STAR IKONE: Der DOW legt heute wieder ca. 150P zu!


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.401 / Heute: 0
lackilu:

@Star Ikone

 
11.02.02 20:50
bin doch da,habe den Dax call 696092,,noch Dax 5200 Laufz.19,06,02
kk 1x1,34 1x 1,76  halten???????hatte ich vor,denn ich denke,das der Dax "Morgen die 500ß anpeilt,was würdes du mit dem Schein tun.?
mfg
Antworten
Star Ikone:

@all: Das nenne ich PUNKTGENAU - +141P. im Dow!

 
11.02.02 22:04
Tja, schade, dass es keine Punktberechnungen und Scheine dafür gibt...,)))

Morgen werden Calls weiterlaufen - würde immer noch investiert bleiben...;)

Es sieht wirklich hervorragend aus, aber die Bäume werden auch nicht in den Himmel wachsen. Daher:

Es wird im DAX 5000P. erreicht und der DOW wird die 10000P. kratzen! So lange muss man in den Calls drinbleiben.

Morgen ein möglicher Highflyer: Der viel zu günstige OS auf den NM50 mit Basis 11000P. mit der WKN 711416 - weiter spread, aber sehr, sehr interessant, da hier morgen bereits im Geld!!! ;)))

Freue mich, denn mit dem heutigen Tag sind die kompletten Enron-Verluste, die ich hatte überkompensiert ;)))

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Zick-Zock:

übermut kommt vor dem fall o.T.

 
11.02.02 22:05
Antworten
baanbruch:

SI - Alle Achtung! Hut ab. Klasse! o.T.

 
11.02.02 22:16
Antworten
verdi:

Punktgenau ist es nicht,ich hätte es Dir aber

 
11.02.02 22:19
gegönnt(ich meine die 150 Punkte),wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt...

Am Ende ist es auch bei Dir nur die Glaskugel,die gerade einigermassen genau läuft!!

Meine Meinung!

Dann feier mal schön mit der Kugel! ;-))

Antworten
Star Ikone:

@tick-zock + baanbruch

 
11.02.02 22:22
zick-zock, keine Sorge, werde noicht überheblich, aber freuen darf ich mich ja wohl...;)))
Nach Enron tut dies sehr gut, denn es zeigt mir, dass ich nicht immer falsch liege.

Daher auch Danke, baanbruch, denn das ist wirklich fair und nett, wenn mal jemand ohne Neid auch etwas anerkennt und sich nicht nur immer an den 15% schlechten Tipps angehängt wird, sondern die 85%-ige Trefferquote gewürdigt wird!!!
Siehe z.B. auch Energiekontor...;)))

MfG
SI ;)
Antworten
börsenfüxlein:

@SI: zuerst einmal Gratulation für die genaue

 
11.02.02 22:39
Vorhersage.

Einen meiner Calls (636279) habe ich gerade realisiert , die anderen bleiben im Depot. Wie schon in meinem ersten Posting erwähnt, werde ich bei ca. 5000 den 538922 Put dazukaufen und dann kann ich beruhigt in die kommenden Tage blicken.

Morgen wieder eine Vorhersage?

mfg
füxlein
Antworten
Zwergnase:

SI, fast wie Phönix aus der Asche ;-) und die

 
11.02.02 22:45
Futures sind schon wieder grün. Ich denke, dies wird eine sehhhr gute Woche. Congrats zur Punktlandung (langsam wirte mir aber unheimlich), Gr. ZN
Antworten
Star Ikone:

@ALL: Wieder Punktlandung - fast genau 150P. Plus!

 
12.02.02 08:39
Hoffe, Ihr seid bei calls dabei, denn:

Schon heute wird die 5.000P.-Marke im Dax gekratzt, der DOW wird bis 9950P. laufen.

Den Schlusstand saghe ich heute aber mal nicht voraus, sonst bekommt Ihr Angst...;) Vielleicht nicht mehr ganz so positiv?! ;)

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--