STAR IKONE: Der NM-GEWINNER der nächsten WOCHE!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 3.639 / Heute: 8
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINI:

Orderbuch!

 
04.03.02 09:22
Zahl Quant. Kaufpreis         Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2000 0.64                   0.7  2000 1

1 2000 0.55                   0.78 4000 1

0 0 0                         0.83 1340 1

0 0 0                         1.05 3296 1

0 0 0                         1.15 1950 1

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
09:04 1200 0.65

09:04 2800 0.65

 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Star Ikone:

UBAG: Wird weiterlaufen...KZ 1,3€.

 
04.03.02 13:04
Erster Widerstand erst bei 1,1€. - eijnige decken sich ein vor Freitag, verständlicherweise!!!

Das Orderbuch ist fast leer, nicht zu früh raus!

MfG
SI ;)
Antworten
PORTFOLIO:

jetzt b ekommt er auch schon blaue *´ne...

 
04.03.02 13:09
na ja was soll´s...und ihr zockt heute mit der ubag rum oder was...wird gerade gepielt...
ach ja mein tipp...digital advertising und computerlinks
Antworten
Star Ikone:

UBAG/ WKN 613860: FREITAG GIBT´S SEHR GUTE NEWS!!!

 
04.03.02 14:34
Drinbleiben, denn es wird weiterlaufen bei der UBAG...nicht nervös werden und einfach die Woche abwarten, KZ 1,3€.

MfG
SI ;)
Antworten
tomcat12:

@ SI

 
05.03.02 11:48
nur eine rhetorische frage, weil du sie sowieso nicht beantwortest, aber:
WOHER WEISST DU, dass es freitag tolle news gibt???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--