STAR IKONE: BABCOCK - wieder ein VOLLTREFFER!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 555 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: BABCOCK - wieder ein VOLLTREFFER!!!

18.03.02 17:00
Aktuell 5,5€. und man sollte auf jeden Fall noch einige Stücke bis morgen ( HV ) behalten!!!

Mein Kaufkurs waren 4,84€. mit SEHR GROßER Stückzahöl - einige Gewinne mitgenommen, aber noch große Position behalten, denn ich erwarte Anstieg über 6€. - da allein der faire Wert deutlich drüber liegt. Zudem Übernahmefantasie...

Wer am Freitag mit rein ist, kann sich jetzt auch freuen! ;)

MfG
Star Ikone ;)))
Antworten
Slash:

Bleib mal locker,

18.03.02 17:09
dein erster Aufruf war bei ca 5,5. Wer da rein ist und nicht gerade viel nachkaufen konnte steht gerad mal bei 0.

Gruß slash
Antworten
FrauHolle:

meiner war 4.77€ aetsch!!!

18.03.02 17:11
habe dann aber leider am freitag...bei 5.20€ verkauft..wegen dem intraday wiederstand bei 5.25€.

war trotzdem nett!!

gruss,

holle

ps...wo sind die postings vom freitag??....da stehts naemlich schwarz auf weiss...dass ich zu 4.77€ gekauft habe
Antworten
FrauHolle:

stimmt SI deine empfehlung war am donnerstag..

18.03.02 17:13
bin erst am freitag eingestiegen....!!

gruss,

holle
Antworten
strange:

Hab auch teilrealisiert zu 5,53 kauf aber nochmal

18.03.02 17:33
unter 5,35 nach. Bis jetzt hats Spaß gemacht. Morgen wird es bestimmt auch mehr als spannend. Weiß jemand wann die HV startet und mit ersten NaAchrichten zu rechnen ist?
Antworten
Star Ikone:

@slash/ Fr. Holle

18.03.02 17:33
Bin zu 5,25€. das erste Mal rein und habe im Schnitt dann auf 4,84€. nachgekauft. Damit bei Verkauf 5,3 und 5,5€. gute Gewinne bei hoher Stückzahl. Es muss immer welche geben, die einem was wollen, oder, slash? ;)))

MfG
SI ;)

Fr.Holle, haben wir doch beide gut verdient...und pushen war bei dem Wert wohl nicht möglich, oder traut ihr mir 4Mill. Stück Umsatz allein zu? ;)

MfG
SI ;)
Antworten
Slash:

Ich will dir nichts SI,

18.03.02 17:41
das du nachkaufst hast du ja mehrmals geschrieben und das dein Durchschnittskurs bei 4,84 war hast du auch gepostet. Ich möchte bloß darauf hinweisen das es auch einige Leute gibt, die nach deinem ersten Posting eingestiegen sind und Babcock noch nicht als Volltreffer bezeichnen können.
Mehr nicht, kein Angriff auf deine Person oder ein Vorwurf oder sonst etwas.

Gruß slash  
Antworten
RainMan:

Star Ikone,

18.03.02 17:44
ich habe heute drei mal hintereinander 134 % gemacht. Ich lache über dein Profit:)))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--