

@star ikone

03.09.01 19:01
Wieso Quatsch ?
Habe nur nachgefragt, ob Du die ersten Kaeufe noch hast und Du
nachgekauft hattest.
Damit ist meine Frage beantwortet.
Antworten
Star Ikone:

@Stox Dude + alle: Hier der Beleg...

03.09.01 19:04
für den Nachkauf!

STAR IKONE: MEIN "PUSH" DES TAGES!!!!!
                                                                        star ikone
                                                                                 31.08.01 09:23  

Guten Tag zusammen!
Gebe es zu: Jetzt reicht es!
Carrier 1 wird heute verschleudert, kann nicht dafür garantieren, daß wir sogar bis
ca. 0,7E. fallen, ABER:
DIESE KURSE SIND EINSTIEGSKURSE - HIER BESTEHT EINE 200%-CHANCE!!!

Die Fakten:
- Marktkap. ca.30Mill.!
- Cashbestand: 200Mill.!

Wenn jetzt wiedetr kommt "aber die langfristigen Verbindlichkeiten...": Die waren
schon immer bekannt!
LANGfristige Verbindlichkeiten sind aktuell nicht interessant!
Stellt Carrier 1 JETZT Ihr Geschäft ein und zahlten Aktionäre aus...nur mal so eine
Überlegung!

Ich erinner mal an Brainpower oder AVT, die innerhalb kürzester Zeit von Tiefstkursen
über 300% zulegten!
Carrier 1 ist der nächste Kandidat.
Ich habe es angekündigt, zu Kursen um 0,8E. wird nachgekauft. Heute ist der Tag!!!

Mein persönlicher "Push" und jetzt macht micht ruhig fertig...

MfG
Star Ikone  
Antworten
FMF2000:

@star ikone: Wie kommst Du bei einem ersten KK von

03.09.01 19:41
3,25 jetzt auf einen Durchschnitts-EK von 1,12 (bitte Stückzahl und Kurse angeben)?

Gleichzeitig heißt es aber "Ich arbeite immer mit Stoppkursen"!

Du bist und bleibst der größte ARIVA-Schwätzer. Und zockst damit immer wieder auf Deine primitive Weise Börsenneulinge ab. Oder erklär mir mal warum Ariva unbedingt heute noch einen 2. Carrier1-Thread braucht. Deine Samariter-Tour nehme ich Dir nicht ab. Meine Theorie: Du bist durch den mehrfachen Nachkauf von Carrier wirklich in der Sch... und jetzt etwas in Panik.
Bewirb´ Dich doch bei einem billigen Börsenblättchen - da wärst Du bestens aufgehoben.

Da lobe ich mir 1Mio€: Der hat seine Zocks mit Hirn und Argumenten unterlegt (und dazu noch auf eine sehr sympathische Art). Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Bei Dir dagegen gibt es einen Mustertext und ein wenig Pseudo-Börsenwissen. Und bei passender Börsenlage bestätigt sich hin und wieder sogar mal eine Voraussage. Ist aber keine Kunst - auch der "AFFE" im Börsenspiel ist recht erfolgreich.

FMF2000

Antworten
rosch:

STAR PUSHER=Den Knaben überliest man normalerweise o.T.

03.09.01 20:12
Antworten
Stox Dude:

Hmmm, nachgekauft ???

04.09.01 09:16
Nehmen wir mal folgendes Beispiel an.

KK 3,25    500 shares     Euro 1,625
KK 0.77    500 shares     Euro   385
KK 0.80    500 shares     Euro   400

KK 1.60   1,500 shares    Euro 2,410

Man koennte natuerlich den ERSTEN KAUF drastisch reduzieren und
die restlichen beiden Kaeufe erhoehen, dadurch wuerde sich das
Bild ins positive bewegen.
Wenn ich aber SO UEBERZEUGT BIN, sprich posting am 13-07-01, und
VON EINER ENORMEN STEIGERUNG FASELE, waere der 1 Kauf sicherlich
hoeher ausgefallen, oder sehe ich irgendetwas falsch.
Sicherlich muss man den angegebenen SL beruecksichtigen, den Verlust
natuerlich auch.

Anyway, werde nicht so ganz schlau aus dem Scrap.

Egal, wuensche ALLEN eine GUTE KARRIERE, damn CARRIER 1 ( hehehehehe)

Antworten
Star Ikone:

Hahahahahahahahahaha...;)))))))))))))))))))))))))

04.09.01 09:22
Schönen guten Morgen!
Wisst Ihr was: Denkt doch was Ihr wollt!
Ich weiß, wie es wirklich aussieht und das ist entscheidend!
Und nochwas: Es gibt viel wichtigeres als die Börse, ich hoffe, Ihr denkt daran! :)

Abgesehen davon: Stox, ich weiß nicht wie Du nachkaufst, aber wirklich verbilligen tut man nur dann, wenn man bei billigen Kursen MEHR Stücke als beim ersten Kauf nachlegt.
Und so mache ich das...übrigens: Kannst es glauben oder nicht, mein KK 1,102E.!!!

An alle: Ich bleibe bullish für Carrier 1 - diese Woche könnte der Rebound Richtung 2E. kommen. Wenn der neue CEO bekanntgegeben wird, dann ist alles drin...

MfG
SI
Antworten
Stox Dude:

0.91 -----------> hahahahahahahaha..........:-)))) o.T.

05.09.01 19:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--