@Star Ikone & Co

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.235 / Heute: 2
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.707,86 +2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +239,64%

Happy End:

@Star Ikone & Co

26.10.01 20:56
Es nervt wirklich langsam!

Meinetwegen könnt Ihr ja hier Zocks vorschlagen; aber bitte nicht auf diese penetrante marktschreierische Weise:

GROSSBUCHSTABEN, bis dass der Arzt kommt und dutzende von Threads zu einer Aktie
(JETZT KAUFEN / HEUTE NOCH KAUFEN / ES GEHT LOS ... KAUFEN! / BITTE AN MICH VERKAUFEN / EINFACH KAUFEN / NICHT NUR BEOBACHTEN, KAUFEN! / STRONG BUY / GUTER EINSTIEGSKURS / DARUM KAUFEN / JETZT EINSAMMELN / EINFACH LIEGENLASSEN / AKTIE MIT 200% POTENZIAL / etc. - die Liste ließe sich beliebig fortsetzen).

Ich denke mal, die o.g. Vorgehensweise ist es, die die meisten Kritiker bei Euch "auf die Palme bringt"nervt. Denn über die vermeintlichen Gründe, die Ihr für den Kursanstieg oder die -explosion - einer Aktie nennt, sollte sich jeder mündige und potentielle Käufer schon selber seine Gedanken machen können. Jeder kann dann ja entscheiden zu kaufen (oder auch nicht). Aber - wie gesagt - der Ton macht die Musik!

Ihr könnt doch eine Aktie vorstellen, die Eurer Meinung nach in kürze, bald, in nächster Zeit oder sonst irgendwann steigen soll und die Gründe hierfür nennen. Und wenn Euch noch etwas wichtiges zu dieser Aktie einfällt, könnt Ihr es ja im selben Thread ergänzen.

Damit wäre wirklich allen Beteiligten geholfen! Denkt doch mal drüber nach... bitte! Aktien-Tips bzw. -vorschläge sind doch immer willkommen, aber bitte nicht so, BITTE!

Was meint Ihr dazu?

Hoffentlich ein
Happy End

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

schmuggler:

stay cool! o.T.

26.10.01 20:58
Antworten
Happy End:

Ach, is´ doch wahr... o.T.

26.10.01 21:12
Antworten
Zick-Zock:

datt bringt nischt o.T.

26.10.01 21:15
Antworten
DarkKnight:

ich meine dazu: jeder halbwegs vernünftige

26.10.01 21:17
Mensch loggt sich in diese Threads nicht mehr ein und ignoriert sie ... ich glaube, SI führt hier Selbstgespräche
Antworten
josua1123:

Jeder

26.10.01 21:23
vernünftige Mensch loggt sich ein oder auch nicht
WIE ER WILL
Ich freu mich mit euch,denn anscheinend habt ihr
keine anderen Sorgen

jo.
Antworten
schmuggler:

hmmm

26.10.01 21:25
Mann wechselt ja auch die Unterhosen wie er will.
Antworten
Happy End:

Wo

27.10.01 19:30
sind denn heute eigentlich SI & Co????

Ach ja, heute und morgen kann man ja gar keine Aktien kaufen ;-))))
Antworten
Aufwind:

happy die sind mit ausserboerslichen

27.10.01 20:00
Handel zu beschäftigt
Antworten
Aufwind:

Happy die sind mit ausserboerslichen

27.10.01 20:01
Handel zu beschäftigt

Happy Du hast Post
Antworten
Happy End:

He, he, SI hat reagiert und postet heute... o.T.

28.10.01 13:54
Antworten
1Mio.€:

SI kümmert sich halt um seine schäfchen ;-))) o.T.

28.10.01 13:57
Antworten
Star Ikone:

@happy-end

28.10.01 14:12
Lies Dir meine neuen Threads durch, ich werde jetzt - damit nicht immer von Push geredet wird - noch mehr Fakten und Aussichten beisteuern, um meine Tipps zu unterlegen. Denke, das ich damit etwas für die Boardqualitiät tue. Manchmal muß es aber auch schnell gehen, und dann werde ich die News nachreichen.
Ansonsten glaube ich aber, dass hier etwas übertrieben wird. Es gibt zahlreiche Alt-Arivaner ( zu denen ich mich auch zähle ), die viele Tipps abgeben/ abgaben und wo wirklich bloßes Gepushe vorliegt. Will hier aber gar nicht nachkarten, jeder weiß glaube ich, was hier so abläuft...einige haben hier ja auch schon im Thread geantwortet...

Nun ja, nur noch ein Bsp.: Gebe zu, dass ich z.B. bei CARRIER 1 provoziert habe, letztendlich aber zu Recht! Habe in diesen Threads nie mal was von denen, die immer "PUSH" schreien gelesen, warum eigenttlich nicht...???!!! ;)))

Einen schönen Sonntag - mit zwei Tipps am Ende: GAP + VIZ-RT
KAUFEN! ;) - wünscht Euch
Star Ikone
Antworten
FMF2000:

SI übernimmt wieder das Board!

28.10.01 14:35
Zwei neue Threads zu VIZ + GAP!

Und dann noch diese Heuchelei "Ich bin gar kein Pusher - bin der Heilsbringer".
Zu Deinem Treffer CONE (apropos was wurde eigentlich aus Deinem Tipp C1?):
Der NEMAX ist um fast 60% von seinen ATLs gestiegen. Da ist es nichts
Besonderes in dieser Phase einen Volltreffer dabei zu haben. Der berühmte Affe hätte aus den Pennystocks auch einen Treffer gezogen.

