STAR IKONE: COMMERCE ONE + SAP = YEEEAAAHHHHH!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 2.015 / Heute: 1
positiver:

Danke, star ikone ! Habe vor 14 Tagen auf Deinen

 
29.06.01 18:29
Tip gehört und wieder einmal einen guten Schnitt gemacht.Eben zu 5.95 verkauft.
Echt geil.Ich sags doch, star ikone hat schon was los, wenn es um schnelle !!!
Gewinne geht.  
Antworten
Brain:

@Southgate...eine Frage..wie pusht mann(frau) in

 
29.06.01 18:33
Deutschland CMRC ????

Gruß Brain
Antworten
boomer:

Hi, Brain, das frage ich mich auch schon! "lol" o.T.

 
29.06.01 18:42
Antworten
Brain:

@boomer..Tja Southgate wird es wissen oder ?...... o.T.

 
29.06.01 18:48
Antworten
Star Ikone:

Aktienfreund, Du bist unglaublich PEINLICH!!! ;)))

 
29.06.01 19:39
Kann jetzt wirklich nur noch über Dich lachen...
Waas Du schreibst, ist so dämlich und gelogen, das gibt es gar nicht!
Ich bin der einzige, der hier seit seinen Käufen zw. 3,55 - 4,75E. DAUERND zu C1 gepostet hat!!! Wenn Du Dir mal die Threads durchsiehst, merkst Dui es selber: Habe 3 Threads eröffnet und dauernd darauf hingewiesen, daß SAP - Zusammenarbeit NICHT beendet eird - kann mich an viele erinnern, die es genau andersherum sahen!

Ich kann ja verstehen, wenn Du sauer bist, weil Du nicht dabei bist, aber das ist Deine eigene Entscheidung!!!

Und pushen kann C1 selbst ich nicht... ;))))))))

Ein lächelnder
Star Ikone ( C1 akt. 6,15E. :))) )
Antworten
Ramses II:

aktuell 5,25 $, sehr schön, weiter so o.T.

 
29.06.01 19:43
Antworten
Brunello91:

@star ikone: Gratuliere, guter Riecher! KZ 7 Euro! o.T.

 
29.06.01 20:18
Antworten
Zwergnase:

@SI

 
29.06.01 20:18
Was wird denn hier schon wieder fuer'n Quatsch von wegen pushen etc. verzaellt. Muss mich wundern, warum alle Neider immer nur auf dich draufhauen. Muss allerdings zugeben, dass du mit anderen Werten (nicht allen) aus SI's kleiner Zockerecke auch ganz schoen (zumindest bisher) in's Klo gegriffen hast. Zu C1 sei nur so viel gesagt: Kauf 400 zu 3,51, heute 200 Stk. zu 6,18 verkauft (76% Gewinn und die anderen 200 fast bezahlt, man ist ja mittlerweile vorsichtig geworden). Die anderen lass ich liegen. KZ sehe ich, wie dir bereits mehrfach gepostet, kurzfristig bei rund 11 Euro. Langfristig: who knows.... War uebrigens derjenige und der einzige, der geraten hat, erst bei Kursen um 3 $ reinzugehen. Wenn ich mir die Postings durchlese, muss ich feststellen, dass Ihr alle viel zu teuer rein seid. Im Nachhinein relativiert sich natuerlich alles. Gr. v. ZN  
Antworten
Linus:

@starikone @zwergnase

 
29.06.01 21:20
natürlich kann hier keiner die Kurse gross beeinflussem ,und wenn star ikone aufschreit glaub ich nicht das er sich dabei denkt jetzt laufen alle hinterher. Er glaubt an C1. Das ist gut, sogar eine der wichtigsten Regeln.

jedoch:

was merkwuerdig ist, er setzt Posting wie CMRC mehr Erfolg durch Kooperation SUN und ´SAP. Ich widerlege diese Aussage, weise auf mein Posting hin, wo ich die SUN BuyerXpert Strategie erkläre und bitte dazu Stellung zu nehmen. Da muss man sich Hinterfragen, sind das blinde Postings ( oder Euphorie-Pushs ), oder steckt mehr dahinter, was man selbst nicht weiss. Wenn dann keine Antwort kommt und ich rechne jetzt auch mit keiner, wird es leider etwas unseriös. Wenn ich damit falsch liege, sage es mir und begruende mit deine SUN Aussage. Ansonsten könnten andere Leute wie Aktienfreund vielleicht recht behalten.

