bin doch da,habe den Dax call 696092,,noch Dax 5200 Laufz.19,06,02
kk 1x1,34 1x 1,76 halten???????hatte ich vor,denn ich denke,das der Dax "Morgen die 500ß anpeilt,was würdes du mit dem Schein tun.?
mfg
kk 1x1,34 1x 1,76 halten???????hatte ich vor,denn ich denke,das der Dax "Morgen die 500ß anpeilt,was würdes du mit dem Schein tun.?
mfg