STAR IKONE: Der DOW legt heute wieder ca. 150P zu!


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.401 / Heute: 4
Star Ikone:

STAR IKONE: Der DOW legt heute wieder ca. 150P zu!

 
11.02.02 08:38
Hallo zusammen!
Im kurzfristigen Aufwärtstrend bewegt sich der Dow Jones. Daher wage ich auch heute eine Schlußprognose und sage ca. 9900P. ( etwa +150P. ) im Dow um 22.00 Uhr voraus.

Ich würde meine puts schmeissen, wenn ich sie denn hätte...,)
Kurzfristig sind Calls angesagt, denn es gibt keine Störeinflüsse durch Zahlen oder ähnliches.
Zudem wird auch der gelungene Olympiastart Erleichterung bringen.
Die Marktpsychologie ist durch die hohe Zahl von Skeptikern sehr positiv zu sehen!

MfG
Star Ikone
Antworten
airest:

Diese Woche=gute Woche

 
11.02.02 08:55
Ich schaue NUR auf den Chart.

Diese Woche kräftig Geld machen, vorsichtig am Freitag Geld abziehen, bei mehr Risiko Entwicklung abwarten und bis nächste Woche Papiere halten.

Nach diesem Zwischenhoch geht es kräftig nach Süden, tiefer als jetzt. Die meisten Werte werden bis in den März in die Nähe der Sep 22 Werte fallen.

Also alles locker sehen. Die Welt wird NICHT untergehen!

DOW wird sich diese Woche dem letzten High annähern, dieses aber NICHT übersteigen.

mfg,airest
Antworten
Star Ikone:

@airest und alle: DOW wird weiter STEIGEN!

 
11.02.02 09:16
Schaue auch erstmal auf diese Woche und da werden wir wohl im Dow die 10.000P. und im Dax die 5000P. überschreiten.

Das Schöne ist, dass viele so denken wie Du und abwarten weil sie SKEPTISCH sind. Wenn sie aber sehen, dass der Markt weiter steigt, werden sie reingehen. Und daher bin ich kurzfristig sehr, sehr optimistisch!

MfG
SI ;)
Antworten
airest:

SI???

 
11.02.02 09:23
...denken wie Du und abwarten...

ne comprends rien

SI: ICH HABE JETZT ALLES GELD IN DEN MARKT **GEWORFEN**, WEIL ES DIESE WOCHE HOCH GEHT! Danach bin ich wieder raus, weil es keinen Grund zu einer anhaltenden Euphorie gibt und der Chart das Gegenteil behauptet!

Diese Woche an der Börse Geld verdienen! Ich weiss nicht, ob das rüber gekommen ist und ich richtig verstanden worden bin.

mfg,airest
Antworten
Star Ikone:

Alles klar, airest!

 
11.02.02 09:29
Warten wir mal ab, was passiert!

Wer zu früh rausgeht, wird der Verlierer sein!
Wir gehen noch diese Woche über 10.000P. im DOW, der DAX wird die 5000P. ebenfalls sehen.

Werde rechtzeitig Ausstieg ankündigen, noch ist Call-Zeit!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

@All: Umfrage zum DOW - heute weiterer ANSTIEG?!

 
11.02.02 09:52
Mich würde interessieren, wi Ihr den DOW heute, diese Woche und auf Sicht von einem Monat seht...

Bitte Meinungen hier posten!
Danke!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
börsenfüxlein:

bin zwar nicht so euphorisch eingestellt

 
11.02.02 10:08
wie du SI, aber wenn nichts unvorhergesehenes passiert, dann werden wir wohl diese Woche die 5000 im Dax sehen. Wenn dies passiert, werde ich meine Calls (636279, 696092 (von dir empfohlen...), 713013/582094 (leider beide viel zu früh gekauft) zum Teil verkaufen oder mit einem Put 538922 (1 Position schon am Freitag gekauft) absichern.

Kursziele im Dax bzw. Dow wage ich derzeit nicht vorauszusagen, weil es einfach zu viele Unsicherheitsfaktoren (Japan, Argentinien, Buchhaltungspraktiken, Krise mit Irak/Iran...) gibt.

Hoffe persönlich auch auf eine gute Börsenwoche, erwarte mir aber nicht allzuviel.

mfg
füxlein
Antworten
Star Ikone:

@Füxlein und alle: Nicht nervös werden!!!

 
11.02.02 13:51
Hallo zusammen!
Mit künstlich gedrückten Futures wird versucht einen schönen Tag in den USA zunächst zu vermiesen.
Das wird aber nicht gelingen. Jeder, der heute auf einen fallenden Markt setzt, wird VOLL AUF DIE FRESSE FALLEN!!!

Der Markt schreit noch immer nach einer kurzfristigen Rallye und die wird heute weitergehen.

Würde jetzt Calls aufstocken und Puts abbauen.

Wir sprechen uns um 22.00Uhr wieder!!! Tippe auf ca. 150P. Plus im Dow!

Eure Meinung?

MfG
Star Ikone
Antworten
Boersiator:

sehr mutig!

 
11.02.02 13:58
Ich glaube nicht, daß wir in dieser Woche enorm steigen werden!
Meine Prognose am Freitag sind 9.820 Punkte.

B.
Antworten
zit1:

Meine Meinung

 
11.02.02 14:04
Der DAX schafft nicht mal die 4930 Punkte. Nach dem kleinen Abverkauf der letzten Woche mit relativ hohen Umsätzen und der heutigen Gegenbewegung mit relativ geringen Umsätzen wird es sehr bald weiter abwärts gehen.
Bei DAX 4930 Punkten mit engem stop loss short gehen!
Antworten
Star Ikone:

@Boersiator + alle

 
11.02.02 14:06
9820P. werden wir schon heute abend überschreiten!

