STAR IKONE: Der NM-GEWINNER der nächsten WOCHE!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UT66 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VJ1ZH45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 3.636 / Heute: 5
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

STAR IKONE: Der NM-GEWINNER der nächsten WOCHE!!!

 
01.03.02 18:18
Ein alter Liebling:

UBAG ( WKN 613860 )

Freitag gibt es eine sehr angenehme Überraschung! Bei finance-online könnt ihr mal unter 8.3. schauen, UBAG wird über den DEAL berichten...

Heute bereits ansteigende Umsätze in Frankfurt. Auf ATL!

Keine negativen News, stattdessen SALT-Deal und Bewertung mit gerade 3,75Mill.€ - ein Witz, denn der NetAssue-Wert liegt bei ca. 2,5€.

JETZT sollte man mal wieder REIN in die UBG...glaubt es oder
lasst es sein, aber bis Freitag gehen wir Richtung 1€.

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Neee Max!:

Menschenskinder, ich könnte schwören, dass ...

 
01.03.02 18:22
... ich grade eben erst was über UBAG gelesen habe.
Antworten
kitko:

Achtung

 
01.03.02 18:26
Neuer Kaufbefehl von Star I, sofort ausführen !
Antworten
tomcat12:

Aye, aye Sir!!!

 
01.03.02 18:59
Kaufe alle Stücke die ich kriegen kann. Wie stark die Aktie auf die Bombenmeldungen "Strategische Kooperation mit GMX - WOW!!!" reagiert wissen wir ja. Aber bitte alle bei 0,99 raus. Bei 1,00 schmeisst STAR IKONE alles auf dem Markt, oder glaubst Du noch an Dein Kursziel von 2,5 (habe ich irgendwie noch im Ohr....)
Antworten
Star Ikone:

UBAG ( WKN 613860 ): STRONG BUY mit KZ 1,3€.

 
01.03.02 19:02
Die UBAG ( WKN 613860 ) wird was Interessantes zu berichten haben.

In Frankfurt kauft jemand schön ein...der Deckel wird nächste Woche wegfliegen.

Allein der Beteiligungswert beträgt 2,5€. pro Aktie.

Warten wir ab, JETZT ist mal wieder KAUFTAG!!!

MfG
Star Ikone
Antworten
Jayzzz:

sieht so aus ...

 
01.03.02 19:10
... als daß SI diesmal Glück mit seinem Tip haben wird denn die Umsätze sind ok und der Kurs liegt auch im plus.
Also 1,30€ kann ich mir schon vorstellen.

Mal schauen
Antworten
KINI:

@SI

 
01.03.02 19:17
Gebe dir vollkommen recht!!!

Bei UBAG wird sich noch viel tun bis zum 08.03.
Umsatz ist mir heute morgen schon aufgefallen!!!
Denke hier sehen wir bald einen Ausbruch!!!

KÖNIG KINI
Antworten
KINI:

Orderbuch Xetra!!!!!

 
01.03.02 19:21
1 700 0.62           0.65  2000 1

2 4000 0.58          0.68 2000 1

0 0 0                0.78 4000 1

0 0 0                0.83 1340 1

0 0 0                1.05 3296 1
Antworten
majgmajg:

sieht tatsächlich so aus

 
01.03.02 19:29
... als wenns stimmen würde mit dem Tip.
Antworten
KINI:

Bis zum 8.03 ist der Kurs schon nicht mehr unter

 
01.03.02 19:31
0,70!
Antworten
KINI:

SK bei 0,63!!

 
01.03.02 22:01
So Leute die nächste Woche wird es zeigen! Die Vorgaben könnten nicht besser sein!
Antworten
verdi:

Apropos StopLoss:Gilt das auch für UBAG??????????? o.T.

 
01.03.02 22:11
Antworten
KINI:

@verdi

 
01.03.02 22:18
Metales SL gilt für mich bei UBAG! Kein festes!
Denke aber nicht das sie nächste Woche fallen werden!
Schon alleine Spekulationen lassen den Kurs steigen!
Und bei den Vorgaben aus Amerika, wer verkauft da noch??

Wenn SL dann würde ich es bei 0,55 setzen!
Antworten
verdi:

KINI,Du hast das falsch verstanden!!

 
01.03.02 22:30
Mich interessiert UBAG so wenig wie der Sack Reis in China....

Trotzdem danke!
Antworten
KINI:

@verdi

 
01.03.02 22:35
Dann informier dich mal !! Börse ist Phantasie und Spekulation. Jedenfalls am Neuen Markt!


Oder warum bist du an der Börse???
Antworten
FunMan2001:

Fantasie und Spekulation ?

 
01.03.02 22:49
Das war mal 2000 und 2001 der Fall am Neuen Markt.
In diesem Jahr sind wieder fundamental solide Werte
gefragt. Die Zeit der Fantasten und Betrüger geht
langsam zu Ende. Na Gott sei Dank !

Gruss,
FunMan
Antworten
KINI:

Dieses Jahr wird ausgemistet!

 
01.03.02 22:52
Langsam verabschieden sich die Betrüger, aber da lauern noch sehr viele Firmen , die noch eine Insolvenz anmelden werden!
Antworten
FunMan2001:

da hast du vollkomen recht, KINI ! o.T.

 
01.03.02 23:02
Antworten
ruhrpottzocker:

Mit Substanz hat der NM noch nie etwas zu tun

 
01.03.02 23:22
gehabt. Hat er jetzt auch nicht und wird er nie haben.

Die Phantasie wird nie sterben.

Ich sehe die umgedrehte Entwicklung. Auch bei den konservativen Werten kommt immer mehr Phantasie ins Spiel, Substanz tritt in den Hintergrund.

