Spürt Ihr schon was vom Ozonloch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 331 / Heute: 4
Bronco:

Spürt Ihr schon was vom Ozonloch ?

 
23.11.00 10:41
Nein ? - Dann kanns noch weiter südlich gehen.
Antworten
Gruenspan:

Nein, aber vom astrol. Wurmloch spüren alle was,

 
23.11.00 11:55
denn viele dachten, der NEMAX mit all seinen Engeln spielt in einer anderen Zeit.
Die Realität hat aber nun vielen die Augen geöffnet und ein böses Erwachen bewirkt.
Doch keine Angst, es darf bestimmt bald wieder geträumt werden.
Wenn man ganz fest daran glaubt, können einige schon nächste Woche......


                        Take it easy !

                   Don`t worry - be happy !

                                                  Gr.Gr.
                       
                   



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--