Es wird genau wie am Freitag sein: Erst langsam mit leichten Rückschlägen und wenn hier geschlossen ist, werden einige Put-Besitzer weinen! ;) Dann geht nämlich drüben die Post ab, das ist meine bescheidene Meinung. Es gibt keine negativen News zu erwarten, vielmehr werden die Amerikaner den hervorragenden Olympiastart und die eigentlich wirklich POSITIVEN Wirtschaftdaten feiern. Wartet es ab...die letzten Jahre war es ähnlich...;)

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

@Zit + alle

 
11.02.02 14:14
Hallo Zit!
Scheinst aber selber auch nicht richtig überzeugt von Deiner Meinung zu sein, denn wieso sonst mit "engem stopp short gehen"??? ;)

Genau das wird die Antriebsfeder für die kurzfristzig sehr freundliche Börse sein:
Alle denken negativ, aber haben Angst den Zug zu verpassen und darum steigen sie ein, sobald der Dow wieder im Plus ist. Und das ist er heute bei Handelsende garantiert, jedenfalls meine Meinung!

Aber warten wir ab: Wer nervös wird, hat diese Tage nichts an der Börse verloren!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
börsenfüxlein:

@Zit

 
11.02.02 14:15
Glaubst du etwa nicht, dass wir kurzfristig ziemlich stark überverkauft sind im Dax als auch an der Nasdaq?

mfg
füxlein
Antworten
mcdarius:

Heutige Prognose

 
11.02.02 14:15
Hallo SI, hahe Deine Prognose gelesen. Zumindest war Deine vorherige ziemlich Optimistisch  und Du hast Recht behalten.
Mich würde interessieren, wie Du die Nasdaq heute einschätzt.
Kann es sein, dass Du gegenüber dem DOW optimistischer bist, wenn ja, warum ?
Antworten
mcdarius:

Heute Abend

 
11.02.02 14:18
Sollte man zunächst einmal heute wieder abwarten und erst gegen 20 Uhr einsteigen? Was meinst DU ?
Antworten
zit1:

Genau deshalb mit engem stop loss

 
11.02.02 14:21
Wer kann schon mit 100%iger Sicherheit Kurse prognostizieren? Keiner!
Die überverkaufte Lage mag tatsächlich ein Gegenargument sein, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Wie auch immer, es wird nur ein kurzes aufflackern vor dem nächsten downmove.  
Antworten
Star Ikone:

@mcdarius + alle

 
11.02.02 14:23
Hallo mcdarius!
Bin für Dow und Nsadaq z.Z. positiv gestimmt, da alle sehr, sehr negativ gegenüber dem Markt eingestellt sind und das als Kontraindikator zu werten ist!
Denke, wir beginnen heute verhalten. Mich interessiert aber nur der Schlussstand und den sehe ich deutlich höher als Freitag.
Deine Strategie erst abzuwarten, kann gut sein, Du könntest aber auch den Startschuss verpassen. Alles ohne Gewähr, nur meine bescheidene Meinung!

MfG
SI ;)
Antworten
mcdarius:

@SI

 
11.02.02 14:36
Richtig, werden erst gegen Abend sehen, was der Tag gebracht hat.
Jedenfalls hast Du es in der Hand hier im Board Dir einen guten Namen zu machen.
Ich denke, dass die Nasdaq heute ebenfalls stark ansteigen aollte. Schließlich ist noch bis zunächst einmal 1850 Luft. Danch wird es wieder einmal kritisch. Da ich aber denke, dass HP und Dell mit ihren Zahlen und dem Ausblick diese Woche dem Markt etwas mehr Vertrauen einjagen sollten, bin ich für den Rest der Woche verhalten optimistisch. HP hatte bereits sehr gute Nachrichten verlauten lassen. Dies ist aber im allgemeinen Gemetzel eingegangen. Dell, dass haben wir ja bereits erlebt, kann den Markt auch nach oben ziehen.
Gruß
mcdarius
 
Antworten
Star Ikone:

@mcdarius + alle

 
11.02.02 15:15
So sehe ich es auch...;)))

Alle sind sehr skeptisch, genau das ist der Nährboden für eine kurzfristige Rallye!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

@ALL: Es wird AUFWÄRTS gehen!!!

 
11.02.02 15:43
Wie immer: Alle sind nervös - Hin- und Hergezocke im Dow!!!

Wer jetzt die Ruhe behält und um 22Uhr reinschaut, wird sich über jeden Call im Depot freuen, wartet es ab!

Bis 20 Uhr gar nicht hinschauen, macht nur nervös und ist nicht aussagekräftig! Der Handelschluß ist entscheidend!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star Ikone:

UP! ;) o.T.

 
11.02.02 16:07
Antworten
Star Ikone:

@Alle: Wir sprechen uns um 22Uhr!!!

 
11.02.02 17:41
Seid dabei, wenn die Kurzfrist-Rasllye startet:

Nämlich JETZT!!!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star Ikone:

STAR IKONE: Calls über Nacht BEHALTEN!!!

 
11.02.02 18:57
Denn es wird kurzfristig noch weiterlaufen:

Wir werden im DOW die 10.000P.-Marke und im Dax die 5.000P.-Marke testen - noch diese Woche!

Daher nicht zu früh schmeissen, sondern Geduld und Nerven bewahren!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Wetr oist eigentlich dabei???

 
11.02.02 19:17
Nimmt hier niemand die Rallye mit?

Wohl zuviele, die sich nur noch über andere Dinge unterhalten und den neuen Trend verpassen...;)))

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Zur Erinnerung...;) o.T.

 
11.02.02 20:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--