Für alle:
Schaut Euch mal die GAP AG an ( WKN 580150 ).
Es kam vor kurzem die Meldung, daß ein Mitglied des Finanzvorstandes zurückgetreten sei. Daraufhin verlor die Aktie ca. 50%, von 3,2 auf akt. 1,7E.
Dabei gab es überhaupt keine NEGATIVEN FUNDAMENTALE News...
Wenn ich sehe, das fast jedes Unternehmen seinen Finanzvorstand ausgewechselt hat!
Zwar wutrden auch die Umsatzerwartungen revidiert, aber dafür ist der Kurs vom Emipreis geZEHNTELT worden ( Emi-Preis 15E. ) und vom Hoch ( 35E. ) will ich gar nicht reden.
M.E. besteht hier aus zwei Gründen eine 100% Chance:
1. Es besteht noch eine Haltefrist von über 2 Jahren, denn beim Börsengang im Herbst 2000 wurde eine dreijährige Lock-Up Frist vereinbart!
2. Koorperation mit Siemens und Ausbau in diesem Jahr gemeldet!
3. Kurzfristig am wichtigsten: Der letzte Satz in der ad-hoc vom April:
"Durch die Einführung des HiPer im Sommer 2001 wird das Wachstum erheblich beschleunigt werden. Der Vorstand hält deshalb an dem geplanten Umsatz von 52,04 Mio. DM in
2001/2002 fest."
SOMMER 2001, das ist jetzt, die Meldung sollte daher in Kürze kommen!!!
Also, zu Unrecht so stark abgestraft!
Meine Meinung, soll überhaupt kein Push sein, Fakten sind beigefügt!!!
MfG
Star Ikone
Z.Z. auf ALLTIMELOW bei 1,74 in Fra!!!
Schaut Euch mal die GAP AG an ( WKN 580150 ).
Es kam vor kurzem die Meldung, daß ein Mitglied des Finanzvorstandes zurückgetreten sei. Daraufhin verlor die Aktie ca. 50%, von 3,2 auf akt. 1,7E.
Dabei gab es überhaupt keine NEGATIVEN FUNDAMENTALE News...
Wenn ich sehe, das fast jedes Unternehmen seinen Finanzvorstand ausgewechselt hat!
Zwar wutrden auch die Umsatzerwartungen revidiert, aber dafür ist der Kurs vom Emipreis geZEHNTELT worden ( Emi-Preis 15E. ) und vom Hoch ( 35E. ) will ich gar nicht reden.
M.E. besteht hier aus zwei Gründen eine 100% Chance:
1. Es besteht noch eine Haltefrist von über 2 Jahren, denn beim Börsengang im Herbst 2000 wurde eine dreijährige Lock-Up Frist vereinbart!
2. Koorperation mit Siemens und Ausbau in diesem Jahr gemeldet!
3. Kurzfristig am wichtigsten: Der letzte Satz in der ad-hoc vom April:
"Durch die Einführung des HiPer im Sommer 2001 wird das Wachstum erheblich beschleunigt werden. Der Vorstand hält deshalb an dem geplanten Umsatz von 52,04 Mio. DM in
2001/2002 fest."
SOMMER 2001, das ist jetzt, die Meldung sollte daher in Kürze kommen!!!
Also, zu Unrecht so stark abgestraft!
Meine Meinung, soll überhaupt kein Push sein, Fakten sind beigefügt!!!
MfG
Star Ikone
Z.Z. auf ALLTIMELOW bei 1,74 in Fra!!!