STAR IKONE: COMMERCE ONE + SAP = YEEEAAAHHHHH!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 2.014 / Heute: 2
Star Ikone:

STAR IKONE: COMMERCE ONE + SAP = YEEEAAAHHHHH!!!!

 
29.06.01 08:10
So, jetzt ist es sweit:

SAP VERTIEFT Zusammenarbeit mit C1 und investiert zusätzliche 225Mill. in C1!!!
20% von C1 sind dann in SAP - Besitz!!!

An alle Zweifler: KEIN ENDE DER ZUSAMMENARBEIT!!!

KZ heute bereits 6$!

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

UP!! o.T.

 
29.06.01 08:26
Antworten
pah1:

Woher kommt die Info ? Bitte Quellenangabe o.T.

 
29.06.01 08:35
Antworten
Gruenspan:

Ohne die Wettbewerbsbehörde geht gar nix!

 
29.06.01 09:08
SAP hat erstmal bei selbiger beantragt, bis Mitte August die Anteile bei C1 auf 20% aufzustocken, doch genehmigt ist das noch lange nicht.
Übrigens finden die Aktionäre von SAP diesen Schritt für sehr fraglich.
Das ist die Wahrheit star-ikönchen.


                   Gr.Gr.
Antworten
Star Ikone:

Gruenspanni, was soll der Neid??? :))))))

 
29.06.01 09:15
Peinlich Deine Äußerung!
Denn das ist normal mit der Genehmigung!
Und interessant, daß Du weißt, was die SAP-Aktionäre denken!
Muß ich fast lachen...aber auch kein Wunder bei 40% Plus bei C1 ( KK knapp unter 4E. ) und das allein zählt!!! ;)

MfG
Star Ikone
Antworten
Southgate:

@ Star Ikone

 
29.06.01 09:20
Ich denke Du bist weg vom Board ???

War doch Deine Aussage oder nicht ???

Na ja zum Pushen immer da.

MFG
South
Antworten
Star Ikone:

@ Southgate und alle...

 
29.06.01 09:23
Hallo Southgate!
Immer noch sauer wg. IMH...mit stop-loss wäre nichts passiert, ich habe gestern wieder 1.Position gekauft, waren sogaar unter 2E.!
Bei C1 freu ich mich halt, hier wußten es ja auch alle besser...angeblich Ende der Zusammenarbeit mit SAP - das Gegenteil tritt ein..."gute" Kontakte sind halt wichtig!!!

An alle: C1 KZ bleiben ca. 6$ = ca. 7E.!
MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

6E. erreicht... o.T.

 
29.06.01 10:03
Antworten
Star Ikone:

Wer ist eigentlich noch so in C1 investiert???

 
29.06.01 10:23
Bitte mal mit eigenem KZ melden!

MfG
SI
Antworten
Jensolino:

KZ 9 EURO! o.T.

 
29.06.01 11:18
Antworten
Hiob:

Ich bin investiert - und zwar nicht noch, sondern

 
29.06.01 12:02
schon wieder. Die Letzten habe ich zum mehr als dem 12-fachen des aktuellen Kurses verkauft. Und seit kurzem bin ich wieder "drin". C1 wird meiner Meinung nach wieder kommen und ist auf dem aktuellen Niveau ein Schnäppchen. Allerdings wird etwas Geduld nötig sein. Ich nutze die Zeit zum akkumulieren.
Antworten
Theo Kamann:

Bin auch dabei...

 
29.06.01 12:05
mit dem OS-Call 537070.Bin aber noch leicht im Minus.KK:0,18 Euro.Ich werde ihn aber länger halten,da ich glaube,daß da noch viel mehr drin ist,als 9 Euro.
Antworten
Southgate:

@ Star ikone

 
29.06.01 12:25
Nein wegen IMH nicht. Da bin ich ja ein Tag vorher raus ;-). Mit Stop-loss okay, aber in dem Fall war ich der Stop- loss.

Du hast IMH wieder gekauft ??? Wieso

Ich habe noch Cash aber jetzt was zu kaufen ......... na ja  wohl nicht so gut !!!