Mails werden sehr oft missverstanden und ich wuensche jedem mit seinen Käufen Glück und denke auch das ich immer das sage oder zum Ausdruck bringen will, was ich gerade denke oder fühle. Wenn jemand hurra schreit ist OK. Wenn jemanden (Aktie kaufen schreit) sollte er es auch begruenden und sich der Diskussion stellen.

Guten abend (und I´m still waiting )

Gruss Linus
Antworten
Star Ikone:

Linus, welche Frage????? MfG o.T.

 
29.06.01 22:09
Antworten
Linus:

Was denn SUN mit der SAP/CommerceOne

 
29.06.01 23:16
Strategie zu tun hat.?! :-)))

SUN ist interessiert daran das SAP seine Microsoft Domäne aufhebt. Bis letztes ja haben die ihre ERP-Schiene nur auf MS impmentiert. SUN ist ( oder war ) vor allem interessiert daran, das dies nun auch auf den SPARK-Maschinen funktioniert.

Desweiteren congratulation mit CMRC;

und was sagt du zu meinem Thread "Missverständnisse, Ariba, CMRC, B2C, B2B in denen ich die faktischen Marktanteile der Procurement und Marktplatzanbieter aufgezeigt habe. Wenn du andere Zahlen hast, poste sie bitte.

Wenn du Infos über die SUN Strategie hast, dann sag sie uns, da ich sie nicht kenne !!!

Gruss Linus
Antworten
tetsuo:

lasst das geplänkel, die kurse werden in usa

 
30.06.01 10:28
gemacht. Start Ikone kann hier die Krse, wenn überhaupt, nur kurz
manipulieren. Ist der Mühe nicht wert.
Aber seine Tipps sind riskant, siehe Icon Media.

Zurück zu den Fakten:
--> Wie immer ist jeder Anstieg bei C1 brutal.
Ich vermute eine Short Squeeze, siehe auch Daten zu Shorts im Yahoo.com

--> Mt einem KUV von 2 vernünftig bewertet, allerings Zweifel, ob die
gierigen Amis das Sparen lernen oder weiter agressiv auf Wachstum setzen.

--> die grössten Bedenken wie Firmen wie C1 habe ich hinsichtlich dr Qualität
ihrer Software. Sie sind exponetiell gewachsen, dito ihre Software.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es dabei schlcht unmöglich ist, einen
funktonierenden Software Entwicklngsprozess aufzusetzen, geschweige denn
Tests und Wartung. Das Ergebniss sind gigantische Kosten im Langfristbereich,
ie man nur in Griff bekommt, wenn man das Wachstum halten kann und später
über Skalierung der Lzenzumsätze den Umsatz macht, um tausende von Mitarbeitern
im Service und Support (ich sage nur Kundenfehlermeldungen!!) zu verheizen.
Braucht ihr Bespiele: der Ruf von SAP Software R/3 (sie ist btw besser als ihr
Ruf), Intershop, aber auch I2 und Orcle.... Last not least: Microsoft.
Aber die Grossen haen ds Geld für solche Sünden.

Also die Risiken:
C1 muss wachsen, und braucht den Schutz und Support von SAP, dranhängen
an SAP Produkte heisst ds Motto.
Sie müssen schleunigst profiltabel werden, das Risiko liegt hier
vor allem in der investitionsunfreundlichen Wirtschaft

:) tetsuo
Antworten
Linus:

@tetsuo. C1 setzt auch auf eigenes Consulting

 
01.07.01 17:29
Ariba geht hingegen über Partner, alleinig als Entwickler und Begleichsubjekt an den Markt.

Ergo: Die höhere Personalkostenstruktur liegt ebenfalls bei C1;

ich bleibe dabei: Die werden von SAP geschluckt; auch wenn´s noch was dauert; den Thread hol ich denn´e wieder hoch !!!

Good trades

Linus
Antworten
TamerJ:

Star ikon! schau dir den Freefloat an bald gibts

 
01.07.01 18:16
wieder keine mehr am Parkett.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--