Wie auch immer: Ich kann vor allem Deine Art nicht leiden - und inhaltlich sind Deine immer wieder gleichen Argumente auch nur unteres Mittelmaß!

Kommst Du nach München auf das Treffen?

Ciao

FMF2000

Antworten
Star Ikone:

@FMF2000

28.10.01 14:46
Mehrere Fakten zu Deinen "Behauptungen":

1. Ein Treffer? Hehe, lies mal die Threads ab dem 20.9.2001 - Trefferquote über 85%, dazu mehrere 100%ler und mehr ( Call 714638, Call 695712 jeweil weit über 500%!!! )

2. Heuchelei? Sag mal, wer heuchelt denn hier? Das hier sit ein Aktienboard, was ich vermisse, ist konstruktive Kritik.
Die ganze Zeit wird darauf eingeschlagen, das man mehrere Thread aufmacht, habe heute nur 2 mit viel Text geliefert und schon geht´s weiter mit demselben Stuß? Unverständlich...

3. Immer gleiche Argumente? Na ja, wenn Argumente noch immer stimmen, dann darf man sie auch wiederholen. Wenigstens wende ich mich nicht immer um 100%, nur wenn ich neue Tatsachen habe ( so z.B. früh bei Metabox oder jetzt bei VIZ-RT zum Guten... )

Denke, FMF2000, das ich gerne mal mit Dir diskutieren würde, habe aber nächstes Wochenende keine Zeit nach München zu kommen. Trotzdem viel Spaß und eine schöne Zeit

MfG
SI

P.S. Von jemandem, der NULL Argumente hat, Inhaltslosigkeit vorgeworfen zu bekommen, ist schon fast ein Kompliment! ;)
Antworten
Happy End:

In einem anderen Thread wirft mir SI vor,

28.10.01 15:29
ich würde Artikel von ihm aus einem Bärenmarkt hervorholen, das wäre unfair.
Mmmmmh, er empfiehlt marktschreierisch Aktien, und wenn sie nicht laufen, ist es unfair,darauf hinzuweisen. Er meinte, ich solle auch die Aktien der letzten 6 Wochen erwähnen, die er empfohlen hat. Also bitteschön, das wäre dann aber nach Deiner Logik sowieso unfair, da die Aktienmärtke momentan sowieso bullish sind  *g*   ODER?
Antworten
heal:

@si - Laßt die Messer stecken, Jungs!!!

28.10.01 15:34
Es hilft nix, si ist so wie er ist und keiner wird Ihn ändern können, er braucht diese Art der Befriedigung uns mit immer wieder denselben Postings zumüllen zu können.

Damit ist auch klar das er nicht zum Treffen kommt, denke sogar das er nie zu irgendeinem Treffen gehen kann, sonst würde er seine ganze Anonymität aufgeben und könnte hier nicht mehr so posten wie jetzt.

Man muß auch nicht unbedingt bessere Argumente haben um jemanden Inhaltslosigkeit vorzuwerfen zu können. Das ist nur gesunde Kritik die bei si durchaus auch berechtigt ist.
Schwarze Sterne sind ja bei Dir eh immer wieder weg, deshalb bekommst Du von mir demnächst nur noch "witzig" Sternchen. Dann freust Dich, gelle.

Vollkommen ignorieren wäre wohl das Beste, doch es finden sich halt immer wieder Lemminge.
Versteh mich nicht falsch si, aber da muß ich "FMF2000" vollkommen Recht geben. Wenn sehr viele AG 's von Ihren ATL 's steigen so wie gerade das "Deine Empfehlungen" auch zu Treffern werden. Das zu erraten ist wohl keine Kunst.

Nochmals mein Tip an Dich:
Mach halt nicht 10 Postings an einem Tag für die selbe Aktie auf, in denen eh immer wieder das Gleiche steht, sondern belasse es bei einem, das wirkt dann eh interessanter und keiner meckert mehr. Dann sind in diesem Board nicht mehr so viele unnötige Postings vorhanden. Ansonsten wirst Du vielleicht bald keine Zuhörer (-leser) mehr haben.
Wenn ich Deine Postings ausblenden könnte würde ich es sofort tun. Vielleicht gibts die Option ja irgendwann mal bei Ariva, wäre eine echte Bereicherung.

Heal
Antworten
Happy End:

Die Ausblend-Option wäre genial ;-) o.T.

28.10.01 18:24
Antworten
coppara:

Ja das schon, aber wer ?

28.10.01 18:38
Als man sich schon damals Gedanken machte und das Bewerten von Postings entdeckt hat, könnte man vielleicht jetzt etwas zwischen Moderator und Megamoderator entdecken. Ich weis nicht wieviele Moderatoren es gibt(denke -ein Paar duzent), aber das -was dazwischen kommen sollte, sollte sich auf max. 5 einschränken die diese Fähigkeit besäßen

...eine recht gute Idee :-)

coppara
Antworten
coppara:

...beinahe hätt' ich den da vergessen ;-) o.T.

29.10.01 06:10
Antworten
boardaufpass.:

Sehr gut coppara!!! Was sagt ariva dazu? o.T.

05.11.01 10:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--