So, jetzt ist es sweit:
SAP VERTIEFT Zusammenarbeit mit C1 und investiert zusätzliche 225Mill. in C1!!!
20% von C1 sind dann in SAP - Besitz!!!
An alle Zweifler: KEIN ENDE DER ZUSAMMENARBEIT!!!
KZ heute bereits 6$!
MfG
SI
SAP VERTIEFT Zusammenarbeit mit C1 und investiert zusätzliche 225Mill. in C1!!!
20% von C1 sind dann in SAP - Besitz!!!
An alle Zweifler: KEIN ENDE DER ZUSAMMENARBEIT!!!
KZ heute bereits 6$!
MfG
SI