Guten Abend!
Zunächst zum M-DAX:
- Porsche zu Recht raus, wird ohne große Auswirkungen bleiben, bin trotzdem - wegen zu hoher Bewertung - eher skeptisch für Porsche
- VCL raus...es droht weiteres Ungemach, würde engen stop-loss setzen
Fraport: Würde ich nicht kaufen, könnte kurzfristig aber anziehen
Salzgitter: Uninteressant
Beru: Hat doch die nette Dame bei 3SAT gekauft...;)))
Zum NEMAX 50:
Brokat: Wird die Pleite nicht verhindern können, u.U. aber vorher Übernahme, allerdings zu deutlich niedrigerem Kurs, wer bezahlt hierfür schon 100Mio.??? Hatte rechtzeitig gewarnt.
Telegate: War netter Zock vor kurzem, denke es kann wieder Richtung 3-4E. gehen.
Kinowelt: ??? Werden wohl erstmal weiter fallen, werde sie weiter auf der WL behalten, aber vorerst lieber nicht...
Aufsteiger:
GPC: Haben bereits einiges vorweggenommen, werden zunächst konsolidieren, setzt sich aber Medikament durch, in ein paar Jahren Vervielfacher, riskant ( bin selber zu 9,6E. engagiert )
AT+S: Schlechte Zahlen. hätte ich nicht in Nemax50 aufgenommen
Süss: Basisinvest, aber wenig Kursphantasie
Eure Meinung?
MfG
Star Ikone
Zunächst zum M-DAX:
- Porsche zu Recht raus, wird ohne große Auswirkungen bleiben, bin trotzdem - wegen zu hoher Bewertung - eher skeptisch für Porsche
- VCL raus...es droht weiteres Ungemach, würde engen stop-loss setzen
Fraport: Würde ich nicht kaufen, könnte kurzfristig aber anziehen
Salzgitter: Uninteressant
Beru: Hat doch die nette Dame bei 3SAT gekauft...;)))
Zum NEMAX 50:
Brokat: Wird die Pleite nicht verhindern können, u.U. aber vorher Übernahme, allerdings zu deutlich niedrigerem Kurs, wer bezahlt hierfür schon 100Mio.??? Hatte rechtzeitig gewarnt.
Telegate: War netter Zock vor kurzem, denke es kann wieder Richtung 3-4E. gehen.
Kinowelt: ??? Werden wohl erstmal weiter fallen, werde sie weiter auf der WL behalten, aber vorerst lieber nicht...
Aufsteiger:
GPC: Haben bereits einiges vorweggenommen, werden zunächst konsolidieren, setzt sich aber Medikament durch, in ein paar Jahren Vervielfacher, riskant ( bin selber zu 9,6E. engagiert )
AT+S: Schlechte Zahlen. hätte ich nicht in Nemax50 aufgenommen
Süss: Basisinvest, aber wenig Kursphantasie
Eure Meinung?
MfG
Star Ikone
Werbung