Steigt die Börse, wird sich das verschärfen.

Bestes Beispiel: die Biotechs. Rein rechnerisch sind die nicht einschätzbar. Die üblichen Bewertungen sind doch völlig willkürlich. Je nach Marktstimmung und Marktlage wird uns vorgerechnet, eine Aktie ist entweder zu 5 oder zu 100 € fair bewertet. Beides ist sicher gleich richtig oder falsch.

Alles großer Käse ! Es bestimmen einzig und allein die Massen, was fair ist und was nicht. Das sollte eigentlich die Erkenntnis der vergangenen 2 oder 3 Jahre sein.
Antworten
FunMan2001:

@rz : das sehe ich ein bisschen anders

 
02.03.02 00:28
ich LEBE schliesslich von den Gewinnnen aus meinen Trades
am Neuen Markt. Da kann ich mich nicht allein auf die
tagesaktuelle Gemütsverfassung und Fantasie der Marktteilteil-
nehmer verlassen. Wie Du weisst, kann sich das von heute auf
morgen ändern. Quatsch, was erzähle ich da, von einer Minute
zur anderen !
Um das Absturz-Risiko zu minimieren, befasse ich mich zum einen
mit den Substanzdaten eines Unternehmens. Der Schwerpunkt
meiner Recherchen liegt aber darin, die Zukunftsaussichten zu
beurteilen und zwar mit jeweiligen branchenspezifischen Fakten.

Natürlich bestimmen die Massen den Verlauf des Kurses einer
Aktie. Ich fühle mich jedoch deutlich besser, wenn ich
im Vorfeld der veröffentlichen von Quartalszahlen eine
"Hochrechnung" zu diesen Zahlen durchgeführt habe.
Ansonsten ist es doch stets ein Lotteriespiel bei der Frage,
die man sich dann stellt: "Werden die neuen Zahlen diesmal
besser oder schlechter ausfallen ?".

So long,
FunMan
Antworten
KINI:

Hier der Chart!

 
02.03.02 12:27
STAR IKONE: Der NM-GEWINNER der nächsten WOCHE!!! 596066cdchart.innovative-software.com/_common/...15070400+933292800" style="max-width:560px" >

STAR IKONE: Der NM-GEWINNER der nächsten WOCHE!!! 596066cdchart.innovative-software.com/_common/...15070400+933292800" style="max-width:560px" >

Indikatoren sind bereit für ein Ausbruch!!

MACD kurz vor einem Kaufsignal!
Stochastik auf Kauf!
Momentum ebenfalls ansteigend!
Und der RSI bewegt sich aus dem überverkauften Bereich und liefert auch ein Kaufsignal!

Antworten
Star Ikone:

UBAG ( WKN 613860 ): KAUFSIGNAL!

 
04.03.02 08:40
Freitag steht einiges an...es dürfte bei weiterhin guter Börsenlage SEHR STARK aufwärts gehen, da die Aktie ohne fundamentale News verprügelt wurde.

Warten wir ab!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
KINI:

So die ersten 5% haben wir schon!

 
04.03.02 09:09
Frankfurt taxt 0,67-0,73 und auf Xetra gibts UBAG noch für 0,70!
Taxe dort 0,64-0,70! Und nur der Marketmaker mit seinen 2000er Blöcken ist im Spiel!
Antworten
KINI:

Jetzt schon +13%!!!

 
04.03.02 09:10
Orderbuch völlig leer!
Antworten
Star Ikone:

Zu UBAG/ @KINI

 
04.03.02 09:12
Bis Freitag wird es weiter laufen, denn hier sind viel zu viele pessimistisch.

Dabei sieht es fundamental durch den SALT-Deal wieder sehr, sehr gut aus...Freitag gibt es mehr dazu!

Nicht vergessen: Ein Mitglied des Aufsichtsrates hat noch Ende Januar für 1,1€. gekauft - der Vorstand der UBAG sogar erheblich teurer NACHgekauft.

Hier sind mehr als 5% drin...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
KINI:

Orderbuch!

 
04.03.02 09:22
Zahl Quant. Kaufpreis         Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2000 0.64                   0.7  2000 1

1 2000 0.55                   0.78 4000 1

0 0 0                         0.83 1340 1

0 0 0                         1.05 3296 1

0 0 0                         1.15 1950 1

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
09:04 1200 0.65

09:04 2800 0.65

 
Antworten
Star Ikone:

UBAG: Wird weiterlaufen...KZ 1,3€.

 
04.03.02 13:04
Erster Widerstand erst bei 1,1€. - eijnige decken sich ein vor Freitag, verständlicherweise!!!

Das Orderbuch ist fast leer, nicht zu früh raus!

MfG
SI ;)
Antworten
PORTFOLIO:

jetzt b ekommt er auch schon blaue *´ne...

 
04.03.02 13:09
na ja was soll´s...und ihr zockt heute mit der ubag rum oder was...wird gerade gepielt...
ach ja mein tipp...digital advertising und computerlinks
Antworten
Star Ikone:

UBAG/ WKN 613860: FREITAG GIBT´S SEHR GUTE NEWS!!!

 
04.03.02 14:34
Drinbleiben, denn es wird weiterlaufen bei der UBAG...nicht nervös werden und einfach die Woche abwarten, KZ 1,3€.

MfG
SI ;)
Antworten
tomcat12:

@ SI

 
05.03.02 11:48
nur eine rhetorische frage, weil du sie sowieso nicht beantwortest, aber:
WOHER WEISST DU, dass es freitag tolle news gibt???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UT66 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VJ1ZH45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--