Mfg
South  

P.S. Gruß an Star ikone :-)
Antworten
Toptrader:

Bin auch bei CMRC (C1) drin

 
29.06.01 12:33
Und zwar sei 4,72 DM, dann Rutsch auf unter 4,00, aber immer treu
geblieben. Nun schon 25 % plus - super ............
Überlege mir ob ich noch aufstocken soll.
Antworten
pitter:

Danke Star Ikone. (C 1)

 
29.06.01 13:03
Hätte ich mal früher auf Deinen Tipp gehört, ginge es mir jetzt auch besser. Habe leider nur begrenzt "Spielgeld" und warte schon was länger auf eine 100% Chance. Somit hahe ich die heutige Meldung abgewartet und dann Intraday gekauft. Bekommen habe ich sie dann zu 5,70 Euro. Ist dann irgendwann unter Stop Loss gefallen. Habe zumindest die Gebühren raus (Toll!!!!). Gibt es nicht eine Möglichkeit vor Börsenstart günstig einzukaufen um auch so optimale Gewinne zu machen??? Bei Consors geht es nämlich nicht
Gruß Pitter
Antworten
stewin77:

und wieder der

 
29.06.01 13:25
selbe sch... wie sonst auch.
si gibt 3mio. mal 10hoch 8 tipps, gepaart mit vermutungen, teilweise als insider-info ausgegebene behauptungen zum besten und dann hat er durch zufall mal recht und stellt sich anschließend hin und prustet, na, hab ichs nicht gesagt. von den ganzen anderen bauchlandungen wird nicht gesprochen, dafür gibts ja stop-loss, ach ja, und stop loss ist sowieso die beste garantie, sich vor verlusten zu schützen. dann noch zig mal verabschiedet und wiedergekehrt, naja nichts ist so beständig wie die änderung. trotzdem nichts für ungut.

mfg
Antworten
boomer:

CMRC - Conference Call today

 
29.06.01 13:32
Conference Call today

The conference call is scheduled for 10:30 am Pacific Time, June 29, 2001. The call may be accessed via a live webcast at www.commerceone.com and via dial-in number at 888-469-1544 (U.S.) and +1-630-395-0176 (International), passcode Commerce One. Mark Hoffman will lead the call. An audio replay will be available on the Commerce One website after the call.


Antworten
Ramses II:

aktuell über 5 $ o.T.

 
29.06.01 14:05
Antworten
boomer:

Pacific Standard Time = 9 Stunden vor Deutschland o.T.

 
29.06.01 14:07
Antworten
tetsuo:

Interpretationen

 
29.06.01 15:09
Naja, aus der Nachricht lässt sich ganz verschiedenes ableiten,
aber was ist nun richtig:

1) SAP kauft sich in Super Produkt und Kundenliste weiter ein,
bindet C1 stärker, kommt damit auch stärker in die Covisint und Automotive
Gschichte hinein. Nachteilig: SAP zeigt damit, dass sie es ohne C1 nicht
schaffen.

2) SAP braucht C1, aber C1 braucht Geld, und C1 hat gedroht...

3) SAP nutzt die niedrigen Kurse, weil C1 viel besser ist als sein Wert.

4) SAP baut seine strateischen Kooperationen weiter aus und beginnt jetzt C1
zu dominieren.

Sucht Euch was schönes aus.

:) Tetsuo
Antworten
boomer:

4. Version ist wahrscheinlich, meine ich o.T.

 
29.06.01 15:16
Antworten
boomer:

ich glaube, es gibt nach US-Gesellschaftsrecht

 
29.06.01 15:23
auch eine Sperrminorität bei AGs!
Strategisch kluger Schritt von SAP, aber da sitzen seit Gründung nur die Profis im Management!
Antworten
Aktienfreund:

so ist Starikone

 
29.06.01 15:29
fallen seine gepuschten Aktien hört man nichts von ihm,steigen sie schreit er ich hatte wieder mal recht.Erinner mich an den Beitrag von ihm,jetzt unter 4 kaufen und nur max. Risiko von 10% nach unten.Ja dann viel sie gleich 30% am ersten und 10% am zweiten Tag und Starikone war verschwunden.Nun steigt sie wieder und er kommt aus der Versenkung und schreit wieder ich bin der Guru hier.Ist übrigens fast alles gestiegen,nicht nur C1.Aber das wusste Jeder obwohl keiner Hellsehen kann,denn steigen muss es ja irgendwann mal wieder.Börse ist nunmal keine Einbahnstraße und nichts für Hellseher...
Antworten
Brain:

dann gucken wir mal was kommt ? o.T.

 
29.06.01 16:25
Antworten
Brain:

Wann ist die Konferenz zu Ende ??? o.T.

 
29.06.01 18:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--